fbpx Skip to Content

Wie er sich nach einer Trennung verhält, laut seinem Sternzeichen

Wie er sich nach einer Trennung verhält, laut seinem Sternzeichen

Eine Trennung ist immer eine unangenehme Erfahrung.

Als Frauen sprechen wir viel eher über unsere Gefühle und darüber, wie wir die Beziehung sehen, nachdem alles in die Brüche gegangen ist.

Bei Männern hingegen ist das ganz anders.

Astrologen glauben jedoch, dass es eine gute Möglichkeit gibt, vorherzusagen, wie sich dein Ex-Freund nach der Trennung verhalten wird, je nach seinem Tierkreiszeichen.

Widder

Glaube mir, wenn ich dir sage, dass Widder kein Zeichen ist, mit dem du Schluss machen willst.

Nach der Trennung wird dein Widder-Ex-Freund so ziemlich alles tun, nur um dich zu verletzen.

Er ist völlig besessen von seinem Schmerz und seiner Wut und wird sich seine Rachemethode nicht aussuchen.

Erwarte, dass er sich so tief wie möglich herablassen wird.

Dazu gehört auch, dass er wahrscheinlich sofort nach der Trennung mit anderen Frauen ausgeht.

Sei nicht überrascht, wenn er auch versucht, mit einigen deiner Freunde zusammenzukommen.

Er wird einfach den schnellsten Weg wählen, um dich wieder zu verletzen.

Widder sind dafür bekannt, dass sie abenteuerlustig sind, also solltest du auf jedes Szenario vorbereitet sein, wenn es um sie geht.

Stier

Menschen, die unter dem Sternzeichen Stier geboren sind, sind sehr rational.

Erwarte nichts Verrücktes von deinem Stier-Ex-Partner nach der Trennung.

Er wird zweifellos verletzt sein, aber er wird nicht versuchen, dich zu verletzen oder sich zu rächen.

Er weiß besser, dass er sich nicht auf solche kindischen Pläne einlassen sollte.

Ein Stier-Mann ist sehr gut darin, allein traurig zu sein und im Stillen zu leiden, ohne dass es jemand merkt.

Das einzige, worauf er sich nach einer Trennung konzentriert, ist, Frieden zu finden.

Zwillinge

Es gibt einen Grund, warum dieses Zeichen Zwillinge genannt wird.

Nach einer Trennung von einem Zwillingsmann wird er das totale Gegenteil von dem, was er sonst ist.

Ein ehemals fröhlicher, lebhafter und geselliger Typ, der ständig unter Menschen sein will, verschließt sich nach der Trennung völlig vor der Welt.

Das Gute daran ist jedoch, dass er akzeptieren kann, wenn die Beziehung vorbei ist, so dass er dich nicht belästigen und versuchen wird, dich zurückzugewinnen.

Krebs

Krebse sind als ein emotionales Zeichen bekannt.

Allerdings reagieren Krebs-Männer nach einer Trennung etwas ungewöhnlich.

Er weigert sich, irgendetwas zu fühlen, und lässt nicht zu, dass er im Schmerz ertrinkt.

Das ist ein Schutzmechanismus, damit er nicht völlig zusammenbricht, denn Krebse sind sensibel und einfühlsam, und die Trennung trifft sie mit Sicherheit.

Um dich zu vergessen, wird er sich mit der Arbeit beschäftigen und alles vermeiden, was mit Liebe oder Romantik zu tun hat.

Löwe

Alle Löwen sind sehr stolz, deshalb werden sie nie zugeben, wenn sie Schmerzen haben.

Erwarte von deinem Leo-Ex-Freund, dass er so tut, als sei alles in bester Ordnung.

Er wird sich normal verhalten, Witze machen und völlig in Ordnung erscheinen.

Aber tief im Inneren, auch wenn er es niemanden sehen lässt, leidet er.

Sein Stolz lässt es einfach nicht zu, dass er schwach und verletzlich erscheint.

Jungfrau

Nichts macht eine Jungfrau so verrückt, wie wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie es geplant haben.

Es gibt keine Möglichkeit, mit einer Jungfrau Schluss zu machen und zu erwarten, dass die Dinge ungesagt bleiben.

Er ist ein Kontrollfreak und braucht Antworten auf jede Frage über die Beziehung, die ihm in den Sinn kommt.

Er wird dich nicht in Ruhe lassen, bis er alle Antworten hat, die er haben will.

Das ist wichtig für ihn, weil er seine Gedanken und Gefühle besser ordnen muss.

Sobald du ihm jedoch alles gesagt hast, was er wissen will, wird er dich in Ruhe lassen.

Nur weil er neugierig ist, heißt das nicht, dass er deine Entscheidung über die Beziehung nicht respektiert.

Waage

Waagen wollen Stabilität in ihrem Leben und suchen nach einem Weg, so rational wie möglich zu sein.

Wenn du jedoch mit einem Waage-Freund Schluss machst, bringst du ihn völlig aus dem Gleichgewicht, denn der Kontrollverlust tut ihm weh.

Auch wenn er dich nicht direkt belästigen wird, wird er aus Verzweiflung so ziemlich alles tun, um den Schmerz zu betäuben und den Liebeskummer zu vergessen.

Skorpion

Skorpione können nicht akzeptieren, dass eine Beziehung zu Ende ist.

Männer, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, haben einen emotionalen und sensiblen Charakterzug an sich.

Tief in seinem Inneren wird er darauf vertrauen, dass du zu ihm zurückkommst und dass ihr beide die Beziehung reparieren könnt.

Er ist jedoch nicht aggressiv und du kannst ganz sicher sein, dass er dich nicht belästigen oder versuchen wird, eine Szene zu machen.

Schütze

Menschen, die unter dem Sternzeichen Schütze geboren sind, haben ein feuriges Temperament.

Wenn du dich von deinem Schütze-Freund trennst, kannst du dich darauf gefasst machen, dass die Hölle losbricht.

Er wird damit überhaupt nicht gut umgehen können und sofort sehr wütend werden.

Da Wut einen Menschen blind macht, weiß man nie, was man von ihm zu erwarten hat, also sei vorsichtig.

Sobald er sich abgekühlt hat, wird er zurückkommen und versuchen, sich zu entschuldigen.

Steinbock

Auch wenn sie kalt und distanziert wirken, sind Steinböcke sehr emotional.

Deshalb sollte es dich nicht überraschen, wenn du hörst, dass dein Steinbock-Ex-Freund nach einer Trennung sehr leiden wird.

Er wird sich abkapseln, weil er Angst hat, dass ihn wieder jemand verletzen könnte.

Erwarte keine emotionale Transparenz von einem Steinbock-Mann.

Wassermann

Wassermann-Männer mögen es, alles zu rationalisieren.

Dieser Ex wird dich nicht belästigen und er wird definitiv keine Szenen machen.

Stattdessen wird er versuchen, die Trennung zu analysieren und alle Vor- und Nachteile abzuwägen.

Es liegt in seiner Natur, so vernünftig wie möglich zu sein und die bestmögliche Lösung zu finden, die ihm Frieden bringt.

Fische

Fische-Männer sind in ihrem Kopf ziemlich dramatisch, wenn es um die Trennung geht.

Seine Art, mit allem, was passiert ist, umzugehen, besteht darin, zu vergessen, dass du jemals existiert hast.

Er wird jede Erinnerung an die Beziehung verdrängen und Erinnerungen vermeiden, die ihn an die gemeinsame Zeit erinnern könnten.

Leitfaden für Stier Saison 2023
← Previous
5 eindeutige Anzeichen, dass er dich liebt
Next →