fbpx Skip to Content

So kannst du alles manifestieren, was du dir wünschst, je nach deinem Sternzeichen

So kannst du alles manifestieren, was du dir wünschst, je nach deinem Sternzeichen

In dieser Informationenflut, mit der wir täglich umgegeben sind, ist es schwierig, zu erkennen, welche für uns relevant sind und welche wir lieber ganz vergessen wollen.

So ist es auch mit Methoden fürs manifestieren. Vision Board, Affirmationen, Visualization, Kärtchen, Tagebuch schreiben, Meditation, man weiß nicht mehr, was man tun sollte.

Hier habe ich für jedes Sternzeichen mindestens eine Methode gewählt, die gut passen und dann auch schnell helfen könnte

Widder

Mit Widders Furchtlosigkeit könnt ihr wirklich viele große Sachen schaffen, indem ihr sie fordert. Himmel ist die Grenze, liebe Widder, wenn ihr eure endlose Energie entfesselt.

Deshalb fällt es euch überhaupt nicht schwierig, mit großen Schiffen nach euren Wünschen und Träumen zu suchen und sie zu dir einziehen. Ihr weißt meistens genau, was ihr wollt und wer euch helfen kann.

Fragt diese Leute direkt und offen danach und ihr werdet es häufiger bekommen als nicht. Denn wer fragt, kann auch bekommen, was er will. Fragen kostet nichts, oder? Folgt eurem Magen-Gefühl und ihr werdet viel Erfolg haben!

Ihr könnt eventuell auch mit ich bin Affirmationen versuchen. Sie würden den Widdern gar nicht so fremd sein. Ganz im Gegenteil. Sie benutzen sie fast jeden Tag, aber unbewusst.

Jetzt macht positive und produktive Ich-Aussagen, und sagt sie jeden Tag laut. Das versteigert eure Vibration und dann könnt ihr alles schaffen, was ihr wollt.

Stier

Da Stiere Komfort und Luxus lieben und sich da am besten fühlen, sollten sie ihre Manifestation-Rituale auch damit verbinden.

Denn, wenn wir uns wohl fühlen, können wir uns mit unserem gewünschten Leben besser verbinden.

Stiere, für euch wäre am besten, sich eine Relax-Massage zu gönnen oder in einer Hausvariante ein Schaumbad zu haben.

Das Ambiente muss perfekt sein, also schafft euch alles, was ihr liebt: Kerzen, Wein, Hintergrundmusik (und natürlich etwas zum Essen und Trinken) und stellt euch ihr perfektes Leben vor.

Genießt diese besondere Zeit nur für euch und jede Manifestation wird keine andere Wahl haben, als zu euch zu kommen und sich zu realisieren.

Zwillinge

Eine gute Idee für unsere schnell lebenden Zwillinge wäre etwas, was sie in ihrem vollen Terminkalender leicht hinzufügen können. Plus, es muss mit Reden verbunden sein.

Denn sie fühlen sich am wohlsten, wenn sie sprechen, kommunizieren, erklären. Schreiben, was sie wollen, ist nicht schlecht. Aber, all das auszusprechen wäre wunderbar und noch dazu doppelt so effizient.

Liebe Zwillinge, versucht, damit zu beginnen, eine Liste von Dankbarkeit im Kopf zu erstellen und dann sie laut zu rezitieren. Danach stellt euch vor, mit dem Universum zu telefonieren oder live zu sprechen (was auch immer euch lieber ist), um eure Wünsche und Absichten auf diese Weise zu präsentieren.

Wenn das mit Selbstgespräch für euch zu viel ist oder wenn es keinen passenden Zeitpunkt gibt, wenn ihr diese Methode praktizieren könnt, dann schlage ich eine Sache vor, die ich auch selbst oft mache – Songs laut zu singen!

Wer Musik liebt, kann das versuchen. Findet aber Songs, die mit eurem Traumleben übereinstimmend und singt sie mit voller Überzeugung, als ob es schon verwirklicht ist. Es bewirkt Wunder, glaubt mir!

Krebs

Da Krebse höchst intuitiv sind, sollten sie in ihren Manifestation-Routinen unbedingt ihre Intuition kontaktieren. Das kann in Form von Fragen und Antworten sein.

Liebe Krebse, ihr könnt am Universum eine Ja-Nein oder eine offene Frage stellen und eure Intuition einschalten, um Antwort wahrzunehmen.

All das könnt ihr auch aufschreiben, wenn es euch so leichter ist. Schreibt eine Frage in ihrem Tagebuch oder einfach auf einem Blatt Papier und wartet ein bisschen, bis es in eurem Unterbewusstsein eine Antwort formiert.

Für Fortgeschrittene sind Tarot-Karten eine perfekte Lösung, denn die Karten deutet man meistens nach Intuition. Natürlich gibt es Regeln und Bedeutungen für jede Karte, aber all das ist von der Intuition der Person geführt, die Orakel deutet.

Löwe

Löwen sind in der Regel kreativ und möchten alles selbst schaffen. Aus diesem Grund könnte ein Vision Board eine tolle Methode für sie sein.

Für die Löwen, die gerne etwas mit den Händen machen, ist basteln bessere Idee für kreieren eines solchen Bordes.

Während für digitale Liebhaber, eine mit Canva-App erstellte Visionstafel, eine praktische Lösung wäre.

Sowohl in Magazinen als auch im Internet gibt es eine ganze Menge Inspiration.

Löwen, ihr solltet unbedingt Wörter und Bilder auswählen, die in euch die größte emotionale Reaktion hervorrufen. So weißt ihr auch, dass euer Pinnwand erfolgreich sein wird.

Jungfrau

Visualisationen und Affirmationen sind für praktische Jungefrauen effektiv so gut wie gar nicht. Sie mögen konkrete Aktion und werden lieber etwas tun, als nur rundherum zu sprechen.

Deshalb wäre es für euch, liebe Jungfrauen, am besten, dass ihr überlegt, was sie konkret tun könnt, um anderen zu helfen.

Vielleicht braucht eine Person aus ihrer Umgebung gewisse Hilfe oder eine Organisation einen Mitglieder.

Ihr sollt verstehen, dass ihr am meisten bekommt, indem ihr gebt. Das mag ab und zu anstrengend sein, aber genau in solchen Momenten werdet ihr die nötige Hilfe bekommen. Egal, ob von den Personen, die dir geholfen habt oder vom Universum selbst.

Waage

Waagen sind kooperativ und sozial. Für sie wäre manifestieren für ihre Geliebte eine wunderbare Methode. Wie funktioniert das eigentlich?

Ihr solltet, liebe Wagen, die Vibration anderer Leute, eure Freunde und Familie erhöhen. Das könnt ihr machen, indem ihr da für sie seid oder sie zum Lachen bringt.

Sowieso seid ihr ein Licht in dem Leben aller Menschen, die die Ehre haben, mit euch befreundet zu sein. Wichtig ist doch, dass auf diese Weise eure eigene Vibration höher wird und so könnt ihr leichter manifestieren, was ihr wollt.

Nicht schlecht wäre es auch, mit einer lockeren Absichten-Liste zu versuchen. Ich sage lockere, sodass unsere zarten Waagen sich damit nicht zu sehr belasten.

Denn die Manifestation sollte in der ersten Linie Spaß machen. So weißt man, dass sie funktionieren wird.

Skorpion

Skorpione sind Meister der Intuition und des Übernatürliches, aber leider benutzen sie das kaum fürs Manifestieren der Dinge, die sie wollen.

Sondern viel häufiger, um Szenarios im Kopf zu erstellen, wie Situation schiefgehen könnte.

Aus diesem Grund sollte Aufgabe Nummer eins für alle Skorpione sein: Macht Schluss mit euren begrenzten Überzeugungen und Fürchten, indem ihr für jeden negativen einen Gegensatz schreiben werdet, der positiv und produktiv ist.

Zum Beispiel, anstatt: Ich weiß nicht, ob ich es schaffen kann, schreibt: Ich werde versuchen, das zu schaffen.

Dann werdet ihr mit der Zeit immer besser sein und immer bessere Sätze schreiben, die eventuell zu euren persönlichen Affirmationen werden. Wie zum Beispiel die: Ich kann alles erreichen, was ich will. Aber man muss dann wirklich glauben.

Wenn das für euch zu kompliziert ist, könnt ihr jederzeit versuchen, mit der sexuellen Energie zu manifestieren. Denn sie hat eine von den höchsten Vibrationen.

Schütze

Abenteuerlustige und optimistische Schützen können in der Regel Vorkommnisse gut inszenieren. Oder sollte ich lieber sagen: Sie sind gute Schauspieler.

Aus diesem Grund ist für sie gar kein Problem, sich so zu verhalten, als ob sie alle ihre Träume und Ziele schon erreicht haben. Diese Methode des Manifestieren ist wie geschafft für euch, liebe Schützen! Nutzt sie gut aus.

Ihr seid wechselhaft und spontan, deshalb kann diese Methode genauso abwechslungsreich sein, wie ihr. Spielt so vor, als ob ihr schon diese Person seid, die ihr werden wollt.

Oder, als ob ihr an der Destination schon seid, wohin ihr reisen wollt. Wir wissen, dass ihr am liebsten ständig reisen würdet. Und das ist keine schlechte Sache!

Ihr könnt euch auf diese Weise desto mehr gönnen, je besser ihr das Szenario vorspielt.

Stenbock

Diese Sternzeichen sind dafür bekannt, dass für sie ihre Arbeit oft an der ersten Stelle steht, egal ob sie das zugeben möchten oder nicht.

Es ist also in Ordnung, falls die meisten von ihren Zielen mit dem Job verbunden sind. Ich nehme an, ihr glaubt gar nicht an Manifestation, sondern nur noch an die harte Arbeit. Aber das muss nicht so sein, liebe Steinböcke.

Glaubt ihr daran oder nicht, macht keinen Unterschied. Die Tatsache ist, es funktioniert. So wäre es für euch am besten, anfangs nur ein paar Bücher darüber zu lesen.

Wenn ihr euch mit dem Thema ein wenig vertrauter machen, werdet ihr schon eine beliebte Methode aussuchen, die für euch am besten funktioniert.

Wichtig ist es, zu erwähnen, dass man manchmal mehrere Arten und Methoden ausprobieren sollte, bevor man sagen kann, welche für ihn selbst passen.

Wassermann

Diese Individuen sind auch meiner Meinung nach Zodiak- und Manifestation-Skeptiker. Wenn das der Fall ist, dann lautet mein Tipp für euch ähnlich wie für Steinböcke: Liest zuerst aus ein paar Quellen etwas mehr darüber.

Im Internet gibt es viele Informationen, wie du etwas, was du wirklich willst, manifestieren kannst. Zum Beispiel in diesem Text.

Wenn das bei dir doch nicht der Fall ist und du bist mit Manifestieren schon vertraut, dann kannst du ein paar Methoden testen. Eine, die dir als Luftzeichen nicht schwer fallen wird ist Visualization.

Du bist sowieso mehr in deinem Kopf und in deinen Gedanken als in der realen Welt. Diese Methode unterscheidet sich nicht viel davon. Du solltest aber nur ständig gute Szenarios in deinem Kopf Vorspiel.

Also nur die, die du möchtest. Nicht die, die du lieber vermeiden würdest. Das ist ziemlich wichtig. Wenn du schon träumst, träume von guten Sachen, okay?

Fische

Die Fische sind eigentlich noch verträumt alles Wassermänner, aber trotzdem würde ich ihnen die Methode Visualization überhaupt nicht empfehlen. Warum?

Sie würden in Gedanken so verloren werden, dass sie nach 5 Minuten gar nicht wissen würden, warum und warum sie nachdenken.

Für euch, liebe Fische, wäre am besten, konkrete Ziele aufzuschreiben und sie irgendwo zu halten beziehungsweise aufzuhängen, wo sie für euch jeden Tag, ganzen Tag sichtbar sind.

Ja, ihr braucht ein wenig Erinnerung und ihr müsst ihre Wünsche geschrieben sehen, so dass ihr auf sie besser fixiert seid und ihr Fokus nicht verliert. Weil das euch, um ehrlich zu sein, ziemlich oft passiert.

Schlussgedanke

Letztendlich wäre vielleicht der beste Tipp: Lies alle Methoden, für alle Sternzeichen. Probier mal alle aus und folge deinem Fortschritt.

Erst danach kannst du sicher sein, welche Methode am besten funktioniert. Weil der Erfolg immer von der einzelnen Person sowie von Natur ihrer Wünsche anhängen.

Wenn du dich darauf interessierst, wie man Liebe leicht und erfolgreich manifestieren kann, kannst du diesen Text lesen.

Viel Spaß beim Manifestieren!

Wenn ein Mann diese 7 Eigenschaften hat, lass ihn niemals gehen
← Previous
7 Eigenschaften von Menschen, die dir deine Energie rauben
Next →