fbpx Skip to Content

Vater-Tochter Beziehungen (nach Sternzeichen)

Vater-Tochter Beziehungen (nach Sternzeichen)

Die Idee von „Papas kleinem Mädchen“ kann gut funktionieren, solange das Mädchen klein bleibt.

Aber unweigerlich wird das Mädchen zur Frau, und es gibt notwendige Anpassungen für Vater und Tochter. Mal sehen, wie die Astrologie da hineinspielt.

Es gibt keinen Zweifel an der tiefen und gesunden Bindung, die sich zwischen ihnen entwickeln sollte und kann:

Aber im täglichen Leben ist es manchmal schwierig, Machtkämpfe und gemischte Botschaften zwischen Eltern und Kind zu vermeiden.

Astrologie kann dabei helfen. Die Sterne offenbaren die tiefliegenden Muster für unser Verhalten.

Dies ist besonders wichtig in den Beziehungen zwischen Vätern und Töchtern.

Widder-Vater


Er wird Bänder für ihre Haare kaufen und sie wie eine Trophäe herumtragen!

Er wird stundenlang arbeiten, damit sie alles hat, was sie braucht.

Alles, was sie tun muss, ist, den Schwimm- oder den Tauchpokal zu gewinnen.

Ein Widderpapa hat keine Angst vor den Hindernissen des Lebens und würde nichts anderes von seinem Mädchen erwarten.

Widder-Väter sind ehrgeizig und anhänglich.

Stier-Vater

Ein Stier-Vater ist ein stabiles Rückgrat. Solange er sich nicht ärgert, ist er von der Sorte “ fürsorglich“, d.h. wenn sein Liebling fällt, wird er da sein, um sie aufzufangen.

Er nimmt sie in schicke Restaurants mit oder bringt ihr schon in jungen Jahren das Kochen bei.

Stiere lieben es zu essen. Tatsächlich wird sie wahrscheinlich mehr Grübchen als Bänder haben!

Ein Stier-Papa und sein liebes Mädchen werden am Strand liegen, in der Hängematte schaukeln und gemeinsam auf der Couch schlafen.

Ein Stier-Papa wird sie mit schlampigen Küssen auch überhäufen.

Zwillings-Vater

Zwillings-Väter werden regelrecht launisch sein.

Zwillings-Papa wird sein kleines Mädchen ermutigen, Gedichte zu lesen, Klavier zu spielen oder seinen Freunden aus aller Welt das Kinderlied vorzusingen.

Zwillings-Papa wird Sandburgen, Bäume und „Wendy-Häuser“ für sein Mädchen bauen und nicht zu würdig sein, ein Eier- und Löffelrennen zu veranstalten, wenn es sie zum Lachen bringt.

Wenn seine freche Prinzessin sich jedoch in einen Teenager verwandelt, wird Zwillings-Papa nicht eher schlafen, bis er weiß, dass der Schlüssel im Schloss steckt.

Schließlich ist sein wertvollster „Freigeist“ gerade dabei, „sich selbst“ zu finden.

Er würde lieber zehn Tassen Kamillentee trinken oder Bände über Teenagerpsychologie lesen, als Sie zu nerven, vor Mitternacht nach Hause zu kommen!

Krebs-Vater

Er wird die Windeln wechseln, zu jeder Zeit aufstehen, wenn sein Schätzchen Zähne bekommt, und sich mit der Lehrerin über schlechte Berichte oder schlechtes Verhalten streiten, wenn sie 12 Jahre alt wird.

Mit anderen Worten, ein Krebs-Papa könnte sich im Handumdrehen in eine Mumie verwandeln!

Die Erziehungsfähigkeiten eines Krebs-Daddys liegen bei 9,5 auf der Richterskala.

Hast du genug gegessen? Ist dir warm genug? Vielleicht solltst du noch einen Pullover anziehen, es ist kalt da draußen in der großen weiten Welt?

Aber wenn Papa Krebs böse wird, sollte sein kleines Mädchen besser rennen, denn dann verwandelt er sich in eine Krabbe und kneift sie fest in den Zeh.

Löwe-Vater

Dein Löwe-Papa wird die Welt wissen lassen wollen, dass er sein Mädchen vergöttert.

Dass sie das Beste ist, was ihm seit seiner Geburt passiert ist, dass es niemanden gibt, der hübscher und intelligenter ist als sein Wunderkind.

Ein Löwe-Papa ist ein Papa, der sein Schätzchen hübsch macht und überrascht ist, wenn sie es nicht schafft, Schönheitskönigin, Quantenwissenschaftlerin oder Astronautin zu werden.

Aber egal, nach Meinung eines Löwenpapas ist die Welt schuld, niemals sein Mädchen.

Sein kleines Schätzchen sollte sich besser in Acht nehmen, wenn Löwe-Papa sich ärgert, es wird wie ein Waldbrand sein, vor dem man weglaufen und sich verstecken muss, und zwar für zehn Minuten!

Jungfrau-Vater

Jungfrau-Väter gehen nicht mit ihrer Kleinen aus, es sei denn, das Kind ist makellos, das Kinn ist milchfrei und die Nase geputzt.

Jungfrauen-Väter werden beim geringsten Anzeichen eines Missgeschicks ein Notfallkit voller Verbände und Desinfektionsmittel haben.

Jungfrau-Väter werden ein Tagebuch führen, über den Tag, an dem sie Zähne bekommen haben, über den Tag, an dem sie in den Kindergarten gegangen sind, mit jedem einzelnen ihrer kindlichen Sprüche, mit Zeit, Ort und Datum.

Jungfrau-Väter mögen Details und werden ihre besten Zeichnungen an ihren Bürocomputer heften.

Jungfrau-Väter sind einmal in der Woche kuschelig, jeden Tag pedantisch und immer freundlich.

Jungfrau-Väter prahlen nicht mit einem Kindergenie, z.B. dem Dreijährigen, der Beethovens Mondscheinsonate spielt, aber das Herz eines Jungfrau-Vaters schwillt vor Stolz an, wenn sie Freundlichkeit gegenüber traurigen Schulfreunden zeigen.

Jungfrauen sind bescheiden, fürsorglich, geduldig und wählerisch. Jungfrau-Väter sind auch hingebungsvoll.

Waage-Vater

Der Waage-Vater wird zuhören, auch wenn sie sehr laut schreit.

Waage-Väter verstehen den Standpunkt von jedem Menschen.

Der Vater duldet jedoch keine Teenager-Stimmungen, unordentliche Schuluniformen oder Taschen, die willkürlich in den Flur geworfen werden.

Er wird wollen, dass sie vernünftig ist, auch wenn sie nicht Klassenbeste geworden ist oder den Gesangswettbewerb gewonnen hat.

Und sie muss sich zurückhaltend verhalten, auch wenn sie ein schlechtes Zeugnis bekommt.

Dennoch wird sie einem Waage-Vater verzeihen, wenn er diplomatisch bis zur Verzweiflung ist, denn er neigt dazu, zu vergeben, zu lieben, zu pflegen und fair zu sein.

Skorpion-Vater

Skorpion-Vater wischt mit einem Lächeln die Tränen seines Babys weg.

Er wird die tiefen Emotionen verstehen, die das Mädchen beim Zahnen oder Stolpern auf der Hüpfburg durchlebt.

Mit dem König der Unterwelt Pluto an seiner Seite kann man wetten, dass Skorpion-Papa weiß, wie dunkle Emotionen seinen kleinen Liebling beeinflussen können.

Er wird nachts aufstehen, wenn die Kleine wegen Alpträumen weint, und sie bis zum Morgengrauen knuddeln.

Er kauft ihr Rüschen und Volants, ihre Lieblingsbonbons und -schokolade und wird mörderisch, wenn jemand seine Tochter verletzt.

Schütze-Vater

Schütze-Väter werden mit ihr auf den Kreisverkehr klettern wollen, auch wenn niemand über zwei Jahren mitfahren darf!

Die meisten Schütze-Väter werden in der Tat auf Spaß und Ausgelassenheit stehen.

Reden Sie nicht engstirnig mit einem Schütze-Vater, denn begrenztes Nachdenken ist das Einzige, was sie aufregt.

Sein kleines Mädchen wird mit zwei Jahren vier Sprachen lernen, mit fünf Jahren im Internet ein Ticket nach Kathmandu buchen können und mit sechs Jahren ihre eigenen Koffer packen.

Ihr Schütze-Papa mag das Kind unabhängig und jammerfrei. Der Schütze-Vater wird mit seiner Prinzessin herumalbern, herumspielen und herumschwirren.

Steinbock-Vater

Steinbock-Väter sind realistisch. Das Mädchen muss pünktlich gefüttert werden, und die Windeln müssen effizient gewechselt werden.

Sein Liebling wird zu einer vorherbestimmten Stunde mittags Tee und Abendbrot zu sich nehmen und um 19.30 Uhr im Bett sein.

Steinbock ist ein klassischer Vater, der nächtliche Schreie, Wutausbrüche im Supermarkt oder alles, was ihm um die Nase tropft, nicht gern hört.

Er mag keine schlechten Schulzeugnisse; Widerworte werden verschmäht.

Zukünftige Karrieren werden am Esstisch geplant. Unhöflichkeit ist verboten, auch wenn Steinbock-Väter gegenüber Verkehrspolizisten und jedem in Uniform unhöflich sein können.

Steinböcke stehen nicht auf Widersprüche, alternative Lebensweisen und schlecht gekleidete Teenager.

Wassermann – Vater

Ein Wassermann-Vater wird sich, wie ein Zwillinge-Vater, für Baumhäuser und Märchen interessieren.

Aber nachdem er das Baumhaus gebaut hat, werden sie beide darin schlafen.

Der Wassermann-Vater wird ihr beibringen, wie man seltsame Maschinen wie automatische Nagelschneider oder Spinnenfallen herstellt.

Im Kindergarten kann sie die Schnürsenkel vor allen anderen zubinden.

Dein Papa wird mit dir über Quantenphysik und Astralreisen diskutieren, wenn du fünf Jahre alt bist.

Du wirst die neue Frisur deines Wassermann-Vaters lieben, manchmal grün und spitz, manchmal lang und violett.

Alle deine Schulkameraden werden deinen Papa beneiden, besonders wenn er dich mit seinem Wohnwagen abholt.

Fische-Vater

Fische-Papa ist so verträumt. Er hat einen Plan für das Leben seines Kindes und wird ihm davon erzählen, wenn es reif genug ist, d.h. wenn es zwei Jahre alt ist.

Fische-Papas haben ein tiefes Einfühlungsvermögen für kleine Babys. Wenn sie weinen, wird er weinen.

Er wird spüren, wann es seine Rassel vor sich haben will. Er wird wissen, dass es nachts gefüttert werden muss, und er wird die Flasche in dem Moment, in dem es schreit, bereits über seinen Rosenknospenlippen sitzen haben.

Er wird seine Tochter zu heiligen Stätten bringen, er wird ihr alles über universelle Gesetze erzählen und ihr Shakespeares Hamlet vorlesen. Sie wissen, „Sein oder Nichtsein?“ – immer das Dilemma eines Fischvaters.

Fische-Vater wird ihre jugendlichen Gefühle verstehen, als wären es seine eigenen. Fisch-Papas sind sensibel.

Der Weg zur Selbstheilung für jedes Sternzeichen
← Previous
So sieht Ihre Hochzeit laut Ihrem Sternzeichen aus!
Next →