Astrologie

Verborgene Wünsche jedes Sternzeichens

Hast du dich jemals gefragt, was es ist, das WIRKLICH jedes Sternzeichen inspiriert und sie dazu bringt, jeden Morgen aufstehen zu wollen?

Jedes Sternzeichen hat ein verborgenes Verlangen nach dem einen oder anderen, das so groß ist, dass sie gewöhnlich vor nichts zurückschrecken, um es zu erreichen oder zu erhalten.

Schauen wir uns an, was die verborgenen Wünsche der einzelnen Sternzeichen sind.

Widder

Möchte eine Führungspersönlichkeit sein und GROSSE Dinge im Leben erreichen.

Der Widder ist eines der zielstrebigsten aller Zeichen. Sie sind geborene Führer, die große Träume haben.

Stier

Wünscht sich Sicherheit und Geborgenheit in allen Bereichen ihres Lebens.

Stiere sehnen sich in hohem Maße nach Sicherheit und fordern diese in allen Bereichen ihres Lebens.

Zwillinge

Wünscht sich Abwechslung, neue Erfahrungen und das Lernen neuer Dinge.

Die Zwillinge haben einen Wissensdurst, der nie ganz gestillt wird, und es macht ihnen richtig Spaß, etwas Neues auszuprobieren.

Krebs

Der Wunsch, sich emotional, romantisch und finanziell frei zu fühlen.

Wahre Freiheit ist immer im Kopf eines Krebses und er wird vor nichts zurückschrecken, bis er sie erreicht hat.

Löwe

Wünscht sich Respekt und Lob. Ständig.

Wenn du einen Löwen nicht für seine Leistungen lobst, dann glaub uns... dann werden sie es wissen.

Jungfrau

Wünscht sich Liebe und Verehrung.

Jungfrauen sind von der Liebe besessen und haben ein Verlangen nach Anbetung. Sie verbreiten und empfangen sie überall, wo sie hingehen.

Waage

Wünscht Ausgewogenheit und Klarheit.

Die Waage wünscht sich nichts mehr als wahre Klarheit und Ausgewogenheit im Leben. Wenn alles in einem perfekten Gleichgewicht ist, ist die Waage zufrieden.

Skorpion

Der Wunsch, es an die Spitze zu schaffen und alle Widerstände zu überwinden.

Der Skorpion ist äußerst entschlossen und nicht einer, der vor einer Herausforderung zurückschreckt. Er liebt nichts mehr, als allen anderen das Gegenteil zu beweisen und Erfolg zu haben, wo andere versagt haben.

Schütze

Der Wunsch, echte Innovationen und Veränderungen in der Welt herbeizuführen.

Innovation verändert die Welt

Der Schütze scheut sich nicht, sich zu verzweigen und neue Dinge auszuprobieren, und er wird versuchen, echte Innovationen und Veränderungen in der Welt vorzunehmen, die sich auf viele Leben auswirken.

Steinbock

Wünscht sich Bewunderung von ihren Freunden und ihrer Familie.

Steinböcke haben einen starken Wunsch nach Bewunderung und Lob für ihre Leistungen durch ihre Familie und Freunde.

Wassermann

Hat den starken Wunsch, sich von der Masse abzuheben und dafür anerkannt zu werden.

Der Wassermann hasst es, sich "einzufügen", und hat den verborgenen Wunsch, sich davon abzuheben, um dafür gelobt zu werden.

Fische

Der Wunsch, ihre wildesten Phantasien und Träume in die Realität umzusetzen.

Fische wollen nichts weiter, als ihre oft verrückten, aber manchmal genialen Ideen und Träume in die Realität umzusetzen.

0Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.