fbpx Skip to Content

Warum Beziehungen für Menschen, die überdenken, am schwierigsten sind

Warum Beziehungen für Menschen, die überdenken, am schwierigsten sind

„Ich lasse dich die Teile von mir sehen, die nicht allzu hübsch waren, und mit jeder Berührung hast du sie repariert. Jetzt hast du im Schlaf gesprochen. Dinge, die du nie zu mir sagst. Sag mir, dass du genug hattest…. Es tut mir leid, dass ich nicht verstehe, woher das alles kommt, ich dachte, dass es uns gut geht. Dein Kopf läuft wieder wild, meine Liebe, wir haben noch alles und es ist alles in deinem Kopf“ Pink

Beziehungen sind für jeden hart. Bringe Angst in das Gesamtbild und für jemanden, der überdenkt, wird es manchmal fast unerträglich sein. Momente des Zweifels und der Verwirrung. Probleme, die entstanden sind, aber nicht wirklich Probleme sind.

Überdenken ist es, was Beziehungen potenziell ruiniert. Aber Menschen, die Angst haben, können nicht anders. Sie hoffen und beten nur, dass sie jemanden treffen, der versucht den Fehler zu verstehen und um ihn herum arbeiten kann, der ihnen so viel in ihrem Leben schadet.

Es ist das Verständnis, dass ihr Verstand ihnen Streiche spielt.

Verstehst du, dass sie wirklich genau auf alles achten, was du sagst. Sie achten auf jeden Blick, jede Augenrolle, jede Geste. Kleine Dinge aufgreifen, die vielleicht nichts bedeuten. Aber sie analysieren es und denken zu viel darüber nach, wie es Probleme in ihrem Kopf verursacht.

Einfach ausgedrückt, ist Angst nur eine Warnung vor etwas Schlimmem, das passieren könnte. Aber es sind diese Was-wäre-wenn und vielleicht machen sie die Dinge schwierig. Überwunden mit der Angst, dass diese Dinge Realität werden, lähmt es manchmal einfach die Person.

Es beruhigt sie oft, dass die Dinge in Ordnung sind.

Ob etwas passiert ist oder nicht, sag ihnen einfach, dass alles in Ordnung ist. Dass es dir immer noch wichtig ist. Dass du immer noch für sie da bist. Und es klingt albern, aber Menschen mit Angst schätzen das.

Sogar ein Mangel an einer Antwort, von der du vielleicht nicht denkst, dass sie eine Antwort braucht, wird jemanden mit Angst verwirren. Es wird dazu führen, dass sie denken, dass sie etwas falsch gemacht haben.

Zu Beginn von Beziehungen, jede Kleinigkeit, um die sie sich sorgen werden. Sie sind manchmal fast zu vorsichtig. Aber sobald sie wachsen, um dir mehr zu glauben und mehr Vertrauen in dich zu haben, wirst du sehen, wie die Angst nachlässt.

Menschen mit Angst sind auch bei kleinen Dingen sehr unentschlossen. Sie werden dich nach deiner Meinung fragen und was du denkst und was dich glücklich machen würde. Es ist nicht so, dass sie nicht wissen, wie sie auf eigenen Füßen stehen sollen, aber oft sind diejenigen mit Angst in der Vergangenheit auf Menschen gestoßen, die sie unsicher gemacht haben.

Verstehe, dass es nicht ihre Schuld ist. Es ist nur, wie sie programmiert wurden.

Es geht darum, sie sorgfältig lesen zu können.

Wenn sie mit einem Wort antworten, stimmt wahrscheinlich etwas nicht. Wenn sie das Wort „gut“ verwenden, sind sie es wahrscheinlich nicht. Wenn sie ständig auf ihr Telefon schauen, warten sie auf eine Antwort. Wenn sie zu schnell fahren, liegt das daran, dass sie Angst haben, zu spät zu kommen. Wenn sie mit den Händen auf einer Party stehen, versuchen sie, ruhig zu sein, aber wirklich nervös, um dabei zu sein.

Jeder mit Angst hat seine kleinen Zecken. Dinge, die sie vielleicht nicht einmal bemerken, dass sie es tun. Lerne sie. Lerne jede Kurve. Lerne jeden Fehler. Lerne, sie zu lieben und die Dinge an sich selbst zu lieben, für die sie kämpfen.

Es ist wichtig, die Kommunikation zu schätzen, denn das ist wichtig.
Ihr Verstand wird wandern und jede Annahme ermöglichen. Die Dinge auszutauschen ist so wichtig. Ein Problem anzugehen und ein Problem zu finden, sie nicht darüber nachdenken zu lassen und Zeit damit zu verbringen, verärgert zu sein. Verstehst du, dass jeder Kampf, den du haben könntest, sie mehr verletzen wird, und sie werden sich selbst mehr zusammenschlagen, als du es je kannst, mit stiller Behandlung oder in der Hoffnung, dass sie lernen.

Menschen mit Angst sind härter zu sich selbst als jeder andere und sie werden alles verinnerlichen und persönlich nehmen.

Sie kümmern sich. Sie kümmern sich darum, zu sagen und alles richtig zu machen und jemanden glücklich zu machen und das ist es, worauf es ankommt. Wenn du die Wurzel der Ängste und Sorgen verstehen kannst, ist es vielleicht hilfreich, sie zu verstehen.

Es geht darum, zu wissen, wie man sie beruhigt, wenn sie sich Sorgen machen.
Verstehe, dass es einige Dinge gibt, die du nicht reparieren kannst. Momente, in denen du einfach diese Achterbahn der Emotionen fahren musst, indem du einfach alles hörst, was sie sagen, bis es aus ihrem System verschwunden ist. Momente, in denen du sehen könntest, wie sie auseinander fallen und zusammenbrechen und es wird keine Worte geben, um es zu beheben, oder etwas, was du tun oder sagen kannst. Manchmal ist es genug, einfach da zu sein, damit sie wissen, dass sie nicht allein sind.

Es geht darum, sie für genau das zu lieben, was sie sind.

Jemand mit Angst wird sich selbst und diesen Teil von dem, was er ist, ansehen und sie werden es nie ganz mögen oder akzeptieren. Wie kannst du etwas an dir selbst akzeptieren, das nur scheinbar Probleme verursacht? Als ihr Partner ist es deine Aufgabe, sie in den Momenten zu lieben, in denen sie sich selbst nicht lieben. Es ist deine Aufgabe, sicher zu sein, wenn sie an allem zweifeln. Es ist deine Aufgabe, sie festzuhalten, wenn für sie ihre Welt auseinander fällt. Es ist deine Aufgabe, nicht viel darüber nachzudenken. Die doppelten Texte, die du vielleicht bekommst. Die Anrufe. Die Entschuldigung. Die Fragen. Das übertriebene Erklären. Der Zweifel. Die Zusammenbrüche.

Und als Gegenleistung für all das ist unter jedem bisschen Angst ein Herz, das sich so sehr kümmert. Sie werden jeden Teil von dir annehmen. Dich bedingungslos lieben. Sei immer ehrlich. Hören nie auf, dir zu zeigen, dass sie sich um dich kümmern und dich schätzen.

Weil jemand, der überdenkt, auch jemand ist, der überliebt.

Sternzeichen Rangfolge basierend darauf, wie sehr sie lieben
← Previous
Warum dein erstes Date nie in ein zweites übergeht, basierend auf deinem Sternzeichen
Next →