Astrologie

Was der Neumond in Zwillingen am 22. Mai für dein Liebesleben in den nächsten 6 Monaten bedeutet

Du stehst gerade an der Schwelle zum Sommer, und es geht um die verflixte Zeit.

Aber während dieser Sommer dieses Jahr vielleicht ein wenig anders aussieht, gibt es ein großes Ereignis im Universum, das hilft, dich in die richtige Gemütsverfassung zu bringen.

Es ist der Neumond in Zwillinge, und es findet am 22. Mai 2020 statt.

Gleichzeitig mit dem Beginn der Zwillingssaison wird dieser Neumond die Dinge ein wenig durcheinander bringen - auf eine gute Art und Weise - und dich in einen sozialen (distanzierenden) Schmetterling verwandeln.

Der Zwillingsmond wird Jupiter im Steinbock trinieren. Jupiter ist rückläufig, deshalb ist es gerade jetzt ein guter Zeitpunkt für dich zu analysieren, wo du deine Energie einsetzen solltest.

Nimm an spirituell bereichernden Aktivitäten wie Meditation teil, verbringe Zeit in der Natur, kläre deine innere Arbeit durch Journale oder arbeite mit einem Therapeuten an der Heilung in deinem Leben.

Merkur wird sich mit Venus rückläufig verbinden, deshalb ist es an der Zeit, Zeit in dein Zuhause zu investieren und zu planen, was du mit dem Rest dieses Jahres machen willst.

Vielleicht solltest du dir etwas Zeit nehmen, um über die guten und schlechten Teile nachzudenken, die seit Anfang 2020 stattgefunden haben, und dann nach Möglichkeiten suchen, deine Situation zu verbessern.

Die Sonne in Zwillingen wird heute den Saturn im Wassermann trinieren

Du kannst einige der größten Einschränkungen deines Lebens entdecken und damit beginnen, eine neue Struktur zu schaffen, um deine Welt um dich herum aufzubauen.

Während Merkur im Quadrat zu Neptun steht, solltest du dir Pläne sorgfältig überlegen, bevor du Verpflichtungen eingehst, die du dir noch nicht genau überlegt hast.

Wie wird sich der Neumond in Zwillinge auf den Rest deines Jahres auswirken?

Du wirst den Neumond in Zwillinge mit einer etwas anderen Lebenseinstellung verlassen.

Ja, im Grunde lebt die ganze Welt seit Monaten in einer merkwürdigen Version der Realität, aber das bedeutet nicht, dass du in Zukunft keinen Spaß haben kannst.

Du wirst auch eine neue Offenbarung darüber haben, wie wichtig dir deine Freundschaften sind - und deine geistige Gesundheit - und du wirst dein Bestes tun, um in Zukunft ein Rockstar-Knospe zu sein.

Was die Erkundung neuer Dinge in deinem Liebesleben betrifft, so kann dich das dazu inspirieren, Beziehungen in Zukunft offener zu betrachten.

Das bedeutet nicht unbedingt, dass du für immer mit mehreren Menschen gleichzeitig jonglieren wirst (denn das ist anstrengend), aber es kann dir helfen, an der Dating-Front etwas entspannter zu sein, wenn du merkst, dass du einige ziemlich tolle Optionen hast.

Vielleicht wirst du nie wieder Stress wegen eines unbeantworteten Textes haben!

Natürlich steckt noch viel mehr dahinter. Hier ist, was dein Sternzeichen vom Neumond in Zwillinge erwarten kann.

Widder

Widder, alle Dinge können erneuert werden, und die Person, die die Dinge vorwärts bringt, bist du.

Vielleicht befindest du dich in einer göttlichen Position, die es dir erlaubt, deine innere Stimme laut und deutlich zu hören. Mache also Platz dafür.

Stier

Stier, Ratschläge können eine Bereicherung für dich sein. Vielleicht findest du, dass es fruchtbar ist, zum Kern der Sache vorzudringen.

Etwas Nettes oder Hilfreiches zu tun - vielleicht etwas zu reparieren oder einen Freund oder geliebten Menschen zu retten - kann für dich erfüllend sein.

Zwillinge

Zwillinge, es ist an der Zeit, das Alte loszulassen und das Neue einzuleiten.

Vielleicht fühlst du dich an diesem Wochenende besser, wenn du anfängst, eine alte Denkweise oder Gewohnheit abzulegen, die nicht mehr zu deiner Erzählung passt.

Vielleicht bist du sehr zufrieden und weißt, dass du eine persönliche Herausforderung gemeistert hast oder eine neue Herausforderung angenommen hast.

Krebs

Krebs, denke an Online-Aktivitäten, besonders mit Menschen, die du nicht wirklich kennst, die dir aber schnell unter die Haut gehen können.

Wenn du eine Dating-App gebrauchst, achte darauf, dass du nur sagst, was du wirklich meinst, und dass deine Handlungen die Person widerspiegeln, die dir nichts ausmacht, wenn andere dich kennen.

Löwe

Löwe, es kann sich so anfühlen, als ob man sich nicht sicher sein kann, auf wen man sich im Notfall verlassen kann, aber in diesen Momenten zu lernen, mehr auf sich selbst gestellt zu sein, ist eine rechtzeitige Lektion, die du meistern musst.

Jungfrau

Jungfrau, mach deine innere Arbeit.

Es ist zwar viel einfacher, sich mit Liebesakten zu beschäftigen, aber es ist wichtig, dass du einige Zeit damit verbringst, Dinge zu tun, die für dich längst überfällig sind.

Waage

Waage, lerne, wer du bist. Nimm dir heute Zeit, dein Innenleben zu erforschen.

Analysiere, warum sich deine Lebensentscheidungen möglicherweise ändern müssen.

Deine Beziehungen könnten unter Druck stehen und das Loslassen einer äußeren Verantwortung könnte notwendig sein.

Skorpion

Skorpion, sei ein guter Verwalter deiner Zeit.

Zeit ist die einzige Ressource, die du dazu neigen könntest, zu verschenken, ohne die langfristigen Auswirkungen auf deine Ziele zu berücksichtigen.

Du kannst anfangen, das, was du verschenkst, etwas zurückzunehmen, um deine Energie nicht für Dinge zu verschwenden, die deine Aufmerksamkeit nicht brauchen.

Schütze

Schütze, Liebe und Verlust können eine schwer zu ertragende Erfahrung sein, aber vielleicht fühlst du dich besser gerüstet, mit allen Trauergefühlen umzugehen, die auf dich zukommen.

Steinbock

Steinbock, tue heute Dinge, die Stress reduzieren. Mache deinen Geist frei.

Lerne, loszulassen und deine Sorgen dem Universum zu schenken.

Versuche nicht, ein Ergebnis zu kontrollieren oder zu manipulieren, sondern lasse zu, dass die Dinge in ihrer eigenen Zeit geschehen.

Wassermann

Wassermann, inneres Glück ist der beste Maßstab für deinen Erfolg. Vielleicht hast du Meinungsverschiedenheiten.

Ein Bereich, in dem du mit deinem Partner nicht auf Augenhöhe sein kannst, kann dich zu Fall bringen.

Aber sehe deine Freude eher als etwas, das du für dich beanspruchst, denn als ein Geschenk, das du erhältst, wenn alles reibungslos läuft.

Fische

Fische, deine Eltern oder jemand, der dir in deinem Leben geholfen hat, können dir helfen, etwas in deinem Leben zu sehen, das sich oft in anderen widerspiegelt.

Sei dir dessen bewusst und versuche, dich so anzupassen, dass du in Aktion die beste Version deiner Lebensgeschichte bist.

0Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.