fbpx Skip to Content

Was hilft, wenn du unglücklich bist (nach deinem Sternzeichen)

Was hilft, wenn du unglücklich bist (nach deinem Sternzeichen)

Es gibt so viele Dinge, die einen Menschen unglücklich machen können, von den anstrengenden Dingen, die wir alle in den Nachrichten hören, über Beziehungsprobleme bis hin zum Gefühl der Unerfülltheit am Arbeitsplatz oder in anderen Aspekten deines Lebens.

Wenn du dich also niedergeschlagen fühlst, kann es hilfreich sein, einen Schritt zurückzutreten und zu versuchen, herauszufinden, was falsch sein könnte.

Wenn es um die kleineren Probleme im Leben geht, könntest du es interessant finden, einen Blick auf dein Sternzeichen zu werfen und herauszufinden, wie die Eigenschaften deines Sternzeichens dich möglicherweise davon abhalten können, glücklich zu sein.

Denke aber daran, dass es in Ordnung ist, ab und zu wieder traurig zu sein.

Aber wenn immer wieder die gleichen Probleme auftauchen und du das Gefühl hast, dass du etwas ändern musst, kannst du das sicherlich.

Wir alle können die Herausforderungen des Lebens mit den richtigen Strategien und Werkzeugen meistern, und die Astrologie kann dazu beitragen, Einsichten zu vermitteln, die diir helfen können, das Potenzial deines Zeichens optimal zu nutzen.

Astrologie bestimmt nicht notwendigerweise dein Schicksal, und es ist möglich, die Eigenschaften deines Sternzeichens als Leitfaden zu nutzen, um vorteilhafte Veränderungen vorzunehmen.

Und natürlich kann es hilfreich sein, Hilfe von außen in Form eines Therapeuten oder einer anderen Anleitung in Anspruch zu nehmen, wenn du nach der Zeit, die du mit der Analyse deines Unglücks verbracht hast, weiterhin Schwierigkeiten hast, mit der Quelle deines Unglücks fertig zu werden.

Widder

Widdermensmenschen gewinnen ihre Energie und Vitalität, wenn sie sich mehr auf sich selbst konzentrieren können und wenn sie einen vollen und aufregenden Zeitplan haben.

Versuche, dich mit Freunden körperlich zu betätigen, z.B. beim Klettern, Wandern, Einkaufen, Paintball oder bei anderen abenteuerlichen Aktivitäten.

Bemühe dich, dich selbst zu verwöhnen, z.B. durch körperliche Betätigung, um den Körper zu stärken.

Stier

Das Unglück der Stiere wurzelt in der Regel in ihrer Angst vor dem Unbekannten und sie bleiben vielleicht in einer Situation stecken, aus Angst vor einer Veränderung.

Vielleicht wollen sie die Vergangenheit nicht loslassen und vorwärts gehen. Und sie könnten sich in ungesunden Situationen aufhalten und sich nicht sicher sein, wie sie wieder herauskommen könnten

Sie können diese Angst jedoch überwinden, indem sie sich daran erinnern, dass Veränderungen nicht auf einen Schlag geschehen müssen.

Stier kann davon profitieren, große Veränderungen im Leben als schrittweise Prozesse zu sehen.

Wenn sie sich festgefahren fühlen, können sie eine Strategie entwickeln, um Veränderungen im Laufe der Zeit vorzunehmen.

Die Verbindung mit der Natur hilft dem Stier, in Zeiten des Wandels auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben

Zwillinge

Zwillinge gedeihen, wenn sie in der Lage sind, ihren Geist zu stimulieren und auch ihr Bedürfnis nach Neuem zu wecken.

Versuche, kulturelle Veranstaltungen zu besuchen, anregende Bücher zu lesen oder eine andere Sprache zu lernen.

Besuche Partys, Konzerte oder interessante Orte in deiner Umgebung, die du noch nicht gesehen hast.

Versuche auch, zu meditieren, um deinen Geist zu beruhigen und dich auf die Atmung zu konzentrieren.

Krebs

Als hochsensibles und nostalgisches Zeichen kann Krebs die Tendenz haben, sich an die Vergangenheit zu klammern, insbesondere Ressentiments oder Bedauern.

Sie erinnern sich an das Gute, aber es fällt ihnen auch wirklich schwer, das Schlechte hinter sich zu lassen.

Und genau da kann Vergebung wirklich nützlich sein. Vergebung für sich selbst und andere und die Akzeptanz der Vergangenheit ist der Schlüssel für das Glück und Wohlergehen von Krebs.

Krebs setzt unglückliche Emotionen wie Bedauern oder Enttäuschung frei, indem er Dankbarkeit und Wertschätzung für die positiven Aspekte des Lebens praktiziert.

Das bringt sie von der Vergangenheit in die Gegenwart, wo sie sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren können.

Löwe

Für Löwen liegt ihre Unzufriedenheit eher in ihrer oft verborgenen Unsicherheit begründet.

Sie kümmern sich darum, was andere denken, und weil sie charismatische Persönlichkeiten haben, ziehen sie oft viel Aufmerksamkeit auf sich.

Wenn sich Löwe selbstbewusst und sicher fühlt, sind sie das leidenschaftlichste und kreativste Zeichen.

Unsicherheit kann jedoch zu einer Beeinträchtigung des Selbstwertgefühls führen. Dies kann zu innerem Stress und kreativer ‚Verklemmtheit‘ führen.

Um sich zu lösen und sich sicherer zu fühlen Löwes Gegenmittel Nummer eins … ist kreativer Ausdruck.

Journale, kreatives Schreiben, Malen, Zeichnen, Schauspiel, Tanzen oder öffentliches Reden können Löwe helfen, seine Talente zu entdecken und zu schätzen- und sich wieder gut zu fühlen.

Jungfrau

Als Jungfrau können sie ziemlich verkrampft sein, deshalb müssen sie ernsthaft ein Ventil finden, auf das sie ihre Energie verwenden oder auf dessen Auflösung sie sich konzentrieren können.

Jungfrauen mit einem turbulenten Geist sollten Yoga oder Entspannungstechniken ausprobieren, um Körper und Geist zu beruhigen.

Nimm Kampfsportarten wie Kickboxen auf, um diese aufgestaute Energie zu erschöpfen.

Entspanne dich in einem Buchladen und lese, und wenn du Zeit hast, pflege Haustiere, um dir Gesellschaft zu leisten.

Waage

Waagen laden ihre Energien gerne wieder auf, indem sie ihre Freizeit mit ihren engsten und liebsten Freunden verbringen.

Gehe zu Kongressen oder mache Gruppenurlaube. Nimm an einem Zumba-Kurs oder einer Art Tanzkurs teil, um Körper und Seele zu verjüngen und neue Leute kennen zu lernen.

Skorpion

Als eifersüchtigstes Zeichen fühlt sich der Skorpion oft gestresst und verärgert, nicht nur wegen seiner Gefühle, sondern auch wegen der Art und Weise, wie sich diese Gefühle auf sein Leben auswirken.

Skorpion kann auf andere eifersüchtig und wetteifernd sein. Das kann zu Schwierigkeiten in Beziehungen (weil sie besitzergreifend werden könnten) oder in der Karriere führen (weil dieser Wettbewerb sie davon abhalten könnte, mit anderen in einem Team zusammenzuarbeiten, oder sie daran hindern könnte, gesunde Freundschaften zu schließen).

Glücklicherweise kann Eifersucht abgeschwächt werden, wenn sich der Skorpion einen Moment Zeit nimmt, um zu analysieren, woher seine Eifersucht kommt.

Normalerweise entspringt sie aus Unsicherheit und Angst. Um diese Tendenzen zu überwinden, profitiert der Skorpion davon, dass er durch Heilmethoden, Therapie, Hypnotherapie oder andere Formen der Arbeit mit den unbewussten Aspekten des Selbst zur Wurzel seiner Ängste vordringt.

Schütze

Schützen müssen die Freiheit haben, sich auszudrücken, um sich glücklich zu fühlen, und ihre Energie darf nicht erstickt werden.

Nimm Bogenschießunterricht, reite oder besuche einen Zoo. Zelte aufschlagen oder mit Freunden eine Lodge mieten wäre aufregend.

Nimm dir etwas zu essen, während du dir etwas Informatives oder Lustiges ansiehst, oder probiere etwas aus, das du schon immer machen wolltest, aber noch nicht mit deinen Freunden gemacht hast.

Steinbock

Wie wir alle wissen, kann nichts das Glück so sehr untergraben wie negative Selbstgespräche oder eine gemeine innere Kritik.

Und doch ist es genau das, womit Steinbock am meisten zu kämpfen hat.

Sie haben hohe Erwartungen an sich selbst und haben vielleicht einen lauten inneren Kritiker, der sich auf das Negative konzentriert.

Damit müssen sie jedoch nicht leben, wenn sie etwas zum Besseren verändern wollen.

Ich empfehle Steinbock oft, Listen von Leistungen zu erstellen und sich von Zeit zu Zeit auf die Schulter zu klopfen.

Einem meiner Steinbock-Kunden empfahl ich, jeden Tag drei positive Dinge über sich selbst zu schreiben.

Sie können die Stimme des inneren Kritikers neu schulen, und sie kann eine Quelle der Hilfe statt des Schadens sein.

Wassermann

Wassermänner sind neugierig und fühlen sich am glücklichsten, wenn sie die Möglichkeit haben, zu erforschen, während sie neue Dinge lernen und erfahren.

Versuche mal, ein charmantes oder skurriles Café oder Restaurant zu besuchen.

Suche und besuche mit einem Freund einen Antiquariatsbuchladen.

Kaufe ein Teleskop und bewundere den Nachthimmel, besser noch, benutze eine hochwertige Kamera, um den Himmel zu fotografieren.

Genieße Desserts, während du dir Science-Fiction- oder Fantasy-Filme ansiehst.

Probiere auch humanitäre oder ehrenamtliche Arbeit aus.

Fische

In den meisten Fällen fühlen sich die Fische in der Nähe von Wasser eher friedlich und glücklich.

Jede Art von Wassersport wie Kanu- und Kajakfahren, Jet-Ski, Angeln oder Windsurfen wirkt belebend.

Kaufe Badebälle, um in der Wanne zu baden und zu entspannen. Nimm Yoga oder Tai Chi zur Kontrolle.

Lies oder schreibe Geschichten, um deine Kreativität zu entfalten, oder kauf dir einen Fisch als Haustier, um ihn zu pflegen, zu bewundern und dir Gesellschaft zu leisten.

6 Sternzeichen, die die größten Überdenker sind
← Previous
Die Farbe deiner Aura (nach deinem Sternzeichen)
Next →