fbpx Skip to Content

Was ist Karma und die Lektion, die dein Sternzeichen in einer karmischen Seelenverwandtschaft lernt?

Was ist Karma und die Lektion, die dein Sternzeichen in einer karmischen Seelenverwandtschaft lernt?

Wie spielt Karma eine Rolle in deiner Beziehung?

Hast du jemals jemanden gesehen, der sich wie ein Idiot verhält, nur damit er später an seine Stelle gesetzt wird?

Oder warst du jemals in der gleichen Position und wusstest, dass du irgendwann dafür bezahlen müsstest, dass du jemanden im Verkehr ausgeschaltet oder gelogen hast?

Dass das Sühnen für deine Handlungen die Definition von Karma ist. Karma ist im Grunde genommen die Folge deiner Handlungen.

Karma ist, was mit dir passiert, ist ein Ergebnis der Handlungen, die du in deinem Leben machst (gut und schlecht).

Gutes Karma kommt zu einem, wenn man nett zu anderen ist und nette Dinge tut.

Schlechtes Karma kommt zu dir, wenn du ein Idiot für andere bist oder wenn du nur auf dich selbst aus bist.

Nun, das ist eine sehr einfache Darstellung dessen, was Karma ist.

Je nachdem, was du glaubst, gibt es viel mehr im Karma als nur das.

Es gibt karmische Seelenverwandte, karmische Beziehungen und karmische Lektionen, die deine Seele hier lernen soll, weil du unerledigte Geschäfte aus deinem früheren Leben hast.

Laut Astrologie war dies Teil der Vereinbarung, die du akzeptiert hast.

Es ist Teil des Seelenvertrages, den du unterschrieben hast, als du an deinem Geburtstag hierher kamst.

Karma ist etwas, das jedes Sternzeichen trägt, und es kommt vor, aber um dir etwas Wertvolles beizubringen.

Eine Sache, die wir vergessen, ist, dass Karma nicht immer sofort zu jemandem kommt.

Tatsächlich kann jemand sein ganzes Leben lang ein Idiot sein und nie bekommen, was auf ihn zukommt…. zumindest im Moment. Manchmal kommt Karma in diesem Leben zu niemandem.

Sie können die Folgen ihres Handelns erst ein paar Leben lang ernten, wenn sie als etwas Unangenehmes wiedergeboren werden.

Lass dir davon natürlich nicht das grüne Licht geben, ein Idiot zu sein, denn du glaubst nicht, dass Karma dich jemals einholen wird.

So wie du dein Sternzeichen benutzen kannst, um mehr darüber zu erfahren, wer du bist, kannst du Karma als Werkzeug der Selbstentwicklung nutzen, um dein bestes Selbst zu werden.

So funktionieren karmische Beziehungen schließlich

Eine karmische Beziehung ist eine, die uns ernsthaft herausfordert, uns aber auch die Möglichkeit gibt, in unser bestes Selbst zu wachsen.

Wenn du das Gefühl hast, dass die Beziehung, in der du dich gerade befindest, unglaublich dramatisch, herausfordernd und stressig ist, kann es eine karmische Beziehung sein.

Und je nachdem, was dein Pluto oder Sternzeichen ist, gibt es bestimmte Zeichen, die diese herausfordernden, stressigen Gefühle in dir hervorrufen.

Du kannst dich dabei befinden, mit bestimmten Leuten, die auf ihren Sternzeichen basieren, Köpfe zu schlagen. Nimm diese Art von Beziehungen jedoch nicht als selbstverständlich hin.

Auch wenn du nicht immer dazu bestimmt bist, mit bestimmten Sternzeichen zu sein, können die Beziehungen, die du zu ihnen hast, tatsächlich eine karmische Beziehung sein, in der du heilen sollst.

Während es schwer sein kann, wirklich das Gefühl zu haben, dass diese Art von Beziehung gut für dich ist, ist eine karmische Beziehung eine zutiefst transformative, die dir etwas sehr Wichtiges über dich selbst beibringen wird.

Also, woher weißt du, ob du in einer karmischen Beziehung bist? Zum einen gibt es wahrscheinlich schon früh in der Beziehung viele rote Fahnen.

Du magst vielleicht das Gefühl haben, dass du immer wieder mit den gleichen roten Fahnen in jeder deiner Beziehungen zu tun hast oder zu derselben schlechten Beziehung zurückkehrst, aber das liegt daran, dass es eine Lektion gibt, die gelernt werden muss.

Und bis du diese Lektion gelernt hast, wirst du dich immer wieder in den gleichen karmischen Beziehungen wiederfinden.

Natürlich solltest du dich niemals freiwillig in eine giftige Beziehung begeben – oder hart durchgreifen – jemals.

Karmische Beziehungen sollen dich nicht erschrecken oder in Gefahr bringen, sondern dir wertvolle Lektionen über dich selbst, das Leben und die Liebe beibringen.

Egal in welcher Art von Beziehung du bist, es wird immer Höhen und Tiefen geben, ebenso wie Möglichkeiten zu lernen und zu wachsen.

Es liegt an dir zu entscheiden, was du brauchst und was dich geliebt und sicher fühlen lässt.

Lies weiter, um herauszufinden, welche Lektionen du aus einer karmischen Beziehung lernen wirst, die auf deinem Sternzeichen basiert.

Widder

Eine karmische Beziehung für Widder ist eine, die sehr egoistisch ist.

Sie neigen dazu, Überstunden zu machen, damit eine Beziehung funktioniert – oft so hart, dass es für dich zu einem obsessiven Ziel wird.

Hohe Ziele für dein Liebesleben zu haben ist wunderbar, aber du brauchst auch gesunde Grenzen. Opfere dich nicht für jemand anderen.

Die Lektion, die du aus einer karmischen Beziehung lernen wirst, ist, die Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind.

Du kannst nicht kontrollieren, wie sehr, oder wenn überhaupt, jemand dich liebt.

Sobald du lernst, wie man in eine Beziehung auf eine gesunde, liebevolle Art und Weise investiert, wirst du in der Lage sein, eine Partnerschaft zu finden, die es wirklich wert ist.

Stier

Eine karmische Beziehung für den Stier ist eine, die allumfassend und abhängig ist.

Du willst die perfekte Beziehung im Lehrbuch so sehr, dass du am Ende wie eine Verpflichtung aussiehst – Phobe als jemand, der die Dinge nur langsam angehen will.

Du hast Angst davor, einen Fehler zu machen und wirst es sogar vermeiden, dich an jemanden zu binden, den du allesamt liebst, falls du es vermasselst.

Die Lektion, die du aus einer karmischen Beziehung lernen wirst, ist, dich auf dein eigenes Glück zu konzentrieren und das Leben für dich selbst zu leben.

Beziehungen werden immer ihre Höhen und Tiefen haben, aber es ist, wie du damit umgehst, was auch immer auf deine Weise kommt, was die Beziehung wert ist.

Lebe das Leben für dich selbst, arbeite daran, dein eigenes Glück zu finden, und die richtige Liebe wird zu dir kommen.

Zwillinge

Eine karmische Beziehung für Zwillinge ist eine, die irrational und giftig ist. Eines möchte ich klarstellen: Du bist nicht doppelzüngig, manipulativ oder unzuverlässig.

Du bist eigentlich jemand, der fast alles für die Menschen tun würde, die dir wichtig sind.

Aber, wenn es um karmische Beziehungen geht, neigst du dazu, Dinge zu tun, die du normalerweise nicht tun würdest, nur um deinem Partner zu trotzen.

Die Lektion, die du aus einer karmischen Beziehung lernen wirst, ist, nicht zu ändern, wer du für jemand anderen bist.

Mit jemandem zusammen zu sein, der deine Schwachstellen und Unsicherheiten auf unangenehme Weise hervorhebt, ist giftig.

In dieser Art von Partnerschaft zu sein, kann stressig sein, aber es hilft dir auch, zu schätzen, wer du bist, um deinen Kern viel mehr.

Krebs

Eine karmische Beziehung für Krebs ist eine, die deine dunkle Seite offenbart.

Du bist ein hochsensibles Sternzeichen, und wenn du dich bedroht oder angegriffen fühlst, neigst du dazu, Dinge zu tun und zu sagen, die du normalerweise nicht tun würdest, und zu sagen, um dich zu schützen.

Die Lektion, die du aus einer karmischen Beziehung lernen wirst, ist zu wissen, wann du gehen musst.

Wenn du das Gefühl hast, dass du von einem Partner, der versucht, dich als unerwünscht oder schwierig zu malen, in die Enge getrieben wirst, wirst du zu einer kleinen Person.

Anstatt immer wieder in dieser defensiven Denkweise stecken zu bleiben, lerne, wie man weggeht und finde jemanden, der dich tatsächlich glücklich und geliebt macht.

Löwe

Eine karmische Beziehung für Löwe ist eine, die oberflächlich und süchtig machend ist.

Du willst wirklich mit jemandem zusammen sein, der mental, emotional und physisch gut für dich ist, aber so schlecht karmische Beziehungen für dich sein können, sie sind auch super süchtig machend.

Du kannst zu den falschen Leuten angezogen werden, nur weil sie gutes Aussehen, Popularität oder Status ansprechend aussehen lassen.

Die Lektion, die du aus einer karmischen Beziehung lernen wirst, ist zu wissen, wann du weitermachen musst.

Du kannst in eine neue Beziehung gehen und denken, dass es nur ein Seitensprung ist, aber selbst diese zufälligen Beziehungen haben eine Möglichkeit, dich länger als du willst anzulocken.

Du weißt, was gut für dich ist, aber es liegt an dir, deine Willenskraft zu nutzen und eine oberflächliche Beziehung zu hinterlassen, von der du weißt, dass sie nirgendwo hinführt.

Jungfrau

Eine karmische Beziehung für die Jungfrau ist eine, die kontrollierend und besessen ist.

Du hast viel Selbstvertrauen und Vertrauen in deine Fähigkeit, die richtige Person zu wählen, aber das macht dich nicht weniger kritisch, wenn etwas schief geht.

Es gibt Zeiten, in denen du nicht anders kannst, als überkritisch gegenüber deinem Partner und deiner Beziehung zu sein, auch wenn du es aus Liebe tust.

Die Lektion, die du aus einer karmischen Beziehung lernen wirst, ist zu akzeptieren, dass du ein Mensch bist.

Du kannst nicht alles kontrollieren, und du bist kein Superheld, egal wie sehr du es versuchst.

Wenn du deinen Partner auf einen Sockel stellst, kannst du seine Fehler nicht sehen.

Aber jeder hat sie, und wenn man akzeptiert, dass jeder Mensch ist und dass einige Beziehungen nicht für immer bestehen sollen, kann man sich bemühen, den richtigen Partner für sich zu finden.

Waage

Eine karmische Beziehung für die Waage ist eine, die sich dazu bestimmt fühlt.

Liebe ist dein Grund zu sein, aber du neigst dazu, dich in fast jeden zu verlieben, dem du auf die eine oder andere Weise begegnest.

Während es nichts falsch daran ist, ein offenes Herz zu haben, solltest du dich entscheiden, wer deine Liebe verdient.

Die Lektion, die du aus einer karmischen Beziehung lernen wirst, ist, alleine zu stehen.

Eine bestimmte Beziehung neigt dazu, viele Fehler zu haben, vor allem, weil du dich entscheidest, irgendwelche roten Fahnen oder Misserfolge zu ignorieren, nur weil du denkst, dass du ohne deinen Partner nicht leben kannst.

Zu lernen, wie man seine Unabhängigkeit verbessert, wird dich davon abhalten, ständig in die gleiche Falle zu tappen und dir helfen, einen gleichberechtigten Partner in der Liebe zu finden.

Skorpion

Eine karmische Beziehung für Skorpion ist eine, die deine schlimmsten Ängste hervorruft.

Eines der größten Missverständnisse über dich ist, dass du deine Partner anlügst, wenn du in Wirklichkeit deine Emotionen versteckst, wenn du dich unsicher oder unwohl fühlst.

Du willst mit jemandem zusammen sein, der alle deine Schwachstellen leicht zugänglich macht, aber du musst aufhören, so widerstandsfähig zu sein, deinen Schutz fallen zu lassen.

Die Lektion, die du aus einer karmischen Beziehung lernen wirst, ist, freier zu vertrauen.

Karmische Beziehungen haben eine Möglichkeit, alle Skelette in deinem Schrank freizulegen und dir das Gefühl zu geben, dass du der Liebe oder Annahme für das, was du bist, nicht würdig bist.

Die richtige Beziehung wird es dir leicht machen, du selbst zu sein, aber du musst offen sein für das Vertrauen, dass die Menschen gut und nicht nachtragend sind.

Vollmond 12. Dezember 2019 - Liebeskrise
← Previous
Wie man erkennt, ob er dich (wirklich) liebt, nach seinem Sternzeichen
Next →