fbpx Skip to Content

Welche 3 Sternzeichen werden ab März am erfolgreichsten sein?

Welche 3 Sternzeichen werden ab März am erfolgreichsten sein?

Bevor wir mit den erfolgreichsten Sternzeichen beginnen, sollten wir die aktuelle Situation am Himmel ein bisschen kennenlernen. Was gerade das größte Ereignis ist, ist die Bewegung des Saturns. Er ist der riesige Lehrer des Zodiaks und er ändert seine Position, was langfristige Wandel mit sich bringt.

Was ist noch gerade am Astro-Himmel los?

Saturn wechselt ab dem 7. März vom Zeichen Wassermann in das Zeichen der Fische. Dort wird er für 2,5 bis 3 Jahre bleiben. Das bedeutet, dass diejenigen, die ihren Natal-Saturn im Zeichen der Fische haben, durch die Periode raus mit dem Alten – rein mit dem Neuen! gehen werden.

Aber das Alte umfasst nur die Dinge, die uns nicht mehr dienen und die uns kein Glück, keine Freude und keinen Erfolg mehr bringen. Wir sollten versuchen, diese durch bessere, gesündere und erfolgreichere Entscheidungen zu ersetzen, die Saturn leicht zu dauerhaften Gewohnheiten formen wird.

Wer wird in dieser Zeit erfolgreich sein?

In dieser Zeit werden diejenigen am erfolgreichsten sein, die die Rolle und das Potenzial der vor uns liegenden Zeit verstehen und sie auf die bestmögliche Weise nutzen. Das heißt, dass wir uns verbessern, an uns und unseren Fehlern arbeiten und bereit sein sollten! Bereit, neue Lektionen zu lernen, bereit, alles abzulehnen, was uns bremst und uns das Leben schwer macht. Und natürlich, was am schwierigsten ist – bereit für Veränderungen!

Natürlich ist nicht nur Saturn für diese Umstände verantwortlich. Es gibt viele andere Einflüsse, wie zum Beispiel Jupiter im optimistischen Widder, der Ehrgeiz und Willen ausstrahlt. Nicht nur für das Leben, sondern auch für den geschäftlichen Erfolg.

Dennoch haben Astroexperten 3 Tierkreiszeichen ausgemacht, die in der kommenden Zeit besonders erfolgreich sein werden. Beginnend mit der Woche vom 6. bis 12. März. Das werden sowohl sie wissen und spüren, als auch die Menschen um sie herum, denn sie werden einfach leuchten.

Welche 3 Sternzeichen sind das?

3. Widder

Zu Beginn der Fische-Saison waren die Widder zwar nicht glücklich mit ihrer Gesundheit, denn die Feuerzeichen fühlen sich in der Saison der Wasserzeichen nicht so gut. Aber dank des guten Einflusses von Jupiter in ihrem Zeichen werden Widder  zunehmend aus dem Winterschlaf erwachen, in dem sie gefangen waren.

Wenn sich die Fische-Saison dem Ende zuneigt, beginnt die Jahreszeit ihres Zeichens, und sie werden sich automatisch besser fühlen. Wenn sie sich beweglicher und gesünder fühlen, werden sie ihre Aufmerksamkeit auf die Arbeit richten. Bald wird das schöne Wetter kommen und der Widder wird unaufhaltsam sein.

An Erfolg in der Liebe wird es ihnen nicht mangeln, denn Venus, der Planet der Liebe und des Geldes, steht auch in ihrem Zeichen.

Widder, nehmt euch ein wenig Zeit, atmet die neue Luft ein und lasst euch von ihr auf den Weg zur Verwirklichung eurer persönlichen und geschäftlichen Pläne führen.

2. Fische

Eure Saison ist in vollem Schwung und ihr wisst, wie ihr sie nutzen könnt. Ihr feiert eure Geburtstage und lebt in vollen Zügen, weil ihr intuitiv wisst, dass die Zeit der intensiven Arbeit und des Engagements auf euch wartet.

Aber dieses Mal fällt es euch nicht so schwer wie früher. Obwohl ihr normalerweise träumerische Köpfe seid und oft über eure Pläne nachdenkt, bleiben sie meist nur nette Wünsche auf dem Papier oder in euren Köpfen. Denn für alles, was ihr euch vorstellt, fehlt euch die Umsetzung.

Nun, diese Periode wird euch eine Reife im Denken und Arbeiten bringen, so dass ihr ein bisschen besser mit eurem Geld umgehen könnt. Den meisten Erfolg werden die Mitglieder eures Zeichens haben, die ab dem 6. März ernsthaft zu arbeiten beginnen.

Man soll konkrete Schritte unternehmen, um seine Pläne zu verwirklichen, und sich dann strikt an sie halten.

Wenn ihr alles so einrichtet, dass euch nichts wichtiger ist, werdet ihr sehr schnell und sehr leicht feststellen, dass ihr euch in die richtige Richtung bewegt.

1. Zwillinge

Liebe Zwillinge, seit Ende Januar ist eine gute Zeit für euch angebrochen. Als Merkur aus der Retrogradbewegung zurückkehrte, habt ihr einen großen Stein von eurem Herzen weggeworfen. Ebenso wie Mars, beide in eurem Zeichen. Nicht nur das – es ist, als ob ihr nun ein klareres Bild von dem seht, was ihr wollt, und ihr bewegt euch auf seine Erfüllung zu.

Widder und Fische sind in diesem Sinne etwas passivere Zeichen. Bei der Arbeit brauchen sie viel mehr Zeit, um etwas anzufangen oder sogar sicherzustellen, dass sie etwas tun oder ändern. Ihr seid sehr schnell und effizient und kommt daher schneller voran.

Anfang März habt ihr die guten Ergebnisse eurer Bemühungen gesehen, und wenn ihr so weitermacht, könnte es ab dem 6. März eine echte Entfaltung eurer Fähigkeiten und Möglichkeiten geben.

Mars ist immer noch in eurem Zeichen und ihr habt einen Antrieb, der euch vorantreibt und euch zusätzliche Kraft und Motivation gibt. Vergesst aber nicht, dass auch euer Liebesleben und eure Gesundheit in Ordnung sein sollten. Richtet eure Aufmerksamkeit nicht zu sehr auf Disziplin und Arbeit.

Versucht, eine feine Balance zu finden, damit ihr euch nicht überarbeitet.

Einen kleinen Tipp für alle anderen Zeichen

Natürlich ist nicht alles schwarz und weiß. Wir haben so viel Glück und Erfolg, wie wir dafür arbeiten, aber auch ausruhen und an uns glauben. Deshalb solltet ihr nicht nur hart arbeiten, um das Beste aus dieser Zeit zu machen, sondern auch versuchen, die Entscheidungen zu vermeiden, die bisher keine Ergebnisse gebracht haben.

Es ist viel besser, die kommenden Veränderungen zu akzeptieren, als mit ihnen zu kämpfen. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Was ist dann die bessere Option, höre ich euch fragen. Ich habe zwar ein paar Tipps, aber es hängt nur von euch ab, ob ihr sie mit offenem Herzen aufnehmt oder ob ihr euch weiterhin wehrt. Ich schlage vor, es zumindest zu versuchen.

Schaut ein bisschen besser hin, hört ein bisschen aufmerksamer zu, denn die Möglichkeiten sind überall um euch herum. Es gibt Menschen, die bereit sind, zu helfen oder zuzuhören und das kann nicht selten von großer Hilfe sein.

Dies ist die Zeit, in der alles möglich ist. Natürlich nur, wenn man daran glaubt! Seid mutig und lasst euch nicht unterkriegen! Spürt eure Macht, spürt eure Kraft, nutzt sie für das Gute und habt keine Angst!

7 Wege, deinem Partner bei Depressionen zu helfen
← Previous
3 toxische Eigenschaften jedes Sternzeichens
Next →