fbpx Skip to Content

Welcher „Avengers“-Charakter du bist, basierend auf deinem Sternzeichen

Welcher „Avengers“-Charakter du bist, basierend auf deinem Sternzeichen

Echte Marvel-Fans wissen zwar, dass einige dieser Figuren im MCU ihre eigenen Geburtstage haben, aber wir haben uns bei unserer Zusammenstellung eher an ihren Charaktereigenschaften und Persönlichkeiten orientiert als an ihrem wahren Sternzeichen.

Trotz ihrer Unterschiede in Bezug auf Herkunft, Einstellung und Persönlichkeit standen die Ikonen des MCU in der größten Schlacht, die Marvel je gesehen hat, zusammen. Aber welche Avengers passen mit ihren einzigartigen Persönlichkeiten zu bestimmten Tierkreiszeichen?

Welcher Avenger bist du nach deinem Sternzeichen?

Von Captain America bis Captain Marvel – hier erfährst du, welcher „Avengers“-Charakter dein Sternzeichen am besten repräsentiert.

Widder – Captain Marvel

Widder sind ehrgeizig und lieben es, die Besten in dem zu sein, was sie tun.

Als selbstbewusste Führungspersönlichkeit, die leidenschaftlich ihrem Herzen folgt und das Richtige tut, ist Captain Marvel der Inbegriff dessen, was ein Widder wirklich ist.

Sie hat eine feurige Energie und folgt immer ihren Instinkten. Und sie ist eine erbitterte Kämpferin.

Mit ihrem perfekt getimten Humor und ihrer Fähigkeit, sich über Kritiker hinwegzusetzen, lässt Captain Marvel niemanden – oder nichts – sich ihr in den Weg stellen.

Und wie ein typisches Feuerzeichen schreckt diese Rächerin nie vor einer Herausforderung zurück.

Stier – Iron Man

Stiere sind sehr zuverlässig, stabil, geerdet und geben bei allem, was sie tun, ihr Bestes, was sie zu erstaunlichen Freunden und noch besseren Partnern macht.

Wie die Menschen im Zeichen des Stiers ist auch Iron Man für seinen Witz und seine Intelligenz bekannt. Er ist auch für seine Hartnäckigkeit in der Liebe und im Leben im Allgemeinen bekannt.

Als ehrenhafter Stier (Tony Stark ist eigentlich Zwilling) genießt Tony Stark die schönen Dinge des Lebens – er scheut sich nicht, für eine Rüstung oder eine Villa in den Klippen Geld auszugeben.

Obwohl es manchmal schwierig ist, mit ihm zusammenzuarbeiten, ist er mit seiner zuverlässigen und hartnäckigen Art eine wertvolle Bereicherung für das Team der Avengers.

Zwillinge – Loki

Zwillinge ist ein Luftzeichen, das für den Intellekt (und Gedankenspiele) steht.

Thors adoptierter jüngerer Bruder ist charmant, schnell und scharfsinnig. Loki, der nie vor einem verbalen Schlagabtausch zurückschreckt, hat das Marvel-Publikum dazu gebracht, sich in ihn zu verlieben.

Genau wie dieses Luftzeichen hat er genug Charme, um nicht nur jeden Streit zu gewinnen, sondern auch, um mit Leichtigkeit Menschen für sich zu gewinnen.

Loki ist der zwillingshafteste Mensch aller Zeiten. Er ist gesprächig, schlagfertig und hat ein Auge auf einen ständig wechselnden Preis.

Krebs – Spider-Man, Peter Parker

Krebse sind Menschen, die ihrem Herzen und ihrer Intuition folgen, wenn es darum geht, eine Entscheidung zu treffen.

Peter Parker ist ein hartnäckiger junger New Yorker mit spinnenartigen Fähigkeiten und einem krebsartigen Eifer, sich als wertvolles Mitglied der Avengers-Truppe zu beweisen.

Es fällt dem Spider-Man schwer, sich unter die Schüler seiner Highschool zu mischen. Aber er ist den Menschen, die am freundlichsten zu ihm sind, gegenüber äußerst loyal.

Er kann manchmal etwas impulsiv sein, aber seine sanfte Natur und seine Fähigkeit, etwas zu tun, beweisen, dass er es wert ist, ein Wasserzeichen zu sein.

Löwe – Captain America

Das Zeichen Löwe träumt nur davon, ein Anführer oder ein König zu sein, und das schon seit seiner Kindheit.

Genau wie das Sternzeichen Löwe ist Captain America ein Anführer durch und durch. Er ist auch einem kleinen Drama hier und da nicht abgeneigt (erinnere dich an Captain America: Civil War).

Captain America zeichnet sich durch Tapferkeit und Loyalität aus. Seine Hingabe an sein Team macht ihn zu einem Feuerzeichen ehrenhalber. Seien wir ehrlich, Steve würde alles für Bucky Barnes tun.

Jungfrau – Doktor Strange

Jungfrauen sind intelligent, praktisch und methodisch. Wissen und Logik sind ihre größten Stärken, daher gehen sie an alles mit einer intellektuellen und kalkulierenden Denkweise heran.

Bekannt für ihre systematische Herangehensweise an das Leben und seine verschiedenen Herausforderungen, sind die stets logischen Jungfrauen dem unglaublichen Doctor Strange sehr ähnlich.

Als einer der mächtigsten Zauberer im MCU hat Doctor Strange die Jungfrau-ähnliche Fähigkeit, innerhalb von Sekunden weltrettende Strategien zu entwickeln.

Mit ihrem Gespür für kleine Details sind Jungfrauen und Doctor Strange akribisch bis hin zur Zerstörung. Andererseits haben Jungfrauen oft die Fähigkeit, jeden Makel in eine Superkraft zu verwandeln.

Waage – Ant-Man

Waagen finden ein Gleichgewicht in Zweck, Sinn und Zweckmäßigkeit. Mit anderen Worten: Sie folgen ihrem Herzen innerhalb der Vernunft. Dies führt dazu, dass sie gute Vertreter der Gerechtigkeit sind, da sie ihre Entscheidungen immer auf der Grundlage von Empathie und Rationalität treffen.

Waagen sind für ihre Fähigkeit bekannt, ihre Mitmenschen zu bezaubern und zu umgarnen. Ähnlich wie Ant-Man ist es eine ihrer größten Stärken, sich auch in den unangenehmsten sozialen Situationen zurechtzufinden.

Motiviert durch Gleichgewicht und Ausgeglichenheit nutzt Scott Lang seine neu gewonnenen Superfähigkeiten, um der Welt um ihn herum Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

Ant-Man würde buchstäblich alles geben, um seine Familie zu retten, da für Waagen, die Beziehungen auf der ersten Stelle stehen.

Skorpion – Black Widow

Skorpione werden wirklich missverstanden. Ihre Erfahrungen können ihr emotionales Wohlbefinden stark beeinträchtigen und sie dazu bringen, auf mysteriöse und unvorhersehbare Weise zu handeln.

Sie sind in der Regel nicht bösartig, aber ihre tief empfindsamen Persönlichkeiten können leicht verletzt werden und sie verbittert, misstrauisch und argwöhnisch werden lassen.

Genau wie dieses missverstandene Sternzeichen schöpft Natasha Romanoff ihre Kraft aus der Gefühlswelt, auch wenn sie ihre Gefühle unglaublich gut zu verbergen weiß. Wie ein Skorpion ist diese Superspionin geduldig und wartet immer auf den richtigen Zeitpunkt, um ihre gewinnbringenden Strategien anzuwenden.

Abgesehen von der rätselhaften Energie, die sie ausstrahlt, ist sie eine geschulte Detektivin und Informantin, und sie ist äußerst loyal. Die fleißige Schwarze Witwe hat auch keine Angst, ihre Sexualität zu leben und lässt sich von niemandem sagen, dass sie etwas nicht kann.

Schütze – Star-Lord

Schützinnen und Schützen sind abenteuerlustig, mutig, flexibel und lieben ihre Freiheit. Obwohl sie sehr unabhängig sein können, weil sie es lieben, neue Erfahrungen zu machen und die Welt zu erkunden, suchen und erreichen sie auch tiefe Verbindungen mit anderen Menschen.

Schütze-Zeichen sind bekannt für ihr Fernweh und ihren Wunsch, die Welt (oder das Universum, wenn man so will) zu bereisen und nach Abenteuern zu streben.

Sie sind wie Star-Lord, vielleicht einer der am weitesten gereisten Avengers da draußen. Wie die Menschen in diesem Zeichen ist es ihm nicht fremd, den Nervenkitzel zu suchen.

Ähnlich wie die Menschen in diesem Feuerzeichen ist Star-Lord für seinen unvergleichlichen Humor und seine Schlagfertigkeit bekannt. Und wie der Schütze ist auch Star-Lord die Anpassungsfähigkeit nicht fremd, was sich in seiner Geschichte über das Leben der Menschen im Weltraum zeigt.

Steinbock – Thor – The God of Thunder

Steinböcke sind zäh und entschlossen. Sie sind die Besten, wenn es darum geht, sich den schwierigsten Herausforderungen zu stellen, und sie wissen, wie man für das kämpft, was einem zusteht.

Menschen im Zeichen des Steinbocks sind bekannt für ihre Standhaftigkeit und Entschlossenheit, ihre Ziele zu erreichen, nicht unähnlich Thor.

Obwohl Steinböcke (und Thor) manchmal kalt oder distanziert wirken, sind sie eigentlich dafür bekannt, freundliche Menschen mit komplexen Gefühlen zu sein.

Wassermann – Black Panther

Wassermänner sind zutiefst humanitär, fürsorglich und intelligent. Sie helfen anderen Menschen durch ihre intellektuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Black Panther verkörpert eindeutig die Leidenschaft eines Wassermanns für Veränderungen.

Er konzentriert sich weitgehend auf das Wohlergehen aller Menschen und obwohl er seine eigenen Vorurteile hat, versäumt er es nie, im Namen seines Volkes zu handeln und das Richtige zu tun.

Wassermänner sind für ihr revolutionäres Denken bekannt, und das gilt auch für diesen Helden, der mit seiner fortschrittlichen, global ausgerichteten Denkweise eine neue Herrschaft in Wakanda einläutete.

Wie dieses Luftzeichen ist Black Panther ein Freigeist, der sich für die neuesten technologischen Errungenschaften begeistert. Außerdem ist er sehr mitfühlend.

Fische – Wanda Maximoff, Scarlet Witch

Die Fische sind das einfühlsamste Tierkreiszeichen, was sie sehr idealistisch und sensibel macht.

Scarlet Witch wird in erster Linie von dem Wunsch getrieben, sich an denen zu rächen, die sie und die, die sie liebt, verletzt haben. Sie ist emotional einfühlsam und besitzt ein tiefes Gespür für die wahre Natur der Menschen um sie herum.

Wie das sensible Wasserzeichen kann sich auch die Scarlet Witch manchmal von ihren Gefühlen überwältigen lassen.

Mit einem herrschenden Planeten wie Neptun sind Fische auch für ihren Eskapismus und ihre lebhafte Fantasie bekannt.

Wanda selbst hat die Fähigkeit, die Realität zu verändern und lebensechte Illusionen zu erschaffen, was wahrscheinlich die stärkste Superkraft der Fische ist, die es gibt.

Schlussgedanke

Hoffentlich war dieser Text amüsant für dich.

Wir haben versucht, die Merkmale jedes Sternzeichens mit den Eigenschaften jedes Avengers in Einklang zu bringen, aber natürlich gibt es immer Abweichungen.

Was würdest du sagen? Stimmt dein Sternzeichen mit deinem Lieblings-Avenger überein?

Wir sind an deiner Meinung interessiert, also lass uns in den Kommentaren wissen, was du denkst!

Lust auf mehr Lesen?

Wenn dir dieser Text gefallen hat, möchtest du vielleicht auch folgende lesen:

Astro-Vorhersage und Tarot-Lesung für Widder, Löwen und Schützen

Chinesische Tierkreiszeichen: Zeichen, Jahre, Tiere und ihre Bedeutung

Astro-Vorhersage und Tarot-Lesung für Zwillinge, Waagen und Wassermänner

7 Sätze, mit denen Manipulatoren dir das Gefühl geben, dass du der Verrückte bist

Astro-Vorhersage und Tarot-Lesung für Stiere, Jungfrauen und Steinböcke

Er macht diese 6 Dinge? Herzlichen Glückwunsch, du hast einen tollen Mann gefunden!

Astro-Vorhersage und Tarot-Lesung für Krebse, Skorpione und Fische
← Previous
5 Zeichen, dass dein Mann durch dick und dünn zu dir halten wird
Next →