fbpx Skip to Content

Wenn die Sternzeichen traurig werden…

Wenn die Sternzeichen traurig werden…

Wir alle bekommen von Zeit zu Zeit den Blues. Traurigkeit ist ein wichtiges Gefühl und Teil des menschlichen Spektrums.

Sie ermöglicht es uns, für das Glück dankbar zu sein, wenn sie auftritt, aber zu viel davon kann ungesund sein.

Wenn wir jedoch Auslöser erkennen – dann liegt es nahe, dass wir bessere Bewältigungsmechanismen entwickeln können.

Um diese Auslöser zu verstehen – heute präsentieren wir – warum die Zeichen traurig werden!

Widder

Ich fühle mich heute einfach nicht wie ich selbst.

Widder mag es nicht, wenn es ihm aufgrund von Verletzungen körperlich nicht oder nur eingeschränkt gut geht.

Sie sind furchtbare Patienten und schlechte Zuhörer, wenn sie medizinische Ratschläge erhalten.

Folglich werden sie traurig und launisch, wenn sie nicht schnell genug zu ihrem früheren furchtlosen Selbst zurückfinden.

Wie ein eingesperrtes Tier schmachten sie und brauchen oft einen guten Therapeuten und verständnisvolle Freunde, um mit körperlichen Rückschlägen fertig zu werden.

Stier

Wenn ich weiter lächle, wird es niemand bemerken.

Aufzugeben macht Stiere traurig – einfach, weil ihre Sturheit ein Scheitern nicht zulässt.

Wenn all ihre Bemühungen keinen Erfolg haben und sie erkennen, dass es keinen Plan B gibt, dann werden Traurigkeit und Verzweiflung überhand nehmen.

Dieses Zeichen ist so stierköpfig, dass sie oft so tun, als sei alles in Ordnung – aber ihr sprunghaftes Verhalten wird eine Dosis des Blues signalisieren.

Lasse sie wissen, dass du da bist, wenn sie bereit sind, sich zu offenbaren.

Krebs

Tiefe Gewässer und langsame Heiler.

Familie und Freunde sind alles für den Krebs, und wenn ein geliebter Mensch verloren geht, wird er lange, lange Zeit trauern.

Sie neigen dazu, diese Person überall zu sehen und müssen Jahrestage mit Ritualen und Geschichten kennzeichnen.

Weil sie den Verlust so tief empfinden, ist es sinnlos, sie durch die Trauer zu hetzen.

Gib ihnen viel Zeit und sei ein guter Zuhörer – die Dinge werden schließlich besser werden.

Zwillinge

Wenn ich schnell genug rede, wird die Traurigkeit verschwinden.

Zwillinge sind normalerweise gut darin, sich im Chaos zurechtzufinden, aber manchmal können sie zu schnell zu viel versuchen und vor Erschöpfung und Burnout umfallen.

Dies geschieht in der Regel mit einem Absturz, und die daraus resultierende Traurigkeit ist laut und untröstlich.

Bringe sie ins Bett und ruhe sie für ein paar Tage aus – am Wochenende sollten sie gut ankommen.

Löwe

Bitte fasse ihre Sachen nicht an!

Die Persönlichkeit des Löwen liebt es, schöne Dinge zu besitzen, und sie sind stolz auf das Leben, das sie sich aufgebaut haben.

Wenn einer ihrer wertvollen Besitztümer beschädigt oder gestohlen wird, fühlen sie sich verraten und enttäuscht.

Sie hassen es auch, abgezockt zu werden, was zum Verlust von Stolz und Trauergefühlen führen kann.

Löwes Blues ist wütend und voller Unglauben, dass jemand sie so entsetzlich behandeln könnte.

Meistens kommt der Selbstwert aber irgendwann wieder zum Vorschein und sie überreden sich selbst, wieder glücklich zu werden.

Jungfrau

Bitte räume dieses Chaos auf, es macht mich traurig!

Jungfrauen können Kontrollfreaks sein, und sie mögen alles genau so. Sie hassen halbherzige Pläne und Unordentlichkeit.

Wenn die Dinge unordentlich werden und die Jungfrau nicht mehr die Kontrolle über ihre Umgebung hat, überkommt sie Trauer.

Als Reaktion darauf schalten sie oft ab und werden körperlich krank – Migräne und Bauchschmerzen sind häufige Symptome des Jungfrau-Blues.

Waage

Es ist meine Party, und ich werde weinen, wenn ich will – und dann morgen glücklich sein.

Manchmal scheint es so, als ob Waage immer in der Lage ist, ihre Emotionen unter Kontrolle zu halten und die Dinge im Blick zu behalten.

Vieles wird sie traurig machen – aber es ist nur vorübergehend.

Als Reaktion auf Traurigkeit wird Waage einen guten – wenn auch etwas peinlich lauten – Schrei ausstoßen, sich die Nase putzen und dann damit fortfahren, Glück im ganzen Universum zu verbreiten.

Skorpion

Dränge mich nicht, denn ich stehe kurz vor dem Abgrund.

Für die Skorpion-Persönlichkeit sind Grübeln und Traurigkeit ein und dasselbe, und sie lieben beides – tatsächlich erreichen die dunkleren Dinge im Leben oft ihren Höhepunkt.

Tief romantisch verweilen sie über verlorene und unerwiderte Lieben und weinen elegant über die schreckliche Schönheit von Naturkatastrophen.

Wenn Skorpios normale Melancholie zur Besorgnis wird, könnten Freunde Anzeichen von Selbstverletzung oder eine wachsende Vorliebe für Halluzinogene feststellen – dann ist es vielleicht an der Zeit, eine Reha vorzuschlagen.

Schütze

Was ist daran so lustig?

Der Schütze ist ein natürlicher Skeptiker – und deshalb können sie sich über fast alles im Universum lustig machen.

Humor ist ihr Sicherheitsventil. Der Schütze wird traurig, wenn ein Ereignis oder eine Person so schrecklich ist, dass selbst der schwärzeste Humor nicht angewendet werden kann.

Der Schütze wird unnatürlich ruhig und braucht Zeit, um seinen verlorenen lustigen Knochen zu verarbeiten und zu suchen.

Steinbock

Was ist mit meinem Fünfjahresplan passiert?

Steinbock ist ein harter Brocken – vor allem bei sich selbst. Sie visualisieren und planen gut und wissen genau, wo sie in zehn Jahren sein wollen.

Traurigkeit entsteht, wenn der Plan nicht erfüllt wird oder ein geliebter Mensch sich weigert, Unterstützung anzubieten.

Wenn Steinbock das Gefühl hat, dass der Erfolg an ihnen vorbeigegangen ist – dann setzen Traurigkeit und Bitterkeit ein.

Sie müssen sich wieder aufs Pferd schwingen und so schnell wie möglich einen neuen Plan erstellen.

Wassermann

Stoppt die Welt, ich will aussteigen!

Wassermänner sind oft wie Zigeuner – nicht an einen Ort oder eine Person gebunden – wenn man sie drängt, sich zu verpflichten oder sich anzupassen, werden sie traurig und sauerstoffarm.

Ihre Traurigkeit äußert sich in Appetitlosigkeit und Desinteresse an der Welt im Allgemeinen.

Die beste Taktik, um dieses Zeichen aus einem Traurigkeitshöcker herauszuholen, besteht darin, sie in einen Urlaub zu schicken, in dem sie ihrem Fernweh frönen und sich frei bewegen können.

Mit etwas Glück kehren sie zu dir zurück – irgendwann.

Fische

Warum mache ich immer wieder die gleichen Fehler?

Fische machen sich selbst traurig. Dieses Zeichen hat die Neigung, destruktive Verhaltensweisen und Selbstsabotage-Beziehungen wieder aufzugreifen – dann machen sie sich selbst fertig, weil sie sich nicht ändern können, und enden traurig und wütend.

Aber sie können sich ändern und tun es auch – es braucht nur 1 bis eine Billion Versuche.

Halte sie, wenn sie traurig sind und beurteile nicht ihre fragwürdigen Entscheidungen.

 

Wie die Sternzeichen auf Komplimente reagieren
← Previous
Wenn die Sternzeichen gestresst sind...
Next →