Skip to Content

Widder und Steinbock: Warum diese Kombination das pure Chaos ist

Widder und Steinbock: Warum diese Kombination das pure Chaos ist

Der nach außen hin ausgeglichene und ruhige Steinbock verbirgt die Unruhe der Gefühle.

Sie möchten die Situation kontrollieren und dominieren die Beziehung, was der selbstbewusste Widder widersteht.

Beide Charaktere verhalten sich manchmal aggressiv, und wenn die Aggression des Steinbocks in seiner Kälte zum Ausdruck kommt, bricht der Widder oft in Schreie aus und stiehlt die Zustimmung zu Angriffen auf den Gesprächspartner.

Steinböcke sind zurückhaltend in ihren Worten, legen aber großen Wert auf alles, was gesagt wurde.

Widder reden viel und oft ohne darüber nachzudenken, was Steinböcke beleidigt.

Wegen der Sorgfalt des Steinbocks kann also ein einziges unbedachtes Wort des Widders dazu führen, dass er sich verschließt und mit niemandem mehr in Kontakt kommt.

Widder sind nicht in der Lage, lange und geduldig zu warten, bis ihr Partner sich abkühlt, was zu starken Konflikten führt.

Denn Widder sind aktiv, sie mögen ehrliche Gespräche und bunte Abenteuer.

Das widerspricht den gemütlichen Familienabenden, die der Steinbock so sehr liebt.

Wenn jedoch die Liebe zwischen diesen beiden Sternzeichen entsteht, müssen sie die großen Unterschiede, die in ihnen stecken, einfach akzeptieren.

Für die beiden wird das allerdings ein schwieriger und mühsamer Prozess sein, der in der Regel damit endet, dass sie sich darüber klar werden, dass sie einfach nicht füreinander bestimmt sind.

1. Widder und Steinbock unterscheiden sich in ihren Werten

Obwohl beide Sternzeichen voller Enthusiasmus sind, gibt es doch einen enormen Unterschied zwischen ihnen.

Das zeigt sich vor allem in ihren Werten und der Art und Weise, wie sie die Welt sehen.

Als Widder immer gewagt, rebellisch und nachlässig sind, aber Steinböcke eifrig, ehrgeizig, und stabil.

Sie halten nichts von der freigeistigen Art der Widder, denn in ihrer Welt gibt es immer eine Reihe von Regeln, die sie nicht brechen können und dies auch nicht wollen.

Deshalb sagen viele, dass eine Beziehung mit einem Steinbock wie eine Bombe in der Hand ist, die explodiert, sobald man einen einzigen Fehler macht.

Im Gegensatz zum Widder, der Ihre Fehler und die unapologetische Art, wie Sie Ihr Leben leben, liebgewinnen.

2. Widder und Steinbock haben beide ein auffälliges Temperament

Auch wenn Steinböcke sehr stabil und ruhig zu sein scheinen, im Gegensatz zu Widdern, die eine lebendige Provokation sind, wartet, bevor sie wütend werden.

Denn Steinböcke können auch sehr kompliziert sein, wenn ihre Wut überhand nimmt.

Also in gewisser Weise sind sie einschüchternder als jedes Feuerzeichen, wenn man ihnen Unrecht tut.

Das ist der Grund, warum ihre Temperamente nicht zusammenarbeiten können, da beide nicht bereit sind, zu vergeben.

Außerdem wollen beide als Egoisten das Beste für sich selbst und geben sich nicht gerne mit weniger zufrieden.

Vor allem, wenn das bedeutet, dass sie ständig irgendwelchen Dramen ausgesetzt sind.

3.Widder und Steinbock haben völlig unterschiedliche Sichtweisen

Widder sind wie ein endloser Sommer, während Steinböcke sich wie ein Winter fühlen, der kein Ende nimmt.

Doch während dieses Sommer gibt es eine Menge Unsicherheit, während für den Winter Sie immer wissen, dass er gleich bleibt.

Das ist, warum so viele von Steinböcken angezogen werden, weil sie ihnen vertrauen können und sich auf sie verlassen können, wenn die Dinge schwierig werden, während sie gleichzeitig dafür sorgen, dass sie sich verbessern, so dass sie bleiben.

Während Widder vielleicht für immer bei ihnen bleiben, aber sie werden auch zu viel von ihnen akzeptieren, so dass sie das Gefühl haben, dass sie nichts Besseres und Neues in ihr Leben bringen.

Weil die böhmische Natur des Widders nicht viel Raum für Disziplin und Ordnung lässt.

Diese kann der Steinbock in großen Mengen bieten, so dass Sie sich nie Sorgen um Ihre Stabilität machen müssen.

4. Widder und Steinbock sind gnadenlos, deshalb können sie nicht lange zusammenhalten

Es gibt zufällig keine parallele Realität, in der der Widder und der Steinbock gerade wahnsinnig ineinander verliebt sind.

Einfach, weil sie streng und direkt sind, und immer wissen, was sie im Leben wollen.

Wo der Steinbock magnetisch und stabil ist und der Widder unwiderstehlich, aber sprunghaft.

Dadurch entsteht eine Explosion, wenn sie zusammenkommen, so dass ihre Liebe nicht lange andauern kann.

Denn es fehlt ihnen an Emotionen, Sensibilität und der dringend benötigten Vergebung, die beide nicht bereit sind, anzubieten.

Aus diesem Grund konnten sie nie als Paar funktionieren und sind dazu bestimmt, Todfeinde zu sein.

5. Widder sind loyal, während Steinböcke oportunistisch sind

Widder sind harte Arbeiter, die es lieben, Geld auszugeben, während Steinböcke Unternehmer sind, die es lieben, ihre Münzen zu sparen.

Doch während sie dadurch in einer Beziehung irgendwie aufeinanderprallen, definieren sie andere auch auf ganz andere Weise.

Steinböcke wollen einen Partner, der gebildet, vornehm und elitär ist und starke traditionelle Werte hat.

Während Widder einen Partner wollen, der sie begeistert und ihnen das Gefühl gibt, lebendig zu sein, und der in guten und schlechten Zeiten bei ihnen bleibt.

Das bedeutet, dass der Widder denjenigen, den er liebt, kaum verlassen wird, selbst wenn ein besserer Kandidat auftaucht, während der Steinbock das nicht versprechen kann.

Denn ihre Liebe hält ein Leben lang, allerdings nicht, wenn etwas Besseres in Sicht ist.

6. Jenseits der körperlichen Anziehung haben Widder und Steinbock leere Gespräche

Etwas sehr Interessantes am Steinbock ist, dass er sich Hals über Kopf verliebt, sobald er eine Widderin sieht.

Denn Widder sind oft exotisch, haben glänzendes Haar und wunderbare Augen, in die sie ewig starren könnten.

Darüber hinaus verlieben sie sich auch in ihre Stärke, Unabhängigkeit und die Tatsache, dass jemand wie sie sehr selten ist.

Der Widder bewundert hingegen ihre gepflegte Art und den Stolz, mit dem der Steinbock sich selbst trägt.

Trotzdem, sobald sie allein sind und über ihre Gefühle sprechen können, wird ihnen klar, wie wenig sie zusammengehören.

Schließlich braucht der Steinbock eine Ewigkeit, um sich zu öffnen, und der Widder schätzt das Leben zu sehr, um nicht alles zu bekommen, was er sich gerade in diesem Moment wünscht.

9 Zeichen, dass Ihr Partner Sie ausnutzt
← Previous
Werden Sie eine grüne Hexe: Die magische Kraft der Pflanzen
Next →