fbpx Skip to Content

Wie die Fischsaison 2020 dich beeinflussen wird (nach deinem Sternzeichen)

Wie die Fischsaison 2020 dich beeinflussen wird (nach deinem Sternzeichen)

Bei der Fischsaison geht es darum, deine emotionale Seite anzuzapfen. Und wenn die Sonne am 19. Februar 2020 in das Zeichen der Fische einzieht, werden wir uns alle etwas bewusster, künstlerisch, einfühlsam – und vielleicht sogar noch negativer – fühlen als sonst.

Die Fische-Jahreszeit kann auch dazu führen, dass man sich wie ein Märtyrer fühlt, bei dem man, anstatt um Hilfe zu bitten, versucht, zu viel auf sich zu nehmen.

Dies wird die „Schattenseite“ der Fische genannt, aber wenn man sich dieser Tendenz bewusst ist, kann sie nicht die Oberhand gewinnen.

Diese spezielle Fische-Jahreszeit findet auch während des ersten Merkur-Rückgangs im Jahr 2020 statt, was dich dazu veranlassen kann, deine Beziehungen zu anderen zu bewerten.

Wir müssen unsere Kommunikation aufmerksamer gestalten und unser Mitgefühl nutzen, um unsere Wünsche klar auszudrücken. Fühlen und Verstehen ist unsere Macht in dieser Saison.

Aber die Fischsaison und der Merkurrückgang könnten sich auch auf deine Ziele, deine Karriere und dein Geld auswirken.

Im Folgenden erfahrst du, wie sich die Fischsaison 2020 auf jedes einzelne Sternzeichen auswirken wird und wie du nach Ansicht von Astrologen das Beste aus der Jahreszeit machen kannst.

Widder

Widder werden sich während der Fischsaison 2020 klarer über ihre Ziele fühlen, sagen die Astrologen.

Wenn deine Gedanken eine Meile pro Minute gelaufen sind, dann wird in dieser Fischsaison endlich alles langsamer und klarer werden.

Du wirst deine Gedanken zähmen und dich darauf konzentrieren, was du wirklich willst.

Die Fische-Jahreszeit wird dir die Chance geben, deine zukünftigen Entscheidungen sorgfältig zu überprüfen und mit der Suche nach deiner Seele zu beginnen.

Überlege dir, wie deine Zukunft aussehen soll, und fang an, dir ein paar Ziele zu setzen.

Sobald der Merkurrückgang vorbei ist, bist du bereit, die Dinge zu verwirklichen.

Stier

Stier wird während der Fische-Jahreszeit alte Freunde erreichen.

In dieser Fische-Jahreszeit wirst du von dem Drang ergriffen, das Netzwerk von Menschen in deinem Leben zu erreichen und vielleicht sogar Freundschaften wieder herzustellen, die auf Eis gelegt wurden.

Wenn du dich also fragst, ob du diesem alten Freund eine SMS schreiben sollst, dann tu es.

Es besteht die Chance, dass du wieder mit einigen Gleichgesinnten in Kontakt kommst und vielleicht sogar ein sinnvolles Projekt auf den Weg bringst; eines, das vielleicht sogar die Macht hat, den Bedürftigen zu helfen.

Sei dir bewusst, wie du dich bei bestimmten Menschen in deinem Leben fühlst, denn es könnte ein guter Zeitpunkt sein, um mit Menschen zusammenzukommen, die dir ein positives Gefühl geben.

Zwillinge

Zwillinge werden alten Projekten neue Perspektiven geben.

Wenn du in den letzten Wochen hart an einem Projekt gearbeitet hast, wird es bemerkt werden.

Aber die Fische-Jahreszeit könnte dich dazu inspirieren, das Projekt in ein Projekt umzuwandeln, das mehr zum Nachdenken anregt und innovativer ist – im echten Fische-Modus.

Denn Merkur ist dein regierender Planet, und die Kommunikation geht schief, wenn sie rückläufig ist.

Krebs

Krebs wird sein Leben während der Fischsaison zusammenkommen spüren.

Krebs wird während der Fischsaison viel zu tun haben. Mars, Jupiter, Saturn und Pluto stellen für eine Weile deinen Beziehungssektor in Frage.

Der Merkurrückgang gibt dir die Möglichkeit, deine Partnerschaft zu überdenken und alle Differenzen, insbesondere in Bezug auf Geld und Schulden, zu begleichen.

Da am 9. März der Vollmond der Jungfrau in deinem 3. Haus der Vereinbarungen und der Kommunikation ist, wirst du vielleicht einige harte, aber notwendige Gespräche führen.

Dies wird ein Signal für dich sein, in einer wichtigen Frage entschlossen zu handeln, und glücklicherweise wird sich Merkur gerade direkt drehen und dir grünes Licht geben.

Löwe

Löwe wird in dieser Fischsaison anfangen wollen, Geld zu sparen.

Diese Saison wird für dich eine besinnliche sein. Wenn die Sonne in die Fischsaison einzieht, wirst du deine Ressourcen einschätzen müssen, einschließlich deiner Ausgabengewohnheiten.

Du wirst wahrscheinlich einige Änderungen vornehmen, um dein eigenes Sicherheitsgefühl für die Zukunft zu gewährleisten, möglicherweise durch die Einrichtung eines Sparkontos oder die Aufstellung eines Haushalts.

Selbst wenn du schon eine Weile in der Ausgabenrille feststeckst, ist es immer möglich, eine Sparmentalität anzunehmen, die dein zukünftiges Selbst im Blick hat.

Jungfrau

Die Jungfrau wird ihre Beziehungen während der Fischsaison 2020 neu überdenken.

Wenn die Fische-Jahreszeit näher rückt, wirst du deine Partnerschaften und Beziehungen in Frage stellen.

Es besteht die Möglichkeit, dass jemand Besonderes, der davongekommen ist, zurückkommt, um dich zu besuchen.

Aber anstatt es einfach nur zu versuchen, solltest du darüber nachdenken, ob dies die Art von Beziehung ist, die du jetzt brauchst.

Setze deine Grenzen, und du wirst entweder weitermachen oder loslassen können. Frieden und Lösung sind die Schlüssel, die dich leiten.

Waage

Sei nicht überrascht, wenn in dieser Fische-Jahreszeit eine alte Beziehung wieder in dein Leben tritt.

Venus, der regierende Planet der Waage, wird während der Fische-Jahreszeit bis zum 5. März durch Widder, die natürliche Partnerschaftszone der Waage, reisen.

Auch Freundschaften und romantische Partner stehen im Vordergrund.

Was sich „hinter den Kulissen“ abspielt, kann auch bei Vollmond in der Jungfrau, dem zwölften Haus der Waage, ans Licht kommen.

In dieser Zeit sollte man sich vor Klatsch und Tratsch hüten, sagt sie, sonst gibt es eine Menge zu erklären, wenn Merkur nicht mehr rückläufig ist.

Skorpion

Der Skorpion wird sich kreativer fühlen.

Die Fischsaison wird dir viele Türen in der Romantikabteilung öffnen, aber du solltest dich mit großen Entscheidungen bis nach dem Merkurrückgang zurückhalten.

Nimm dir stattdessen diese Zeit, um deiner kreativen Seite in echter Fische-Mode zu frönen.

Du wirst dich mehr als gewöhnlich mit Energie versorgen. Schreibe deine Einsichten und deine Träume auf.

Wenn der Merkurrückgang vorbei ist, wirst du vielleicht überrascht sein, was für ein kreatives Genie du sein kannst.

Schütze

Der Schütze wird während der Fische-Jahreszeit wieder mit Freunden und Familie in Kontakt treten.

Auch wenn dein Schild typischerweise auf Abenteuer ausgerichtet ist, wirst du dich in dieser Fische-Jahreszeit wie ein Stubenhocker fühlen.

Vielleicht lässt dich das inspirieren, über deine vergangenen Erinnerungen nachzudenken.

Nimm dir die Zeit und höre dir die Geschichten deiner Familie an.

Vielleicht wird dir klar, dass du dich ein wenig ungebunden und berührungslos gefühlt hast.

Wenn du dich bemühst, dich wieder zu verbinden, wirst du dich geerdeter fühlen. Und du wirst inspiriert sein, bald wieder in die Welt hinauszugehen.

Steinbock

Der Steinbock wird sich wohler fühlen.

Wenn du viel im Kopf hattest, könnte diese Saison eine sein, in der es endlich ruhiger wird.

Du denkst oft daran, den ultimativen Gipfel des Erfolgs zu erreichen. Es ist notwendig, innezuhalten und über diejenigen nachzudenken, die dir auf deinem Weg geholfen haben.

Da du ein Zeichen bist, das sich in den Boden einarbeitet, wenn du nicht aufpasst, kann dies auch ein guter Zeitpunkt sein, um eine Pause von einem sich wiederholenden Zeitplan zu machen.

Wassermann

Der Wassermann wird laut Astrologen zu Hause bleiben und mit Freunden abhängen wollen.

Auch wenn du normalerweise deine Freiheit liebst, wirst du während der Fische-Jahreszeit zu Hause zusammengerollt sein.

Der rückläufige Merkur, der durch dein 2. Haus des Geldes rollt, hilft dir dabei, wieder bessere Ausgabengewohnheiten für dich zu entwickeln.

Vielleicht möchtest du etwas Zeit zu Hause verbringen, anstatt immer auszugehen.

Und wenn Uranus, dein regierender Planet, durch dein viertes Haus mit Haus und Familie rollt, planst du vielleicht ein Treffen mit deiner Familie oder du hast Freunde zu dir nach Hause eingeladen, um einfach nur herumzusitzen und zu entspannen.

Profitiere von dieser Stimmung, denn du fühlst sie nicht oft.

Fische

Die Fische-Jahreszeit wird die Zeit der Fische sein, um zu glänzen.

Deine Saison wird deine Zeit sein, um zu glänzen. Du wirst ein Gefühl der Freiheit empfinden, dich in deinem Element auszudrücken.

Das bedeutet, dass du dein empathisches, emotionales und künstlerisches Selbst sein musst, besonders dann, wenn du diese Seite im Alltag erstickt hast.

Jetzt, wo die Sonne in deinem Zeichen steht, wird es sich so anfühlen, als würdest du deinen Wert vollständig verstehen.

Und das kann dich dazu inspirieren, einige Ziele zu erreichen. Nimm dir diese Zeit, um deine emotionalen Bedürfnisse zu ehren, sagt sie, und um dir darüber klar zu werden, was du in den nächsten Monaten tun möchtest.

Die Fische-Jahreszeit ist eine gute Zeit, um nachzudenken, über Beziehungen nachzudenken und sich einige Ziele für die kommenden Monate zu setzen.

Scheue dich nicht, dich hineinzulehnen und zu sehen, wohin es dich führt.

Krafttier Drache - Symbolik und Bedeutung
← Previous
Die 4 Sternzeichen, die endlich damit fertig sind, den falschen Herzen nachzujagen
Next →