fbpx Skip to Content

Wie emotional stark bist du, nach deinem Sternzeichen

Wie emotional stark bist du, nach deinem Sternzeichen

Ein Leben ohne Emotionen zu leben und nichts zu empfinden, ist nicht wirklich leben, sondern einfach nur existieren.

Unsere Emotionen machen uns zu dem, was wir sind, und sie bringen uns dazu, auf die eine oder andere Weise zu handeln oder auch nicht.

Es gibt viele Dinge, die unser Denken beeinflussen, aber das wichtigste Element ist immer die Emotion, die in diesem Moment in unserer Psyche vorherrscht.

Emotional zu sein ist nie etwas Schlechtes, aber es ist nicht wirklich ideal, wenn wir uns von unseren Emotionen beherrschen lassen.

Unsere Emotionen, insbesondere wenn sie stark sind, können uns die Vernunft vergessen lassen und Dinge tun, die wir später bereuen würden.

Wie emotional stark bist du? Das sagt dein Sternzeichen.
Jemand, der emotional stark ist, wird immer wissen, wann er auf seine Emotionen reagieren muss und wann er sich einfach zurücknehmen und allein mit dem umgehen muss, was in seinem Kopf und Herzen vorgeht.

Du weißt genau, was sie auslösen würde und wie du den Auslöser nach bestem Wissen und Gewissen vermeiden kannst.

Manchmal hat emotional stark zu sein viel mit dem eigenen Sternzeichen zu tun.

Wenn du dich gefragt hast, wie emotional stark dein Tierkreiszeichen ist, lies weiter, während ich die stärksten Tierkreiszeichen aufzähle:

1. Widder

Du hast eine klare Vorstellung davon, was du willst, und auf keinen Fall wirst du dich mit weniger zufrieden geben oder an einer Aktivität teilnehmen, an der du nicht teilnehmen willst, nur um andere Menschen zu besänftigen.

Du lebst das Leben mit einer Dringlichkeit, was bedeutet, dass du die Zeit nicht verstreichen lassen wirst, wenn du nicht das tust, was dein Herz wirklich will, und es ist dir egal, ob das zu einer gewissen Bitterkeit führt, weil du bereit bist, mit allem fertig zu werden. Du machst dein Ding, und niemand kann das ändern.

2. Stier

Es gibt einige Mauern, die du um dich herum aufgebaut hast, und das aus gutem Grund.

Du willst nicht, dass jemand in dein Leben tritt und deine Stimmung dämpft, weil du weißt, dass du zu gut für all das bist.

Es gibt vieles, was du beurteilen musst, wenn du jemanden triffst, um ganz sicher zu sein, dass du ihn in dein Leben lässt.

3. Zwillinge

In deinem unglaublichen Verstand spielt sich zu jedem Zeitpunkt eine Party ab, und du lässt dich auf keinen Fall von jemand anderem kontrollieren.

Du magst keine Menschen, die andere Menschen mit ihrer Traurigkeit traurig machen.

Deshalb bist du immer am weitesten von solchen Menschen entfernt, und selbst wenn sie es schaffen, dir nahe zu kommen, stellst du sicher, dass du es nicht zulässt, dass sie deine Parade regnen, denn ehrlich gesagt ist es die beste in der Stadt.

4. Krebs

Ehrlich gesagt, du liebst „Liebe“, und wenn das in diesen unruhigen Zeiten nicht bewundernswert ist, weiß ich nicht, was das ist.

Du hattest in der Vergangenheit deinen gerechten Anteil an Herzschmerz und Verrat, aber das hat nichts daran geändert, wie du die Welt betrachtest.

Du hast dich in allem durchgesetzt und nie auch nur daran gedacht, aufzugeben.

Das macht dich emotional stark, diese Fähigkeit, verletzlich zu sein und dich wieder aufzurichten, wenn du gestürzt bist.

5. Löwe

Du willst Gutes für die Welt und du stellst sicher, dass du deinen Teil dazu beiträgst, dass dies geschieht.

Du spendest, hilfst und schaffst mit und für Menschen, die deine Hilfe und Unterstützung brauchen, und du tust dies nicht nur, um Menschen zu beeindrucken. Das ist einfach, wer du bist und wie du die Dinge siehst.

6. Jungfrau

Eine Jungfrau weiß immer, dass es im Leben um all die Dinge geht, die uns passieren, während wir damit beschäftigt sind, Pläne zu schmieden, was bedeutet, dass man sich immer darauf verlassen kann, dass sie einem zeigen, welche große Wirkung die kleinen Dinge haben.

Es geht ihnen nicht darum, eine Liste zu Ende zu schreiben, es geht ihnen vielmehr darum, Spaß zu haben, während sie die Liste zu Ende schreiben, sich Zeit zu nehmen und dafür zu sorgen, dass sie mit dem, was sie tun, zufrieden sind.

7. Waage

Glück ist eine bewusste Wahl, die jede Waage jeden Tag trifft, weil er weiß, wenn er sich nicht auf sein Glück konzentriert, wird es kein anderer tun.

Selbst wenn sie von einer Welle der Traurigkeit getroffen werden, werden sie ein glückliches Gesicht bewahren, bis sie es im Inneren spüren.

8. Skorpion

Du kennst deinen Wert und wirst dich niemals in irgendeiner Weise untergraben.

Du weißt, was du tust und tust, und verbringst nicht viel Zeit damit, dich selbst zu hinterfragen, weil du dir sicher bist, dass du die meiste Zeit Recht hast.

9. Schütze

Sich in die Menge einzufügen ist nicht wirklich dein Ding; es geht dir eher darum, gegen den Strich zu gehen, auch wenn das bedeutet, dass die Leute dich von Zeit zu Zeit beurteilen.

Du hast kein Problem damit, zu urteilen, denn es gibt einen Trost, den du fühlst, nur weil du du selbst bist, den du für nichts und wieder nichts hergeben würdest. Manche Blicke haben dich sowieso nie gestört.

10. Steinbock

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Tagen, die wir auf diesem Planeten haben, und ein Steinbock sorgt dafür, dass er sie auf jeden Fall auslebt.

Er hat Dinge zu tun und zu essen und Orte, an die er gehen kann; sei versichert, dass er nicht stehen bleibt.

Du kannst sicher sein, dass sie nicht stehen bleiben. Du kannst sicher sein, dass sie nicht stehen bleiben.

Du kannst sicher sein, dass sie jeden Tag als neue Gelegenheit betrachten, so zu leben, als wäre es ihr letzter Tag. Dieser Ansatz lässt sie in jedem Tag ihr Glück finden.

11. Wassermann

Bei dir gilt die Regel, dass du immer deinem Herzen folgen wirst, das tun wirst, was dich am glücklichsten macht, und das ist definitiv eine großartige Art zu leben.

Du weißt, dass du niemandem etwas schuldest, also schreckst du nicht wirklich davor zurück, Dinge zu tun, die man von dir nicht verlangt.

Es ist dein Leben, und du wirst es auf deine Weise leben, ganz gleich, was andere Menschen sagen.

12. Fische

Du magst es, Dinge loszulassen, weil du weißt, dass das Festhalten an Dingen nie jemanden glücklich gemacht hat.

Du würdest viel lieber die Dinge mit jedem klären, mit dem du vielleicht ein Problem hast, als in der Negativität zu marinieren, die das Festhalten eines Grolls mit sich bringt.

Den Schmerz loszulassen ist der erste Schritt zum Glück, und niemand weiß das besser als du.

 

Wie man spirituell erwachte Kinder erzieht?
← Previous
11 Gründe, sich in ein spirituelles Mädchen zu verlieben
Next →