fbpx Skip to Content

Wie erkennst du, ob er dich vermisst (nach seinem Sternzeichen)

Wie erkennst du, ob er dich vermisst (nach seinem Sternzeichen)

Jetzt ist es leicht zu wissen, ob er dich vermisst. Nun, wenn nicht definitiv, so doch zumindest vermutet.

Alles, was man wissen muss, ist sein Sternzeichen, und das wird dir helfen zu verstehen, was für ein Mensch er ist, seine Manierismen, seine Verhaltensmuster und alles (sagen wir fast alles), was es im Hinblick darauf zu verstehen gibt, dass er dich vermisst.

Männer sind darauf konditioniert zu glauben, dass sie keinerlei Emotionen ausdrücken können, sonst werden sie ihrer Männlichkeit so ziemlich entkleidet, wie sie ist.

Und wenn der Mann unter einem der hartnäckigeren oder sensibleren Sternzeichen geboren wird, kann es für ihn noch schwieriger sein, sich zu Gefühlen zu bekennen, von denen er glaubt, sie könnten ihn als schwach darstellen.

Eines der schwersten Dinge, die Männer zugeben können, ist, wenn sie Sie vermissen.

Und während es für Frauen manchmal vorteilhaft ist, die emotionaleren zu sein, ist es in Zeiten wie diesen einfach nur frustrierend, herumzusitzen und sich zu fragen: „Vermisst er mich?

Jedes Sternzeichen hat eine besondere Art und Weise, seine eigenen Emotionen zu verwirklichen, und eine ebenso besondere Art, sie auszudrücken.

Deshalb kannst du auch nicht erwarten, dass dein bester Freund für die Ausdrücke und Gefühle deines Schwärmens oder deiner Verabredung bürgt.

Du wirst sehen, dass es immer ein Muster gibt, das einem Individuum ähnelt, und du wirst in der Tat rechtzeitig lernen, dich daran zu gewöhnen, wenn nicht sogar in der Anfangsphase der Verabredungsphase.

Widder

Du wirst wissen, dass ein Widder dich vermisst, wenn er dir plötzlich eine SMS schickt oder dich anruft und fragt, wie es dir geht.

Der Widder ist von Natur aus äußerst konkurrenzbetont, so dass ihn jede Art von Bedrohung seines Sieges verunsichert.

Du wirst sie finden, wenn sie dein Bild von vor langer Zeit kommentieren.

Widder zeigt, dass er dich durch seine drohende Eifersucht vermisst. Wenn er glaubt, dass du dich mit einem anderen Menschen unterhältst, gibt er zu verstehen, dass er nicht glücklich darüber ist.

Er mag versuchen, sehr lässig zu erscheinen, wenn er auf dich zugeht, aber die Tatsache, dass er es ist, ist Beweis genug dafür, dass er dich vermisst.

Widder möchte dich ganz für sich allein haben, also selbst wenn er zu stolz ist, zuzugeben, dass er dich vermisst, ist er nicht zu stolz, um zu zeigen, dass er eifersüchtig ist.

Stier

Sie werden dir eine Nachricht in Bezug auf etwas wirklich Dummes zukommen lassen, wie zum Beispiel „Ich habe den Namen deines Welpen vergessen“ oder „Wo hast du gesagt, dass du deine Jeans gekauft hast?

Obwohl Stier seinen Beziehungen treu ergeben ist, ist er oft zu stur, um zuzugeben, dass er dich vermisst. Das ist es, was es so schwierig macht, einen Stiermenschen zu lesen.

Sie werden versuchen, so rüberzukommen, als würden sie eine lockere Unterhaltung beginnen und nicht flirten. Sie wollen einfach nur ein Gespräch führen.

Er hasst es, sich unsicher zu fühlen, und deshalb tut er oft, was er kann, um dieses Gefühl zu verdrängen, aber das bedeutet nicht, dass es ganz verschwindet.

Ob er dich vermisst, erkennt man am besten daran, ob er noch in deinem Leben präsent ist. Wenn er dich vermisst, wird er in deinem Leben bleiben.

Wenn so etwas passiert, dann weißt du, dass du von Stier vermisst wirst.

Zwillinge

Zwillinge werden um den heißen Brei herumreden, um herauszufinden, ob du am Wochenende etwas vorhast, in der Hoffnung, dass du die Frage des Aufholens aufwirfst.

Zwillinge sind super schwierig zu lesen, weil ihre Gefühle so widersprüchlich sind. An einem Tag sagt er dir in aller Aufrichtigkeit, dass er dich vermisst, und am nächsten Tag ignoriert er all deine Texte.

Sie werden andeuten, wie sehr sie sich in letzter Zeit gelangweilt haben und nach einer Möglichkeit gesucht haben, zurückzuspulen, so dass du dich schnell als der Retter entdecken kannst!

Um genau zu wissen, was Zwillinge denken, musst du ihm die Zeit geben, die er braucht, um zu erkennen, dass er dich vermisst. Denn wenn er zu diesem Schluss kommt, wird er es dir sofort sagen.

Krebs

Der Krebs wird dir eine extrem lange und detaillierte Textnachricht schreiben, in der du zum Ausdruck bringst, wie viel du ihm bedeutest.

Krebs ist sehr emotional, wenn er dich also vermisst, wird es schwierig für ihn sein, es nicht zu zeigen. Die Wahrheit ist, dass er mehr an eurer Beziehung hängt, als er weiterführt.

Er schüttet dir sein Herz aus und teilt dir seine Gedanken mit, ohne etwas zu verbergen.

Es könnte ihm schwer fallen, verbal auszudrücken, dass er dich vermisst, also wird er dies durch sein Handeln zeigen.

Jetzt musst du wissen, dass Krebs es vermisst, dich um sich zu haben.

Reagiert er sofort auf deine SMS? Bietet er dir an, dir bei einfachen Aufgaben zu helfen? Nutzt er jede Gelegenheit, dich zu sehen? Wenn ja, vermisst er dich.

Löwe

Der Löwe wird dich immer wieder zu deinem Beziehungsstatus befragen.

Löwe ist in der Regel der Partner, der zu jeder Zeit die Aufmerksamkeit braucht. Löwe zeigt, dass er dich vermisst, indem er andeutet, dass er Aufmerksamkeit von dir will.

Wenn sie deine Anwesenheit vermissen, wirst du feststellen, dass sie die Frage aufwerfen, ob du noch Single bist, ob du es warst oder nicht, als sie das letzte Mal gefragt hatten.

Auch wenn dies auf subtile Weise geschehen mag, ist es nicht sehr schwierig, diese Frage aufzugreifen. Natürlich wollen sie sich engagieren, deshalb die Neugierde.

Sie werden eifersüchtig, wenn du ihnen gegenüber jemanden erwähnst, den du attraktiv findest.

Wenn er dich fragt, warum du den ganzen Tag nicht auf seine Texte geantwortet hast oder warum du nicht auf seine Anrufe geantwortet hast, bedeutet das, dass er dich vermisst.

Wahrscheinlich zerbricht er sich sogar den Kopf darüber, ob du ihn auch vermisst.

Jungfrau

Die Jungfrau wird sich sehr bemühen, dich zu sehen oder Pläne mit dir zu machen.

Auch wenn sich die Jungfrau in deiner Nähe sehr wohl fühlt, so hat sie doch ein schüchternes Wesen an sich.

Sie wird versuchen, aus ihrem vollen Terminkalender Zeit für dich zu finden.

Er ist übermäßig kritisch gegenüber sich selbst, und wenn er darüber nachdenkt, ob er dir sagen soll oder nicht, wie sehr er dich vermisst, wird er sich scheuen, es zu tun.

Sie könnten sogar so weit gehen, ihren Zeitplan umzustrukturieren, nur um Zeit mit dir zu verbringen, vorausgesetzt, sie vermissen dich und du bist ihnen wichtig.

Um zu wissen, ob Jungfrau dich vermisst, musst du zuerst die Initiative ergreifen und es ihm gegenüber zugeben. Er hat vielleicht nicht das Selbstvertrauen, es direkt zu sagen, aber er hat es definitiv.

Lass die Jungfrau also nicht in letzter Minute im Stich, denn man weiß nie, ob sie nicht alles zurückgelassen hat, nur um mit dir die Schöne und das Biest zu sehen.

Waage

Die Waage wird dich buchstäblich auf Vorrat halten und in deinen sozialen Medien überall präsent sein, angefangen beim Herzstück all deiner Bilder, bis hin zur Anzeige deiner Status-Updates und der Kommentierung jedes einzelnen Bildes mit etwas ganz Süßem.

Waage ist ein sehr geselliger Mensch und er erträgt es nicht, allein zu sein, deshalb vermisst er dich wahrscheinlich noch mehr, als du ihn vermisst.

Ihre Nachrichten an dich werden zahlreiche Liebes-Emoticons enthalten, und das ist Beweis genug dafür, wie sehr sie dich vermissen.

Das Tolle an Waage ist, dass er Ehrlichkeit, Wahrheit und Fairness schätzt. Das bedeutet, dass er, wenn er dich vermisst, ehrlich sein und es dir sagen wird.

Er ist keiner, der die Wahrheit beschönigt, deshalb ist es wichtig für ihn, seine Gefühle auf den Tisch zu legen.

Wenn du ihn vermisst, solltest du ehrlich sein und es ihm sagen. Er wird es mehr zu schätzen wissen, als dir klar ist.

Skorpion

Skorpion wird dich vom Tag an auf dem Laufenden halten, sie werden nicht aufhören, dir zu simsen, bis du ihnen sagst, dass du um, sagen wir, 3 Uhr morgens schlafen gehen musst. Sie werden dich immer noch fragen, ob du wirklich schläfrig bist.

Einer der herausragendsten Züge des Skorpions ist seine Leidenschaft. Tatsächlich drückt er seine Gefühle am besten durch leidenschaftliche Gesten aus.

Und wenn sie betrunken sind, werden sie dich mitten in der Nacht anrufen und dich bitten, mit ihnen auszugehen.

Er ist ein sehr verschlossener Mensch, wenn er dich also vermisst, wird er es in Wahrheit wahrscheinlich nicht zugeben.

Aber du wirst wissen, dass er es tut, weil er die Leidenschaft, die er für dich empfindet, nicht verbergen kann.

Sie werden sagen: „Ich vermisse dich und kann es kaum erwarten, dich zu sehen“. Sie werden sehr deutlich sagen, wie sie sich fühlen, wenn sie betrunken sind.

Wenn der Skorpion sich immer noch an dich ranmacht, vermisst er dich.

Schütze

Sie werden dich nicht mit Texten oder endlosen Anrufen überfluten. Sie sind ein Zeichen der Geduld.

Wenn es um seine Beziehungen geht, wird der Schütze von anhänglichen Partnern bedroht, die ihn zu einer ernsthaften Beziehung zwingen.

Schütze werden bis zu einer besonderen Gelegenheit warten, um dir eine SMS zu schicken oder dich anzurufen, weil sie auf den perfekten Moment gewartet haben, um einzuspringen und ihren Zug zu machen.

Wenn du ihm zeigst, dass du ihn vermisst, wird er das leicht merken.

Wenn der Schütze dir also aus heiterem Himmel ohne lange Kontaktzeit eine SMS schickt, dann weißt du, dass er dich vermisst, vor allem, wenn er das Gespräch weiterführt.

Es ist wichtig, dem Schützen den Raum zu geben, den er braucht, um herauszufinden, wie er sich fühlt, sonst läuft er davon.

Es kann einige Zeit dauern, aber wenn der Schütze anfängt, dich zu vermissen, wird er ehrlich sein und dir sagen: Hab Geduld.

Steinbock

Steinbock wird texten und erwarten, dass du sagst, du vermisst sie. Wenn Steinbock dich vermisst, wirst du es wissen.

Steinbock nimmt absolut alles in seinem Leben ernst, und er hat eine Menge Selbstbeherrschung, so dass es ihm nicht schwer fällt, seine Gefühle festzuhalten.

Sie werden einfach zu viel flirten und Andeutungen darüber machen, was in ihren Köpfen vorgeht, aber sie werden von dir erwarten, dass du dich revanchierst.

Weil er so dickköpfig ist, wartet er wahrscheinlich darauf, dass du die Erste bist, die ihre Gefühle zugibt.

Wenn du das nicht tust, werden sie allmählich in den Hintergrund treten. Sie werden ihre Gefühle nicht richtig ausdrücken, es sei denn, sie sind sich sicher, dass du dich freuen wirst, es zu erfahren, oder dass du genauso fühlst.

Es wird schwierig sein, aber du musst die größere Person sein und zuerst sagen, dass du ihn vermisst.

Wenn du dafür zu nervös bist, komm einfach raus und frag ihn, wie er sich fühlt. Er mag dickköpfig sein, aber er ist auch ehrlich.

Wassermann

Wassermann schickt dir vielleicht ein Lied oder den Text eines Liedes oder vielleicht sogar ein langes Gedicht, das er entweder im Hinblick auf dich geschrieben hat oder das ihn an dich erinnert hat.

Wassermann ist jemand, der vor jeder Art von Gefühlsausdruck davonläuft, was es ihm schwer macht, zuzugeben, dass er dich vermisst.

Die Tatsache, dass sich Wassermann die Mühe macht, dir etwas zu schicken, das sie an dich erinnert oder etwas, von dem sie glauben, dass es dir gefallen würde, wie ein Mem oder ein Witz, sagt nur, dass du ihnen durch den Kopf gegangen bist.

Der beste Weg, um herauszufinden, ob Wassermann dich vermisst, ist, die Art und Weise, wie er über dich spricht, zur Kenntnis zu nehmen.

Wenn er dich in seinen Zukunftsplänen erwähnt, über deine vergangene und gegenwärtige Beziehung spricht oder sich für dein Leben interessiert, vermisst er dich definitiv.

Es fällt ihm schwer, über seine Gefühle zu sprechen, aber es fällt ihm nicht schwer, zu fühlen.

Fische

Fische werden sich in Witzen aus der Vergangenheit herausziehen, um Affinität auszulösen, damit du dich in deiner Intimität sicher fühlst. Fische ist eines der emotionalsten und romantischsten Zeichen.

Fische werden dich an eine schöne Erinnerung erinnern und dich dazu bringen, sie wieder zu erleben, indem sie dich fragen, ob du dich an den Abend erinnerst, als…?

Das Tolle daran ist, dass man sich nicht wundern muss, ob er dich vermisst oder nicht, denn wahrscheinlich hat er dir schon gesagt, dass er dich vermisst, und wahrscheinlich mehr als einmal.

Es ist nur ein weiterer Trick, damit du sie so sehr vermisst, wie sie dich vermisst haben – indem er dich an gute Zeiten erinnert und dir bewusst macht, wie angenehm es war, Zeit mit den Fischen zu verbringen.

Fische verdeckt niemals seine Gefühle, wenn er dich also vermisst, wird er es sagen.

Sei vorsichtig, denn sie können deine Gedanken lesen und werden daher zu verschiedenen Arten psychologischer Manipulation greifen, ohne dass du es merkst.

 

 

Was ist deine Liebessprache? Finde es hier heraus
← Previous
Wie du zeigen kannst, dass dir die Beziehung wichtig ist (nach deinem Sternzeichen)
Next →