Astrologie

Wie jedes Sternzeichen Wut zeigt

Jedes Zeichen hat seine eigene und einzigartige Art, sich auszutoben.

Bei einigen Zeichen ist es eher eine "innere" Sache, die sich in der Welt verschließt und vor dem Rest der Welt verborgen bleibt, während es bei anderen Zeichen nicht ganz so subtil ist und die Wut einfach dazu neigt, überall und auf alle um sie herum auszuspucken.

Heute werden wir uns genau ansehen, wie jedes der Sternzeichen seine Frustrationen ausdrückt!

Widder

Wenn sie wütend sind, werden sie wütend sein und es allen mitteilen.

Widder sind nicht gut darin, ihre Wut zu verbergen, und jeder wird verdammt sicher darüber Bescheid wissen, wenn er in der Stimmung ist... also Vorsicht!

Stier

Wirft Sachen. Manchmal auf dich.

Der Stier wird irrational, stur und völlig unreif, wenn er wütend ist und Dinge wie das Werfen von Gegenständen in der Nähe in deine Richtung tut.

Zwillinge

Schreit und brüllt.

...den ganzen Tag lang. Am besten meidet man sie einfach eine Weile wirklich, bis sie sich abgekühlt haben.

Krebs

Sie schmollen und tun sich selbst leid.

Die Krebse neigen dazu, sich im Zorn zu verschließen. Sie haben auch die Angewohnheit, sich selbst zu bemitleiden, wenn etwas schief läuft.

Löwe

Er schimpft und schwärmt für jeden, der zuhören will.

"RARARARARA!! HÖR DIR MEINE LEIDEN AN!" - sagt der wütende Löwe zu so ziemlich jedem, der das Pech hat, zu diesem Zeitpunkt in der Nähe zu sein.

Jungfrau

Gibt die stille Behandlung.

Die Jungfrau distanziert sich von denen, die sie verärgert haben, und behandelt sie mit dem guten, altmodischen Schweigen.

Waage

Knallt Türen zu. Lautstark.

Waagen können oft wütend gefunden werden, wenn man wegen "all der verdammten Ungerechtigkeit in der Welt" eine vollkommen gute Tür zuschlägt!

Skorpion

Plant, dich im Schlaf zu ermorden.

Der Skorpion wird defensiv und phantasiert über Möglichkeiten, dich im Schlaf zu ermorden.

Schütze

Stürmt frustriert aus dem Raum.

Der Schütze ist nicht nachtragend, aber wenn er wütend wird, kann er zu Ausbrüchen neigen, und er ist definitiv schon einmal aus einem oder zwei Räumen gestürmt. Ihr Zorn ist jedoch meist von kurzer Dauer und geht schnell vorbei.

Steinbock

Ruft deinen Chef an und sorgt dafür, dass du von deinem Job gefeuert wirst.

Steinbock kann extrem rachsüchtig sein, wenn ihm Unrecht widerfahren ist, und wenn jemand, sagen wir, deinen Chef anrufen und dich feuern lassen würde... Steinbock wäre wahrscheinlich der Schuldige.

Wassermann

Schreit die Technik wie ein Verrückter an, weil sie "nicht richtig funktioniert".

Wenn der Wassermann schließlich auf die Bruchgrenze stößt, schnappt er zu, wird wütend und schreit alles um sich herum an, einschließlich seiner leblosen Objekte.

Fische

Bleibt einfach im Bett und schläft es aus.

Wenn die Fische wütend sind, fühlen sie sich enttäuscht, aber anstatt ihre Energie mit einem Streit darüber zu vergeuden, würden sie es vorziehen, sich einfach auszuschlafen.

17Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.