fbpx Skip to Content

Wie lange braucht das Sternzeichen Krebs, um sich zu verlieben

Wie lange braucht das Sternzeichen Krebs, um sich zu verlieben

Niemand kann einem süßen und sensiblen Krebs widerstehen, denn Krebs-Geborene sind von Natur aus liebevoll, freundlich und fürsorglich.

Doch falls dich interessiert, wie lange dieses Sternzeichen braucht, um sich zu verlieben, solltest du wissen, dass jedes Tierkreiszeichen anders an die Liebe herangeht.

Laut Astrologen gibt es ein paar wichtige Dinge, die man über den Krebs und die Liebe wissen sollte.

Das Sternzeichen Krebs wird vom Mond regiert, dem Herrscher der Intuition und Emotionen, so dass dieses Wasserzeichen sehr intuitiv ist und im Einklang mit seinen Gefühlen ist.

Krebse sind das beste Sternzeichen, wenn es um Dates und Verabredungen geht, denn sie sind von Natur aus fürsorglich und haben ein großes Herz.

Krebse sind wahre Romantiker und Familienmenschen, die immer von der großen Liebe träumen.

Menschen mit dem Sternzeichen Krebs sind romantisch, loyal und haben ein gutes Gespür dafür, was ihr Herz will. Vor allem wird er immer dafür sorgen, dass ihr Partner weiß, wie viel er/sie ihm bedeutet.

Das gilt natürlich nur, wenn sie vollstes Vertrauen in ihren Liebsten/ihre Liebste haben und bereit sind, ihm/ihr ihr Herz zu schenken.

Sie vermitteln ihren Freunden und Partnern viel Geborgenheit und Wärme und freuen sich, wenn sie jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Wenn sie in einer Beziehung sind, sind sie aufmerksam und liebevoll und ziehen Kuscheln und sanfte Küsse vor.

Krebse überlassen ihren Partnern das Vergnügen, ihren Körper zu erforschen, während sie gleichzeitig eine emotionale Verbindung zu ihm/ihr fühlen und erst dann kommen sie so richtig in Fahrt.

Dieses Zeichen sieht die Liebe als eine langfristige Verpflichtung an, mit der man nicht spaßen sollte. Die Gefühle ihres Partners sollten besser echt sein, oder sie werden es durchschauen.

Obwohl sie mit lockeren Beziehungen einverstanden sind, stecken sie nicht so viel Zeit und Energie in diese, wie sie es in einer wirklich festen Beziehung tun würden.

Wenn du eine ernsthafte Beziehung mit einem Krebs eingehen möchtest, musst du bereit sein, ehrlich zu sein und dein Herz aufrichtig zu öffnen, damit er sehen kann, was in dir steckt.

Abgesehen davon, braucht der Krebs einige Zeit, um sich zu verlieben, denn er wird zuerst die Stimmung testen, um zu sehen, ob er dir vertrauen kann.

Dabei lässt er sich Zeit und überstürzt nichts, so dass ihr Partner leicht das Gefühl bekommen kann, dass sich die Beziehung überhaupt nicht weiterentwickelt.

Krebse sind manchmal frustriert, dass ihr Partner nicht alles weiß, was in ihrem Innenleben vor sich geht, und sie können leicht Mauern errichten und sagen, dass alles gut ist, wenn alles eindeutig das genaue Gegenteil ist.

Krebse wünschen sich einen Partner, der ihre emotionalen Höhen und Tiefen miterlebt und ihnen zur Seite steht.

Um sich wirklich zu binden, müssen Krebse geduldig mit ihrem Partner sein und ihre emotionalen Bedürfnisse äußern.

Wenn sie jemanden treffen, verlieben sie sich nicht Hals über Kopf, sondern lassen sich immer Zeit. Aber sobald sie ihren Schatz gefunden haben, dann sind sie treue und liebevolle Partner.

Sie vertrauen auf ihre inneren Gefühle und brauchen immer wieder eine Rückzugsmöglichkeit, um in Einklang mit ihren Emotionen und ihrer inneren Stimme zu kommen.

Der Krebs hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, so dass er sich immer liebevoll und fürsorglich um seine Freunde und Partner kümmern möchte.

Wenn dieses Wasserzeichen erst einmal merkt, dass sie ihrem Partner/ihre Partnerin vertrauen und sich möglicherweise auf ihn/sie verlassen können, dann kann das Verlieben fast augenblicklich erfolgen.

In Beziehungen wollen Krebse eine tiefe emotionale Bindung zu ihrem Partner haben. Sie sind dafür bekannt, sensible Krebse zu sein, weil sie viele Gefühle haben, und sie wollen jemanden finden, mit dem sie diese Gefühle teilen können.

Sie sehnen sich nach den romantischen Momenten mit ihrem Partner und mit allem was dazu gehört: gedämpftes Kerzenlicht, romantische Musik und tiefe und sinnliche Blicke. 

Sie lassen sich Zeit, bevor sie sich binden, denn sie schätzen vor allem emotionale Intimität und Kompatibilität und gehen keine oberflächlichen Beziehungen oder zwanglosen Seitensprünge ein. 

Das ist einer der wichtigsten Gründe, warum es für sie wichtig ist, jemanden zu finden, dem sie wirklich vertrauen können. Krebse schätzen auch ihre Sicherheit und Geborgenheit.

Nähe und Geborgenheit sind für sie wichtige Bestandteile einer echten Partnerschaft, so dass sie Interesse zeigen, indem sie den Partner täglich anrufen oder jede Minute mit ihm verbringen möchten.

Deshalb werden sie sich erst dann erlauben, sich zu verlieben, wenn sie sich völlig sicher sind, dass ihr Herz bei ihrem Partner in Sicherheit ist.

Sobald Krebs-Geborene dir vertrauen können, werden sie der verständnisvollste, zärtlichste und liebevollste Partner sein, der immer sein Bestes tun wird, um sicherzustellen, dass du glücklich bist.

Wenn du dich in einen Krebs verliebt hast und die Dinge am Laufen halten willst, gibt es einige Dinge, die du tun kannst, um sicherzustellen, dass eure Beziehung eine Zukunft hat.

Zum einen solltest du nicht zögern, ihn deinen Freunden und deiner Familie vorzustellen, weil dieses Sternzeichen das besonders zu schätzen wissen wird.

Krebse verbringen am liebsten ihre freie Zeit im trauten Heim im kleinen Kreis engster Freunde und Familienmitglieder. 

Sie bleiben innerhalb ihrer vier Wänden nur so lange, bis sie jemandem Vertrauen entgegenbringen können und ihn in ihr Herz schließen können.

Wenn du ihn/sie den wichtigen Menschen in deinem Leben vorstellest, wird der Krebs ein Gefühl der Sicherheit verspüren und erkennen, dass eure Beziehung von Dauer sein wird.

Bestimmte Zeichen der Zuneigung sind ebenfalls sehr willkommen. Es ist auch wichtig, dass du deine Gefühle für sie zum Ausdruck bringst. Wenn sie sehen, dass du aufrichtig bist, wird es ihnen helfen, sich zu öffnen.

Krebse haben eine große Anziehungskraft, denn sie haben immer ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen, weil sie es einfach lieben, jemandem behilflich zu sein.

Es ist wichtig für Sie, einen Menschen mit diesen Eigenschaften an ihrer Seite zu haben, die einem in jeder Situation immer mit Rat und Tat beistehen.

Es ist nicht schwer, Krebs-Geborene glücklich zu machen, denn sie brauchen nur Liebe. Es gibt nichts, was einen Krebs mehr lebendig fühlen lässt als Beziehungen.

Einer der besten Wege, Menschen mit dem Sternzeichen Krebs glücklich zu machen, ist es, offen liebevoll und leidenschaftlich zu sein.

Sie lieben es, sich um andere zu kümmern, beschützen, versorgen und kümmern sich um die Bedürfnisse der Menschen um sie herum.

Sie brauchen auch viel Körperkontakt und emotionale Zuwendung und Rückversicherung. Und wenn sie das bekommen, werden sie die zärtlichsten und sinnlichsten Liebhaber des Tierkreises sein.

 

7 Zeichen des Hochstapler-Syndroms - Haben Sie welche davon?
← Previous
Ihr Hund macht Sie 3-mal heißer! 8 irre Fakten über Anziehung
Next →