fbpx Skip to Content

Wovon jedes Sternzeichen träumt

Wovon jedes Sternzeichen träumt

Wenn es einen Ort gibt, an dem wir völlig frei sind, dann ist es in unseren Köpfen.

Niemand kann uns dort kontrollieren, und niemand kann uns für das, was dort geschieht, verurteilen.

Es sei denn, wir laden sie ein, was wir natürlich nie tun… hoffentlich.

Wir bewahren unsere Träume, ob im Wachzustand oder im Schlaf, in unserer privaten Festung auf, und dort nähren wir diese Gedanken und Träume entweder zur Verwirklichung oder zur Zerstörung.

Was wir träumen, wenn wir schlafen, ist vielleicht ganz anders als das, was im Wachzustand geschieht, denn es ist immer noch unser Verstand, der die Berechnungen durchführt.

Und je nach den Aspekten in der Astrologie ist das, wovon die Tierkreiszeichen träumen, von Mensch zu Mensch verschieden. Jedes Tierkreiszeichen ist anfällig für bestimmte Arten von Träumen.

Träume können Sehnsüchte oder Albträume sein, und manchmal sogar lebendige Albträume.

Was wir von „einem Tag“ träumen, ist anders als das, was wir von „letzter Nacht“ geträumt haben; dennoch sind wir die Träumer, ganz gleich, welcher Bewusstseinszustand in Betracht gezogen wird.

Widder

Im Schlaf träumt Widder von Gewalt, davon, getötet zu werden, gewaltsam beendet zu werden.

Im Wachzustand träumt er davon, Argumente zu gewinnen, große Erfolge bei der Arbeit zu erzielen und für seine Taten bekannt zu sein.

Stier

Im Schlaf träumt Stier von Körperteilen, Schrecken und Wiedergeburt. Im Wachzustand träumt er ehrgeizig davon, tonnenweise Geld zu scheffeln und ein gutes Leben zu führen, egal wie er es verwirklicht.

Zwillinge

Im Schlaf träumt Zwillinge von Körperschmerzen und Ausreden, um an Ort und Stelle zu bleiben.

Im Wachzustand träumen sie davon, zu reisen und über die tausend und eine Sache hinwegzukommen, die sie an einem Ort hält.

Krebs

Im Schlaf träumt der Krebs von vollkommener Liebe und Herzschmerz. Im wirklichen Leben träumen sie von großen Zusammenkünften und davon, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, um die Menschen zu erheben.

Löwe

Im Schlaf träumt Löwe von der Weltherrschaft und dem Scheinwerferlicht, während seine Träume im wirklichen Leben eher darauf ausgerichtet sind, so viele Spielzeuge wie möglich zu erwerben.

Jungfrau

Die Jungfrau träumt davon, gefeuert, abgeschnitten und entlassen zu werden. Im Wachzustand träumen sie von Reisen, Kreuzfahrten auf dem Wasser und von allem, was ohne Angst vor dem Ende immer weitergeht.

Waage

Im Schlaf ist Waage eine lebhafte Träumerin von viel Horror, Zwickel und Fantasie. Im wirklichen Leben sind die Träume von Waage weit weniger dramatisch und eher so, dass sie sehen, was in den Regalen des örtlichen Target neu ist.

Skorpion

Im Schlaf träumt der Skorpion davon, außer Kontrolle, Panik und Chaos zu sein. Im wirklichen Leben stellen sie diese Albträume mit Situationen des kontrollierten Wahnsinns aus dem wirklichen Leben wieder her. Sie träumen von Kontrolle rund um die Uhr.

Schütze

Schütze träumen davon, eingesperrt zu werden, weil sie befürchten, dass man ihnen die Freiheit nimmt. Im wirklichen Leben träumen sie davon, den Mut aufzubringen, in den Laden zu gehen und Saft zu trinken.

Steinbock

Nachts geht es im Steinbock-Traum um die Arbeit am nächsten Tag. Bei der Arbeit am nächsten Tag geht es um die Arbeit am Tag danach. Im Grunde träumt der Steinbock von der Arbeit, sogar während der Arbeit.

Wassermann

Im Schlaf träumt Wassermann von Sex. Im Wachzustand träumen sie davon, keinen Sex zu haben. Vor allem mit ihrem Ehepartner, den sie normalerweise so sehr hassen, dass sie von Sex träumen… mit einem anderen Menschen.

Fische

Tief schlafend träumt Fischchen von der Familie. Wenn er wach ist, geht es im Traum darum, wie viel besser die Familien anderer Menschen sind und was sie tun können, um dieses Ziel zu erreichen. „Oh Freude“, schreit die Familie Fische, als sie weiß, was auf sie zukommt.

Welche Sternzeichen sich am schnellsten verlieben
← Previous
4 seltsame Mythen & Fakten über das Sternzeichen Wassermann
Next →