fbpx Skip to Content

Schütze Aszendent Fische: Optimistisch und lebensfroh

Schütze Aszendent Fische: Optimistisch und lebensfroh

Schütze mit Aszendent Fische ist eine optimistische, großzügige und friedliche Person, die bereit ist, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Der doppelte Einfluss von Jupiter ergibt eine Person, die auf den ersten Blick mit einer gewissen inneren Ruhe bezaubert.

Was jedoch auf den ersten Blick nicht sichtbar ist, ist, dass diese Person ständig einen starken inneren Kampf mit sich selbst und ihren Wünschen führt und niemals ihre Ziele aufgibt.

Dies ist eine optimistische, vertrauensvolle, großzügige und friedliche Person, die bereit ist, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. In dieser astralen Kombination nimmt die Vision des Lebens einen zutiefst religiösen Charakter an.

Es wird ein Mensch geboren, der sich der Lebenswerte und menschlichen Bedürfnisse sehr bewusst ist. Ein solcher Mensch nimmt gerne an kollektiven Errungenschaften teil, aber er ist kein naiver Fatalist.

Schütze mit Aszendent Fische schmiedet seine Persönlichkeit, indem er sich den unterschiedlichsten Erfahrungen aussetzt und versucht, mit dem Universellen in Kontakt zu treten.

Er sieht sich gerne als Teil eines großen Ganzen, als Rad, das für das Funktionieren der ganzen Maschine notwendig ist.

Im Grunde ist er ein passiver Mensch. Aber kaum eine andere Natur ist in allen Lebenslagen so verständnisvoll und bereit zum Vergeben.

Doch zunächst etwas Grundsätzliches zum Sternzeichen Schütze und dem Aszendenten Fische.

Sternzeichen Fische – Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Schütze ist ein energisches und interessantes, feuriges Sternzeichen. Er ist einer der größten Reisenden, der sehr offen ist und mit philosophischem Blick nach dem Sinn des Lebens sucht.

Mitglieder dieses Zeichens sind sehr aufrichtige und enthusiastische Menschen, die zu Veränderungen neigen und ihre Gedanken in Taten und konkrete Ziele umsetzen.

Menschen, die im Zeichen des Schützen geboren sind, haben einen großartigen Sinn für Humor und eine intensive Neugier. Wenn diese Menschen bemerken, dass jemand versucht, ihren guten Willen auszunutzen, werden sie sich ihnen unerbittlich widersetzen.

Sie können sehr undiszipliniert sein und ihre Energie verschwenden. Sie sind besonders bekannt für ihre Übertreibung in allem.

Sehr fähig, mit guten Kommunikationsfähigkeiten, sind sie sicherlich eine wünschenswerte Ergänzung für jedes Team. Sie bringen positive Energie und Begeisterung in das Arbeitsumfeld, was sich motivierend auf die Arbeitskollegen auswirkt.

Wenn der Schütze nicht motiviert ist, wird dieser freigeistige Intellektuelle sehr schnell weiterziehen, auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Wegen seiner rastlosen Seele springt er oft von einem Job zum anderen.

Er kommt nicht gut mit auferlegten Autoritäten und sozialen Normen zurecht, er ist ein Mensch, der gerne spielt, Risiken eingeht und profitiert.

Schützen sind große Enthusiasten auf der Suche nach dem idealen Partner. Aufgrund ihrer Eile und Leichtsinnigkeit machen sie oft Fehler bei der Partnerwahl.

Verliebt und etwas naiv, werden sie oft zu leichten Zielen für Liebesbetrüger. Sie suchen in ihrem Partner nicht nur einen guten Liebhaber, sondern auch einen Freund, von dem sie etwas lernen können.

Sie sind sehr verspielt und fröhlich und genießen es, Spaß mit ihrem Partner zu haben. Ihr Bedürfnis nach Abwechslung und Vielfalt kann im Schlafzimmer unterschiedliche Gesichter freisetzen.

Sie genießen die Herausforderung, sowie selbstbewusste und offene Partner. Schütze wissen, wie man den Geschlechtsverkehr genießt. 

Sobald sie die richtige Person gefunden haben, werden sie zu romantischen und fürsorglichen Partnern.

Hier sind einige der berühmten Persönlichkeiten, die im Sternzeichen Schütze geboren wurden:

Taylor Swift, Zoë Kravitz, Miley Cyrus, Mark Ruffalo, Katherine Heigl, Scarlett Johansson, Kaley Cuoco, Britney Spears, Lucy Liu, Julianne Moore, Jay-Z, Tyra Banks, Nicki Minaj, Jamie Foxx, Vanessa Hudgens, Brad Pitt, Katie Holmes, Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson und Christina Applegate.

Aszendent Fische – Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Dieser Aszendent repräsentiert Menschen, die von Natur aus romantisch und sanft sind und anderen unendlich vertrauen.

Ihr Merkmal ist sowohl Emotionalität als auch die Liebe zum Detail.

Sie scannen leicht alle Schwächen anderer Menschen, aber sie neigen nicht dazu, diese Fähigkeit für negative Zwecke einzusetzen.

Trotz ihrer außergewöhnlichen Intuition schenken sie im Alltag oft ihr Vertrauen und sogar ihr Herz den falschen Menschen.

Menschen dieses Aszendenten erleben im Laufe ihres Lebens meist fatale Liebesaffären. Dies liegt daran, dass sie sich leicht verlieben und es lieben, verliebt zu sein.

Sie neigen extrem dazu, emotionale Türme in den Wolken zu bauen und idealisieren ihren Partner allzu oft.

Liebesbeziehungen sind ihnen sehr wichtig. In der Regel überlassen sie die Dominanz in Beziehungen oder Ehen ihren Partnern.

Abgesehen von Jungfrauen haben sie gute Beziehungen zu Menschen, die das Zeichen oder den Aszendenten Skorpion und Steinbock haben.

In Grunde sind sie leidenschaftlich, sinnlich und lieben sexuelle Kontakte und Zärtlichkeit. Sie sind geschickte Liebhaber und wirken verführerisch auf das andere Geschlecht.

Aber sie haben überwiegend nicht genug Mut, ihre erotischen oder emotionalen Fantasien zu verwirklichen, weil sie zu subjektiv, emotional unsicher und extrem eifersüchtig sind.

Aszendent Fische können erfolgreich in Jobs sein, die Details erfordern, auch in Industriejobs, weil sie schnell Dinge erfassen, weit und tief sehen und ein gutes Gedächtnis haben.

Sie sind oft Träger großer künstlerischer Leistungen, da sie über eine lebhafte Vorstellungskraft, starke Instinkte und kreative Talente verfügen.

Probleme demoralisieren sie leicht und schnell, weil ihr Wille ihre schwache Seite ist, und dann verlieren sie leicht ihre Lebensenergie und ihren Enthusiasmus.

Zu ihren Schwächen gehören auch Inkonsequenz, Wankelmütigkeit, Bosheit und übertriebene Fantasie, die an Lügen grenzt.

Aufgrund ihrer positiven Eigenschaften sind sie vor allem beim anderen Geschlecht und anderen positiven Menschen im Allgemeinen beliebt.

Sie sind ihren Freunden gegenüber sehr loyal und pflegen langfristige Beziehungen zu ihnen.

Hier sind einige Prominente, die mit dem Aszendenten Fische geboren wurden:

Michael Jackson, Billie Eilish, Ryan Gosling, Whitney Houston, Gwyneth Paltrow, Alicia Keys, Johnny Cash, Jimmy Fallon, Demi Moore, Andrew Garfield, Ashlee Simpson, Jenna Elfman, Rick Springfield, Eric Dane, Tony Hawk, Ellen Pompeo, Adriana Lima, Al Capone und Mark Knopfler.

Schütze mit Aszendent Fische – Tugenden

Starke Sensibilität, ausgeprägte Großzügigkeit und Menschenliebe beschreiben diese Person, die zu sehr starken Gefühlen, Intuition und Beobachtung neigt.

Diese Person ist ein großer Ästhet, der kluge Gespräche liebt und versucht, praktisch und ohne Eile durchs Leben zu gehen.

Schütze mit dem Aszendenten Fische liebt die Freiheit sehr und mag es nicht, wenn ihn jemand drängt, denn das macht ihn sehr nervös.

Er verfügt über ein außerordentliches Geschäftspotenzial, ist aber sehr mystisch und hinterlässt auf den ersten Blick eine Spur von Geheimnis.

Voller Glauben und Hoffnung für sich und andere glaubt er, dass das Gute immer über das Böse triumphiert. Er fördert die geistige Entwicklung anderer und liebt Musik, Tanz und Schreiben.

Dies ist der sanfteste Schütze, der die Bedürfnisse, der anderen um sich herum wahrnimmt und vor allem den Schmerz der anderen spürt und bereit ist, auch Fremden zu helfen.

Er geht durchs Leben mit der Suche nach sich selbst und seinen Träumen, die er niemals aufgibt und fasziniert immer wieder durch seine starken persönlichen Transformationen.

Schütze mit Aszendent Fische hat den Wunsch, das Leben zu genießen, alles auszuprobieren, auch das, wovor er Angst hat, ohne das Territorium von jemandem zu gefährden.

Er hat eine besondere Gabe, Wissen an andere Menschen weiterzugeben. Gelegentlich streitet er mit unehrlichen Freunden, die er durch seine Visionen erkennen kann.

Dieser Schütze hat eine sehr starke Intuition und seine Vorahnungen sollten nie unterschätzt werden.

Dies sind einige der berühmten Persönlichkeiten, die mit dem Sternzeichen Schütze und dem Aszendenten Fische geboren wurden:

Krysten Ritter, David Carradine, Billie Eilish, Kaley Cuoco, Jay-Z, Richard Pryor, Garrett Wang, Miranda Otto, Robin Williamson, Yuvraj Singh, Steven Wright, Carl Wilson, Tadanobu Asano und Tom Ammiano.

Schütze mit Aszendent Fische – Dunkle Seite

Unentschlossenheit ist eine der dunklen Seiten der astralen Kombination von Schütze und dem Aszendenten Fische.

Dieser Schütze zögert und leidet, wenn er entschlossen handeln muss, und diese Unentschlossenheit verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Der Grund für ein solches Verhalten liegt in seiner Angst, etwas falsch zu machen.

Im Extremfall gibt der Schütze mit dem Aszendenten Fische eine Aufgabe oder einen Job auf, anstatt eine falsche Entscheidung zu riskieren.

Daher wirkt er oft feige und erwartet, dass seine Freunde und Lieben ihn dazu bringen, sich zu bewegen und etwas zu tun. Das tun sie oft, aber dann taucht ein neues Problem auf.

Endet die Sache jedoch im Scheitern, wirft er anderen sofort vor, sich in sein Leben einzumischen, und macht sie für sein Versagen verantwortlich. So kann er viele Freunde und Familie verlieren.

Diese Unentschlossenheit löst bei ihm letztlich große Unzufriedenheit, Nervosität und schließlich Depressionen aus.

Schütze mit Aszendent Fische möchte den Welthunger bekämpfen! Gleichzeitig will er sich jedoch nicht in einen Wirbelsturm entscheidender Kämpfe verwickeln lassen.

Er ist ehrgeizig, aber er neigt dazu, sein Leben zu verkomplizieren, weil er in allen Lebensbereichen einen Mangel an Lösungen zeigt. Er braucht dringend Anerkennung und Erfolg, aber das kann nur durch beharrliche Arbeit und Entschlossenheit erreicht werden.

Dieser Schütze wird sein ganzes Leben lang mit diesem inneren Missverhältnis zwischen großen Ambitionen und mangelndem Willen kämpfen.

Schütze mit Aszendent Fische – Liebe und Leidenschaft

Wenn es darum geht, Gefühle auszudrücken, ist der Schütze mit dem Aszendenten Fische sehr mysteriös.

Er ist sehr verschlossen, er schämt sich für seine aufrichtigen Gefühle und er hat ständig Angst, dass er von seinem Partner, mit dem er eine romantische Beziehung hat, betrogen und verletzt wird.

Obwohl völlig untypisch für sein Temperament und seinen Charakter, ist er sehr anfällig für Flirts und kurzfristige Beziehungen oder Abenteuer, da er große Angst vor tiefen Bindungen hat.

Es wird so nicht ungewöhnlich sein, dass Schütze mit Aszendent Fische platonische, aber etwas ungewöhnliche emotionale Episoden hat.

Wenn er eine Beziehung eingeht, lässt er sich oft zunächst von dieser Person begeistern, aber nicht jeder ist so, wie er zunächst scheint. Hier macht er große Liebesfehler.

Die Kombination von Feuer und Wasser ergibt in diesem Fall einen leidenschaftlichen, aber auch gefühlvollen Liebhaber.

Er ist nie bereit oder reif genug, um als verantwortungsbewusste und erwachsene Person mit all den Verantwortlichkeiten und Bedürfnissen zu handeln, die das Leben auferlegt.

Auf der emotionalen Ebene braucht Schütze mit Aszendent Fische einen Partner, der ihm ähnlich ist, aber auch einen Partner, der sich auf die Arbeit und eine praktischere Lebensweise konzentriert.

Da dieser Schütze keinen Verrat verträgt, braucht er einen Partner, der in emotionalen Beziehungen loyal ist. In der Ehe sollte er kleinliches Verhalten und den Hang zur Perfektion vermeiden.

Er hat eine entspannte Einstellung, Freundlichkeit auf den ersten Blick, einen positiven mentalen Hedonismus, das sind also die Eigenschaften, die er in der Ehe praktizieren sollte.

Schütze mit Aszendent Fische wird sich sicherlich neben einem fleißigen, aber auch entspannteren Menschen wohlfühlen. Er ist sehr verletzlich und ein wenig unsicher, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen.

Es fällt ihm schwer, sich mit der Kompromissseite der Ehe abzufinden, und in dieser Hinsicht kann er sehr unglücklich sein.

Diese Kombination aus Zeichen und Aszendent deutet normalerweise darauf hin, dass eine Person zweimal heiratet, aber kein Glück findet.

Die idealen Partner für Frauen, die im Zeichen Schütze mit Aszendent Fische geboren sind, sind Menschen, deren Sternzeichen bzw. Aszendent Jungfrau, Steinbock, Skorpion, Waage, Stier, Wassermann, Krebs, Fische oder Schütze ist.

Die idealen Partnerinnen für Männer, die im Zeichen Schütze mit dem Aszendenten Fische geboren sind, sind Frauen im Sternzeichen bzw. Aszendenten Steinbock, Jungfrau, Stier, Skorpion, Fische oder Krebs.

Wenn Sie mehr über Schütze mit Aszendent Skorpion wissen möchten, lesen Sie mehr hier.

Schütze mit Aszendent Fische – Karriere und Finanzen

In geschäftlicher Hinsicht ist der Schütze mit dem Aszendenten Fische sehr kreativ und einfallsreich.

Am besten kommt er in jenen Berufen zurecht, die aus dem Bereich Kunst und Kultur stammen, wobei jede Art von Rationalität und Starrheit im Denken oder Arbeiten für ihn ein großes Problem darstellt.

Er ist sehr unsicher und inkompetent in allen Angelegenheiten, in denen es notwendig ist, taktvoll, realistisch und streng, prinzipientreu und genau zu sein.

Andererseits ist er sehr anpassungsfähig und manchmal sogar zu bescheiden. Er gibt seine Ideen und die Arbeit, die er begonnen hat, sehr leicht auf und überlässt Ruhm und Führung anderen.

Wir können also sagen, dass Schütze mit dem Aszendenten Fische unsicher ist, obwohl er in der Regel sehr fleißig, intelligent und kreativ ist.

Darüber hinaus ist er forschungsorientiert und hat ein außergewöhnliches Gespür für neue Erfindungen, Ideen oder epochale Entdeckungen.

Dieser Mensch liebt Musik sehr, und wenn er sich nicht entscheidet, Berufsmusiker zu werden, kann er immer noch ein erfolgreicher Hobbymusiker sein.

Allerdings ist dies der Schütze-Typ, der es nicht mag, wenn man ihn drängt und ihm Anweisungen oder Bedingungen stellt, weil er dann nicht zeigt, was er kann.

Er lebt in einer romantischen und idealistischen Welt, schaut durch seine rosarote Brille, liebt die Natur, Tiere, freut sich und hofft auf das Gute und trifft wichtige Entscheidungen immer dann, wenn er dazu bereit ist.

Unterstützung, Vertrauen und ein festes Wort in Geschäftsbeziehungen sind dem Schützen mit dem Aszendenten Fische sehr wichtig.

Neben der Musik liebt er auch das Tanzen. Den größten finanziellen Erfolg erzielt er in schriftstellerischen Berufen als Journalist oder Romanschreiber.

Finanziell verhält es sich sehr ruhig, ohne größere Schwankungen und ohne in die Situation zu geraten, kein Geld zu haben. Er investiert hauptsächlich Geld in sich und seine Ausbildung und Karriere.

Schütze mit Aszendent Fische liebt Mode und hat gerne Markenartikel oder bequemere Dinge, aber er neigt nicht zu verschwenderischen Ausgaben.

Auf beruflicher Ebene sollte er mehr Selbstvertrauen zeigen und seine eigenen Qualitäten betonen, die mit materieller Sicherheit zu tun haben.

Wenn Sie mehr über Schütze mit Aszendent Krebs wissen möchten, lesen Sie mehr hier.

Schütze mit Aszendent Fische – Freunde und Familie

Wenn es darum geht, mit geliebten Menschen abzuhängen und neue Bekanntschaften zu schließen oder bestehende zu vertiefen, ist Schütze mit Aszendent Fische sehr zurückhaltend und verschlossen.

Er hat wenige Freunde im Leben, aber viele Bekannte. Er kann sogar besondere Beziehungen zu Menschen haben, die weit von ihm entfernt leben, insbesondere zu Menschen auf anderen Kontinenten.

Obwohl er immer bereit ist, jedem selbstlos zu helfen, ehrliche Ratschläge zu geben oder jedem zuzuhören, vertraut er niemandem.

Daher ist er sehr edel und aufopfernd gegenüber allen, aber er ist sehr anspruchsvoll für jede Art von Geselligkeit und freundlicher Kommunikation.

Schütze mit Aszendent Fische ist sehr introvertiert und geheimnisvoll und mag es nicht, sich jemandem anzuvertrauen oder sich ihm zu öffnen.

Dies ist ein sanfter Schütze, der die Vibrationen anderer um sich herum spürt und besonders den Schmerz anderer spürt und bereit ist, auch Fremden zu helfen.

Ungerechtigkeiten und Trennungen duldet er nicht, deshalb wird er in solchen Situationen immer reagieren – sogar noch extremer.

Er lebt in einer romantischen und idealistischen Welt, schaut durch die rosarote Brille, liebt die Natur, Tiere, freut sich und hofft auf das Gute und sollte wichtige Entscheidungen immer dann treffen dürfen, wenn er dazu bereit ist.

Unterstützung, Vertrauen und ein festes Wort in Geschäftsbeziehungen sind ihm sehr wichtig. Die Vorahnungen dieser Person sollten niemals unterschätzt werden, denn sie können sehr genau sein.

Im Allgemeinen hat Schütze mit Aszendent Fische kein Problem mit der Familiengründung und hat oft die Möglichkeit, früh ein Elternteil zu werden und so ein erfülltes Leben zu führen.

Diese Person hat die außergewöhnliche Gabe, eine gute Mutter oder ein guter Vater zu werden und sich dieser Rolle ganz hinzugeben. Er wird viele Kinder haben, die viel reisen werden und deren Leben voller Veränderungen sein wird.

In seiner Familie ist immer etwas los, es kommt jemand vorbei, er hat eine außergewöhnliche Nähe zu seinen Nachbarn und ist mit allen seinen Verwandten (vor allem auf männlicher Seite) nach verbunden.

Schütze mit Aszendent Fische – Gesundheit

Schütze mit Aszendent Fische befindet sich oft in einem Zustand nervöser Anspannung, was sich sehr ungünstig auf seine Gesundheit auswirkt.

Wenn er lernt, sich zu entspannen und regelmäßig zu bewegen, wird er nicht überfordert und kann seine Gesundheit leicht erhalten.

Frauen im Zeichen Schütze mit Aszendent Fische haben meist Probleme mit der Wirbelsäule, den unteren Extremitäten, den Füßen und häufig Muskelschmerzen und -krämpfe.

Im Alter haben sie Probleme mit einer Zunahme der Anzahl weißer Blutkörperchen, was auf eine große Anzahl akuter und schwerwiegende chronische Krankheiten hinweisen kann.

Männer, die im Zeichen Schütze mit Aszendent Fische geboren sind, sind sehr anfällig für Knochen- und Gelenkerkrankungen und Probleme mit Plattfüßen. Sie haben dann häufig Entzündungen und Allergien und neigen zu peripheren tiefen Venenerkrankungen.

Blutkrankheiten, neurologische und psychische Erkrankungen haben sie in späteren Jahren.

Schütze Aszendent Wassermann: Energisch und neugierig
← Previous
24 Tipps, wie Sie das Selbstvertrauen Ihres Kindes fördern können
Next →