fbpx Skip to Content

Löwe Aszendent Skorpion: Der Kraftvolle

Löwe Aszendent Skorpion: Der Kraftvolle

Der Löwe mit Aszendent Skorpion ist nicht wie jeder andere Mensch, und das ist etwas, dem jeder ohne Frage zustimmen wird.

Vor uns steht also eine extrem starke Person, die eine Identität hat, einen inneren Schmerz, aber Sie werden ihn nicht bemerken, wenn Sie sie treffen.

Sie werden eine starke, dominante Person sehen, die alle Grenzen sprengt.

Die Kombination dieser beiden Zeichen bringt also sicherlich ein brillantes Denkvermögen und einen warmen und großzügigen Geist mit sich,  aber auch eine starke Verbindung mit den eigenen Wurzeln und der Familie, wegen des Stolzes des Sternzeichens Löwe.

In besonderer Weise ist der Löwe mit Aszendent Skorpion auch stark mit der Vorstellung verbunden, dominant und erfolgreich zu sein.

Das schließt über seine Stärke und sein Selbstvertrauen aus, aber er weiß auch, wie er seine Emotionen verbergen und sich völlig konträr verhalten und an jede Situation anpassen kann.

Dadurch verfügt er über eine ausgezeichnete soziale Intelligenz, die es ihm ermöglicht, sich im Leben zurechtzufinden.

Obwohl er extrem reizbar und zwanghaft mit seiner Familie verbunden ist, liebt der Löwe mit Aszendent Skorpion seine Freunde, ist stolz auf seine Ausbildung und sein Umfeld.

Außerdem weiß er immer, wie er andere auf nette Art und Weise ansprechen kann und zeigt seine angeborenen pädagogischen Fähigkeiten immer wieder hervorragend, während er ein Kämpfer ist und niemals aufgibt.

Aber auch andere müssen ihm ein wenig applaudieren, denn er genießt das.

Der Löwe mit Aszendent Skorpion flirtet gerne, aber er gehört auch gerne zu einer Gruppe von Menschen und trennt immer das Geschäftliche vom Privaten.

Da er immer viele Interessen und Wünsche hat, wird er schon in jungen Jahren leicht beliebt.

Löwe Aszendent Skorpion: Tugenden

 

Wenn es um den Löwe mit Aszendent Skorpion geht, sind sie ziemlich starke Individuen mit viel Leidenschaft.

Dies sind Menschen mit starken Persönlichkeiten, extrem attraktiv für das andere Geschlecht, die Herausforderungen lieben.

Sie sind fasziniert vom Erfolg, extrem ehrgeizig, was ihnen ermöglicht, im Leben Großes zu erreichen.

Ihr Glaube an sich selbst sticht hervor und ist ihr Hauptantrieb, wenn es darum geht, etwas im Leben zu erreichen.

Es sind Menschen, die, wenn sie etwas anfangen, es bis zum Ende durchziehen und niemals aufgeben.

Aber manchmal stört sich ihre Umgebung daran, dass sie zu sehr von sich selbst und dem, was sie erreicht haben, eingenommen sind.

Der Löwe mit Aszendent Skorpion ist jedoch eine unapologetisch direkte Person, die sich selbst respektiert, so dass die Meinung anderer für ihn keine große Rolle spielt.

Wenn sie etwas nicht mögen, sagen sie es und nutzen alle Möglichkeiten, um das Problem zu lösen.

Der Löwe mit Aszendent Skorpion ist auch ziemlich geheimnisvoll und in gewisser Weise zurückhaltend, was ihn sehr interessant macht, denn in Wirklichkeit ist er ziemlich kompliziert und viel sensibler, als er es zeigt.

Aber erst dann, wenn er sich mit jemandem wohlfühlt, kann er sein wahres Ich zeigen.

Der Löwe mit Aszendent Skorpion ist sehr klug, denn er lässt nicht zu, dass beliebige Leute einfach in seine Privatsphäre eindringen.

Dennoch ist er immer noch äußerst freundlich und höflich zu jedem, den er trifft, aber Gefühle sind immer noch nur denen vorbehalten, die sie verdienen.

Löwe Aszendent Skorpion: Das Bedürfnis, an der Spitze zu stehen 

Der Löwe mit Aszendent Skorpion ist eine Kombination aus zwei kraftvollen und magnetischen Zeichen, die beide ihre Autorität zeigen.

So verbindet sich die Aggressivität des Skorpions mit dem Selbstbewusstsein des Löwen.

Das Ergebnis sind Menschen, die von Ruhm und Erfolg fasziniert sind.

Während es ihr Ehrgeiz ist, der sie überleben und gedeihen lässt.

Für diese Menschen gilt, dass das Ziel immer das Mittel rechtfertigt.

Der Glaube, den sie an sich selbst haben, ist immens und hilft ihnen, hoch hinaus zu kommen.

Ihr Leben beschränkt sich jedoch nicht darauf. Sie experimentieren gerne, was ein Anlass für große Leidenschaften und Eifersucht sein kann.

Der Löwe mit Aszendent Skorpion ist also ein Mensch, der aktiv, durchdringend, unternehmungslustig, leidenschaftlich und dominant ist.

Sie sind zu großen persönlichen Opfern fähig, kennen sich selbst und ihre Fähigkeiten gut, ebenso wie andere Menschen.

Der Löwe mit dem Aszendenten Skorpion ist also in allem, was ihn wirklich anzieht, produktiv.

Es kann ihnen allerdings passieren, dass sie von sich selbst besessen sind.

Das Gute an ihnen ist aber dennoch, dass sie nie etwas Halbherziges tun, sie kennen den Begriff Mittelmaß nicht.

Deshalb gelten sie auch als recht außergewöhnliche Menschen.

Löwe Aszendent Skorpion: Die dunkle Seite

Der Löwe mit dem Aszendenten Skorpion reagiert bei Konflikten heftig, und das ist vielleicht eine seiner negativsten Eigenschaften.

Wenn ihnen etwas nicht passt, zögern sie nicht, dies offen zu äußern, und sie sind bereit, alle verfügbaren Mittel einzusetzen, um das Problem zu lösen.

Sobald sie von einer Leidenschaft für jemanden oder etwas überwältigt sind, verschwenden sie keine Zeit damit, zu analysieren, wie sich dies auf ihr Leben auswirken kann.

Sie werden sofort aktiv und räumen alle Hindernisse aus dem Weg, zusammen mit denen, die diese Hindernisse errichtet haben.

Das bedeutet, dass sie manchmal überstürzte Entscheidungen treffen, die vielleicht nicht die Besten für sie sind.

Gleichzeitig haben sie keine Angst, dass sie jemandem etwas übel nehmen oder dass ihn jemand für dieses Verhalten hassen könnte.

Im Gegenteil, selbst eine solche Möglichkeit kann sie stimulieren.

Es ist nicht leicht, diesen Menschen zu entsprechen, denn vieles liegt unter der Oberfläche verborgen.

Der Löwe mit Aszendent Skorpion tritt oft als ruhiger und einfacher Mensch auf, dabei ist er im Grunde ein sehr komplizierter Mensch, viel sensibler und sprunghafter als dargestellt.

Ihre Persönlichkeit ist auch deshalb sehr schwer zu beeinflussen, weil sie sich als „Experten“ für alles darstellen, sowohl in guten als auch in schlechten Lebenssituationen.

Löwe Aszendent Skorpion: Liebe und Leidenschaft 

Es gibt eine natürliche Begeisterung auf der emotionalen Ebene für den Löwen mit Aszendent Skorpion, da diese Person von tiefen, starken Emotionen angetrieben wird.

Die sind nicht immer auf Anhieb sichtbar, weil diese Sternzeichenkombination sie sehr gut zu verbergen weiß.

Emotionen machen sie jedoch glücklich, können aber auch zu viel Eile mit sich bringen.

Denn das Sternzeichen Löwe mit Aszendent Skorpion will weder als schwach noch von anderen Menschen als selbstverständlich angesehen werden.

Deshalb zeigen sie ihr wahres Wesen weder denjenigen, die ihnen nicht wirklich wichtig sind, noch denen, denen sie nicht vertrauen.

Schließlich könnten sie von ihnen verraten werden, und der Löwe mit Aszendent Skorpion traut niemandem wirklich.

Wenn sie also nicht verliebt sind, möchten diese Personen einen Eindruck hinterlassen, wahrgenommen werden, sich wie auf dem „roten Teppich“ verhalten, aber im Inneren leiden sie, weil sie gerne eine tiefere Verbindung eingehen würden.

Sie wären in der Lage, mit jedem eine solche Verbindung einzugehen, da sie sehr großzügig sind, aber es ist die menschliche Natur, die es ihnen nicht erlaubt, so zu handeln.

Weil es manchmal besser ist, höflich zu anderen zu sein, als gut zu ihnen zu sein, denn das kann uns etwas kosten.

Der Löwe mit Aszendent Skorpion wird Ihnen also nie zeigen, dass er völlig verletzt oder wütend ist, selbst wenn er leidet, aber er wird sehr wohl Liebe und Bewunderung von seinem Partner annehmen, wenn er sich schlecht fühlt.

Da er Hilfe und Unterstützung zu schätzen weiß, zieht er es vor, derjenige zu sein, der sowohl emotional als auch sexuell mehr gibt.

Im Grunde genommen kann er emotional auf Dauer nichts planen, denn es kann oft zu großen Überraschungen auf dem Liebesplan kommen.

Löwe Aszendent Skorpion: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Der Löwe mit Aszendent Skorpion ist bereit, für jemanden, den er liebt, alles zu tun, was in seiner Macht steht.

Da er in der Liebe ein ehrlicher, fairer und einfach wunderbarer Mensch ist, kann man sich jederzeit auf ihn verlassen.

Außerdem ist der Löwe mit Aszendent Skorpion ein Mensch, der, egal wie viele Probleme er hat, lieber anderen helfen möchte, die Hilfe brauchen, als selbst um diese zu bitten.

Deshalb ist er eine Person, die jeder in seinem Leben haben sollte, sogar als Freund, aber diejenigen, die ihn als Partner haben, werden wirklich zu jeder Zeit unglaublich glücklich sein.

Der Löwe mit Aszendent Skorpion ist so besonders und sich dessen oft nicht bewusst.

Er verbirgt diese Tatsache aber auch, da er voller Stolz ist und es vermeidet, seine Gefühle zu zeigen.

So ist der Löwe mit Aszendent Skorpion sein ganzes Leben lang daran gewöhnt, für alles meist allein zu kämpfen.

Er wird es niemals zulassen, dass jemand etwas für ihn tut und seine Fähigkeit, etwas zu tun, schmälert.

Er wird immer für seine Ambitionen und Ziele allein kämpfen, so weit wie möglich.

Allerdings wird er erst dann jemanden um Hilfe bitten, wenn er keinen Weg mehr findet.

Er ist romantisch und versucht immer, seiner Liebsten das Bestmögliche zu geben.

Der Löwe mit Aszendent Skorpion verliebt sich jedoch selten. Wenn ihm jemand ans Herz gewachsen ist, dann bleibt diese Person dort.

In diesem Fall werden sie alles auf dieser Welt tun, damit es nur Glück zwischen ihnen gibt und sie sich niemals dazu entschließen, einander aufzugeben.

Die Liebe mit dem Löwen mit Aszendent Skorpion ist nie einseitig.

Widder

Der Löwe mit Aszendent Skorpion und der Widder werden beide vom Feuer regiert, so dass sie auf der gleichen Wellenlänge arbeiten.

Sie haben viel Verständnis für die andere Seite und eine Kommunikation, die nicht unbedingt in Worten ausgedrückt werden muss, und haben ein großartiges Liebesleben, dank der Herrschaft des Mars, sowohl über den Skorpion als auch über den Widder.

Stier

Der Löwe mit Aszendent Skorpion und der Stier fühlen sich zueinander hingezogen, das ist unbestreitbar.

Aber das Problem entsteht, wenn der Moment der Entscheidung kommt, wer das Hauptwort haben wird.

Zwillinge

Der Löwe mit Aszendent Skorpion kann ein bisschen launisch und zu emotional distanziert auf Zwillinge wirken.

Da sie auch eine ziemlich verschlossene emotionale Natur haben, die manchmal Liebe und Rückversicherung braucht.

Krebs

Der Löwe mit Aszendent Skorpion wird zu intensiv und verspielt für den sensiblen Krebs sein.

Die Freundlichkeit wissen sie in der Tat zu schätzen, aber sie sind sich bewusst, dass sie nie in der Lage sein werden, ihrer Dynamik zu folgen.

Löwe

Eine großartige Partnerschaft ist das Resultat des Zusammentreffens zweier sanfter, liebevoller und loyaler Menschen.

Jungfrau

Die romantische und schauspielerische Seite des Löwe mit Aszendent Skorpion Charakters könnte sich als eine übertriebene Prüfung für eine Jungfrau erweisen, die Stille bevorzugt und nur eines will, nämlich in Ruhe gelassen zu werden.

Ehrlich gesagt, kann eine gewisse Theatralik des Löwen mit Aszendent Skorpion die Jungfrau völlig gleichgültig lassen.

Waage

Wenn zwei solche Menschen zusammenkommen, wird der Himmel nicht die Grenze ihres Fluges sein.

Sie sind in der Lage, in unvorstellbare Höhen aufzusteigen, und beide profitieren von dieser Verbindung.

Skorpion

Vertreter dieser beiden Zeichen sind sehr feurig in ihren Überzeugungen, und ein Kompromiss kann nur erreicht werden, wenn zwischen ihnen Frieden herrscht.

Allerdings ist das leichter, weil der Löwe einen Aszendent Skorpion hat, der hilft, einen anderen Skorpion zu verstehen.

Schütze

Dies ist eine sehr harmonische Kombination, da sowohl der Löwe mit Aszendent Skorpion als auch der Schütze ein großzügiges und leidenschaftliches Wesen haben.

Sie sind beide leidenschaftliche Menschen und haben beide die Tendenz, andere nach ihrer Position und nicht nach ihren tatsächlichen Verdiensten zu beurteilen.

Steinbock

Stellen Sie sich das Ego des Löwen mit Aszendent Skorpion in Kombination mit der unveränderlichen Haltung des Steinbocks vor und bedenken Sie dann die extrem praktische Natur des zweiten und das ständige Verlangen nach Narzissmus des ersten.

Dies wird eine ziemlich schwierige und unwahrscheinliche Paarung sein.

Wassermann

Der Löwe mit Aszendent Skorpion wird nicht ein ideale Partner für den Wassermann sein, denn er ist oft zu sehr mit sich selbst beschäftigt, und dadurch bekommt er nicht die Bewunderung und den Preis, nach dem er sich sehnt.

Fische

Der Löwe mit Aszendent Skorpion könnte mit verträumten Fischen gut zusammenpassen, weil sie auch in der Lage sind, am Rande zu leben.

Allerdings nur, wenn es zufällig passiert, dass sie nicht in die Kategorie von Fisch fallen, die zu depressiv und unzufrieden mit dem Leben sind.

Löwe Aszendent Skorpion: Karriere und Geld 

Der Löwe mit dem Aszendenten Skorpion ist eine starke Person, die andere leicht dominieren kann.

Ihre Schwierigkeit zeigt sich jedoch darin, dass sie sich, sobald sie eine Schlacht gewonnen haben, in eine andere stürzen, um noch weiter voranzukommen, denn sie wollen einen makellosen Ruf haben.

Doch über diesen Ehrgeiz hinaus ist der Löwe mit Aszendent Skorpion ehrlich, direkt, idealistisch und dennoch voller Großzügigkeit.

Von Natur aus ist er jedoch egozentrisch und stolz, da er sich in der Öffentlichkeit zu zeigen weiß, was ihn zu einem sozialen Menschen, einem Trendsetter und einem Kreativen macht.

Der Löwe mit Aszendent Skorpion ist daher sehr wählerisch bei der Wahl seines Arbeitsplatzes, denn er braucht das Gefühl der Wertschätzung.

Sie verlangen viel und wollen viel Geld für die Dinge verdienen, die sie tun, während Mittelmäßigkeit sie ziemlich traurig macht.

So ist die Präsenz ihrer blühenden Seele in jeder Situation zu spüren, während sie in allem, was sie tun, dramatisch sind und sich gerne dem Publikum präsentieren.

Das macht sie zu großartigen Schauspielern, Models, Tänzern oder geeignet für jede andere Karriere, die ihnen die Oberhand in einem Unternehmen gibt.

Da der Löwe mit Aszendent Skorpion gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, sind sie die geborenen Leitfiguren.

Sie sind stolz, energisch, mutig und erwecken in ihrer Umgebung Ehrfurcht.

Außerdem sind sie großzügig und fair, weshalb die meisten Mitarbeiter sie respektieren, obwohl sie oft egozentrisch und stur sein können.

Löwe Aszendent Skorpion: Die Kraft einer positiven Einstellung 

Der Löwe mit Aszendent Skorpion kennzeichnet Menschen, die ehrgeizig, aber auch auf ihre eigene Art wunderbar komplex sind.

Sie sind beharrlich und mutig im Leben und verbreiten um sich herum die wundersame Energie, die ihnen im Guten, wie im Bösen dient.

Das bedeutet, dass sie all ihre Kräfte auf eine gute Tat lenken können, aber auch, dass sie es verstehen, diese Kräfte gegen sich selbst zu wenden, wenn sie in verschiedene Unannehmlichkeiten geraten.

Diese Menschen haben auch eine reiche und starke Natur, die vom Leben inspiriert ist.

Sie sind der Feind der Routine und sie sind mit einem unglaublichen Eifer ausgestattet, der ihnen in Lebenskrisen eine große Hilfe sein wird.

Ihr Leben verläuft nicht ohne Gefahr, denn ihre Versuchungen sind eine Gelegenheit, sich zu entleeren.

Sie sind ungeduldig, wollen immer schnelle Ergebnisse und werden frustriert, wenn Menschen, oder bestimmte Umstände, ihren Fortschritt stören.

Im Leben sollten sie lernen, die Intensität ihrer Obsessionen zu reduzieren, sich aufzumuntern und einfach die Sonne scheinen zu lassen.

Der Löwe bringt viel Positives, aber auch Rationalität in den bisweilen fanatischen Aszendent Skorpion.

Widder Aszendent Skorpion: Der Flüchtige
← Previous
Zwillinge Aszendent Wassermann - Komplette Analyse
Next →