fbpx Skip to Content

Skorpion Aszendent Waage: Widersprüchlich und charismatisch

Skorpion Aszendent Waage: Widersprüchlich und charismatisch

Der Skorpion mit Aszendent Waage versucht immer ein emotionales und geistiges Gleichgewicht zu finden, strebt nach materieller Sicherheit und Ansehen.

Ihr freundliches Äußeres verbirgt den blitzenden Skorpionblick, den sie auf die Menschen, die sie nicht mögen, richten.

Menschen, die unter dieser astrologischen Kombination geboren sind, sind verführerisch, diplomatisch und geheimnisvoll.

Sie lieben fröhliche Farben, Parfüms, Einkaufen im Ausland und etwas ungewöhnliche Autos.

Das ständige Bedürfnis nach Ordnung, Frieden und Harmonie steht in einem kleinen Konflikt mit den ständigen inneren Stürmen, die diese Menschen durchleben.

Obwohl diese Sternzeichenkombination, begleitet vom Einfluss von Mars und Venus, auf den ersten Blick eine interessante Persönlichkeit mit sich bringt, die auf den ersten Blick sympathisch wirkt, ist es für diese Person sehr schwierig, den Sinn, den richtigen Weg des Lebens zu finden.

Während die Waage beliebt und gesellig sein möchte, strebt der Skorpion nach Flirten und Wettbewerb. Aus diesem Grund hat der Skorpion mit Aszendent Waage oft viele Probleme auf sozialer Ebene, und die Person selbst scheint viele ungelöste persönliche Fragen vor sich zu haben, um sich „in seiner Haut wohl zu fühlen“.

Sie wissen, wie man gewinnt, sie zeigen Geschick und machen Kompromisse, damit sie ihre Wünsche leichter durchsetzen können. Wenn sie etwas wirklich wollen, sind sie entschlossen und treiben die Sache bis zum Ende voran.

Bei dem Menschen, der unter dem Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Waage geboren ist, kann es zu verschiedenen emotionalen Widersprüchen kommen, als würden sich die Dinge plötzlich ändern. Aufgrund der Waage im Aszendent versucht diese Person jedoch, fair zu sein, niemanden zu verletzen und sich nicht auf Diskussionen einzulassen. Sie will einfach nur beliebt sein, ihren Geist verstehen, auch wenn sie sehr kapriziöse persönliche Phasen haben kann. Es ist, als ob diese Person anders sein muss oder will als andere, und doch will sie ständig beachtet und geliebt werden.

Es handelt sich hier um hyperaktive Menschen, die ab und zu einen Rückzug brauchen, um ihre Gedanken zu beruhigen, selbst wenn es manchmal den Eindruck erweckt, als ob sie Probleme anlocken.

Im Laufe der Jahre wird der Skorpion mit Aszendent Waage konservativer, mehr der Tradition verbunden.

Skorpion Aszendent Waage: Tugenden

Der Skorpion mit Aszendent Waage schafft es mit seinem liebenswürdigen und freundlichen Auftreten immer im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen.

Diese Menschen sehen aus wie jemand, der nie die Beherrschung verliert, und sie haben ein außergewöhnliches Gespür für das Reale. 

Sie wissen instinktiv, wie sie sich im besten Licht präsentieren können, und obwohl sie ehrgeizig sind, sind sie nicht bereit, „über Leichen zu gehen“, um ihre Ziele zu erreichen.

Die geistreiche Redeweise der Waage-Aszendenten weiß nicht nur den bissigen Sarkasmus von dem Skorpion zu mildern, sie zeigt auch, dass es sich um einen sehr intelligenten Menschen handelt. Diese Eigenschaft in Verbindung mit der Hartnäckigkeit des Skorpions kann den Menschen, der unter dieser Sternzeichenkombination geboren ist, in vielen Feldern erfolgreich machen.

Es steht außer Frage, dass diese Menschen wissen, wie sie sich im Umgang mit anderen Menschen verhalten müssen, und genau diese Eigenschaft, kombiniert mit der Hartnäckigkeit des Skorpions, kann sie zu einem exzellenten PR-Beauftragten machen.

Die größte Tugend von dem Skorpion mit Aszendent Waage ist seine außergewöhnliche Wahrnehmungsfähigkeit, aber auch Menschlichkeit. 

Vielleicht mehr als andere Skorpione genießen diese Menschen die Gesellschaft anderer. Sie mögen es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und wegen ihrer fröhlichen Art lieben sie es, auf Partys und Versammlungen jeder Art zu gehen.

Neben der diplomatischen Art ändert dieser Mensch oft abrupt seine Pläne, ist gerne in der Gesellschaft der Elite, strebt nach Freiheit, obwohl er oft in ungewöhnliche emotionale Situationen gerät.

Menschen, die unter dem Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Waage geboren sind, haben eine Gabe für Ausgleich, einen Sinn für Gerechtigkeit und für das Knüpfen von Beziehungen zu anderen Menschen.

Wenn diese Menschen wirklich etwas erreichen wollen, brauchen sie eine Partnerschaft, weil sie mit der Unterstützung von einem anderen Menschen die nötige Kraft finden.

Der Skorpion mit Aszendent Waage ist auch sehr gesellig und in seinem Freundeskreis sehr beliebt. 

Skorpion Aszendent Waage: Der emotionale Kampf

In den Augen anderer wirkt der Skorpion mit Aszendent Waage wie ein ruhiger, stiller Mensch, doch in seinem Inneren brennt ein emotionsgeladener Vulkan, der jederzeit zur Explosion bereit ist.

Der Skorpion konzentriert sich vor allem auf die dunklen Tiefen des Lebens, liebt es zu analysieren, ist kritisch und wird von starken Leidenschaften angetrieben, während die Waage offen, fröhlich und auf positive Emotionen ausgerichtet ist.

Dieser Mensch hat in seinem tiefsten Inneren starke Ängste, obwohl er auf den ersten Blick sehr positiv, sorglos, gelegentlich und phlegmatisch wirkt.

Es besteht eine ständige Tendenz, ein Gleichgewicht zwischen Familie, Emotionen und Karriere herzustellen.

Gelegentlich kann der Skorpion mit Aszendent Waage zu manipulativen Methoden greifen, um imaginäre berufliche Ziele zu erreichen, ist aber persönlich dazu geneigt, Kompromisse einzugehen und sich der realen Situation anzupassen.

Es gibt ständige innere Bemühungen um äußere Liebenswürdigkeit und innere Destruktivität, mit denen dieses Wesen zu kämpfen hat.

Diese Person mag die Kommunikation mit Menschen mit einem breiteren Verständnis, und auch wenn diese Person gute Manieren hat, neigt sie dazu, sich emotional zu verändern. Es fällt ihr schwer, mit dem Einfluss der Umwelt und der familiären Erziehung zurechtzukommen und ihre Wünsche zu erfüllen.

Auf der einen Seite fehlt es diesen Menschen an Kraft und Aggression, auf der anderen Seite können sie sehr wild sein. Große Widersprüche können sich sowohl im Alltag, als auch in den Gefühlen zeigen.

Leidenschaft kann das Schicksal auf ungeschickte Weise formen und die Lebensumstände stark verändern.

Der Konflikt zwischen diesen beiden Kräften kann zur Verwirklichung anderer Wünsche führen, denn solche Persönlichkeiten tragen und entwickeln enorme Fähigkeiten in sich, die sowohl auf praktische als auch auf spirituelle Ziele ausgerichtet sind.

Wenn Sie sich mehr für den Skorpion Aszendent Wassermann interessieren, lesen Sie mehr hier.

Skorpion Aszendent Waage: Die dunkle Seite

Dies ist eine sehr widersprüchliche Sternzeichenkombination. Es handelt sich hier um eine Natur, die sich in einem ewigen Konflikt mit sich selbst befindet.

Einerseits lässt sich der Skorpion mit Aszendent Waage von der Kraft und der forschenden Unruhe des Skorpions leiten, andererseits ist dieser Mensch immer bereit, sich für den, für die Waage charakteristischen Wunsch nach Harmonie und Gleichgewicht zu opfern. Sie fühlen sich als Opfer, das zur Waage passt, doch der Skorpion schafft in ihnen einen sturen und anspruchsvollen Menschen.

Der Instinkt ist nicht immer präsent. Klarheit und Logik werden durch rastlose Sensibilität und den wilden Rhythmus sexueller Impulse gestört, die Liebe zur Schönheit kollidiert mit den noch vorhandenen Spuren primitiver Animalität, und der Mensch wundert sich ständig über sich selbst bei dem Versuch einer schwierigen Synthese.

Nur wenn dieser Mensch schließlich den Impulsen seines Unterbewusstseins nachgibt und es schafft, seine Phobien zu beherrschen, kann er zur Selbsterkenntnis gelangen und eine Art von klarem Glück genießen, das zwar etwas naiv ist, aber dazu neigt, eine persönliche Lebensphilosophie zu entwickeln, die ihm eine aktive charakterliche Belastbarkeit im Konflikt mit den Schwierigkeiten bringt.

Nur wenn es dem Skorpion mit Aszendent Waage gelingt, seine psychologischen Probleme zu überwinden, kann er hoffen, Großes aus sich herauszuholen.

Wenn es um die Gesundheit geht, könnten sie große Probleme mit der Immunität haben.

Skorpion Aszendent Waage in der Liebe

Der Skorpion mit Aszendent Waage gibt viel in einer Beziehung, aber er kann auch dominant und besitzergreifend sein.

Weil Menschen, die unter dieser Sternzeichenkombination geboren sind, sehr charmant sind, wissen sie sehr gut, wie sie jemanden verführen und verzaubern können.

Sie legen viel Wert auf ihr persönliches Erscheinungsbild und können sehr überzeugend sein, wenn sie jemanden mögen.

Diese Sternzeichenkombination mag aktive Menschen und Menschen, die sie motivieren, aber sie hat oft ein kleines Problem, Harmonie in der Liebe zu finden, besonders in ehelichen Beziehungen.

Obwohl sie zu romantischen Worten und Idealismus neigt, hat diese Person emotional einfach nicht den richtigen Halt, und sie braucht eine Person, die sie ständig motiviert, die sie versteht, die ihr Freiheit und Ruhe gibt.

Diese Menschen lieben sehr viel und tief, aber sie versuchen immer ihre Emotionen zu rationalisieren, was dazu führen kann, dass sie unter innerer Unruhe leiden können.

Im Bereich der Gefühle hat der Skorpion mit Aszendent Waage keine Beherrschung, und bei ihm ist alles im Prinzip jetzt oder sofort, oder er neigt dazu, sich charmant aus einer Situation zurückzuziehen, die ihm nicht passt. Dieser Mensch braucht den Ausdruck seiner Emotionen, aber sobald er spürt, dass etwas nicht zu ihm passt, ändert er sich und geht in die andere Richtung. Vielleicht ist der Grund dafür eine persönliche versteckte Unsicherheit, Verletzlichkeit oder der Wunsch nach einem „Ideal“, das dem Skorpion-Temperament widerspricht.

Das Familienleben ist wichtig, und die Person strebt selbst danach, ein moderner Elternteil zu sein. Er wird oft plötzlich und ungeplant zum Elternteil.

Diese astrologische Kombination neigt oft zu Liebe auf den ersten Blick. Körperliche Anziehungskraft ist für diese Person von großer Bedeutung und steht in der Ehe an erster Stelle.

Skorpion Aszendent Waage: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Menschen, die unter dieser Sternzeichenkombination geboren sind, lieben die Kommunikation, sind sympathisch, respektvoll und freundlich zu anderen.

Sie sind zwar sehr schnell aufbrausend, aber sie beruhigen sich schnell wieder.

Der Skorpion mit Aszendent Waage hat einen großen Freundschaftskreis, aber nur wenige echte und enge Freunde.

Wenn es um die Freundschaft geht, versteht sich diese Sternzeichenkombination am besten mit dem Löwen und dem Steinbock.

Sie können nicht gute Verhältnisse mit Menschen, die unter dem Sternzeichen Krebs und Jungfrau geboren sind, haben.

Der Skorpion mit Aszendent Waage ist sehr wählerisch, wenn es um den richtigen Partner geht, aber er kann sich diese Einstellung leisten, weil er gutaussehend und charismatisch ist und fast jeden Menschen erobern kann.

Es besteht der Wunsch nach einer ruhigen und stabilen Beziehung, aber durch den Einfluss von Mars finden sich diese Menschen oft in sehr leidenschaftlichen und instabilen Beziehungen wieder.

Diese Sternzeichenkombination fühlt sich nur dann vollständig, wenn sie in der Liebe glücklich ist und den richtigen Partner an ihrer Seite hat, weil diesen Menschen die Liebe hilft, das Gleichgewicht und den Sinn des Lebens zu finden.

Der Skorpion mit Aszendent Waage kann Konflikte nicht leiden und könnte daher nie mit jemandem zusammenbleiben, der zu unruhig oder streitsüchtig ist.

Besonders der Schütze kann ihre Liebe zu exotischen Abenteuern kitzeln, da er selbst der Reisende des Tierkreises ist. Sie könnten ein sehr gutes Paar mit Skorpion, Wassermann und Fische sein, während es bei den Krebs-, Jungfrauen- und Steinbock-Geborenen kaum Übereinstimmungen gibt.

Wenn Sie sich mehr für den Skorpion Aszendent Zwillinge interessieren, lesen Sie mehr hier.

Skorpion Aszendent Waage: Karriere und Geld

Man sagt, dass es sich um sehr charmante Menschen handelt. Um Menschen, die in Bezug auf die für sie wichtigen Finanzen glücklich sind, aber dieses Glück immer mit viel Mühe und Opfern verbunden ist.

Sie sind ideenreich und haben Talent im Design und in der Innenarchitektur.

Der Skorpion mit Aszendent Waage liebt Spiele, Herausforderungen und strebt immer nach Erfolg. 

Er verfügt über ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein und ist in dem, was er tut, sehr gewissenhaft. 

Im Geschäftsleben hat er oft die Chance, ein gutes Familienunternehmen zu gründen.

Auf beruflicher Ebene versteht es der Skorpion mit Aszendent Waage, positive Gelegenheiten zu nutzen und sehr großzügig mit seinen Kollegen umzugehen, indem er immer bereit ist, zu helfen und Probleme zu lösen.

Diese Menschen haben das Potenzial, durch Erbschaften, die Börse, die Wirtschaft und die Mode erfolgreich zu sein.

Ihr Beruf wird mit vielen Menschen zu tun haben. Sie werden oft auf lange Reisen gehen.

Das Leben von dem Skorpion mit Aszendent Waage wird von der Instabilität geprägt sein, weshalb Ruhm und Erfolg nicht von langer Dauer sein werden.

Die wichtigsten Eigenschaften von Frau und Mann, die unter dem Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Waage geboren sind

Frauen und Männer, die unter dem Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Waage geboren sind, sind nicht in der Lage, die unterschiedlichen Bedürfnisse, die sich aus den gegensätzlichen Naturen der beiden Tierkreiszeichen ergeben, miteinander in Einklang zu bringen, auch wenn sie mit zunehmendem Alter auf eine gute Intellektualität zählen können.

Wenn diese beiden Sternzeichen aufeinandertreffen, wird eine Art Dualität deutlich, eine Suche nach dem Gleichgewicht und das Bedürfnis, das Leben intensiv, beinahe stürmisch zu leben.

Zwar sind diese Menschen gerne in Gesellschaft, dennoch sind sie nicht unglücklich, wenn sie alleine sind. Sie entscheiden sich sogar oft freiwillig für das Alleinsein, da sie dadurch mehr Freiheit und vor allem Ruhe für ihren Geist haben, der sich normalerweise mit der Suche nach Harmonie und Vollkommenheit in ihrer Umgebung befasst.

Menschen, die unter dem Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Waage geboren sind, sind faszinierende und gutaussehende Menschen.

Sie achten und investieren viel in ihr Aussehen, so dass sie immer gepflegt aussehen.

Wegen ihrer anziehenden und intensiven Persönlichkeit sind sie in ihrer Familie, Freundeskreis und bei der Arbeit sehr beliebt.

Die wichtigsten Eigenschaften von der Frau, die in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Die Skorpion-Frau mit Aszendent Waage ist am meisten motiviert, wenn sie Schwierigkeiten hat. Hindernisse reizen sie. Von Natur aus ist sie eine Kriegerin. Sie kann alles erreichen, was sie will, wenn sie sich darauf konzentriert.

Sie ist diplomatisch und hat ein gutes Taktgefühl, weil sie sehr gut ihre Gefühle unter Kontrolle kriegen kann.

Sie hat zwar die Energie des Skorpions, ist aber kein Freund von großen Belastungen, vielmehr fühlt sie sich zu Leichtem und Bequemem hingezogen.

Allerdings ist sie nicht allzu ehrgeizig, und möglicherweise geht es ihr mehr darum, zu einer besonderen sozialen oder gefühlsmäßigen Harmonie zu kommen, als darum, eine prominente Stellung oder Erfolg im Leben zu erlangen.

Weil diese Frau alles mit großer Leidenschaft empfindet, fühlt sie sich immer lebendig.

Ihre immense kreative Kraft muss sie auf ein bestimmtes Ziel kanalisieren.

Wenn sie die Leidenschaft und das kreative Handeln in ihrem Leben verlieren würde, würde sie destruktiv werden.

Körperliche Struktur:

Sie hat einen wunderschönen Teint, eine harmonische Figur und ein bisschen breitere Hüften.

Die Skorpion-Frau mit Waage Aszendent hat einen markanten und sinnlichen Mund.

Sie neigt zu Störungen des Ovarialsystems.

Berufliche Neigungen:

 Frauen, die unter dieser Sternzeichenkombination geboren sind, haben die Möglichkeit, dieselben Tätigkeiten oder Berufe wie Männer auszuüben, aber zusätzlich eine Tätigkeit im Bereich der Mode, des Designs oder der Ästhetik auszuüben.

Die wichtigsten Eigenschaften von dem Mann, der in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Der Skorpion-Mann mit Aszendent Waage ist ein hartnäckiger und leidenschaftlicher Mensch, der in vielen Lebenssituationen übertreiben kann.

Seine Tage müssen konstruktiv gestaltet sein, weil er sich ansonsten verloren fühlen könnte.

Dieser gesellige und aktive Mann ist nur zufriedengestellt, wenn sein Liebesleben in Ordnung ist. Wenn das nicht der Fall ist, kann er egoistisch und manipulativ sein.

Er ist ein risikofreudiger Mensch, jagt ständig den attraktiven Frauen nach und kann dabei den Ehering oder ein anderes Symbol der Verpflichtung vergessen.

Die Ehe könnte durch Streitigkeiten und Trennungen gestört werden, und er wird mit großer Wahrscheinlichkeit mehr als eine finanziell problematische Liebesaffäre haben.

Die negative Seite von diesen Männern ist, dass sie sich nicht über sich selbst lustig machen können.

Körperliche Struktur:

Sie sind groß, haben eine harmonische Figur und im Vergleich zum typischen Skorpion sind ihre Gesichtszüge weicher.

Sie müssen aufpassen, was sie essen, weil sie an Übergewicht leiden können, was leicht zu Diabetes führen kann.

Berufliche Neigungen:

Sie sind künstlerisch begabt, insbesondere in den Gebieten Kunst, Film, Theater und Musik. Außerdem interessieren sie sich für die Medizin, psychologische und psychiatrische Berufe sowie für Politik, Diplomatie, Rechtswissenschaften und Medien.

Jungfrau Aszendent Löwe: Der Aufmerksamkeitssucher
← Previous
Krebs Aszendent Schütze - Komplette Analyse
Next →