fbpx Skip to Content

Steinbock Aszendent Steinbock: Realistisch und ambitioniert

Steinbock Aszendent Steinbock: Realistisch und ambitioniert

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock ist ein introvertierter, nachdenklicher, starker und rationaler Mensch, der viel Zeit braucht, um sich zu öffnen.

Wenn man darüber nachdenkt, dass es sich hier um ein doppeltes Sternzeichen handelt, dann ist uns klar, dass sich hier die guten und schlechten Eigenschaften verdoppeln.

Der Steinbock als Erd- und Kardinalzeichen ist ein realer Mensch, der immer wachsam ist.

Weil er vom Saturn regiert wird (Planet des logischen Denkens), ist der Steinbock dafür bekannt, dass er stabil, stark und konkret ist. Er ist praktisch veranlagt und verschwendet seine Zeit nicht mit Träumerei und der Fantasie.

Sie können pessimistischer wirken, als sie wirklich sind. Weil sie die Welt aus vielen Ecken beobachten, gehören sie zu den wachen Menschen, die richtige Realisten sind, denn sie verschönern und verschlimmern die Dinge nicht. Es ist nur schlimm für sie, weil sie sich nicht auf ihre optimistischen Gedanken verlassen können.
 
Die Umstände, in denen sie sich befinden, beobachten sie mit Objektivität und versuchen immer, wenn sie eine Lösung für ein Problem finden wollen, die Gefühle aus dieser Situation auszulassen.
 
Man kann sagen, dass es dem Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Steinbock an Fantasie und Vorstellungskraft fehlt, was dazu führt, dass sie das Leben zu ernst nehmen und somit für den Spaß kein Platz ist.
 
Sie verfolgen ihre Ziele mit Entschlossenheit und realisieren sie, egal was zwischen kommt oder sich ihnen in den Weg stellt.
 
Wegen ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Verantwortungsbewusstsein kann man ihnen die schwerste Arbeit anvertrauen, weil man weiß, dass sie es auch zu Ende bringen werden.
 
Dank seiner beeindruckenden Willenskraft ist dem Steinbock mit Aszendent Steinbock nichts unmöglich.

Er träumt oft von einer einsamen Insel, weil er weiß, dass dies der richtige Ort für ihn ist.

Da er mitten in einem eisigen Winter auf die Welt gekommen ist, die aus Stille und Leidenschaft besteht, baut er von klein auf eine scheinbar undurchdringliche Mauer um sich herum auf und vermeidet es, sich von Gefühlen stören zu lassen.

Steinbock Aszendent Steinbock: Tugenden

Obwohl er scheinbar kalt, zurückhaltend und würdevoll ist, ist er mehr als ein Mensch, der mit seiner verborgenen Zärtlichkeit Eindruck hinterlässt.

Er wird von klein auf von seinem Ehrgeiz geleitet und er wusste immer, dass er etwas Besonderes ist.

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock ist ein sehr begabter Mensch und alles, was er sich vornimmt zu lernen, wird er schaffen. Egal ob es um das Lernen einer neuen Sprache geht oder um das Basteln von Origami Kranichen.

Ihre Intelligenz und ihr Denkvermögen liegen weit von den Normen. Sie wollen sich immer weiterbilden und ihre Lernsucht lebt in ihnen bis ins hohe Alter.

Diese Menschen sind die Verkörperung von Rationalität. In ihrer Familie und dem Freundeskreis sind sie diejenigen, bei denen sich jeder Rat holt. 

In materieller Hinsicht ist der Steinbock mit Aszendent Steinbock großzügig und liebt es, mit Freunden zu teilen, ihre Gesellschaft zu genießen und sich auf einen neuen Tag zu freuen, wobei er immer die finanzielle Zukunft im Auge hat, aber auch dazu neigt, sehr galant zu sein, wenn er kann.

Im Laufe der Jahre neigt er immer mehr zum Luxus, obwohl er von klein auf daran gewöhnt ist, in einem bescheidenen Sternzeichen geboren zu sein, das seinen Platz und seinen Erfolg verdienen muss, ohne dass ihm jemand hilft. Deshalb weiß er, obwohl er wartet, leidet und Hindernisse überwinden muss, sich zu freuen und mit anderen zu teilen.

Wegen ihres Verantwortungsbewusstseins kann man sicher sein, dass diese Menschen ihr Versprechen und ihr Wort immer halten werden. Wenn es einen Streit unter ihren Mitmenschen gibt, wissen sie immer, wer die Schuld trägt.

Die wenigsten Menschen haben ein ausgeprägteres Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein als der Steinbock mit Aszendent Steinbock. Diese Menschen sind sogar in der Lage, sentimentale Angelegenheiten beiseitezuschieben, wenn sie ihre Verpflichtungen für wichtiger erachten.

Sie sind mit Disziplin und einem hohen Maß an Reife ausgestattet, die notwendigen Prioritäten zu setzen, um ein Höchstmaß an Exzellenz im Leben zu erreichen. Sie setzen bei allem, was sie tun, auf Perfektionismus und Qualität.

Steinbock Aszendent Steinbock: Rationales Denken

Bevor ein Mensch, der unter dieser astrologischen Kombination geboren ist, etwas macht oder sagt, überlegt er sich erst, ob dieses Handeln oder Sagen Konsequenzen haben könnte.

Man kann der Meinung sein, dass der Steinbock mit Aszendent Steinbock nicht sensibel, sondern robust ist, aber genau wegen ihrer Sensibilität haben sie die Fähigkeit zur Selbstbeobachtung.

Er hat keine Lust auf Einschränkungen und hat hohe Ziele. Er kann eine große Autorität und ein Beispiel für andere sein, weil er für jede Sache im Leben eine sehr detaillierte Erklärung hat.

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock glaubt an das Schicksal, aber er ist sich auch bewusst, dass er derjenige ist, der es kontrolliert, umsetzt und der sich weitgehend selbst verdient.

Er hat keine Angst vor dem Alter, denn er fühlt, dass er in diesen Jahren die besten Kräfte haben wird.

Emotionen sind für einen doppelten Steinbock extrem wichtig und ich denke, es ist ein Vorurteil, dass dies die kälteste astrologische Kombination ist. 

Steinbock Aszendent Steinbock: Die dunkle Seite

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock bringt seine Eigenschaften maximal zum Ausdruck, welche nicht immer leicht zu entschlüsseln sind, insbesondere wegen seiner Schwierigkeiten bei der Sozialisierung und Kommunikation. 

Zu ihren charakterlichen Schwachpunkten zählen unter anderem eine große Scheu, Bekanntschaften zu schließen. Sie haben auch ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Einsamkeit.

In manchen Fällen zeigen diese Menschen eine gewisse Zurückgezogenheit in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen, welche nur gegenüber engen Freunden und der Familie geringer ist als sonst.

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock kann sehr hartnäckig sein. 

Für Menschen, die sie nicht kennen, können sie schwer zu verstehen sein und schwer zu entschlüsseln, was schlecht für neue Bekanntschaften und Freundschaften ist.

Diese Menschen können es schwer haben, mit dem alltäglichen Leben umzugehen, weil sie über jede Kleinigkeit nachdenken müssen, um sie zu analysieren. Wenn es um das Nachdenken geht, ist ihnen ein durchschnittlicher Tag, wie bei manchen eine Schachmeisterschaft.

Bevor der Steinbock mit Aszendent Steinbock von seiner Heimat abreist, versucht er also, die Nabelschnur, die ihn physisch und emotional an seine Herkunft bindet, ein für alle Mal zu durchtrennen.

Wenn man gut überlegt, haben es diese Menschen sehr schwer im Leben, weil sie keinen Platz für Fehler haben. Mit so vielem Überlegen können sie sich nie so richtig entspannen.

VORSICHT: In der Schul- und Studienzeit können Sie viel Zeit mit dem Lernen verbringen. Sie sollten versuchen, mehr Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, damit sie nicht von ihnen vergessen werden.

Wenn Sie sich mehr für den Steinbock Aszendent Stier interessieren, lesen Sie mehr hier.

Steinbock Aszendent Steinbock in der Liebe

Sie haben ein unstillbares, fast kindliches Bedürfnis nach Gefühlen, aber auch die ständige Angst, dass jemand ihre Gefühle missbraucht.

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock ist in der Liebe sehr diskret. Man kann ihm nicht anmerken, wenn ihm jemand gefällt oder wenn er verliebt ist. Das heißt nicht, dass er keine Gefühle in sich trägt, es ist nur so, dass er sie gut versteckt. Er isoliert seine innere Welt und über seine Gefühle spricht er sehr selten.

Die Rationalität von dem Steinbock mit Aszendent Steinbock kann sich schlecht auf seine Liebesbeziehungen auswirken. In einer Beziehung muss Platz für Spontanität und Instinkte sein. Man kann nicht nach einem Zeitplan handeln, sondern muss auch etwas dem Schicksal überlassen.

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock ist schwierig zu erobern und es ist nicht einfach, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Man muss sich sehr viel Mühe geben, bis man ihn auf sich aufmerksam macht.

Weil sie zu Introvertierheit neigen, kann es für sie in einer Beziehung schwer sein. Wenn dazu ihre düstere Seite zum Vorschein kommt, wird ihr Partner es schwer haben. Es wäre das Beste, wenn sie einen Partner finden, der ähnliche Eigenschaften wie sie hat. Es würde gar nicht funktionieren, wenn sie zum Beispiel mit jemanden zusammen sind, der im Sternzeichen Löwe geboren ist, denn mit diesen zwei unterschiedlichen Energien könnte es nicht gut gehen.

Wenn der Steinbock mit Aszendent Steinbock nach einer Partnerin/Partner sucht, dann ist er sehr wählerisch und anspruchsvoll.

In der Ehe fühlt er sich beschützt und genießt die Gemeinschaft, aber er braucht viel Zeit, um sich zu binden, weil er ständig das Gefühl hat, dass er etwas verpassen wird, weil er gerne erkundet, sieht, er will nicht auf etwas warten.

TIPP: Lieber Steinbock mit Aszendent Steinbock, Sie müssen sich bemühen, Ihrem Partner/Partnerin ihr Gefühle zu zeigen, weil er/sie ihr Engagement schätzen wird. 

Steinbock Aszendent Steinbock: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Der doppelte Steinbock ist eine außergewöhnliche Kombination, die von klein auf Reife, eine inspirierende kreative Geisteskraft, Geduld und Selbstdisziplin sowie harte Arbeit an sich selbst ausstrahlt.

Bevor der Steinbock mit dem Aszendent Steinbock wirklich jemandem vertraut, dauert es lange Zeit. Er ist in sich gekehrt und denkt viel darüber nach, ob diese Person wirklich sein Vertrauen verdient hat. Er muss sich seiner Gefühle und der Gefühle der anderen Person sicher sein.

Er hat nicht sehr viele Freunde, aber den wenigen, die er hat, ist er ein Leben lang treu und loyal.

Er verehrt und verbindet sich oft mit starken, aber vor allem emotional ungewöhnlichen Menschen und Freunden von ungewöhnlichen Schicksalen.

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock braucht eine Weile, um eine Kommunikation aufzubauen und ist Fremden gegenüber zurückhaltend. Er ist nicht sehr gesprächig und beschreibt nie, wie er sich fühlt.

Weil er sich ganz auf seine eigenen Probleme konzentriert und manchmal durch extreme Schüchternheit blockiert ist, sind die Beziehungen zu anderen alles andere als einfach.

Wenn es um die Freundschaft geht, verstehen sie sich am besten mit Zwillingen und Steinbock.

Wenn es um die Liebe geht, haben sie eine Affinität zu Wasserzeichen:  Skorpion, Fischen und Krebsen.

Es ist schwierig, sie zu verführen, aber wer es schafft, kann sich ihrer Loyalität sicher sein.

Steinbock Aszendent Steinbock: Karriere und Geld

Der doppelte Steinbock versucht, den Gipfel zu erklimmen, aber sein Fischschwanz hindert ihn daran, so schnell zu klettern, wie er es gerne möchte.

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock ist ein Perfektionist und Pragmatiker. Sein Beruf und seine Karriere ist ihm einer der wichtigsten Punkte im Leben.

Menschen, die unter dieser astrologischen Kombination geboren sind, haben das Organisationstalent und die Kraft, auch die kompliziertesten Geschäftsprojekte in der Hand zu haben.

Es ist ihnen wichtig, auf materieller Ebene Erfolg zu haben und sich zu beweisen.

Sie haben genug Kraft, sich durch einen schwierigen Start durchzukämpfen, denn sie wissen, dass später alles nach Plan laufen wird.

Wenn sie sich ein Ziel setzen, stecken sie ihr ganzes Herzblut in ihre Arbeit. 

Schon in der Schulzeit entwickeln sich bei dem Steinbock mit Aszendent Steinbock große Ambitionen und man kann sehen, dass sie aus ihrem Leben etwas Beneidenswertes machen werden.

Sie sind einfach die Art von Menschen, die für den Erfolg geschaffen sind.

Es macht ihnen nichts aus, für ihre Ziele und ihren Beruf Opfer zu bringen. 

Ihr Ehrgeiz ist wirklich bemerkenswert und alle können sich ein Beispiel an ihnen nehmen.

Man muss nicht erwähnen, dass sie intellektuell begabt sind und sie viel in ihr Studium investieren, besonders in die Sachen, die sie wirklich interessieren.

In ihrem Umfeld gibt es Menschen, die schlecht hinter ihrem Rücken reden, und all dass, weil sie denken, dass sie steif sind und keinen Spaß haben können. Aber ich kann ihnen versichern, dass hinter dieser Tratscherei Neid steckt. Menschen, die einen guten Charakter haben, zeigen diesem Menschen Bewunderung, und die mit einer schlechten Persönlichkeit sind nur auf ihren Erfolg neidisch.
 
Wenn Sie sich mehr für den Steinbock Aszendent Jungfrau interessieren, lesen Sie mehr hier.

Die wichtigsten Eigenschaften von Frau und Mann, die unter dem Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Steinbock geboren sind

Diese Menschen haben ihr eigenes Tempo und arbeiten auf ihre eigene Art und Weise, ohne jemandem zu folgen oder ihn zu kopieren. Wenn eine Situation eine andere Einstellung erfordert, die anders ist als ihre, können sie sich leicht anpassen.

Über das Wesen von diesen praktisch veranlagten Menschen regiert immer die Vernunft. Ihre Instinkte benutzen sie nicht, weil sie ihnen nicht glauben. Sie verlassen sich nur auf ihr objektives Denken, wo es keinen Platz für Fantasie gibt.

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock ist ein Mensch, der Grenzen überschreitet, aber in seiner Seele unveränderlich ist und nur an das glaubt, was er sieht und realistisch empfindet.

Diese Menschen sind würdevoll, sie versprechen selten etwas, wenn sie es nicht halten können. Sie sind geduldig und ausdauernd, aber sie können zu einseitig, fast zu diszipliniert sein, so dass sie reserviert und kalt wirken können.

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock ist immer in der Stimmung für Familienprojekte und einige neue Veränderungen im Haus. Oft in der Rolle des Bauherrn, er mag es, zu bauen, zu bewegen und hat gute Energie dafür. Daher sind immobilienbezogene Berufe für diese Kombination geeignet.

Er weiß zu zeigen, was ihm gehört. Er mag es zu wissen, wer führt, organisiert und wer seinen Platz neben ihm hat.

Der Steinbock mit Aszendent Steinbock hat eine beschützende Haltung gegenüber Menschen, die er liebt.

Obwohl er persönlich traditionelle Normen nicht mag, respektiert er sie sehr.

Der doppelte Steinbock-Mann ist ein  ausgezeichneter Liebhaber und Gentleman. Die Frauen dieser Sternzeichenkombination sind extrem mütterliche Typen, aber in der Lage, erfolgreich in späteren Jahren zu sein.

Die wichtigsten Eigenschaften von der Frau, die in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Diese Dame versteht es, ihr gesamtes Leben in eine geheimnisvolle Atmosphäre zu hüllen, welche die Menschen, die mit ihr in Kontakt kommen, in ihren Bann zieht und fesselt.

Es handelt sich um eine sehr kluge und intelligente Frau, die ihre Energie nicht an Kleinigkeiten oder an Dinge verschwendet, die keinen Nutzen bringen.

Plötzliche Veränderungen in Bezug auf Ernährung und körperliche Erscheinung passen nicht zu der Steinbock-Frau mit Aszendent Steinbock.

Sie redet nicht viel. Sie will am liebsten gleich zum Wesentlichen kommen, weswegen sie manchmal als zu kühl, arrogant oder eingebildet rüberkommt, was der Wahrheit dieser, im Grunde bescheidenen Frau, widerspricht.

Sie ist ambitioniert und möchte sich eine gesellschaftlich anerkannte Position im Leben erarbeiten, aber auf Grundlage ihrer eigenen Leistung.

Die besten Entscheidungen trifft die Steinbock- Frau mit Aszendent Steinbock in der Einsamkeit.

Was die Liebe betrifft, ist sie treu und stabil. Bevor sie eine Beziehung eingeht, wägt sie viele Argumente ab.

Körperliche Struktur:

Die Steinbock-Frau mit Steinbock Aszendent ist dünn und zierlich.

Sie hat einen Porzellan-Teint, elegant gewölbte Augenbrauen und ihr ganzes Erscheinungsbild ist geheimnisvoll.

Die wichtigsten Eigenschaften von dem Mann, der in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Der Steinbock-Mann mit Aszendent Steinbock ist sehr vorsichtig und praktisch. Er ist ein harter Arbeiter, der langsam, aber sicher arbeitet.

Er mag die Routine und ist nicht sehr aufgeschlossen für Veränderungen. 

Diese Männer haben zwar Ehrgeiz und wollen Macht, sehen diese Ziele aber nicht als etwas Unmittelbares, sondern handeln ruhig und geduldig, Schritt für Schritt, um mögliche Fehler zu vermeiden, die bei einem impulsiven oder unüberlegten Handeln entstehen könnten.

Man kann sagen, dass der Steinbock kein sehr glückliches Sternzeichen ist. Er erreicht die Dinge, nachdem er dafür gekämpft oder seine Energie und Anstrengung eingesetzt hat. In seinem Leben stößt er auf viele Hindernisse, die entschlossen und kraftvoll überwunden werden müssen.

Durch diese, vom Schicksal, auferlegten Begrenzungen entwickelt er viele innere Abwehrmechanismen, welche ihm gleichzeitig ein etwas düsteres und wortkarges Temperament verleihen, das nicht sehr zu Scherzen einlädt.

Der Steinbock-Mann mit Aszendent Steinbock mag Gedankenspiele und versteckte Provokationen.

Er ist äußerst fähig zu lernen und das, was er gelernt hat, an andere weiterzugeben.

Körperliche Struktur:

Er wirkt schlank, aber hat eine starke Muskulatur. 

Die Augen von dem Steinbock-Mann mit Aszendent Steinbock strahlen Traurigkeit aus und sie können mit dunklen Ringen umgeben sein.

Wenn es um seine Gesundheit geht, kann er Probleme mit dem Magen und den Knochen haben.

Er ist für Arthritis, Arthrose und Rheuma prädisponiert.

Berühmte Menschen, die unter dem Sternzeichen Steinbock mit Aszendent Steinbock geboren sind:

Federico Fellini, Suki Waterhouse, Pola Negri, Annie Lennox, Zooey Deschanel, Johannes Kepler, Kim Dae-jung, Patricia Clarkson, Emilie de Ravin, Tyrese Gibson, Anthony Hopkins.

Steinbock Aszendent Fische: Rational und sensibel
← Previous
Die 5 Narben, die die Töchter toxischer Mütter tragen
Next →