fbpx Skip to Content

Krebs Aszendent Wassermann – Komplette Analyse

Krebs Aszendent Wassermann – Komplette Analyse

Der Krebs mit Aszendent Wassermann leidet unter großen Konflikte innerer Energien, die ihn zwar schwächen, gleichzeitig aber auch stärken.

Diese Kombination von Zeichen und Aszendent ist durch ewige innere Konflikte gekennzeichnet. Zwei zu unterschiedliche Energien müssen in dieser Person irgendwie ihr Gleichgewicht finden.

Diese beiden Energien sind die revolutionäre Energie des Wassermanns auf der einen Seite und die konservative Energie des Krebses auf der anderen.

Der Wassermann findet es schwierig, die für den Krebs charakteristischen Gefühlsschwankungen und die Selbstbesessenheit zu kontrollieren.

Krebs mit Aszendent Wassermann ist eine bezaubernde Person, deren Charme unwiderstehlich ist und die in Wirklichkeit von ewigen Zweifeln und ständiger Unsicherheit besessen ist.

Die ständige innere Widersprüchlichkeit macht ihn gleichzeitig stark und schwach, aber er schafft es dennoch, mit seinen häufigen emotionalen Schwankungen fertig zu werden.

Er versteht es, sich den Umständen anzupassen, ohne seine Persönlichkeit tiefgreifend zu verändern. Zumindest glaubt er, sie nicht zu ändern.

Tatsächlich ist er sich der Veränderungen, die in seinem Inneren vor sich gehen, nicht immer bewusst, denn er bleibt stets seinen Kindheitsträumen und ersten Eindrücken verpflichtet.

Und solange sein Ideal in seinem Geist sehr präsent bleibt, hat er den Eindruck, dass er sich in der Ewigkeit bewegt, ohne seine Persönlichkeit und sein Verhalten zu ändern.

Krebs mit Aszendent Wassermann vermischt mit erstaunlicher Leichtigkeit Vergangenheit und Zukunft, wobei er völlig vergisst, sich um die Gegenwart zu kümmern.

Ist er ein gleichgültiger Träumer oder ein Utopist? Er selbst scheint dies nicht zu wissen.

Aber lassen Sie uns nun etwas Allgemeines über das Sternzeichen Krebs und den Aszendenten Wassermann sagen.

Sternzeichen Krebs – Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Krebs ist ein Wasserzeichen, das sich durch die Führung der Sinne und des Herzens auszeichnet.

Diese Menschen finden es schwierig, sich anderen gegenüber zu öffnen und haben daher Schwierigkeiten, enge Beziehungen zu Menschen aufzubauen.

Sie sind sehr gute Freunde, die bereit sind, immer zu helfen und sich mit dem Schmerz und der Freude ihrer Lieben zu identifizieren.

Krebse haben extrem starke Emotionen, sind sehr einfühlsam, intuitiv und an die Menschen um sie herum gebunden.

Sie sind hervorragende Gesprächspartner, die aufmerksam zuhören und den Eindruck einer Vertrauensperson erwecken.

Darüber hinaus geben sie immer gute Ratschläge zu jedem Problem, mit dem jemand konfrontiert ist. Sie versuchen auch in negativen Lebenssituationen alles immer positiv anzusehen.

Wenn sie mit ihrem Lebensweg zufrieden sind, werden sie eine Familie gründen und mit ihr in einem harmonischen Heim leben.

Das sind sehr hartnäckige Menschen, die bereit sind, die Ärmel hochzukrempeln und alle Aufgaben erfolgreich zu erledigen. Weil sie ständig den Blick nach vorn richten, sind sie sehr gute Geschäftsleute.

Das Wichtigste für sie ist, einen Job zu machen, der sie erfüllt, und sich ohne unnötige Spannungen am Arbeitsplatz wohlzufühlen. Sie schaffen es, schnell Geld zu verdienen, aber sie geben es auch leicht aus.

Krebs ist ein sehr emotionales Zeichen, und Gefühle in einer Liebesbeziehung sind ihm sehr wichtig. Fürsorgliche und zarte Krebse sind immer bereit, der Welt ihre Sensibilität zu zeigen.

Ohne nachzudenken, zeigen Krebse sofort ihre Gefühle und Fürsorge anderen gegenüber. Sie wählen Partner, die sie verstehen und ihrer nonverbalen Kommunikation zuhören können.

Andererseits neigen Krebse auch dazu, in Liebesbeziehungen viele ungesunde Kompromisse einzugehen und egoistische oder gewalttätige Partner zu wählen.

Ihre Zuneigung wird allerdings gegenüber oberflächlichen, unzuverlässigen und verlogenen Partnern nicht lange anhalten.

Sternzeichen, mit denen Krebs am besten harmoniert: Stier, Jungfrau, Skorpion, Fische und Krebs.

Hier sind einige der berühmten Persönlichkeiten, die im Sternzeichen Krebs geboren sind:

Margot Robbie, Jessica Simpson, Harrison Ford, Ringo Starr, Sylvester Stallone, Liv Tyler, Kevin Bacon, Meryl Streep, Khloe Kardashian, Selena Gomez, Lindsay Lohan, Sofia Vergara, Gisele Bündchen, Pamela Anderson, Ariana Grande, Tom Hanks, Will Ferrell und Tom Cruise.

Aszendent Wassermann – Persönlichkeit und Charaktereigenschaften

Menschen mit Wassermann-Aszendent sind geduldig und neigen dazu, alles um sie herum zu beobachten und zu analysieren.

Aggressive Situationen, Menschen und Umstände versuchen sie stets zu vermeiden.

Diese Menschen haben ein sehr gutes Gedächtnis, daher neigen sie zu allen Arten von intellektuellen Arbeiten, bei denen mit unterschiedlichen Daten umgegangen werden kann.

Sie sind äußerst ehrgeizig und kreativ veranlagt.

Ihre Ideen sind der Zeit, in der sie leben, zu oft voraus, sodass die Umwelt sie als seltsam zu behandeln weiß, aber sie nimmt sie sicherlich als originell in Ausdruck, Kreation und Handlungen wahr.

Sie können gute Elektriker, Physiker oder Erfinder sein, weil sie die Fähigkeit haben, sich gut zu konzentrieren und sich selbst zu beherrschen.

Macht und Würde sind ihnen sehr wichtig, aber sie lieben auch Musik und Kunst im Allgemeinen.

Die besten Ergebnisse erzielen sie, wenn sie selbständig arbeiten, aber sie wissen auch, wie man in verschiedenen Teams erfolgreich arbeitet.

Sie sind normalerweise gute Freunde, loyal und hilfsbereit, daher ist ihr Freundeskreis ziemlich groß. Allerdings lassen sie nicht jeden in ihre Gesellschaft und wählen ihre Freunde sorgfältig aus.

Sie neigen dazu, ihren Liebespartner zu kontrollieren, während sie sich selbst alle Freiheiten lassen.

Die einzige Frage ist, wie sie ihre Dominanz ausdrücken, direkt oder nicht, da sie sich mit der Liebesstrategie auskennen, die sie sorgfältig planen und umsetzen.

Sie verlieren nicht so schnell den Kopf, weil sie gegen schnelles Verlieben immun sind, also wenn sie in einer Liebesaffäre sind, ist es nur für einen Moment, denn unmittelbar danach zeigen sie, dass sie die Fäden wieder selbst in die Hand genommen haben.

Freiheit und Unabhängigkeit werden von ihnen sehr weit und frei angesehen, so dass sie sich nicht von Eifersucht und Unsicherheit in ihrem Verhalten beeinflussen lassen.

Ihr größter Makel ist, dass sie ihre Gefühle oft zu sehr kontrollieren.

Abgesehen von Löwen können gute Liebespartner für diese Menschen diejenigen sein, die das Zeichen oder den Aszendenten Waage oder Schütze haben. Ihr herrschender Planet ist der Uranus.

Diese Berühmtheiten wurden mit dem Aszendenten Wassermann geboren:

Barack Obama, David Bowie, Nicki Minaj, Audrey Hepburn, Zendaya, J. K. Rowling, Madonna, Russell Crowe, Matt Damon, Jim Morrison, Abraham Lincoln, Khloé Kardashian, Jenny McCarthy, Jay Leno, Janis Joplin, Gene Hackman, Christina Aguilera und Hilary Duff.

Krebs mit Aszendent Wassermann – Tugenden

Mit großer Sensibilität ausgestattet, leidet eine solche Person unter Konflikten zwischen Menschen und tut alles, um sie zu versöhnen und Missverständnisse zwischen ihnen zu beseitigen.

Seine Absichten sind jedoch nicht immer realistisch. Er erlaubt so anderen, ihn leicht auszunutzen, und er neigt dazu, sein Vertrauen jedem leichtfertig zu geben.

Krebs mit Aszendent Wassermann ist jedoch nicht allzu enttäuscht, wenn er feststellt, dass er von anderen zu hohe Erwartungen gehabt hat.

Dann stellt er die Werte, an die er glaubt, nicht infrage, sondern glaubt daran, dass am Ende alles gut wird.

Dieser manchmal allzu fromme Optimismus verleitet ihn zur Passivität, hilft ihm aber bei seiner unermüdlichen Suche nach Freundschaft durchzuhalten.

Es besteht eine Dualität zwischen diesem Sternzeichen und dem Aszendenten, der gleichzeitig nach Freiheit und nach Geborgenheit strebt.

Krebs mit Aszendent Wassermann ist offener für Neues, experimentierfreudiger und lebt wahrscheinlich ein intensives Leben. Das unterscheidet ihn von anderen Krebsarten.

Er hat ein großes Bedürfnis, mit seinen lieben Menschen zusammen zu sein, mit denen er sich identifizieren kann, um so seine Persönlichkeit zu schützen und zu stärken.

Außerdem hat er einen großen Freundeskreis, der sich von seiner aufgeschlossenen Natur angezogen fühlt.

Auf andere mag er seltsam wirken, weil er seine Stimmungen ziemlich oft ändert. Er genießt es jedoch, einfach anders zu sein und ist sogar stolz auf seinen Individualismus.

Ein Hauch des Ausgefallenen und Einzigartigen umweht ihn immer und der Krebs mit dem Aszendenten Wassermann liebt ausgefallene und verrückte Styles.

Diese berühmten Menschen wurden mit dem Sternzeichen Krebs und dem Aszendenten Wassermann geboren:

Bérénice Bejo, Khloé Kardashian, Cameron Crowe, Patrick Vieira, Jacek Malczewski und Audrey Fleurot.

Krebs mit Aszendent Wassermann – Dunkle Seite

Seine Fähigkeit, in die Gedanken anderer einzudringen, ist so beängstigend, dass er oft weiß, wie der Gesprächspartner reagieren wird, und ihn nicht zu Wort kommen lässt.

Es reicht aus, einen neuen Satz zu beginnen und der Krebs mit Aszendent Wassermann wird ihn selbst beenden. Das macht es zu schwierig, mit ihm zu sprechen.

Ihm zuzuhören ist manchmal sehr schwierig, weil er nicht aufhört, andere zu unterbrechen, um seine Ansichten über etwas auszudrücken.

Sein „Ich“ kann so zerbrechlich sein wie eine Eierschale. Er zögert immer und ist sich sicher, dass er nicht bekommt, was er will, also versucht er es manchmal gar nicht erst.

Krebs mit Aszendent Wassermann muss hart an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Seine Ideen können zu vage sein, sodass andere den Eindruck bekommen, er sei unreif oder sogar verrückt. Die Menschen um ihn herum leiden unter seiner emotionalen Instabilität und ständigen Unzufriedenheit.

Er muss darauf achten, kein langweiliger Mensch zu werden, der im Schatten vergangener Ereignisse lebt und Angst hat, die Gelegenheit zu nutzen, sich zu zeigen.

Manchmal fehlt es ihm an Fingerspitzengefühl, wenn es darum geht, allen seine Ansichten aufzuzwingen.

Erst dann fühlt der Krebs mit dem Aszendenten Wassermann sich mutig, ansonsten ist er ein absoluter Feigling und es ist kein Wunder, dass er oft unzufrieden ist.

Wenn Sie etwas über die astrale Kombination Krebs mit Aszendent Waage wissen wollen, können Sie das hier nachlesen.

Krebs mit Aszendent Wassermann – Karriere und Finanzen

Krebs mit Aszendent Wassermann kann Wissenschaftler oder Forscher sein!

Seine Beobachtungen und seine Fähigkeit zu theoretisieren, gehen oft auf das Niveau eines wahren Genies, und er kennt die menschliche Psyche und das menschliche Verhalten sehr gut.

Daher hat er einige literarische und allgemeine künstlerische Fähigkeiten und kann auch ein ausgezeichneter Schriftsteller werden.

Krebs mit Aszendent Wassermann hat ein schlechtes Geldmanagement und befindet sich oft in turbulenten Phasen finanzieller Schwankungen.

Finanzielle Sicherheit wird er jedoch viel später in seiner Karriere mit vielen Opfern erreichen.

Bei der Erreichung von Geschäftszielen ist er sehr intuitiv und mutig und hat keine Angst, Initiative und Unternehmergeist zu zeigen.

Er ist bestrebt, sein Wissen und Können immer und überall anzuwenden und mag es nicht, sich an irgendjemanden anzupassen oder unterwürfig und gehorsam zu sein.

Auch zu seinem eigenen Schaden weiß er sich oft mit seinen Vorgesetzten auseinanderzusetzen und seine Ideale hartnäckig zu verteidigen.

Krebs mit Aszendent Wassermann ist der Typ Arbeiter, der kompromisslos danach strebt, auf seine Weise zu arbeiten und damit anderen zu beweisen, wie viel besser und überlegen er in allem ist, was er tut.

Bei der Verteidigung seiner eigenen Handlungen und Ideen verfügt er über hervorragende Argumente und solide Beweise, und er handelt niemals leichtsinnig oder oberflächlich.

Er ist bei allem, was er tut, streng konzentriert und fokussiert, weil er vor allem danach strebt, sich selbst zu beweisen, wie fähig er ist und wie ehrgeizig er sein kann, um geschäftlichen Erfolg zu erzielen.

Wir können sagen, dass der Krebs mit dem Aszendenten Wassermann in geschäftlicher Hinsicht ein großer Idealist ist, der sich oft völlig in seinen Fantasien und Wünschen verliert.

Dann wird er von einigen seiner Ideen oder höheren Ziele völlig besessen und richtet seine ganze Energie auf deren Verwirklichung.

Oft sind seine Ideen jedoch gar nicht realisierbar und von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Dies zeigt weiter, dass Krebs mit Aszendent Wassermann ein großer und unverbesserlicher Individualist und Optimist ist, der fest an seine Fähigkeiten glaubt.

Obwohl er manchmal sehr langsam Ergebnisse erzielt, gibt er die gesetzten Ziele und Pläne nie auf und ist in der Regel zu keinen Kompromissen bereit.

Krebs mit Aszendent Wassermann ist sehr entschlossen und sogar stur bei der Arbeit, und er erledigt jede Arbeit mit Würde und Glauben in den Erfolg.

Krebs mit Aszendent Wassermann – Freund und Familie

Krebs mit Aszendent Wassermann ist zu allen sehr freundlich und immer von vielen Menschen umgeben, die ihn aufrichtig respektieren und lieben.

Da er sich nie schämt, sich zu öffnen oder anderen zu vertrauen, wird er in jeder Gesellschaft sehr leicht akzeptiert und begehrt.

Er ist sehr direkt, wohlmeinend, edel und großzügig und wünscht niemandem Schaden oder verweigert jemandem jegliche Art von Hilfe und Unterstützung.

Selbst in manchen Situationen, in denen ihn liebe Menschen grob und rücksichtslos benutzen, neigt er nicht dazu, sich an irgendjemandem zu rächen oder das Vertrauen in die Menschen zu verlieren.

Im Gegenteil, Krebs mit Aszendent Wassermann schreibt all dies einer unglücklichen Reihe von Umständen zu und fährt sehr bewusst und leichtfertig fort.

Nur so verliert er nicht seine große Fähigkeit, in den Menschen die Güte und Vornehmheit zu sehen, die er selbst besitzt.

In Beziehungen zu anderen Menschen ist er manchmal sehr kindisch und frivol und glaubt, dass niemand in der Lage ist, ihn richtig zu akzeptieren und zu verstehen.

Er neigt auch dazu, seine Stimmung und sein Verhalten schnell zu ändern, sodass selbst Leute, die ihn sehr gut kennen, manchmal nicht ganz sicher sind, wie sie ihn verstehen sollen.

Es ist ihnen einfach nicht klar, ob sie ein Kind oder einen reifen Menschen vor sich haben.

Krebs mit Aszendent Wassermann ist in der Tat ein sehr reifer Mensch, der bereit ist, jedem zu helfen, und in den seine Freunde immer grenzenloses Vertrauen haben können.

Er hängt sehr an seinem Zuhause und seiner Mutter und mischt sich nicht in die Probleme anderer Menschen ein.

Mit der Zeit wird er ruhiger, wenn er Kinder hat, aber seine Emotionen bewegen sich immer auf einer Skala von 0 bis 10, entweder passiert nichts oder alles passiert.

Krebs mit Aszendent Wassermann wird früh Kinder bekommen und es werden nicht viele sein, aber er wird dem ersten Kind besondere Fürsorge und Aufmerksamkeit schenken.

Mit Sicherheit wird er ein großartiger Elternteil sein, der seinen Kindern helfen wird, die besten Eigenschaften ihrer Persönlichkeit zu entwickeln.

Obwohl er seine Familie bedingungslos liebt, kann sie ihn nicht davon abhalten, seinen Interessen außerhalb des Hauses nachzugehen.

Krebs mit Aszendent Wassermann – Liebe und Leidenschaft

Krebs mit Aszendent Wassermann ist sehr hemmungslos in der Liebe und in gewisser Weise nüchtern und rational.

Obwohl er all seine Sensibilität und Leidenschaft direkt und offen zum Ausdruck bringt, gibt er sich nie ganz den rohen Emotionen hin.

Im Gegenteil, er versucht immer, eine Portion Rationalität und Realismus beizubehalten, falls ihn der Wunsch nach Aufmerksamkeit und Liebe zu sehr mitreißt.

Nicht selten ist ihm bewusst, dass eine Person emotional nicht auf ihn eingeht, er sich aber dennoch hartnäckig bemüht, sie um jeden Preis für sich zu gewinnen.

Krebs mit Aszendent Wassermann hat ein verborgenes Verlangen und Bedürfnis zu dominieren und er ist daran gewöhnt, alles zu bekommen, was er im Leben will.

Man kann auch sagen, dass er sich in der Liebe sehr unberechenbar verhält.

Manchmal ist er völlig offen und drückt seine Gefühle leicht und ohne zu zögern aus, während er manchmal sehr verschlossen ist und keine Lust hat, Interesse an der Liebe zu zeigen.

Charakteristisch für Krebs mit Aszendent Wassermann jedoch ist, dass er sehr leidenschaftlich und sensibel ist.

Wenn eine Person auf die richtige Weise auf ihn zugeht und versucht, ihn zu verstehen, ist er bereit, Himmel und Hölle für sie zu bewegen und aufrichtige Gefühle und Treue zu zeigen.

Er versteht es, seinem Lebenspartner ein sicherer Halt zu sein und ihn mit fester Hand mutig durch alle Herausforderungen des Lebens zu führen.

Diese Art von Krebs neigt nicht zu oberflächlichen Liebesbeziehungen und fühlt sich eher zu einer Beziehung hingezogen, die auf gegenseitiger spiritueller und intellektueller Anziehung basiert.

Sein Liebespartner wird wahrscheinlich eine Person mit künstlerischem Ausdruck und aus einer guten Familie sein. Die wahre Liebe findet der Krebs mit dem Aszendenten Wassermann oft in seinem Freundeskreis.

Die idealen Tierkreispartner für Frauen mit dem Sternzeichen Krebs und einem Aszendenten im Wassermann sind Männer, deren Sternzeichen bzw. Aszendent Schütze, Löwe, Wassermann oder Waage ist.

Die idealen Tierkreispartnerinnen für im Zeichen Krebs geborene Männer mit Aszendent Wassermann sind Frauen, die im Zeichen bzw. Aszendenten Waage, Löwe, Jungfrau, Stier, Wassermann, Krebs oder Schütze geboren sind.

Wenn Sie etwas über die astrale Kombination Krebs mit Aszendent Zwillinge wissen wollen, können Sie das hier nachlesen.

Krebs mit Aszendent Wassermann – Gesundheit

Krebs mit Aszendent Wassermann ist im Allgemeinen bei guter Gesundheit, kann aber an schwer zu diagnostizierenden Nervenkrankheiten leiden.

Er mag es nicht, seinen Körper zu belasten und mag keine körperlichen Übungen, und das kann die Ursache für einige gesundheitliche Probleme sein.

Außerdem ist er arm an allen Arten von Vitaminen und kann daher Muskelprobleme haben.

Frauen, die im Sternzeichen Krebs mit Aszendent Wassermann geboren sind, leiden häufig unter Problemen im Zusammenhang mit dem Herz-Kreislauf-System.

So leiden sie unter Krampfadern, Herzrhythmusstörungen, Bluthochdruck und Atherosklerose. Nicht selten haben sie Probleme mit Wadenkrämpfen, häufige Kopfschmerzen und mit neuropathischen Beschwerden.

All dies ist eine Folge ihres ständigen Stresses, ihrer Nervosität, Anspannung und innerer Konflikte und Stimmungsschwankungen.

Männer, die in dieser Horoskopkombination geboren sind, haben oft Probleme mit dem Bewegungsapparat.

Nicht selten leiden sie unter Rheuma, Verletzungen, Osteoporose. Darüber hinaus neigen sie zu übermäßiger nervöser Anspannung, Nervosität, Depressionen und häufigen Stimmungsschwankungen.

 

Krebs Aszendent Steinbock - Komplette Analyse
← Previous
Skorpion Aszendent Steinbock: Energisch und widerstandsfähig
Next →