fbpx Skip to Content

Wassermann Aszendent Wassermann: Fantasievoll und neugierig

Wassermann Aszendent Wassermann: Fantasievoll und neugierig

Menschen, die unter dem Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Wassermann geboren sind, sind Nonkonformisten, haben sehr viele gute Eigenschaften, aber es fehlt ihnen ein bisschen an Beständigkeit.

Wenn ein Zeichen denselben Aszendenten hat, werden die positiven und negativen Eigenschaften des Sternzeichens addiert. Deshalb sind Pluspunkte und Minuspunkte zweifach zu werten.

Diese Menschen mögen es, Aufmerksamkeit zu erregen und einen Unterschied zu machen.

Ihre Neugierde führt sie oft in abenteuerliche Situationen.

Mit ihrer revolutionären Persönlichkeit haben sie Schwierigkeiten, auferlegte Normen und Werte zu akzeptieren.

Es handelt sich um sehr dynamische Personen, die täglich unzählige Verpflichtungen haben, nicht gerade sesshaft sind und für diejenigen, die sie nicht gut kennen, schwer zu verstehen sind.

Manchmal tun sie auch exzentrische Dinge, die sie vor anderen Menschen verstecken und niemandem etwas davon sagen wollen.

Wassermänner äußern sich immer sehr direkt und kommen sofort auf den Punkt.

Wassermann mit Aszendent Wassermann hat eine bezaubernde und starke Persönlichkeit, aber kann auch sehr widersprüchlich sein.

Abhängig von der moralischen und spirituellen Entwicklung des Betreffenden kann ein Wassermann entweder ein Egoist sein, der kühl und zynisch ist, oder ein Großzügiger, der hilfsbereit und selbstlos ist.

Das Verhalten dieser Sternzeichenkombination soll und kann nie als arrogantes Verhalten angesehen werden, weil ihre Loyalität gegenüber ihren Freunden unbestritten ist.

Sie leiden unter erdrückenden Beziehungen und haben einen unendlichen Freiheitsdrang, sind aber ausgezeichnete Freunde, hervorragende Berater und bereit, sich für diejenigen einzusetzen, die sich in Not befinden.

Wassermann Aszendent Wassermann: Tugenden

Zu den Stärken dieser Sternzeichenkombination gehören, ohne Zweifel, ihre intellektuellen und praktischen Fähigkeiten.

Der Wassermann mit Aszendent Wassermann ist brillant, sehr anziehend, lebensfroh, klug und in der Lage, im gesellschaftlichen Leben große Erfolge zu erzielen, dank seiner angeborenen Freundlichkeit, die jeden in seinen Bann zieht.

Alle Charaktereigenschaften von diesen Menschen sind im Alltag von Erfolg gekrönt und zeigen sich vor allem in ihren intellektuellen Fähigkeiten und ihrer großen Lebensfreude.

Dem Wassermann mit Aszendent Wassermann ist seine Freiheit heilig und er setzt sich für Menschenrechte ein.

Diese Menschen sind sehr selbstbewusst, halten an ihrer Meinung fest und lassen sich nicht so leicht von ihrem Vorhaben abbringen.

Der Wassermann zeichnet sich vor allem durch seinen ausgeprägten humanitären Sinn aus, weshalb er sich für alle Arten von Idealismus einsetzt.

Wenn es darum geht, jemanden zu trösten oder jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sind diese Menschen die Ersten, die kommen.

Sie verfügen über eine sehr große Anziehungskraft, sind großherzig und kontaktfreudig.

Ein Mensch mit dieser astrologischen Kombination ist sich seiner Originalität bewusst. Er hat eine unabhängige Persönlichkeit und neigt dazu, an den Sorgen anderer Menschen ein Interesse zu zeigen.

Als praktische Menschen entwickeln sie einen Handlungsplan und handeln nach diesem Plan.

Der doppelte Wassermann versucht nicht, auf sich aufmerksam zu machen; ganz im Gegenteil, er versucht alles, um nicht aufzufallen. Vermutlich ist es genau die Art der Zurückhaltung, die sie in den Augen der anderen so einzigartig macht.

Wassermann Aszendent Wassermann: Fantasievolle Träumer

Der Wassermann mit Aszendent Wassermann ist fantasievoll und träumt manchmal zu viel.

Diese Menschen folgen ihrem eigenen Rhythmus und versuchen immer, ein nicht realisierbares Ideal zu erreichen.

Diese Menschen sind Visionäre und die meisten von ihnen leben in ihrer eigenen Welt und unter eigenen Regeln.

Menschen, die unter dieser Sternzeichenkombination geboren sind, lieben es, sich auf die Suche nach Neuem zu machen. Sie lieben das Experimentieren und vor allem die Zukunft, wo sie immer etwas Gutes und Anziehendes finden und sehen können.

Sie träumen von Ländern, die sie noch nicht besucht haben und sparen jeden Cent, um sich diese Reisen leisten zu können.

Um ihrer Lust am Reisen nachzugehen, sind sie oft bereit, ihren Arbeitsplatz und ihren Wohnort zu wechseln.

Menschen, die unter dem Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Wassermann geboren sind, sind jederzeit bereit, alles auf den Kopf zu stellen, auch wenn die ganze Welt deswegen untergehen wird.

Sie lieben Illusionen und sind bereit, für einen Augenblick an sie zu glauben. 

VORSICHT: Weil diese Menschen einen außergewöhnlichen aktiven Geist, der keine Ruhe kennt, haben, könnten sie an Schlaflosigkeit und Nervosität leiden.

Wassermann Aszendent Wassermann: Die dunkle Seite

Die Persönlichkeit von dem Wassermann mit Aszendent Wassermann ist recht komplex, und dieser Mensch kann ziemlich mürrisch, kalt und verschlossen sein. Er wird von seiner eigenen Logik geleitet, die oft eine rationale Bewertung der Dinge nicht erlaubt und sich eher auf Eindrücke stützt.

Dies ist eine rebellische, provokative und im Allgemeinen gegensätzliche Sternzeichenkombination.

Sie sind oft widersprüchlich: Mal wollen Sie unter die Leute gehen, mal ziehen Sie es vor, allein zu sein. 

Es kommt auch vor, dass sie eine Party organisieren wollen und fangen an, alles vorzubereiten und in einem Moment kommt ihnen in den Kopf, dass es besser wäre, zu Hause zu liegen, als die Zeit zu verschwenden, alles zu organisieren.

Sie mögen es nicht, von strengen Regeln eingeengt zu werden.

Eines der Hauptprobleme dieser Sternzeichenkombination besteht darin, dass sie manchmal nicht anderen Menschen aufmerksam zuhören können.

Die dunkelste Seite ihrer Persönlichkeit ist, dass sie plötzlich wütend, aggressiv und stur sein können.

Ein weiteres Merkmal von dem Wassermann mit Aszendent Wassermann ist die Schüchternheit, die ihnen oft ein unangenehmes Gefühl gibt.

Ist ihr persönliches Wohlbefinden und ihre Freiheit gefährdet, reagiert sie empfindlich und ziehen sich zurück.

Auch wenn sie sich selbst als selbstständig bezeichnen, können sie nicht allein leben, weil sie damit keine Gesellschaft und keine Aufmerksamkeit bekommen.

Wenn es um die Gesundheit geht, sind ihre Schwachpunkte: das Nervensystem, Blutkreislauf und die Knöchel.

Blutzirkulationsprobleme äußern sich in der Regel in Form von kalten Händen und Füßen.

Weil sich der Geist von diesen Menschen in einem Zustand ständiger Aufmerksamkeit befindet, können Probleme in Form von Nervosität und Burnout auftreten.

Wenn Sie sich mehr für den Wassermann Aszendent Waage interessieren, lesen Sie mehr hier.

Wassermann Aszendent Wassermann in der Liebe

Ihnen ist die Liebe keineswegs fremd, da sie eine große Liebesfähigkeit besitzen, aber sie benötigen doppelt so viel Zeit, um das endgültige „Ja“ zu geben, da sie sicherstellen müssen, dass sie ihre Freiheit demjenigen schenken, der ihnen die Freiheit geben wird, um sich im Leben frei bewegen zu können.

Im emotionalen Bereich brauchen diese Menschen jemanden, der fröhlich und liebevoll ist und der bereit ist, eine warme und offenherzige Begleitung zu sein.

Menschen, die unter dem Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Wassermann geboren sind, sind bei dem gegensätzlichen Geschlecht sehr beliebt.

Sie haben ein Charisma, das leicht Menschen an sich zieht.

Obwohl sie liebenswürdig und gefühlvoll sind, sind sie keine ausreichende Garantie für eine ernsthafte und dauerhafte Beziehung und möchten sich nicht binden.

Diese Menschen sind leidenschaftlich und romantisch, aber sie müssen sich so richtig verlieben, um eine feste und ernste Beziehung zu führen.

Der Partner von dieser Sternzeichenkombination sollte jemand sein, der die Individualität von diesen Menschen respektiert.

Wenn der Wassermann mit Aszendent Wassermann seine große Liebe findet, dann wird er sie/ihn nicht so leicht gehen lassen.

Vor allem lieben diese Menschen ihre Freiheit und vermeiden deswegen Beziehungen, in der sie von dem Partner oder Partnerin unterdrückt werden.

Derjenige, der eine Person liebt, die unter dieser Sternzeichenkombination geboren wurde, sollte verstehen, dass diese Person frei geboren wurde und dass nichts und niemand sie stoppen kann.

Diese astrologische Kombination bevorzugt erfrischende, witzige Gespräche gegenüber romantischen, altmodischen Ansichten, aber das hindert diese Menschen nicht daran, die passende Partnerin/den passenden Partner zu finden, und die Liebe wird für immer anhalten.

Weil sie ständig in Bewegung sind, lernen sie oft neue Menschen kennen und stürzen sich in wilde Abenteuer. Doch wenn Sie den richtigen Partner treffen, zügeln sie ihren Drang nach ständiger Veränderung und beschließen, ein Familienleben zu führen.

Wenn sie einen Menschen treffen, dem sie vertrauen können, wird es ihnen gelingen, sich zu öffnen und ihr Herz zu verschenken.

Wassermann Aszendent Wassermann: Die Kompatibilität mit anderen Sternzeichen

Jeder, der mit einem Wassermann-Aszendenten geboren ist, schließt gerne Freundschaften, weil er sich lebendig fühlt, wenn er Menschen mit unterschiedlichen Geschichten trifft.

Menschen, die unter dem Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Wassermann geboren sind, sind gute Freunde und sie sind immer für ihre Freunde da, um ihnen zu helfen.

Wenn es um die Freundschaft geht, verstehen sie sich am besten mit Zwillingen und der Waage.

Diese Sternzeichenkombination hat einen sehr großen Freundeskreis und benötigt ständig neue Anregungen, auch in der Liebe.

Diese Menschen sind logisch, aber liebevoll und einfühlsam. Sie lügen nie und können gelegentlich ein wenig eigenartig wirken.

Wassermann mit Aszendent Wassermann ist vielmehr ein Freund als ein Liebhaber, und sogar in einer Liebesbeziehung wünscht er sich einen Partner, mit dem er gemeinsam Abenteuer erleben kann.

Menschen, die versuchen, sie zu kontrollieren und ihre Freiheit einzuschränken, meiden sie mit aller Kraft.

Diese Sternzeichenkombination versteht sich nicht gut mit dem Stier, dem Krebs und dem Steinbock.

Eine Heirat vermeiden sie unter allen Umständen, doch wenn Sie ihren Traumpartner gefunden haben, sind sie zu starker Zuneigung und Treue bis ins hohe Alter fähig.

Wenn es um die Liebe geht, verstehen sie sich am besten mit dem Wassermann, dem Widder und mit dem Schützen.

Der Ehepartner wird vermutlich aus einer angesehenen Familie kommen oder ein Künstler sein.

Wassermann Aszendent Wassermann: Karriere und Geld

In seinem Beruf ist das Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Wassermann sehr geschickt, kreativ und intelligent.

Er bevorzugt Berufe, die es ihm ermöglichen, seine ausgeprägte kreative Kraft zu entfalten, wobei es keine vorgegebenen Grenzen gibt. Er will unbedingt über die neuesten Entwicklungen in seinem Beruf auf dem Laufenden bleiben.

Ein Wasserman mit Aszendent Wassermann ist sich seiner Talente und Fähigkeiten bewusst, er hebt sich gerne von anderen ab und bringt andere Menschen mit seinen Fähigkeiten zum Staunen.

Aus professioneller Sicht ist er ein ideenreicher Mensch, der gut, gekonnt und intelligent kommuniziert.

Menschen mit dieser astrologischen Kombination, lieben es wahrgenommen zu werden und etwas zu bewirken, wobei sie ihre Intelligenz einsetzen.

Sie verfügen über eine besondere Fähigkeit, Menschen dazu zu bringen, ihnen zuzuhören und sie zu respektieren.

Sie sind sehr gut darin, ihre Emotionen im Griff zu halten, können aber ihren innovativen Ideen freien Lauf lassen.

Wenn Sie unter dem Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Wassermann geboren sind, verfügen Sie über bemerkenswerte Qualitäten, und wenn Sie ein Projekt haben, haben Sie die besten Ideen.

Es wäre das Beste für diese Menschen, wenn sie selbstständig sein würden, damit sie ihre Freiheit haben können. Auf diese Weise könnten Menschen mit dieser Sternzeichenkombination ihr volles Potenzial entfalten.

Wenn Sie sich mehr für den Wassermann Aszendent Zwillinge interessieren, lesen Sie mehr hier.

Wassermann Aszendent Wassermann: Eine Mischung aus Originalität und Eigensinn

Der Wassermann mit Aszendent Wassermann braucht eine ständige Auffrischung mit neuen Gedanken, Menschen und Plänen.

Ihr Motto ist: Niemals still stehen.

Menschen mit dieser Sternzeichenkombination brauchen Anregungen, die sie jeden Tag aufs Neue überraschen und bereichern.

Sie brauchen immer Bewegung, Veränderung und können nicht viel Zeit an einem Ort verbringen.

Auf diese Weise entsteht um sie herum ein großer Freundeskreis, bestehend aus Menschen mit den verschiedensten Neigungen, Interessen und Aktivitäten.

Ihre kreative Intelligenz treibt sie dazu an, Dinge anders zu machen als alle anderen Sternzeichen.

Der Wassermann mit dem Aszendenten Wassermann steht unter dem Schutz von Uranus und ist daher immer auf der Suche nach Fortschritt und Neuem. Dies bedeutet, dass sein konstanter Gedanke ist, sich und seine Umgebung zu verändern.

Für diese Menschen ist alles, was die Bezeichnung einzigartig, exotisch oder originell tragen kann, von großem Interesse.

Menschen mit dem Sternzeichen Wassermann mit Aszendent Wassermann besitzen gute intellektuelle Fähigkeiten, sind dynamisch, lebendig, sehr liebenswert und sind geschickte und brillante Gesprächspartner.

Sie wissen jede Art von Novität sehr zu schätzen und sind der Zukunft gegenüber positiv eingestellt.

Für sie haben Reisen und Umzüge einen positiven Wert; außerdem wechseln sie gerne den Arbeitsplatz, denn sie sind intolerant gegenüber zu eintönigen und gleichbleibenden Situationen.

Sie lieben es, in einer Gruppe zu sein und mit ihrer Originalität und charismatischen Persönlichkeit die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zu lenken.

Schon als Kinder waren diese Menschen kleine Rebellen und Revoluzzer, doch mit der Zeit können sie, auch wenn sie die Geselligkeit lieben, unter Einsamkeit leiden.

Die wichtigsten Eigenschaften von der Frau, die in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Wassermann-Frau mit Aszendent Wassermann hat einen originellen, sogar exzentrischen Denkstil. 

Ihre Ansichten sind sehr individuell und lassen sie in den Augen vieler Menschen ein wenig isoliert und abgehoben vom Üblichen erscheinen.

Sie ist großherzig, großzügig und ihre Liebesbeziehungen sind ein wenig abstrakt.

Sie ist jederzeit offen für Freundschaften sowie für die Teilnahme an Gruppen oder Vereinigungen, die dasselbe Ziel im Auge haben.

Diese Frau verfügt über eine große Intuition, auch wenn sie sich vor allem von ihren psychischen Prozessen leiten lässt.

Sie ist eine kluge, originelle, fantasievolle und sehr selbstständige Frau.

Sie ist immer anders als die anderen, weil sie immer sie selbst bleibt und niemanden zu kopieren versucht.

Wassermann-Frau mit Aszendent Wassermann kann sehr unruhig und nervös sein, aber ihr Temperament tendiert mehr zu Positivität als zu Negativität.

Da sie sehr flexibel und kreativ ist, beschäftigt sie sich immer mit verschiedenen Themen zur gleichen Zeit.

Wenn es um die Liebe geht, beginnt sie in jungen Jahren Beziehungen anzugehen, selbst wenn die sentimentalen Episoden in ihrem Leben tendenziell recht unbeständig sind. Möglicherweise liegt das an ihrer eigenen Angst, dass sie die Freiheit, die ihr sehr wichtig ist, verlieren könnte.

Diese Frau als Mutter hat einen unkonventionellen und liberalen Erziehungsstil.

Körperliche Struktur:

Die Wassermann-Frau mit Aszendent Wassermann ist die schönste von den ganzen Sternzeichen und ihren Kombinationen.

Sie ist gut proportioniert, obwohl sie im Alter etwas breiter wird, vor allem im Bereich der Hüften und Schultern.

Wenn sie älter wird, kann sie mit den Beinen, der Haut, den Knöcheln und mit dem Herz Probleme haben.

Berufliche Neigungen:

Der Wassermann-Frau mit Aszendent Wassermann entsprechen Berufe wie: Psychologin, Elektronikerin, Wissenschaftlerin, Astrologin, Astronomin und sie kann auch in den humanitären und sozialen Bereich tätig werden.

Die wichtigsten Eigenschaften von dem Mann, der in dieser Sternzeichenkombination geboren ist

Dieser Mann ist ein unabhängiger, origineller und freiheitsliebender Mensch.

Wassermann-Mann mit Aszendent Wassermann ist eine ungewöhnliche Person, die Dinge nicht wie andere Menschen macht.

Seine Mitmenschen verstehen ihn nicht immer, da seine Vorstellungen immer ihrer Zeit voraus zu sein scheinen.

Es ist nicht leicht für diese Männer, ihre Meinung klar auszudrücken, was aber kein Problem für sie darstellt.

In emotionaler Hinsicht ist ein Mann mit dieser Sternzeichenkombination recht distanziert, so dass er kalt oder sogar ziemlich egoistisch erscheinen kann.

In Sachen Liebe müssen diese Männer einen Partner finden, der kein traditionelles Paarleben anstrebt.

Der Wassermann-Mann mit Aszendent Wassermann ist ein geselliger Mensch, auch wenn er recht schüchtern ist, was seine Attraktivität möglicherweise noch steigert, weil er sich nicht zu sehr in die Karten schauen lässt.

Er trägt seine Klamotten auf ungewöhnliche Art und Weise, wodurch er immer wieder seinen Erfindungsreichtum zum Vorschein bringt. 

In der Liebe tendiert er allerdings eher zu einem liberalen Verhältnis und neigt daher zu lockeren Verbindungen oder zu solchen mit außergewöhnlichen Anklängen.

Die Vorstellung von dauerhafter Liebe, von besitzergreifenden oder unterdrückerischen Beziehungen ist für ihn nicht verführerisch.

Körperliche Struktur:

Dieser Mann hat oft helle Augen, die Originalität und Lebendigkeit ausstrahlen.

Der Wassermann-Mann mit Aszendent Wassermann besitzt die Eigenschaft, anziehend zu sein, ohne dass er im Sinne des etablierten Kanons der körperlichen Schönheit über perfekte Merkmale verfügt. Er neigt dazu, groß, aber etwas grob zu sein, insbesondere mit der Zeit, wenn sein Rücken ein wenig nachgibt.

Er ist markant, seine Haare sind hell und er hat einen zurückweichenden Haaransatz.

Seine Beine und die Knöchel sind empfindlich und er kann Probleme mit dem Herz haben.

Berufliche Neigungen:

Dem Wassermann-Mann mit Aszendent Wassermann entsprechen Berufe wie: Astrologe, Astronom, Wissenschaftler, Psychologie, Fotograf und alles, was mit Elektronik zu tun hat.

Widder Aszendent Fische: Der Liebevolle
← Previous
11 Morgengewohnheiten, die Ihnen den ganzen Tag ruinieren werden
Next →