fbpx Skip to Content

10 Dinge, die nur Alpha-Männer tun, um dir ihre Liebe zu zeigen

10 Dinge, die nur Alpha-Männer tun, um dir ihre Liebe zu zeigen

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Alpha-Mann dich liebt, nur weil er es nicht (oft genug) sagt, dann bist du hier genau richtig!

In diesem Text schreiben wir darüber, wer ein Alpha-Mann eigentlich ist, wie er sich in der Liebe verhält und was er TUT, um seine Liebe zu dir zu ZEIGEN.

Alphamännchen, was ist das für ein komisches Tier?

Sie werden oft als „echte“ Männer beschrieben, aber abgesehen von dieser etwas klischeehaften Formulierung sind sie vor allem Männer, die ein Gleichgewicht zwischen ihrer männlichen und ihrer weiblichen Seite gefunden haben. Nichts ist sexier, nicht wahr, meine Damen?

Alphamännchen sind dominant und die geborenen Anführer.

Macht ist eine natürliche Eigenschaft von Alpha-Männern, und sie kümmern sich gerne um alles, sei es um sich selbst oder um Situationen.

Sie lieben Herausforderungen, wollen aber nichts mit außerehelichen Beziehungen zu tun haben, da Loyalität für sie sehr wichtig ist.

Der perfekte Mann, sagen wir! Perfekt? Ja, gut, vielleicht nicht ganz.

Was sind die 10 Dinge, die nur Alpha-Männer tun, um dir ihre Liebe zu zeigen?

Alpha-Männer sind in der Liebe nicht immer die Leichtesten. Sie sind oft nicht die Besten, wenn es darum geht, ihre Gefühle auszudrücken, also liegt es an der Person, mit der sie zusammen sind, ihre Handlungen zu entschlüsseln.

Deshalb haben wir beschlossen, dir zu helfen, indem wir dir in diesem Artikel 10 Möglichkeiten vorstellen, wie Alpha-Männer ihre Liebe zeigen.

1. Er beschützt dich

Wenn du alleine reist oder dich mit Freunden verabredest, wird dein Freund dich bitten, ihn anzurufen, wenn du sicher angekommen bist.

Er wird dich auch anrufen, wenn ihr nicht zusammen seid, um sicherzugehen, dass es dir gut geht und du in Sicherheit bist.

Das ist keine Aufdringlichkeit oder Eifersucht, sondern seine Art, dir seine Zuneigung und Liebe zu zeigen.

Wenn ihr beide spazieren geht, wird er dich immer auf der sicheren Seite des Bürgersteigs haben und deine Hand halten, wenn du die Straße überquerst.

Gentleman bis in die Haarspitzen.

2. Er hilft dir freiwillig

Männer sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie gerne spontan helfen, vor allem, wenn es um Hausarbeit geht.

Wenn er also immer bereit ist, dir bei der Hausarbeit zu helfen, braucht es keine weiteren Taten oder Worte, um seine Liebe zu dir zu erklären.

Wenn er dich liebt, wird er dir helfen, auch wenn er dabei ein bisschen knurren wird.

Er wird das Geschirr abwaschen, wenn du müde bist, oder dir helfen, wenn du mit dem Geschirr beschäftigt bist.

Dein Mann kann dir auch anbieten, dir beim Kochen zu helfen oder dir das Frühstück ans Bett zu bringen, wenn du dich nicht so gut fühlst.

Diese Art von Mann will sich wesentlich fühlen. Und er möchte die erste Person sein, an die du dich wendest, wenn du wirklich Hilfe brauchst.

Obwohl es ziemlich harmlos erscheinen mag, deinen Partner um Hilfe zu bitten, wird dadurch tatsächlich etwas in seinem Innersten ausgelöst. Etwas, das für eine langfristige Liebesbeziehung von entscheidender Bedeutung ist.

Für einen Mann ist das Gefühl, für eine Frau wesentlich zu sein, oft das, was „genießen“ von „lieben“ trennt.

Versteh mich nicht falsch, es besteht kein Zweifel, dass dein Mann auch deine Charakterstärke und deine Fähigkeit, unabhängig zu sein, mag. Aber er will sich begehrt und gebraucht fühlen, nicht „ersetzbar“.

3. Er spricht über die Zukunft

Wenn er dich liebt, wird er mit dir über seine Träume, Bestrebungen und Ziele sprechen.

Er wird dich immer zu einem Teil seiner Zukunft, seiner Entscheidungen und seiner großen Pläne machen.

Er wird auch Fragen zu deinen stellen und versuchen, sie in seine eigenen einzubeziehen.

Für Alphamänner sind diese Dinge wirklich wichtig. Und wenn dein Typ dich in seine Zukunftspläne einbezieht, bist du für ihn definitiv etwas Besonderes.

Es bedarf keiner Worte, damit du es weißt: Seine Taten sprechen für ihn.

Achte darauf, dass du dir mit ihm von Anfang an klar darüber bist, wie du dir eure gemeinsame Zukunft vorstellst.

Alfa-Männer können ziemlich dominant sein und manchmal annehmen, dass ihre Gedanken die einzig richtigen sind. Wenn du nicht mit ihm übereinstimmst, solltest du ihm das so früh wie möglich sagen.

4. Er ist leidenschaftlich taktil

Was er will, ist immer mehr Körperkontakt und Intimität – aber nicht nur im Bett!

Er mag es, wenn er dich berührt, wenn er in deiner Nähe ist, oder wenn er dich zu sich zieht, weil er denkt, dass die Distanz zwischen euch zu groß ist.

Was ist seine Lieblingsbeschäftigung? Der Klaps auf den Po! Wir verzeihen ihm, denn er rückt dir immer näher, wenn er schläft, und das ist wirklich süß. Außer im Sommer, da sind wir uns einig.

Tatsache ist, dass er seine Hände nicht von dir lassen kann, egal ob sexuell oder nicht.

Er muss dich ständig berühren, egal ob er deine Hand hält, dich kneift, dich kitzelt oder sogar deine Wange in seiner Handfläche hat, während er dich küsst.

5. Er behandelt dich wie eine Prinzessin

Sternzeichen, die das Drama heimlich lieben, und diejenige, die es um jeden Preis vermeiden

Eine sehr häufige Art, mit der Alphamänner zeigen, dass sie es ernst mit dir meinen, ist, dass sie sehr galant sind.

Galanterie kann heutzutage manchmal zum Grübeln führen (sie wird als sexistisch empfunden), aber noch einmal: Der Alphamann verhält sich nicht wie ein Gentleman, um deine Fähigkeiten als Frau in Frage zu stellen. Es ist einfach eine Art, dir zu sagen, dass er dich liebt und dir das Leben auf jede erdenkliche Art und Weise erleichtern will.

Er wird alles tun, was in seiner Macht steht, um dein Leben zu erleichtern.

Der Alphamann wird sich um alle deine Bedürfnisse kümmern, auch um die kleinsten.

Er wird dich zum Beispiel mit einer Decke zudecken, wenn dir kalt ist.

Er ist ein Mann, der dir von allem das Beste geben wird, auch wenn das bedeutet, dass er sich selbst mit etwas weniger zufrieden geben muss.

Wenn er all deine Bedürfnisse erfüllt, auch wenn du nicht darum gebeten hast, liebt er dich mit Sicherheit.

6. Er verteidigt dich gegen die Ungerechtigkeit der Welt

Er wird dich nicht nur physisch, sondern auch psychisch beschützen.

Zum Beispiel wird er sofort wütend werden, wenn jemand anderes dich betrügt oder etwas tut, um dich zu verletzen.

Wenn jemand gegen dich ist, wird er sofort an deiner Seite sein und dich verteidigen. Er ist definitiv „bei dir“, ein echter Partner in dieser brutalen Welt.

Das ist für ihn Liebe; sein Instinkt ist es, die Frau, die er liebt, zu beschützen und ihr zu helfen, wenn ihr jemand in irgendeiner Weise schadet.

Auf keinen Fall wird er kämpfen oder gewalttätig werden, auch wenn er seine ganze Kraft einsetzen kann, wenn die Situation es erfordert.

Aber was wir mit Schutz meinen, ist, dass wenn er eine Situation sieht, die dir auch nur im Geringsten schadet, sei es eine Person, eine Geschichte oder was auch immer dein Glück behindert, sein Instinkt sein wird, dich zu beschützen.

7. Er lässt dir deinen Freiraum

Wenn du in jemanden verliebt bist, willst du oft die ganze Zeit in seiner Nähe sein. 

Aber egal, wie tief deine Gefühle sind, es gibt Tage, an denen du etwas Zeit für dich brauchst oder den Wunsch hast, den Abend mit deinen Freundinnen zu verbringen.

Der Alpha-Mann respektiert das. Er respektiert deinen persönlichen Raum, weil er dich auf eine nicht-egoistische Art und Weise liebt.

Ein echter Mann muss nicht jede Sekunde des Tages in deinem Leben sein. Er weiß, dass du Dinge im Leben hast, die du erreichen willst, und dass es in diesen Bereichen vielleicht keinen Platz für ihn gibt.

Das führt nicht dazu, dass er sich bedroht oder weniger notwendig fühlt, weil er weiß, welchen Platz er in deinem Leben einnimmt.

8. Aber er markiert trotzdem sein “ Territorium“

Wenn du begeistert von etwas erzählst, das mit deinem Kollegen oder einem männlichen Freund passiert ist, gefällt ihm das nicht.

Er wird mit Seufzen und Grimassen antworten, die in der Körpersprache Zeichen von Eifersucht sind und dir das Gefühl geben, etwas Falsches getan zu haben.

Wenn du das nächste Mal mit ihm über einen anderen Typen sprichst, achte unbedingt auf seine Körpersprache.

Wenn er ein eifersüchtiger Typ ist, wird er schon bei der bloßen Erwähnung des Namens eines anderen Kerls Anzeichen von Eifersucht zeigen.

Es kann sogar passieren, dass er eifersüchtig wird, wenn du über eine Freundin oder Kollegin sprichst; jeder, der deine Aufmerksamkeit von ihm ablenkt, wird als potenzielle Bedrohung wahrgenommen.

9. Er respektiert die Person, die du bist

Es ist leicht, sich in der Nähe eines anderen Menschen wohl zu fühlen.

Aber viel seltener ist es, jemanden an deiner Seite zu haben, der dir das Gefühl gibt, dass du dich gut fühlst, SO WIE DU BIST.

Der Alpha-Mann nimmt sich die Zeit, um zu verstehen, wer du wirklich bist, was dich wirklich motiviert und gibt dir dann eine Tonne an Zuneigung und Ermutigung.

Auch wenn er das unbewusst tut, ist das eine sehr wichtige Sache in einer Beziehung.

Das Gefühl, ihm zeigen zu können, wer du wirklich bist, anstatt zu versuchen, jemand anderes zu sein, um ihn glücklich zu machen, ist unbezahlbar.

Er schätzt die kleinen Dinge, die dich einzigartig machen, auch wenn sie manchmal etwas seltsam sind.

Wenn er die einzigartigen und besonderen Merkwürdigkeiten, die dich zu dem machen, der du bist, bemerkt und versteht und diese Dinge wirklich schätzt, dann lass ihn auf keinen Fall gehen!

10. Er ist ein Gott im Bett

Er liebt es, zu führen, und diese Einstellung zeigt sich auch im Schlafzimmer. Aber er sorgt auch dafür, dass du Spaß hast!

Du wirst nie wieder die Daumen drücken müssen, in der Hoffnung, dass du nicht schon wieder an einen Mann geraten bist, der nach dem Orgasmus einschläft, ohne sich um dein eigenes Vergnügen zu kümmern.

Nein, der Alpha-Mann sorgt dafür, dass auch du deinen Spaß hast.

Die Chancen stehen gut, dass er auch auf Oralsex steht und dich auf tausendundeine Weise verwöhnt.

Sex mit ihm ist kein Rennen, das aus Presslufthämmern und Bewegungen besteht, die ausschließlich darauf abzielen, ihn zum Orgasmus zu bringen; nein, für unser Alphamännchen ist es ein köstlicher Marathon, bei dem es darum geht, die Körper zu genießen.

Ein Alphamann neigt auch dazu, seine Stärke zu demonstrieren, indem er Sex auf eine ziemlich körperliche Art und Weise hat.

Erwarte, dass du getragen wirst oder andere ähnliche Demonstrationen von Stärke.

Dies kann ein ganz anderer Ansatz sein, den manche Frauen vielleicht noch nie zuvor erlebt haben. Für manche kann das ziemlich einschüchternd sein, aber wenn es dir gefällt, ist es wahrscheinlich besser, mit dem Strom zu schwimmen.

Du wirst wahrscheinlich eine gute Zeit und ein fantastisches Erlebnis haben, dank der körperlichen Stärke deines Alphamännchens.

Aber wenn das nicht dein Ding ist, dann zögere nicht, es ihm zu sagen, er wird immer einen Weg finden, dich zu befriedigen, keine Frage.

Lust auf mehr Lesen?

Die 5 Arten von Liebessprachen und wie man sie für glückliche Beziehungen nutzt

12 eindeutige Anzeichen dafür, dass ein Widder-Mann in dich verliebt ist

Sternzeichen, die von Natur aus flirtwillig sind

10 Zeichen des Universums, dass die Liebe auf dich zukommt

13 Wege, um zu wissen, ob ein Zwillingsmann in dich verliebt ist

Was tun, wenn sich dein Ex wieder meldet, nachdem er mit dir Schluss gemacht hat?

Das Bild, das du zuerst siehst, verrät, zu wem du wirst, wenn du dich verliebst

Engelszahl 2288 Bedeutung: Es scheint immer unmöglich zu sein, bis es vollbracht ist
← Previous
Diese 10 Situationen werden Alpha-Frauen in einer Beziehung niemals zulassen
Next →