fbpx Skip to Content

11 gefährliche Männertypen

11 gefährliche Männertypen

Er ist klug, charmant, gutaussehend und hat einen großartigen Sinn für Humor?

Aber gerade, wenn du denkens, dass er der Mann deines Lebens ist, scheint er dann ein anderer Mensch zu werden?

Leider gibt es viele Dinge, auf die eine Frau achten sollte. Trotz der anfänglichen Faszination für eine neue Beziehung müssen Grenzen immer bestehen.

Investiere deine Zeit und Liebe nicht in Männer, die dich nicht schätzen, dich nicht respektieren und noch weniger verdienen.

Obwohl Frauen immer auf Bösewichte hereingefallen sind, ist die Realität viel grausamer.

Um unnötige Schmerzen und Enttäuschungen zu vermeiden, versuche, diese Art von Männern zu vermeiden.

1. Herr Narzisst

Diese Person mag dich so sehr, und überschüttet dich mit Aufmerksamkeit, Romantik und Geschenken.

Die Beziehung geht rasend schnell voran, und man hat das Gefühl, dass er der Richtige ist.

Aber Monate später, nachdem du bereits in einer stabilen Beziehung bist, beginnen sich die Dinge zu ändern.

Aber du wirst dich sehr verlieben, bis du erkennst, dass er egoistisch ist und sich nur auf sich selbst konzentriert.

Narzisstische Männer stecken sich nicht oft in deine Haut. Alles dreht sich um sie und ihre Wünsche.

Sie werden immer selbst der erste Punkt auf ihrer eigenen Prioritätenliste sein.

Alle anderen haben einen reservierten Platz auf der Warteliste.

2. Einer, der Angst vor Bindungen hat

Wenn du einen Mann triffst, der eine lange Geschichte von kurzen Beziehungen hat und es vermeidet, über Ihre Beziehung zu sprechen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er keine ernsthafte Beziehung möchte.

Er wechselt oft den Job, weil ihm alles langweilig wird. Sie werden es leider auch.

Er vermeidet es, deine Freunde zu treffen und dich seinen Eltern und Freunden vorzustellen.

Sobald er das Gefühl hat, dass sich Ihre Beziehung auf ein höheres Niveau bewegt, wird er anfangen, Ihre Beziehung zu sabotieren und sich zurückzuziehen.

Er will die Beziehung mit dir nicht komplett beenden, er will einfach keine Beziehung auf höherer Ebene.

Manchmal hält er dich Monate, ja sogar jahrelang in seiner Hand, mit seiner Manipulation und Verleugnung der Existenz großer Liebe.

Verschwende deine Zeit nicht mit solchen Männern.

3. Das Muttersöhnchen

Es ist schön, wenn man sieht, dass ein Mann seine Mutter respektiert und eine normale Beziehung zu ihr hat.

Das kann ein Zeichen dafür sein, dass er seine Freundin genauso behandeln wird.

Es ist jedoch nicht in Ordnung, wenn er sich weiterhin wie Mutters Liebling verhält, unvorbereitet auf ein unsicheres Leben außerhalb ihres Schoßes.

Stell dir einen Mann vor, der seine Mutter fragt, was er anziehen oder essen soll oder ständig telefoniert, während er bei dir ist.

Ein Mensch in den Zwanzigern oder Dreißigern kann sich nicht nach dem Prinzip wie Mama sagt verhalten. Oder um ihre Beine krabbeln und ihren Lebensanweisungen blind folgen!

Du musst die Nummer Eins im Leben deines Mannes sein!

4. Der Lügner

Ihre Liebesbeziehungen halten nicht lange, denn nach einer Weile ist es möglich, sie bei einer Lüge zu erwischen.

Problematisch wird, dass sie auch dann weiter lügen, wenn die andere Person ihre Lügen aufgedeckt hat.

Pathologische Lügner in einer Beziehung machen oft Versprechen, die sie nie erfüllen.

Dabei stellen sie sich als Person dar, die die Sterne vom Himmel nehmen kann, um einen anderen Menschen glücklich zu machen.

Leider bleibt dies alles nur in Worten, und der andere in der Beziehung merkt schnell, dass es sich um ein pathologisches Problem handelt.

Lügen haben kurze Beine!

5. Einer, der einen Sklaven sucht, und keine Frau

Diese Art von Mann sieht in einer Frau keinen Partner, sondern ein Dienstmädchen.

Er sucht jemanden, der nach ihm aufräumt, nachdem er von seinen Eltern ausgezogen ist.

Du bist sein Partner, nicht der Diener, den er eingestellt hat.

Ein Mann, der von dir erwartet, dass du nach dem Essen den Tisch abräumst, seine Kleidung wascht und dich um ihn kümmerst, wird dich für den Rest deines Lebens wie seine Mutter behandeln.

Es sollte ein Beitrag von beiden Parteien sein, auch wenn dieser Beitrag nicht immer gleichmäßig verteilt ist. Harte Arbeit und guter Wille zählen.

Damit eine Beziehung überleben kann, müssen die Partner gleichermaßen ihren Teil der Arbeit tun und ihre Verantwortung nicht auf andere übertragen.

6. Einer, der gerne flirtet

Es ist der Typ Mann, der gut aussieht und es ist leicht, sich in ihn zu verlieben.

Kerle, die gerne flirten und Frauen bezaubern, fühlen sich in ihrer Haut und in jeder Situation wohl.

Das bedeutet nicht, dass sie betrügen werden, aber pass auf diejenigen auf, die sich offensichtlich doch etwas zu sehr um Frauen bemühen.

Wenn er mit anderen in deiner Gegenwart flirtet, dann kann man sicher sein, dass er zehnmal schlimmer ist, wenn er allein ist.

Du kannst nie erwarten, dass du bei diesem Typen Priorität haben wirst.

7. Er ist besessen von dir

Es ist nicht gut, eine Beziehung mit jemandem zu beginnen, der zu sehr in dich verliebt ist.

Eine Beziehung zu einer Person, die dir in allem zustimmt oder, schlimmer noch, überhaupt keine Meinung hat kann sehr frustrierend sein.

Er lässt dich praktisch für ihn denken.

Du hasst alle Macht, weil dein Partner Angst hat, sich dir zu widersetzen, um dich nicht zu verlieren.

Manchmal brauchst du jemanden, der dir „nein“ sagt, und wenn dein Partner es nicht kann, wirst du schnell feststellen, dass er keinen Charakter hat.

Am Ende verliert er dich, gerade weil du den Respekt vor ihm verloren hast.

Der Mann, der von dir besessen ist:

-will den ganzen Tag und jeden Tag nur mit dir sein
-erscheint oft vor deiner Haustür
-hält deine Bilder als Bildschirmschoner auf seinem Smartphone
-überprüft jede deiner Bewegungen
-will alle Details über dich wissen

Werde ihn los, bevor er für dich eine zu große Last wird!

8. Der Peter Pan-Typ

Er ist ein verspielter Junge, aufmerksam, verführerisch, unendlich charmant und wird alles tun, um Ihr Herz zu erobern.

Aber solche Männer werden nie erwachsen.

Er möchte nur vorübergehend Spaß mit dir haben, ohne die Absicht, die Beziehung auf die nächste Stufe zu heben.

Seine Hauptaufgabe ist es, zu bekommen, was er will und wann er es will.

Er verbringt seine Tage mit Spielen, Schlafen und Essen und ist für nichts verantwortlich.

Männer wie dieser sind launisch, untreu und ewig zu spät, ohne dass man ihnen böse werden könnte, denn ihr Charme und ihr süßes Gerede werden dich völlig entwaffnen.

Männer wie dieser wollen einfach nicht erwachsen werden.

Einmal Peter Pan, für immer Peter Pan.

9. Der nichts Neues ausprobieren möchte

Wenn der Höhepunkt Ihres gemeinsamen Lebens darin besteht, Samstagnachmittage vor dem Fernseher zu verbringen, dann hast du einen sehr langweiligen Partner.

Die meisten Damen möchten Zeit mit ihrem Partner verbringen, und das bedeutet nicht, auf die bunte Kiste zu schauen, und schon gar nicht Sport.

Wenn er sich weigert, neue Dinge auszuprobieren und seine langweilige Lebensroutine zu ändern, musst du dich einen solchen Mann loswerden.

Diese Männer werden mit der Zeit straffer und steifer.

Mit einer Person zu gehen, die sich weigert, etwas Neues zu tun, ist ein Weg zu einer sowohl langweiligen als auch eintönigen Beziehung.

Es ist völlig falsch anzunehmen, dass er sich im Laufe der Zeit verändert und neue Interessen schafft. Das wird wohl nie passieren.

10. Der Geizkragen

Keine Frau, die ihr eigenes Geld verdient, wird von einem Mann verlangen oder gar erwarten, dass er übermäßig viel Geld für sie ausgibt.

Auf so etwas ist sie zu stolz da sie ihr eigenes Geld verdienen kann.

Gelegentliche Geschenke und Leckereien sind schön als Geste, als Zeichen der Aufmerksamkeit.

Ein Mann, der nie oder sehr hart und widerwillig zahlt, ist weder attraktiv noch ein Gentleman.

Lauf so weit wie möglich von ihm weg!

11. Der Unsichere Typ

Ein unsicherer Mann sucht ständig nach Aufmerksamkeit, ist nicht ehrlich und verhält sich gelegentlich aggressiv. Daran erkennt man ihn.

An einem Tag will er eine Beziehung, am nächsten Tag will er Kinder. Ein paar Tage später ist er sich dessen auch nicht mehr sicher.

Selbstbewusstsein ist die attraktivste Eigenschaft, die jemand haben kann.

Wenn du dich selbst liebst und deinen Werten in jeder Hinsicht treu bleibst, bist du auf dem richtigen Weg.

Wenn dein Mann in diesem Sinne Lord Insecure ist, wird eure Beziehung nicht vorankommen, bis er die Probleme seiner Unsicherheit gelöst hat.

Solange er nicht lernt, sich selbst zu lieben, werden ihn auch andere Menschen nicht lieben können.

Wie jedes Sternzeichen mit Ablehnung umgeht
← Previous
Kristallkugel: Herkunft und Verwendung
Next →