Skip to Content

12 Zeichen, dass du mit einem wirklich guten Mann zusammen bist

12 Zeichen, dass du mit einem wirklich guten Mann zusammen bist

Während manchmal versucht wird, dies anders darzustellen, verlangen Frauen nicht viel von ihren Auserwählten.

Wir werden die Eigenschaften auflisten, die ein guter Mann haben sollte.

Wenn diese Anzeichen mit deinem Mann vorhanden sind, solltest du dem Universum sehr dankbar sein. Das bedeutet, dass du einen guten Mann hast.

Tatsächlich könnte sich jeder Mann mit ein wenig Mühe so verhalten.

1. Er verfolgt seine Ziele und Träume.

Ein Mann, der sich Ziele und Träume gesetzt hat, wird sich um eine Frau kümmern, die beschlossen hat, diese Ziele mit ihm zu teilen.

Diese Eigenschaft zieht Frauen an. Und wenn er sie hat, ist er sicher, dass er ein guter Mann ist.

Aber deine Meinung ist ihm immer wichtig, egal in welcher Situation. Zum Beispiel wird ein Mann, der dich liebt, keinen neuen Job annehmen, ohne vorher mit dir darüber zu sprechen.

Er möchte, dass du an allen großen Entscheidungen, die sein persönliches und euer gemeinsames Leben betreffen, teilhast.

2. Er nimmt dich so an, wie du bist

Mental starke Menschen akzeptieren die Menschen um sie herum so, wie sie sind.

Er hat dich in deiner schlimmsten Ausgabe gesehen, und er bleibt immer noch bei dir und liebt dich.

Er will dich nicht ändern, um dich zu etwas machen, das du nicht willst.  Was du magst und was nicht, weiß er sehr gut. 

Ein echter Mann inspiriert dich, an dir selbst zu arbeiten und noch besser zu werden. Um die beste Version von dir selbst zu werden.

3. Er wird alles für dich tun

Es gibt nichts, was ein Mann nicht tun kann, wenn er die Liebe einer Frau hinter sich hat. Wenn du ein wichtiges Ereignis hast, ist er da, um dich zu unterstützen.

Wenn du ein wichtiges Gespräch in deiner Firma hast, hilft er dir, dich optimal darauf vorzubereiten. Für ihn werden solche Dinge zur zweiten Natur.

Wenn ein Mann dich liebt, wird er dich als das Wichtigste im Leben ansehen, und alles für dich tun.

Auch wenn sein Terminkalender voll ist, findet er immer Zeit für dich. Er wartet nicht darauf, gerufen zu werden.

4. Er Unterstützt dich

Ein guter Mann fühlt sich nicht dadurch bedroht, dass du eine erfolgreiche Frau sein willst. Er unterstützt dich bei allem, was du tun möchtest.

Wenn du Rat und Hilfe brauchst, ist er immer an deiner Seite,

Er möchte, dass du deine Träume erfüllst, und bei dir sein, wenn das passiert. Wenn du sagst, dass du Astronautin werden möchtest, wird er sagen, dass er bei dir ist.

Ein richtiger Mann unterstützt Frauen in seinem Leben, und die Frauen neben ihm haben das Gefühl, dass alles möglich ist.

5. Er ist stolz auf dich

Er achtet auf deine Arbeit mit großer Aufmerksamkeit und freut sich über deine Erfolge. Wann immer er die Gelegenheit hat, prahlt er stolz mit dir vor anderen.

Für die erreichten Erfolge weiß er dich mit Geschenken zu belohnen, die die Erfolgsmomente festhalten.

Er verbirgt dich nicht vor Familie und Freunden. Ein Mann, der dich ohne zu zögern seinem Freundeskreis vorstellt und der Familie repräsentiert, will dich auf jeden Fall in seinem Leben haben.

6. Flexibilität

Wir können nach Belieben planen, aber das Leben überrascht uns immer in dem Moment, in dem wir es am wenigsten erwarten. Deshalb ist es wichtig, flexibel zu sein.

Die Fähigkeit, mit unerwarteten Veränderungen umzugehen und rechtzeitig darauf zu reagieren, ist ein starker Indikator dafür, dass er ein guter Mann ist.

Auf diese Weise zeigt der Mann der Frau, dass er stark und stabil ist, und das mögen besonders die Mitglieder des schönen Geschlechts.

7. Er Kommuniziert ausgezeichnet

Dies bedeutet nicht nur, dass ein solcher Mann seine Gefühle ausdrücken kann, sondern auch, wie er zuhört und richtig interpretieren kann, was eine Frau ihm sagt.

Nicht alle Frauen sind offen in der Kommunikation, aber jede zeigt auf ihre Weise, wie sie sich fühlt. Ein richtiger Mann weiß tatsächlich, was mit dir los ist, sobald er dich ansieht.

Er spricht gerne mit dir über die gemeinsame Zukunft. Viele Männer haben Angst, über ihre gemeinsame Zukunft zu sprechen, selbst wenn sie aufrichtig verliebt sind.

Ein Mann kann für große Schritte in einer Beziehung nicht immer bereit sein, aber die Tatsache, dass er über sie spricht offen ist ein Beweis für verantwortlich und reifes Denken.

8. Er ist kompromissbereit

Die Kompromiss- und Verhandlungsbereitschaft eines guten Mannes wird nicht als Schwäche angesehen.

Er ist sich der Bedeutung von Kompromissen im Leben sehr wohl bewusst, und insbesondere in Bezug auf die Person, die er auf der Welt am meisten liebt.

Ein Mann muss kompromissbereit sein.

Du und dein Mann habt nicht unbedingt die gleichen Geschmäcker, Hobbys und Interessen.

Der Mann in deinem Leben sollte jedoch derjenige sein, der an diesen Unterschieden festhält. Jemand, der kompromissbereit ist.

Damit zeigt er, wie sehr er dich respektiert und schätzt und wie wichtig ihm deine Interessen sind.

9. Bei ihm fühlt sich eine Frau immer schön und wohl

Er sagt dir oft, dass du schön bist, weil er weiß, wie viel es dir bedeutet.

Er wird deine Figur, deine neue Frisur, dein Abendoutfit loben. Auch wenn du dich heute nicht so fühlst, findet er dich schön.

Gelegentlich kann er dich mit Blumen, Parfüm oder einem persönlichen Geschenk überraschen.

Er wird nur deinetwegen kreativ sein.

Wenn ein Mann weiß, wie man ein romantisches Abendessen mit anschließendem Spaziergang im Park oder ins Kino plant, dann ist er definitiv der richtige Mann.

Aber es ist angenehm, mit ihm faule Tage zu verbringen, zu Hause zu bleiben, sich auf dem Bett zu wälzen und beim Fernsehen zu kuscheln.

Es heißt einfach immer nett und wohl zu sein bei ihm.

10. Aufrichtigkeit

Es sagt dir Dinge, die dir sonst niemand sagen würde.

Es gibt Situationen, in denen es notwendig ist, ehrlich zu sein, auch wenn wir wissen, dass wir unseren Partner damit verletzen können.

Wenn er Einwände auf ihre Beziehung hat, wird er sie dir offen sagen.

Ein echter Mann weiß, dass Ehrlichkeit die Grundlage jeder erfolgreichen Beziehung sind.

Aber jede Wahrheit sollte auf anständige Weise erzählt werden, und ein richtiger Mann weiß das sehr gut.

Wenn die Beziehung stark ist, sollten sich beide Partner in der Beziehung entspannt und wohl genug fühlen und nur die Wahrheit sagen.

Es muss sichergestellt werden, dass die andere Person nicht das Gefühl hat, dass sie von jemandem beurteilt wird.

11. Ein guter Mann wird sich dir öffnen

Er hat keine Angst, seine verletzliche Seite zu zeigen.

Wenn etwas an seinem Herzen liegt, wird er zu dir kommen und dir seine Seele öffnen.

Wenn ein Mann sich so öffnet, bedeutet das, dass er dir vertraut und deine Meinung schätzt.

Auf der anderen Seite musst du ihm als gute Frau deine Schulter bieten und für ihn da sein.

Ein Mann, der dich liebt, hört auf deinen Rat und nimmt ihn gerne an.

Dies sind die Momente, die die Beziehung noch mehr stärken.

12. Er fühlt deinen Schmärtz

Wenn du denkst, dass Männer sich nicht in Frauen einfühlen können, machst du einen Fehler.

Der richtige Mann weiß, wie das geht. Er wird dir zuhören, deinen Schmerz verstehen und dich trösten.

Er wird unseren Horizont erweitern und uns eine andere Perspektive geben, um die Schönheit der Dinge um uns herum und die Schönheit in uns zu sehen.

Jeder braucht manchmal jemanden, der uns Liebe zeigt, indem er zuhört und versteht.

Ihr eindeutiger Seelenverwandter basierend auf Ihrem Sternzeichen
← Previous
Warum schöne und erfolgreiche Frauen in der Liebe kein Glück finden.
Next →