fbpx Skip to Content

5 subtile Zeichen, dass er wahnsinnig verliebt ist!

5 subtile Zeichen, dass er wahnsinnig verliebt ist!

Es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt, als zu wissen, dass dein Partner unsterblich in dich verliebt ist.

Alles wird viel einfacher, wenn man sich geliebt und geschätzt fühlt.

Aber woher weißt du das? Sagt er das jeden Tag zu dir? Nun, wenn das nicht der Fall ist, mach dir keine Sorgen.

Du kannst dir sicher sein, dass er dich über alles liebt!

Zum Glück gibt es Anzeichen dafür, dass er in dich verliebt ist, auch wenn er es nicht laut sagt.

Denn Männer haben nicht die Gewohnheit, immer über ihre Gefühle offen zu sprechen.

Er könnte dich mit einer Überraschung überraschen und dir sagen, dass er in dich verliebt ist, aber in den meisten Fällen bleiben Männer ihrer Natur treu und zeigen es dir lieber durch ihr Verhalten.

Sie beweisen dir ihre Liebe viel eher, als dass sie darüber mit dir reden und ihre Gefühle aussprechen.

Das ist für sie ein bisschen schwieriger.

Jungs sind schüchtern, wenn es darum geht, dir ihre Gefühle zu zeigen, und deshalb solltest du auf Anzeichen achten, dass er dir gegenüber echt ist.

Ich weiß, dass du auf deinem Weg zur echten Liebe schon einige Hindernisse überwunden hast.

Und dass du diese Wörter hören musst, um sicher zu sein, dass er dich liebt.

Du hast schon einige Trennungen hinter dir und fragst dich jetzt, ob der Mann, mit dem du gerade zusammen bist, „der Richtige“ ist.

Du musst das wissen, bevor du dich in ihn noch mehr verliebst.

Frauen haben die Angewohnheit, offener mit ihren Gefühlen umzugehen, was auch immer der Grund dafür sein mag. Männer hingegen sind in Bezug auf ihre Gefühle etwas zurückhaltender.

Und das musst du immer im Hinterkopf bewahren.

Während einige ihre Gefühle und ihre Zuneigung problemlos zum Ausdruck bringen können, fällt es anderen schwer, so etwas zu tun – oder sie zumindest verbal auszudrücken.

Auf der anderen Seite gibt es viele Anzeichen dafür, dass er in dich unsterblich verliebt ist.

1. Er starrt dich sehr oft an

Eines der möglichen Anzeichen dafür, dass er Gefühle für dich hat, ist, wenn er seine Augen nicht von dir lassen kann. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit sieht er dich vielleicht an. Dieser Blick kann intensiv, tief und voller Emotionen sein.

Er genießt es, dich anzusehen, weil er dich liebt und sich so bewusst wird, was für eine Frau er an seiner Seite hat.

Verwechsle also den Blick nicht mit der Art von Blick, die dir eine Gänsehaut bereiten kann. Wenn du einen Mann dabei erwischst, wie er dich anstarrt, lächelt er vielleicht sogar und errötet.

Und ja, er liebt dich bestimmt.

Tief in seinem Inneren denkt er vielleicht darüber nach, was er für dich empfindet und wie er dir zeigen kann, was du ihm bedeutest.

2. Er möchte mehr Zeit mit dir verbringen

In der Anfangsphase einer Beziehung ist der Mann, mit dem du dich triffst, vielleicht darauf bedacht, euch Zeit zu lassen, damit ihr beide getrennt sein könnt.

Er ist in dieser Phase auch selbst nicht sicher, was er möchte und ob er seriös mit dir ist oder nicht.

Das könnte daran liegen, dass er dir Freiraum geben, ein Gefühl der Vorfreude bewahren oder eine zu schnelle Bindung vermeiden will. Sobald er sich jedoch in dich verliebt hat, kann sich dieses Gefühl der Distanz auflösen.

Und wenn das bereits der Fall ist, dann kannst du dir sicher sein, dass er dich sehr viel liebt und dass er sich um dich kümmert.

Regelmäßige Zukunftspläne können ein gutes Zeichen dafür sein, dass sich eine Person langsam in dich verliebt.

Wenn er über eure gemeinsame Zukunft redet, dann musst du dir überhaupt nicht mehr Fragen stellen, ob er verliebt ist oder nicht.

Neurologisch gesehen kann das Verliebtsein Gefühle hervorrufen, die denen einer Sucht ähneln. Einer Studie zufolge kann dies zu einer „intensiven Aufmerksamkeit“ für das Objekt der Zuneigung führen.

Wenn der Mann in deinem Leben so oft wie möglich in deiner Nähe sein will, kann das ein gutes Zeichen dafür sein, dass seine Gefühle stärker werden.

Er verbringt seine Freizeit nicht mehr mit den Aktivitäten, die er mag sondern nur mit dir.

Er übernachtet vielleicht häufiger bei dir oder bittet dich regelmäßig, bei ihm zu übernachten. Vielleicht macht er auch schon Wochen oder Monate im Voraus Pläne, um sicherzustellen, dass er auch in Zukunft Zeit mit dir verbringen kann.

3. Er erträgt mit dir die langweiligsten Momente

So ist das zwischen den beiden Geschlechtern. Wir haben beide unsere „Dinge“, die das andere Geschlecht versucht, aber nicht versteht oder akzeptiert.

Bei jedem Paar ist es so. Denke deswegen nicht, dass etwas zwischen euch nicht in Ordnung ist.

Für Männer ist das zum Beispiel das Einkaufen. Es gibt nicht viele Männer, die ihre Frauen auf einen stundenlangen Einkaufsbummel begleiten wollen.

Wenn du einen solchen Mann hast, dann kannst du dich als überglücklich bezeichnen.

Aber wenn dein Mann bereit ist, öfters Zeit und Geld für Kleidung und Accessoires auszugeben, steht er wirklich auf dich. Noch mehr, wenn er sich aktiv an der Auswahl und Anprobe beteiligt und seine Meinung dazu abgibt (natürlich sorgfältig durchdacht).

Für Mädchen kann es jedes Sportereignis sein, das entweder live oder im Fernsehen übertragen wird und für das sich ihre zweite Hälfte interessiert.

Und bestimmt auch du gehörst zu dieser Gruppe, nicht wahr?

Du genießt solche Nächte mit deinem Partner nicht so viel und lieber würdest du dir einen Film ansehen oder etwas anderes machen, das ein bisschen spannender als Fußball ist.

Das Leben im Haus kann für die Zeit von Meisterschaften oder wichtigen Spielen auf Eis gelegt werden, aber du kannst dich dafür entscheiden, dich daran zu beteiligen.

Bitte ihn, zu erklären, worum es bei dem Spiel geht und warum es ihm so viel Spaß macht. Aufrichtiges Interesse und der Wunsch, an seiner Unterhaltung teilzuhaben, werden sicher geschätzt werden.

4. Er bringt Opfer für dich

Es sind die Opfer, in denen die Liebe wirklich durchscheint.

Die Opfer zeigen, dass es jemandem wichtig ist, wie sich die andere Seite fühlt und ob der andere Partner wirklich glücklich und zufrieden ist.

Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich einen wichtigen Arbeitstermin hatte und total gestresst war.

Ich konnte weder schlafen noch essen.

Außerdem war ich wirklich nervös und ich konnte kaum mit jemandem normal reden.

Ich reagiere nämlich immer so auf stressige Situationen.

Mein Partner, der normalerweise einen strengen Zeitplan für das Fitnessstudio einhält, beschloss, eine Woche lang auf sein Training zu verzichten, um mir bei meinem Projekt zu helfen und mich in dieser hektischen Zeit zu beruhigen.

Er kochte für mich und machte alles andere, was man im Haus erledigen müsste.

Ich konnte mich daher nur auf einen Projekt konzentrieren.

Er hat nicht versucht, Pluspunkte zu sammeln oder eine Gegenleistung zu erwarten. Er hat einfach gesehen, dass ich in einer schwierigen Lage war, und hat meine Bedürfnisse über seine eigenen gestellt.

Und wenn man jemanden liebt, macht man dasselbe, wenn es nötig ist.

So sieht Liebe aus – sie ist selbstlos und bereit, große oder kleine Opfer für das Glück der anderen Person zu bringen. Es geht nicht um große Erklärungen; es sind diese kleinen Taten der Freundlichkeit, in denen sich wahre Liebe zeigt.

5. Er ändert seine Gewohnheiten

Vielleicht liebt dein Freund Chinesisch und du magst mexikanisches Essen. Vielleicht gefällt es dir nicht, dass er viel Zeit mit Videospielen verbringt. Oder vielleicht hat er ein Laster oder eine Schwäche,  die eure Beziehung belasten.

Und plötzlich passiert es, dass er seine Gewohnheiten ändert und die schlimmen in der Vergangenheit lässt.

Die Liebe wird ihn dazu bringen, sich entweder mit dir in der Mitte zu treffen oder seine negativen Gewohnheiten vollständig zu ändern.

Er wird sich bestimmt bemühen, wegen dir ein besserer Mensch zu werden.

Und wenn er sich tatsächlich bessert oder um eurer Beziehung willen Kompromisse eingeht, dann sind das phänomenale Anzeichen dafür, dass er in dich verliebt ist und nicht nur herumblödelt.

Du weißt bestimmt, dass Männer ihre Gewohnheiten nicht gerne ändern und wenn er das macht, kannst du dir sicher sein, dass er dich mehr als sich selbst liebt.

Dieser Mann wird sein Bestes geben, dass du dich in der Beziehung und bei ihm sicher fühlst.

Er wird sich auch bemühen, dich nie zu enttäuschen. Ihm ist deine Meinung und dein Vertrauen sehr wichtig.

Wenn du deinen Mann in diesen 5 Zeichen erkennt hast, dann kannst du ruhig sein.

Er liebt dich bestimmt und das wird sich nicht einfach ändern.

Steht er auf dich oder ist er nur freundlich?
← Previous
Dieser Persönlichkeitstest enthüllt deine verborgenen Stärken und Schwächen
Next →