fbpx Skip to Content

7 Zeichen, dass du einen treuen Ehemann hast

7 Zeichen, dass du einen treuen Ehemann hast

Manchmal ist es unser Bauchgefühl – der weibliche Instinkt, wie man es nennt. Manchmal ist es zu unserem Vorteil, und manchmal sind wir einfach nur eine paranoide Freundin, die ihren Freund verdächtigt, warum er dreimal hintereinander nicht auf unsere Anrufe antwortet.

Jede Frau hat solche Episoden in einer Beziehung, besonders dann, wenn es sich um die Anfangsphase der Beziehung handelt.

Keine Frau ist sofort sicher, dass der Mann völlig ihr gehört und dass sie es so schnell geschaffen hat, ihn zu erobern und für sich selbst zu gewinnen.

Mit einem Mann zusammen zu sein, der treu und loyal zu dir ist, ist eines der besten Gefühle, die man in einer Beziehung haben kann. Treue und Loyalität sind zwei nicht verhandelbare Dinge, wenn es um Beziehungen geht.

Wenn du weißt, dass dein Partner dir treu ist, wirst du dich immer sicher und entspannt fühlen.

Aber woher willst du wirklich wissen, ob dein Mann dich nicht anlügt? Sicher, Nörgelei und ständige Vorwürfe helfen nicht weiter. Lass dich also von diesen Zeichen leiten, um zu erkennen, ob dein Mann treu und loyal ist.

1. Er nimmt sich immer Zeit für dich, ungeachtet der Umstände

Wenn ein Mann dich wirklich liebt, wird er sich nie entschuldigen, wenn er keine Zeit für dich hat.

Selbst wenn er einen vollen Terminkalender hat oder eine schwere Zeit durchmacht, wird er deine Bedürfnisse an erste Stelle setzen und Wege finden, dich so oft wie möglich zu sehen.

Er wird mindestens eine halbe Stunde Zeit finden, um dir zuzuhören und mit dir deinen und seinen Tag zu besprechen.

Denn ihm ist es wichtig, dass eure Beziehung stabil und eng ist und dass ihr beide weißt, dass ihr euch aufeinander immer verlassen könnt.

Ein treuer Mann wird dich nicht betrügen, weil er jede Sekunde seiner Freizeit mit dir verbringen möchte.

Du weißt immer, dass er diese Zeit am liebsten mit dir verbringt und du hast keinen Grund, ihn darauf aufmerksam zu machen.

Er macht das alles von selbst.

Er sorgt dafür, dass ihn nichts davon abhalten kann, seine Frau zu sehen, selbst wenn das Leben ihm in die Quere kommt.

Und er weiß, dass du ihm die wichtigste Person auf der Welt bist und dass du immer die Nummer eins sein musst.

Die Liebe findet immer einen Weg! Nur weil es für ihn schwierig sein mag, dich zu sehen, heißt das also nicht, dass es unmöglich ist.

Liebe besiegt alle Hindernisse und macht sie unbemerkt und klein.

Ein echter Gentleman lässt sich durch nichts davon abhalten, eine schöne Zeit mit seiner Partnerin zu verbringen, egal was passiert.

2. Emotionale Intimität

Die Bindung zu deinem Partner geht viel tiefer als nur körperliche Intimität.

Diese Bindung könnt nur ihr beide verstehen. Das ist etwas, was nur ihr beide miteinander teilt. Und deswegen ist diese Bindung auch so besonders.

Du teilst eine emotionale Verbindung mit deinem Partner und nimmst am Leben des anderen teil.

Ihr versteht euch, sobald ihr eure Blicke austauscht. Euch beiden ist es sofort klar, was die andere Person über eine bestimmte Sache denkt.

Er scheut sich nicht, seine Geheimnisse, tiefsten Ängste, persönlichen Wünsche und seltsamen Angewohnheiten mit dir zu teilen, und ist ziemlich direkt zu dir.

Und du weißt das zu schätzen.

3. Er wird nicht eifersüchtig

Löwe und Waage: Kompatibilität in Liebe, Leben und Ehe

Treue und Vertrauen gehen Hand in Hand… deshalb wird ein treuer Partner nicht ohne erhebliche Provokation eifersüchtig.

Solche Gefühle treten bei ihm nicht auf. Er glaubt dir und er weiß, was für eine Person er in seiner Nähe hat.

Er würde nichts tun, was eurer Beziehung schaden könnte, und er ist in dieser Beziehung sicher genug, um zu wissen, dass du das auch nicht tun würdest.

Vertrauen ist etwas, was in euer Beziehung wirklich am schönsten ist, nicht wahr?

4. Er schreibt oder ruft an, wenn er nicht bei dir ist

Was er sagt und was er wirklich meint - 40 Beispiele

Ob jemand an dich denkt, kannst du immer an der Kommunikation erkennen.

Wenn er sich meldet, dann ist das ein Zeichen, dass du in seinem Kopf immer zu finden bist.

Ruft er an oder schreibt eine SMS, wenn er  eine Pause auf der Arbeit hat, oder will er oder sie unbedingt mit dir sprechen, sobald er oder sie Feierabend hat?

Informiert er dich immer über alles, was in seinem Leben passiert und bist du die erste Person, der er immer jede Neuigkeit zuerst erzählt?

Wenn deine Nummer eins auf der Kurzwahltaste steht, dann ist es auch möglich, dass dies der wichtigste Punkt in seinem Leben ist.

Die Person, an die er den ganzen Tag denkt und die es kaum erwarten kann, mit dir zu sprechen und zusammen zu sein, bist du.

Das sind alles Anzeichen dafür, dass er dir ein treuer Ehepartner sein wird, egal, was auf dich zukommt.

5. Er ist ehrlich zu dir

Es können Kleinigkeiten sein, wie z.B. dass seine Ex ihm eine Geburtstags-SMS schickt oder dass er dir eine kokette Nachricht von jemandem zeigt…

Er hat immer das Bedürfnis, dir darüber zu erzählen, obwohl er weiß, dass du ihm vertraust und dass du dir darüber keine Gedanken machst.

Wenn er ehrlich zu dir ist, ist das ein Zeichen dafür, dass er dir treu ist. Oder wenn sie in Bezug auf die kleinen Dinge transparent ist, anstatt sich heimlich darüber auszulassen, sind das die Zeichen eines treuen Mannes.

Er will dir auf diese Art seine Treue auch beweisen.

Die Sache mit der Ehrlichkeit ist, dass sie manchmal weh tun kann. Aber wenn du impulsiv auf die Wahrheiten deines Partners reagierst, wird er anfangen, Dinge zu verbergen.

Du musst auch in in diesem Fall schlau sein und deinem Partner immer zuhören und nicht impulsiv reagieren, wenn du möchtest, dass er immer ehrlich zu dir ist.

Sei also geduldig, hab ein dickes Fell und teile höflich mit, was du verletzend oder ungerecht findest. Geh nicht davon aus und vermeide es, urteilend und kämpferisch zu sein. Immerhin zeigt dein Partner damit eines der wichtigsten Zeichen von Loyalität!

6. Er gibt sich genug Mühe, damit die Beziehung funktioniert

Zu Beginn einer Beziehung sind die Partner normalerweise bereit, mehr miteinander zu kommunizieren, damit die Beziehung funktioniert.

Alles ist in der Anfangsphase spannender und wir möchten mehr über den Partner erfahren.

Wenn ihr jedoch schon eine Weile zusammen seid und dieser Enthusiasmus nicht nachgelassen hat, ist das ein Zeichen dafür, dass dein Partner dich als die Person sieht, mit der er sich eine Zukunft vorstellen kann, und diese Perspektive ist ziemlich attraktiv.

Er interessiert sich immer für dich und dein Leben, obwohl er dich bereits sehr gut kennengelernt hat.

Und keine Unebenheiten auf dem Weg können dies verhindern.

7. Er zeigt dir, dass du die einzige Frau für ihn bist

Jeder Mann kann ein Lippenbekenntnis zur Loyalität ablegen.

Das ist am Einfachsten.

Es ist ziemlich einfach für einen Mann, dir zu sagen, dass er nicht an anderen Frauen interessiert ist, und trotzdem über deine Schulter zu der Blondine am Nebentisch zu schauen.

Dein Mann merkt auf jeden Fall, wenn eine andere Frau attraktiv ist, und vielleicht weist er dich sogar auf sie hin. Aber er sieht dich anders an.

Wenn er dich ansieht, hast du das Gefühl, dass du die einzige Frau im Raum bist, denn für ihn bist du es.

Und das ist ein Zeichen, dass er treu ist.

Dass er nur dich sieht und dass er nur an dich denkt.

Löwe und Jungfrau: Kompatibilität in Liebe, Leben und Ehe
← Previous
Tarot-Lesung für Zwillinge
Next →