fbpx Skip to Content

9 Anzeichen dafür, dass du nur eine Option für ihn bist

9 Anzeichen dafür, dass du nur eine Option für ihn bist

Jeder von uns sehnt sich von Natur aus nach einer starken emotionalen Beziehung.

In einer idealen Welt möchte jeder, mit dem wir zusammen sein wollen, auch bei uns sein. Leider ist das in der Realität nicht immer der Fall.

Wenn du befürchtest, dass jemand, mit dem du zusammen bist, keine ernsthafte Beziehung zu dir haben möchte, bringen wir klare Zeichen, die darauf hinweisen.

Achte von Beginn deiner Beziehung an auf einige Dinge in seinem Verhalten. Auf diese Weise weißt du, wie ernsthaft er an einer Liebesbeziehung mit dir interessiert ist.

Verschwende keine Zeit mit jemandem, der sich nicht zu sehr für dich interessiert, dich nicht respektiert und mit dem du dich lange Zeit mehr unglücklich als glücklich gefühlt hast.

Wenn er die Zukunft mit dir nicht sieht, wird er dich nicht so behandeln, als würdet ihr für immer zusammen bleiben.

Er wird dich nicht seiner Familie oder seinen Freunden vorstellen, obwohl ihr schon lange zusammen seit, er wird dich nicht seine Freundin nennen, noch wirst du seine Priorität im Leben sein.

Er will deine Freunde nicht treffen


Eine Person, die bei dir keine Zukunft sieht, wird versuchen, die wichtigen Menschen in deinem Leben nicht zu treffen. Er möchte Ihre intime Welt überhaupt nicht betreten, da er nicht die Absicht hat, für lange Zeit eine Beziehung mit dir zu führen.

Menschen, die dich nicht aufrichtig lieben, sind keine totalen Monster. Sie wollen deine Welt nicht zu sehr betreten, weil sie wissen, dass sie dort nicht lange bleiben werden.

Sie können sich deswegen auch schuldig fühlen.

Wenn du an seinen aufrichtigen Absichten zweifelst, frag doch die Menschen, denen du am meisten vertraust.

Frag deine Freunde und sie werden dir eine ehrliche Antwort geben, die für dich sehr hilfreich sein kann. Deine Freunde müssen es schon bemerkt haben, wenn dein Partner dich meidet.

Er wird dich nicht seiner Familie vorstellen

Sie sind schon lange zusammen, seine Eltern leben in derselben Stadt und er hat dich seinen Eltern noch nicht vorgestellt.

Das Kennenlernen seiner Eltern scheint ein natürlicher nächster Schritt zu sein. Aber leider kommt es nur dir so vor, weil es offensichtlich nicht auf seiner Prioritätenliste steht.

Wenn eine Person bei dir keine Zukunft sieht, gibt es keinen Grund, dich seiner Familie vorzustellen. So einfach ist das!

Warum sollte er diese Verlegenheit durchmachen und dich seiner Familie vorstellen, wenn er nicht die Absicht hat, seine Zukunft mit dir zu verbringen?

Er macht nie konkrete Pläne

Er plant keine Abendessen, Ausflüge und Wochenenden, sondern immer gewöhnliche Aktivitäten und immer an die gleichen langweiligen Orte.

Wenn er die Zukunft mit dir nicht sieht, wird er dich genau so behandeln. Das bedeutet, dass eure Aktivitäten nie geplant werden.

Wahrscheinlich bist du diejenige, die immer nach einem Treffen fragt, und er drängt dich irgendwo dazwischen, wenn er noch nichts Wichtigeres geplant hat.

Manchmal kann dieses Verhalten unbewusst sein. Aber das heißt nicht, dass du dich damit abfinden solltest.

Ebenso, wenn er ständig Termine absagt, weil ihm etwas dazwischen gekommen ist? Das bedeutet, dass du einfach nicht auf seiner Prioritätenliste stehst.

Damit musst du dich abfinden.

Er nennt dich nicht seine Freundin


Er präsentiert dich vor Leuten als Kollegin oder Bekannte? In einigen Fällen kann dies bedeuten, dass er ein schütterer Typ ist.

Wenn er aber nach langer Zeit nicht angefangen hat, dich seine Freundin zu nennen, dann hat er wahrscheinlich keine ernsthaften Absichten mit dir.

Wenn ein Typ dich wirklich mag und wirklich seine Zukunft mit dir sieht, wird er dich seine Freundin nennen. Er wird dich vor seinen Freunden und der ganzen Welt stolz als seine Freundin vorstellen.

Das ist dein offizieller Titel und es ist das, was du verdienst, nichts weniger als das.

Er ist emotional distanziert und hört dir nicht zu


Musstest du deinem Freund schon einmal die gleichen Informationen wiederholen, die du ihm bereits gesagt hast?

Er erinnert sich nicht an die urkomische Geschichte, die du ihm schon erzählt hast, oder schlimmer noch, er weiß nicht, wann du Geburtstag hast.

Er weiß auch nicht das Datum, wann ihr die Beziehung begonnen habt, oder die Namen deiner Freunde. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass er keine intime Beziehung mit dir haben möchte.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass er nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, ist, dass er dir keine Fragen stellt.

Interessiert es ihn, wie dein Tag gelaufen ist oder spricht er nur über sich selbst?

Wenn eure Dates eher wie ein Interview aussehen als eine Talkshow, dann seid ihr auf dem falschen Weg.

Der Typ, der mit dir die Zukunft sieht, wird dich zu allem befragen und wird sich für alles interessieren.

Er weigert sich, über die Zukunft zu sprechen

Du bist eine offene, reifer Person. Ihr trifft euch lange genug, und du siehst die Geschichte einer gemeinsamen Zukunft als nächsten logischen Schritt?

Wenn ein Mann mit dir seine Zukunft sieht, wird er mit dir auch über die Zukunft sprechen.

Wenn dein Partner zukünftige Reisen, Ereignisse, seine Einstellung zu Ehe und Kindern nicht erwähnt, denkt er nicht an eine gemeinsame Zukunft mit dir.

Als Thema Ehe angesprochen wird, hält er einfach die Klappe oder wechselt schnell das Thema.

Die Geschichte von einem gemeinsamen Zuhause und Kindern ist ja auch nicht einfach. Geh weg von so einem Mann, aus welchem ​​Grund auch immer er nicht darüber reden will.

Wenn du heiraten willst, ein gemeinsames Haus und Kinder haben mochtest, und er es nicht will, dann hast du mit diesem Mann nicht viel Gemeinsames.

Er starrt die ganze Zeit auf das Telefon

Er fummelt ständig am Telefon herum, schreibt etwas, lacht über etwas Gelesenes und zeigt dir nicht, was es ist.

Dies ist ansonsten eine sehr unkultivierte Eigenschaft und in einer Beziehung ein Warnzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

Vor allem, wenn er die ganze Zeit, während er bei dir ist, sein Telefon in der Hand hat und danach erst nach 15 oder 30 Minuten auf deine Nachrichten antwortet.

Er kümmert sich nicht um dich.

Sei besonders vorsichtig, wenn er das Telefon verbirgt. Das bedeutet, dass es Telefonanrufe, Nachrichten oder Fotos gibt, die du nicht sehen solltest.

Und was ist ein sehr guter Grund, sein Telefon zu verstecken? Vielleicht eine dritte Person? Finde einen Partner, für den du interessanter und wichtiger bist als sein Handy.

Er spricht über andere Frauen

Bemerkst du, dass er immer über diese eine Kollegin spricht und immer wiederholt, dass sie etwas sehr Lustiges gemacht hat?

Nun, wenn er das Gefühl hat, über fast jede andere Frau auf der Welt sprechen zu können, ist er wahrscheinlich nicht an dir zu viel interessiert.

Wenn ja, würde er dir sagen, wie viel Spaß DU machst, und keine Kollegin oder eine andere Frau.

Ein besonderes Warnzeichen ist, wenn er eine Ex-Freundin erwähnt.

Dies kann bedeuten, dass er über sie noch nicht vollständig hinweggekommen ist und dass du nur eine aktuelle Option für ihn bist. Ein deutlicheres Zeichen als dieses kann es nicht geben.

Lauf, solange du noch kannst!

Er ruft dich spät an und ignoriert dich tagsüber

Wenn er dich immer nach 22 Uhr zum Abhängen anruft, ist das ein Zeichen dafür, dass er auf Dauer nicht bei dir ist.

Sicherlich ruft er dich zu dieser Zeit nicht an, um romantische Nachrichten auszutauschen.

Er schreibt dir spät in der Nacht Nachrichten und ignoriert dich tagsüber? Jede Form des Ignorierens ist das deutlichste Zeichen dafür, dass er keine ernsthafte Beziehung zu dir haben möchte.

Hände weg von diesem Mann!

 

Wenn alle oder einige der oben genannten Punkte deine Beziehung beschreibt, verzweifle nicht.

Habe genug Selbstwertgefühl, um eine solche Beziehung zu verlassen, und glaube fest, dass du jemanden finden wirst, der dich schätzen, respektieren und lieben kann.

Verschwende keine Zeit mit dem Falschen, du verdienst einen besseren Mann an deiner Seite!

Was sagt dein Sternzeichen, welche Accessoires du in deinem Kleiderschrank haben solltest
← Previous
Der kleine Prinz: 7 zeitlose Lebensweisheiten
Next →