Skip to Content

Erzengel Jophiel – Engel der Schönheit und Weisheit

Erzengel Jophiel – Engel der Schönheit und Weisheit

Hier wurden viele Fragen über den heiligen Jophiel gestellt. Der Erzengel ist vielen als der Schutzengel Jophiel bekannt.

Und was den Engel Jophiel betrifft, so haben sie alle Recht. Der heilige Jophiel wurde meistens zwischen den Geschlechtsbinären verwechselt, obwohl der Erzengel Jophiel und das Reich Gottes vor allem die Konzepte der Trennung sind.

Aber egal, welches Pronomen sie verwenden, alle haben immer zu ihr aufgeschaut und wurden nie enttäuscht.

Es war die Pflicht von Jophiel, dem Erzengel der Weisheit und des Verständnisses. Einige kennen ihn auch als Jophiel, den Erzengel des Gerichts.

Erzengel Jophiel

Erzengel Jophiel ist der Engel der Schönheit und Weisheit. Obwohl Engel keine echten physischen Geschlechter haben, wird Erzengel Jophiel gewöhnlich mit weiblichen Zügen dargestellt.

Der Name Jophiel bedeutet wörtlich “Schönheit Gottes”. In einigen Traditionen ist sie auch unter den Namen Iofiel und Sophiel bekannt.

Während viele Quellen aus der Populärkultur Engel als bürokratische Funktionäre darstellen, sind Engel in Wirklichkeit viel mächtiger als diese.

Unabhängig von den Beschränkungen von Raum und Zeit sind Engel in der Lage, uns die Unterstützung und Führung zu geben, die wir brauchen, um unser persönliches Potenzial voll auszuschöpfen.

Wer sind Erzengel und was sind ihre Bedeutungen und Botschaften?

Was ist ein Erzengel?

Wir alle kennen Engel, und die meisten Menschen glauben, dass sie einen Schutzengel haben, der sie ihr ganzes Leben lang beschützt und leitet.

Erzengel sind insofern wie Schutzengel, als sie direkt an den Angelegenheiten von Lebewesen wie Menschen und Tieren beteiligt sind.

Aber Erzengel sind von einer höheren Ordnung und handeln mit einer höheren geistigen Autorität.

Im Buch der Offenbarung wird erwähnt, dass es sieben Engel gibt, die in der Gegenwart des Herrn wohnen. Dies sind die ursprünglichen sieben Erzengel.

Engel, einschließlich Schutzengel und Erzengel, sind allen großen religiösen Traditionen gemeinsam, einschließlich Judentum, Christentum, Islam, Hinduismus und sogar vielen Formen des Buddhismus.

Erzengel sind mächtige himmlische Wesen, die mit der Verantwortung betraut sind, den Willen Gottes zu erfüllen und Gottes unendliche Liebe an alle fühlenden Wesen zu verbreiten.

Wer ist der Erzengel Jophiel?

Als Engel der Schönheit und Weisheit ist Erzengel Jophiel der Schutzpatron von Künstlern und künstlerischer Beleuchtung.

Die Geschwindigkeit von Jophiels Flug bezieht sich auf die hohe Schwingungsenergie, mit der Jophiel in unserem Leben operiert.

Als ein aufsteigendes Wesen mit hoher Schwingungsenergie bewegt sich Jophiel mit der Geschwindigkeit unserer Gedanken, um unsere persönliche Schwingung auf die Ebene zu heben, die wir brauchen, um kreative und spirituelle Erleuchtung zu erfahren.

Erzengel Jophiel ist dafür bekannt, negative Emotionen und chaotische Situationen zu heilen.

Ihr schöner und friedvoller Geist kann uns heitere Gedanken bringen, die uns helfen, unsere Wohnungen und Arbeitsräume zu organisieren.

Das Element von Erzengel Jophiel ist das Feuer, und ihre Farbe ist gelb. Dies ist ein Symbol für die Flamme der Kreativität und das Licht der spirituellen Erleuchtung.

Es heißt, wenn wir Erzengel Jophiel begegnen, wird es ein goldgelbes Licht geben, das als Jophiels gelber Strahl bekannt ist.

Der Erzengel Jophiel residiert in den Hallen der Weisheit und arbeitet mit Engeln zusammen, die mit der Aufgabe betraut sind, die Weisheit Gottes im ganzen Universum zu verbreiten.

Jophiel kann jedem, der sie aufruft, helfen, Informationen aufzunehmen, Ordnung und Gelassenheit in deine Gedanken zu bringen und dir die künstlerische und intellektuelle Inspiration zu geben, die du brauchst, um künstlerische Projekte zu vollenden.

Jophiel und das Schwert der Weisheit

Jophiel wird im Alten Testament als einer der Engel im Garten Eden erwähnt, der den Baum des Lebens mit einem flammenden Schwert bewacht.

Dieses flammende Schwert ist Jophiels Schwert der unterscheidenden Weisheit.

Dieses Schwert durchschneidet unsere Verblendungen und persönlichen Illusionen und bringt uns zu Wahrheit und Weisheit.

Jophiel wird mit dem ersten Gebrauch des freien Willens der Menschheit in Verbindung gebracht.

Mit dem flammenden Schwert der Weisheit half Jophiel Adam und Eva, das Leben in vollen Zügen zu erfahren. Jophiels Weisheit macht uns frei, unserem persönlichen Schicksal zu begegnen.

Erzengel Zadikel, Engel der Barmherzigkeit!

Der Gelbe Strahl des Erzengels Jophiel

Wenn Erzengel Jophiel in unserem Leben erscheint, wird sie gewöhnlich von einem Strahl goldgelben Lichts begleitet, der oft als Jophiels Sonnenstrahl bezeichnet wird.

Eine von Jophiels Gaben ist die Wertschätzung echter, unverfälschter Schönheit. Wenn wir Jophiels Weisheitsflamme anrufen, wird dir in jeder Situation, die Klarheit des Geistes und der Wahrnehmung beinhaltet, geholfen.

Jophies gelber Strahl strahlt Weisheit, Schönheit und Erleuchtung aus.

Mit Jophiels Hilfe können wir eine starke Verbindung zu unserem höheren Selbst aufbauen und mit spirituellen Führern und Engeln interagieren, die uns in unserer spirituellen Entwicklung helfen können.

Als Engel der Schönheit kann Jophiel uns helfen, unsere Energiekörper sauber und unsere Schwingung in unserer Karriere und an unserem Arbeitsplatz hoch zu halten.

Jophiel kann uns helfen, beruflichen Erfolg zu erreichen, besonders wenn wir in einer künstlerischen Branche tätig sind, wie der Schönheitsindustrie oder einer anderen kreativen Tätigkeit.

Aufruf an Erzengel Jophiel

Wir sollten Erzengel Jophiel in Situationen anrufen, in denen wir geistige Klarheit und kreative Inspiration brauchen, z.B. wenn wir uns inmitten einer kreativen Anstrengung befinden.

Jophiel kann dir helfen, Freude und persönliches Glück zu manifestieren und all deine kreativen Bestrebungen zu segnen.

Wenn du Erzengel Jophiel aufrufst, achte darauf, dass du nicht in einer Situation um Hilfe bittest, die du allein bewältigen kannst.

Um Erzengel Jophiel anzurufen, gehe zu einem ruhigen, heiligen Ort in deinem Haus und zünde eine gelbe Kerze an.

Wiederhole die folgende Anrufung entweder laut oder schweigend, je nachdem, wie es sich für dich richtig anfühlt:

Liebster Erzengel Jophiel, Erzengel der Schönheit und Weisheit, bitte segne meine schöpferischen Bemühungen.

Öffne meine Augen, damit ich die Schönheit in den Menschen um mich herum und in jedem Teil der Schöpfung, einschließlich meiner selbst, wahrnehme.

Ermächtige mich, auch in Zeiten des Chaos einen klaren Geist zu bewahren und meinen Geist geordnet und gelassen zu machen. Inspiriere mich zum Vertrauen in

Gottes größeres Vorhaben für mich und leihe mir die Geduld und die Weisheit, Gottes Schönheit in jeder Situation zu erkennen. – Amen

Erzengel Jophiel hilft uns auch, offen und wachsam für die authentische Schönheit zu bleiben, die in unserem Leben bereits vorhanden ist. Indem er uns für diese Schönheit erweckt, fühlen wir uns bereichert und belebt.

Verbindung mit dem Geist

Aber eine andere interessante populäre Meinung über diesen Engel ist, dass sie auch als Erzengel des Paradieses und als Schutzpatronin der Künstler und der Phantasie bekannt ist.

Wie bequem ist es, das zu wissen, nicht wahr? Gottes Erzengel sind so vielfältig in ihren Schöpfungen und Lehren und decken so viel ab; es überwältigt die Gläubigen, ihre Magie zu sehen.

Immer wenn wir das Gefühl haben, dass wir blockiert werden oder nicht in der Lage sind, wie wir es tun, über den Tellerrand hinaus zu denken, werden wir oft gestresst.

Schriftsteller Blockade

Erzengel Jophiel eignet sich hervorragend für diese Schreibblockade. Wenn du zu ihr betest, spürst du nicht nur die spirituelle Präsenz von etwas so unermesslich Himmlischem, sondern du berührst auch deine Seele und deinen Verstand und löst den ganzen entzündlichen Stress aus deinem Körper und erhebst dich in die Höhen des Himmels.

Gläubige haben uns immer wieder versichert, dass, wenn du zu Gott betest und um die Fürsprache von Erzengel Jophiel bittest, du darum bittest, dass Gott seine Geheimnisse nicht nur des Schutzes, sondern auch des Wohlbefindens und des spirituellen Verständnisses auf dich zukommen lässt. Sie ist für die Schönheit der Welt verantwortlich.

Erzengel Chamuel – Engel der friedlichen Beziehungen!

Dir Kräfte zu geben

In vielen Fällen wurde auf Erzengel Jophiel verwiesen, wenn Mütter von Kindern, die sich nicht um das Studium kümmerten, in Zeiten hohen Stresses keine andere Möglichkeit hatten.

Sie ist dafür verantwortlich, dass sie dir Kräfte verleiht, die dir helfen, Informationen aufzunehmen.

Gott hat Jophiel, den Erzengel des Gerichts, auch dafür verantwortlich gemacht, seinen Wesen zu helfen, schwierige Prüfungen zu bestehen, denen man im Leben ausgesetzt ist.

Das zeigt, dass Jophiel in vielen Fällen der Mehrheit der Fälle um Fürsprache gebeten wird.

Nicht nur, dass dieser Engel in Zeiten großer Hungersnöte und der Herrschaft der Tyrannei bekanntlich einen bedeutenden Einfluss darauf hat, die Schönheit der Welt wieder zu ihrer früheren Herrlichkeit zu bringen.

Letzte Gedanken

Engel Jophiel stellt den Glauben in den Herzen der wahren Gläubigen wieder her, wenn ihr Leben und ihre Welt in die flüchtige himmlische Existenz eines jeden Menschen in den guten Gnaden Gottes verwandelt wird.

Wenn man bedenkt, dass dieser Engel auch für die Verbesserung der Produktivität und der geistlichen Entwicklung herangezogen wird, rufe ihn auf, dir zu helfen, ein Leben zu führen, wie es ein frommer Christ führen sollte.

Erzengel Zadikel - Engel der Barmherzigkeit
← Previous
Erzengel Michael - Der große Verteidiger und Beschützer
Next →
Comments are closed.