fbpx Skip to Content

5 Anzeichen dafür, dass du HEXENWUNDEN hast!

5 Anzeichen dafür, dass du HEXENWUNDEN hast!

Seit der Existenz der Menschheit hat es auch Hexen gegeben.

Es ist eine andere Sache, ob man an sie glaubt oder nicht. Jeder hat seine eigene Meinung.

Selbst wenn die Hexen und die Hexerei von den Menschen erfunden worden sind, muss etwas Wahres dahinter stecken, denn anders wäre die Hexerei nicht so tief in jeder Zivilisation verwurzelt.

Hexen sind wie eine Brücke zwischen der physischen und der unendlichen und geheimnisvollen fremden Welt.

Manche glauben, dass Hexen mit ihren Kräften geboren wurden, andere glauben, dass die Ausübung der Magie erlernt werden kann.

So oder so kann es sein, dass viele von ihnen in ihrem früheren Leben (wenn man an Reinkarnation glaubt) einmal Hexen waren.

Du, liebe Leserin, lieber Leser, könntest in unzähligen Leben eine Hexe oder Hexenmeister gewesen sein.

Wenn du herausfinden willst, ob du eine Hexe warst (oder noch immer bist), dann solltest du auch herausfinden, ob du Hexenwunden hast, denn jeder, der in einem der vorherigen Leben eine Hexe war, hat auch in diesem Leben Hexenwunden. Man kann diese beiden Dinge nicht voneinander trennen.

Was sind Hexenwunden?

Dieser Begriff kommt aus dem Englischen wo es „witch wound“ genannt wird.

Der Begriff „Hexenwunde“ bezieht sich auf das persönliche und universelle psychologische Trauma, das durch die jahrhundertelangen Grausamkeiten der europäischen Hexenjagden verursacht wurde und noch heute anhält.

Wenn du in deinem früheren Leben eine Hexe warst und wegen Hexerei und Zauberei verfolgt wurdest, liegen diese Wunden tief in deiner Seele.

Die Hexenwunde ist eine spirituelle Wunde, die durch die Hexenverfolgung verursacht wurde.

Es gibt ein Gefühl, eine Art reine Heilenergie in dir, die zum Ausdruck kommen möchte, aber eine tiefe Angst hält dich davon ab, deine Magie mit der Welt zu teilen.

Wenn du ein solches Gefühl hast, dann sind das die Auswirkungen der Hexenwunden.

Hexenwunden werden am häufigsten von Frauen empfunden, aber einige Männer haben sie auch.

Die Wiedergeburt der Hexen

Hexen galten schon immer als etwas Schlechtes und Böses, weshalb sie jahrhundertelang verfolgt und in einigen Fällen zu Tode gefoltert wurden.

Diese und andere Dinge, die Hexen auf ihrer Haut erfahren haben, sind in der modernen Zeit zu Hexenwunden geworden, die wie ein Stempel auf der Seele getragen werden.

Es wurden in der Welt wurden viele Jungen und Mädchen geboren, die ihre Magie noch aus früheren Leben kannten und sie ausübten.

Außerdem wurden in vielen alten Kulturen magische Kinder erwartet, die von den Sehern der Gemeinschaft oder des Stammes vorhergesagt wurden.

Viele bedeutende Zivilisationen bedienten sich der Astrologie, um die Ankunft großer Hexen oder Magier vorherzusagen, die sich entschieden, in diesem Leben wiedergeboren zu werden.

Nach den tragischen Ereignissen der Hexenverfolgungen beschlossen die Hexen jedoch, ihre Spuren zu verwischen. Und so entstanden die Hexenwunden. Du kannst die Kraft in dir spüren, aber wenn du noch nie von Hexenwunden gehört hast, wirst du nicht wissen, dass dein Geist einst Magie und Wunder verbracht hat.

Hier sind die 5 wichtigsten Anzeichen dafür, dass du Hexenwunden hast

1. „Verrat“ ist das Wort, das dich in den Wahnsinn treiben kann

Hexen wurden früher unmenschlich behandelt, wenn man bedenkt, dass manche von ihnen lebendig verbrannt wurden.

Sie wurden verraten, dass sie über magische Kräfte verfügten, und indem sie sie verrieten, unterschrieben sie ein Todesurteil für sie.

Diese Hexenwunde ist die speziellste und stärkste von allen, weil sie ein großes Trauma in der Zeitlinie einer Hexe darstellt.

Wenn du von jemandem verraten wirst oder jemand vor deinen Augen verraten wird und du plötzlich spürst, wie sich dein Körper mit großer Wut füllt, ist dies ein sicheres Zeichen für eine Hexenwunde.

2. Du versuchst perfekt zu sein

Die geheimnisvollen Hexen des finsteren Mittelalters versuchten ihr Bestes, um sich zu tarnen, als seien sie den örtlichen Religionen treu ergeben und hielten sich an die Regeln der Gesellschaft.

Auf diese Weise konnten sie sich häufig als hervorragende Fachleute ausgeben, um ihren sozialen Status zu nutzen, um Hexenjagden zu entgehen.

Einige Hexen wählten Berufe wie Mediziner, Pfleger oder Hebammen, um ihre magischen Praktiken hinter ihren zuverlässigen und manchmal unschätzbaren Diensten zu verbergen.

3. Du wolltest schon immer finanziell unabhängig sein

Viele Hexen haben für Könige oder Adelige gearbeitet. Manche waren sogar selbst Prinzessinnen oder Adlige.

Als Zauberin hast du gutes Geld verdient, weil sich früher viele Menschen an sie gewandt haben, wenn sie keinen Ausweg aus einer Situation finden konnten…nur ein Zauber konnte ihnen helfen.

Da du schon in deinem vorherigen Leben deine Unabhängigkeit hattest, strebst du auch in diesem Leben nach dieser Freiheit.

4. Du liebst Geheimnisse

 

Schon als Kind hast du Geheimnisse geliebt.

Vielleicht hattest du ein Tagebuch mit einem Schloss, in das du jeden Tag deine Geheimnisse geschrieben hast.

Oder du hast Schmuck geliebt, ihn aber immer vor anderen versteckt.

Wahrscheinlich ist es eine Erinnerung an dein früheres Leben, als du eine Hexe warst und deine geheimen Bücher mit Zaubersprüchen und Amulette an geheimen Orten versteckt hast.

In der Vergangenheit mussten Hexen viele Dinge vor den Augen anderer verstecken, damit sie nicht in die falschen Hände fielen. Diese Dinge konnten leicht gegen sie verwendet oder sogar missbraucht werden.

5. Hexensymbole machen dir Angst

Es mag für einige seltsam klingen, aber vielleicht wurdest du in einem deiner früheren Leben verfolgt, weil du Magie praktiziert und dich mit Zauberei beschäftigt hast.

Vielleicht wurdest du sogar schwer dafür bestraft, und wenn du heute auf ein Hexensymbol stößt, wird die alte Wunde in deiner Seele aufgerissen, und dein Körper und deine Seele sind plötzlich von einem beängstigenden Gefühl erfüllt.

Die Macht der Hexerei ist sehr groß, und selbst der Tod kann sie nicht von einem Menschen verschwinden lassen.

Sie reinkarniert wie die Seele selbst, denn ihre Energie verlässt dich nicht einfach. Wenn sie sich an einen Menschen „festhält „, wird sie diesen durch alle Zeiten und Universen begleiten.

Wurzelchakra: Lerne dein wichtigstes Chakra kennen
← Previous
5 Tipps für eine einfache Kommunikation als introvertierte Person
Next →