Skip to Content

10 sehr gute Gründe, warum Sie nicht mit einem Fische-Mann ausgehen sollten

10 sehr gute Gründe, warum Sie nicht mit einem Fische-Mann ausgehen sollten

Der besondere Charme des Fische-Mannes ist nicht zu leugnen, und es ist kein Wunder, dass er immer wieder die Aufmerksamkeit von Frauen aller Art auf sich zieht.

Vom raffinierten und stilvollen James Bond (Daniel Craig) bis zum verträumten und sinnlichen Justin Bieber ist der Fische-Mann der ultimative Traumtyp des Tierkreises.

Als Sternzeichen werden sie oft als sensibel und spirituell bezeichnet, aber sie haben darüber hinaus eine viel tiefere Persönlichkeit.

Manchmal kann die Persönlichkeit eines Fische-Mannes so komplex sein, dass er Gefangener seiner eigenen Gedanken und Phantasien ist.

Weil sie in der Tat ein Wasserzeichen sind, tauchen sie tief in bestimmte Menschen und in sich selbst ein.

Aus diesem Grund sind sie nicht gerade einfach zu verstehen.

Viele Fische-Männer sind Schriftsteller, Musiker, Künstler oder widmen sich ausschließlich ihrem Handwerk.

Viele dieser Faszinationen und Talente entspringen aus ihren intensiven Emotionen und dem Einfühlungsvermögen, das sie für ihr eigenes Leiden haben.

Neben ihrer eigenen Faszination für ihre Emotionen und mentalen Zustände haben sie die Fähigkeit, auch die Emotionen anderer zu spüren.

Eine Person kann ihre Absichten und ihren emotionalen Zustand nie wirklich vor Fischen verbergen, und das ist die Hauptursache, die sie emphatisch macht.

So sehr der Fische-Mann viele einzigartige und erstaunliche Eigenschaften besitzt, so sehr besitzt er auch eine gewisse Negativität.

Auch wenn der Fische-Mann eine Persönlichkeit hat, die im Allgemeinen mit dem Strom mitschwimmt, kann er aufgrund seiner intensiven Emotionen zu Depressionen und Selbstverachtung neigen.

Sie absorbieren eine Menge negativer Energie, aber sie verbreiten sie auch, wenn die Dinge nicht so laufen, wie sie sollen.

Dies kann äußerst problematisch sein, weil sie leicht von Selbsthass und Abscheu zu direkter Aggression gegenüber anderen übergehen können.

Wenn dies in einer Beziehung geschieht, können die Dinge leicht toxisch und unangenehm werden.

Der Fische-Mann könnte zu deprimiert sein, um etwas in die Beziehung zu investieren, oder so negativ, dass er seinen Partner betrügt oder ihm für alles die Schuld gibt.

1. Er ist zu mysteriös, als dass es für die Beziehung überhaupt vorteilhaft wäre

Der Fisch-Mann ist von Natur aus geheimnisvoll und zunächst etwas distanziert und vorsichtig.

Nach einer Weile, wenn man ihn schon kennen gelernt hat, ist dieses Mysterium immer noch vorhanden.

Mysteriöse Menschen mögen auf den ersten Blick cool erscheinen, aber nicht zu wissen, was unser Partner denkt und was er vor uns verbirgt, ist es sicher nicht.

Wenn ein Mann zu distanziert und von Geheimnissen umhüllt ist, wird die Beziehung für den anderen Partner schnell anstrengend.

2. Sie sind nie seine Priorität

Viele Menschen beginnen als Freunde mit dem Fische-Mann und verlieben sich in seine selbstlose Seele.

Fische sind natürliche Beschützer, und sie tun fast alles für ihre Freunde.

Bei Beziehungen ist dies jedoch ganz anders, und es fällt ihnen schwer, ihre Partnerin an die erste Stelle zu setzen.

Schließlich fühlen Fischmänner so tief, dass sie zu viel Angst davor haben, von der Frau, die sie lieben, verletzt zu werden, oder sie sind einfach nicht loyal genug..

3. Ihre Stimmungsschwankungen sind beständig

Aufgrund ihres sensiblen Wesens haben Fische ständige Stimmungsschwankungen.

Fische-Männer haben ähnliche Stimmungsschwankungen wie Frauen, aber sie sind viel intensiver.

Manchmal ist es so schwer, damit umzugehen, weil die geringste Provokation ihre Gefühle verletzen und ihre innere Wut entfesseln kann.

Auf diese Stimmungsschwankungen folgt auch eine Phase der Depression, die ebenfalls toleriert werden muss, und die nicht von jedem bewältigt werden kann.

4. Der Fische-Mann ist immer müde

Der Fische-Mann mag das Etikett empfindlich haben, aber das bedeutet auch, dass er empfindlich auf Beschwerden reagiert.

Er wird nicht mit Ihnen ausgehen, wenn er müde ist, oder mit Ihnen ausgehen, wenn er beschäftigt ist, erwarten Sie einfach keine besondere Behandlung.

Der Fisch-Mann hat auch diese schreckliche Neigung, eine Verabredung zu vergessen oder zu verschlafen.

Diese chronische Müdigkeit ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass er viel Zeit mit seinen Freunden verbringt.

5. Die Menschen sind frustriert über die Art und Weise, wie der Fisch-Mann sie fühlen lässt

Es lässt sich nicht mit der Tatsache argumentieren, dass der Fische-Mann schreckliche und ärgerliche Züge hat, weil er sie tatsächlich hat.

Aber es gibt eine Sache, die sehr frustrierend an ihnen ist, und das ist ihr Charme und ihr verträumtes Aussehen.

Dieser Charme macht so unglaublich süchtig, und es fällt einem schwer, sich nicht in den Fische-Mann zu verlieben, weil man sich durch sie so besonders fühlt.

Frauen sind sich auch bewusst, dass ihr verträumter Fisch-Mann auch anderen Frauen dieses Gefühl vermittelt, so dass Eifersucht und Untreue kaum zu vermeiden sind.

6. Sie können ein Versprechen nicht halten

Fische-Männer haben kein Problem damit, einer Frau das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, und sie sind definitiv eine der romantischsten und geschmeidigsten Männer, die es gibt.

Die Verabredung einer Person mit einem Fisch-Mann ist nicht wie jede andere und alles fühlt sich fast wie Magie an, wenn man Zeit mit ihnen verbringt.

Das Einzige, was vielleicht nicht magisch ist, ist, dass sie ein Versprechen nicht halten können.

Fische-Männer rufen häufig nach einer Verabredung nie zurück, ignorieren Sie und tun nie die Dinge, die sie in der Vergangenheit versprochen haben.

7. Sie sind zurückhaltend mit ihren Emotionen

Fische sind romantisch, aber diese Romantik ist nur eine Illusion.

Ein Fisch-Mann offenbart seine Emotionen nicht besonders gern, da er sich dadurch verletzbar fühlt.

Manchmal kann dies dazu führen, dass eine Frau sich von ihm enttäuscht fühlt, und sie beginnt, sich einsam zu fühlen.

Viele Fische-Männer ruinieren dadurch ihre Beziehungen, denn niemand will sich ungeliebt fühlen.

8. Es fällt ihnen schwer, eine Wahl zu treffen

Fische-Männer haben es schwer, Entscheidungen zu treffen, und das wirkt sich häufig auf ihre Beziehungen aus.

Sie können Tage damit verbringen, über etwas nachzudenken, ohne wirklich eine Entscheidung zu treffen, und dabei verwirrt werden.

Diese Gedanken drehen sich oft um seine Gefühle und darum, ob er sich seinem Partner gegenüber verpflichten sollte oder nicht.

Meistens fällt es Fischen schwer, ihre Freiheit für jemanden aufzugeben.

9. Sie fühlen sich in Menschenmengen unwohl

Fische mögen keine großen Menschenmengen, und da sie natürliche Träumer sind, geht die Einsamkeit Hand in Hand mit ihnen.

Fische sind die Ersten, die eine Party verlassen, auch wenn sie Spaß gemacht hat.

Sie bevorzugen viel lieber die Zeit, die sie allein mit Tagträumen verbringen, und das kann ein Problem sein, wenn man sie mit Freunden bekannt machen will.

Dass er nicht die Menschen treffen will, die Ihnen lieb sind, kann beleidigend sein, aber auch hier tut er nichts, was außerhalb seiner Komfortzone liegt.

10. Fische können manchmal sehr langweilig sein

Fische sind in keiner Weise aufregend, und sie haben manchmal auch eine langweilige Präsenz.

Entweder konzentrieren sie sich auf ihre Hobbys oder ihre Arbeit, aber es geht selten um andere Menschen.

Sie können so egoistisch sein oder sich so sehr auf ihre Interessen konzentrieren, dass sie sich überhaupt nicht darum kümmern, was andere Menschen tun, was wiederum die Beziehung kalt werden lässt.

Fische mögen zwar ein Wasserzeichen sein, und Wasser fließt frei, aber Vorsicht, wenn Wasser zu Eis wird.

 

 

Diese Tierkreiszeichen sind die selbstsüchtigsten
← Previous
Wassermann: Das Zeichen der intuitiven Seele
Next →