fbpx Skip to Content

13 Wege, um einen Mann dazu zu bringen, sich unsterblich in dich zu verlieben

13 Wege, um einen Mann dazu zu bringen, sich unsterblich in dich zu verlieben

Heutzutage gehen die Männer davon aus, dass die Frauen ihnen nachlaufen, und das Lustige ist, dass sie das meistens auch tun.

Sie stalken sie auf Facebook, auf Instagram, gehen in ihren Lieblingsclub, freunden sich mit ihren Freunden an…

Hier erfährst du, wie du das ändern kannst und wie du einen Mann dazu bringst, dass er sich in dich verliebt.

Männer haben nicht immer die gleiche Neigung, sich auf eine ernsthafte Beziehung einzulassen.

Ein Großteil dieses Verhaltens ist auf die Art und Weise zurückzuführen, wie sie erzogen wurden.

Männer haben im Allgemeinen nicht die gleiche Sensibilität wie Frauen, sie verlieben sich nicht so leicht, weil sie versuchen, ihre eigenen Gefühle zu unterdrücken.

Aber es geht darum, dass jede Frau die geheimen „Waffen“ in sich trägt, mit denen sie jeden Mann verführen kann.

1. Lass ihn nicht denken, dass er der Einzige ist

Auch wenn sich kein anderer Mann um dich bemüht, solltest du ihm zeigen, dass er nicht der Einzige ist.

Poste Bilder auf Instagram mit anderen Personen oder markiere sie in Statusmeldungen. Ich meine damit, dass er sehen muss, dass du begehrt wirst.

Je mehr er glaubt, dass du begehrt bist, desto eher wird er bereit sein, dir nachzulaufen.

2. Zeige, dass du interessiert bist

Männer sind sehr wortgewandt und brauchen eine Weile, um zu verstehen, dass du dich für sie interessierst.

Welche Frau hat nicht schon einmal eine Situation erlebt, in der sie glaubte, sich klar ausgedrückt zu haben, während der Mann in Wirklichkeit nichts von dem verstanden hat.

Wenn es um Männer geht, sollte man nie erwarten, dass sie denselben Verständnisprozess haben wie wir.

Gerade deshalb ist es so wichtig, ihnen zu zeigen, dass du interessiert bist.

3. Deutlich machen, dass du mit ihm ausgehen willst

Wenn er dich noch nicht eingeladen hat, mach ihm klar, dass du gerne mit ihm ausgehen würdest, und wenn du den Mut hast, ergreifst du die Initiative.

Es stimmt zwar, dass in der Vergangenheit die Frauen darauf warteten, dass der Mann die Initiative ergreift, aber die Dinge haben sich geändert, und Frauen, die den ersten Schritt machen, gelten als sehr sicher in dem, was sie wollen.

Der Schlüssel liegt darin, eine gute Taktik anzuwenden, ohne dabei verzweifelt zu wirken.

4. Fühle dich wohl in deinem eigenen Körper

Es gibt nichts Schöneres als eine Frau, die stolz auf sich selbst ist, auch auf ihren eigenen Körper.

Egal, wie sehr die Mode dich dazu bringt, einen Körper voller Kurven zu idealisieren, sei dir bewusst, dass der „perfekte Körper“ deiner ist!

Vergiss die extra Pfunde oder Unvollkommenheiten.

Liebe dich selbst und mach es deutlich!

5. Flirte mit ihm

Nur weil du versuchst, ihn dazu zu bringen, dir hinterherzulaufen, heißt das nicht, dass du ihn die ganze Zeit auf Eis legen musst.

Hab Spaß und flirte mit ihm.

Wenn du willst, dass er dir nachläuft, zeige ihm, dass du auch an ihm interessiert bist. Du musst ihm einen Grund geben, dich zu jagen.

6. Sei ein guter Freund für ihn

Auch wenn du etwas Ernsteres mit ihm willst, sollte er dich in erster Linie als zuverlässige Person sehen, mit der man über alles reden kann.

Sprich mit ihm, finde seine Vorlieben heraus.

Gib ihm das Gefühl, dass er mit dir über alles reden kann.

Freundschaft ist eines der schönsten Gefühle im Universum. Stell dir vor, du wärst der beste Freund deines Freundes.

7. Zeige ihm, wer du wirklich bist

Authentizität ist in der heutigen Zeit eine Tugend.

Jede Frau ist einzigartig und auf ihre eigene Weise attraktiv. Und für jede Frau gibt es mindestens einen Mann, der sie unbedingt kennen, lieben oder bewundern möchte.

Habe keine Angst, du selbst zu sein. Egal, ob deine Persönlichkeit eher introvertiert, sensibel, naiv oder eine Mischung aus allem ist, es wird sich immer ein Mann finden, der bereit ist, eine Chance zu ergreifen und dich zu umwerben.

Der richtige Mann wird dich so lieben, wie du wirklich bist.

8. Geheim bleiben

Erzähle ihm nicht gleich dein ganzes Leben, sondern bewahre es dir für weitere Treffen auf.

Du musst dich ihm nicht gleich öffnen und ihm von deinem Familiendrama oder früheren Beziehungen erzählen.

Verschiebe das auf später und mach ein kleines Rätsel.

9. Sympathie hat die Kraft, attraktiv zu sein

Freundlichkeit und gute Laune sind äußerst wichtig für die Aufrechterhaltung gemeinsamer Freundschaften und ein gutes Zusammenleben zwischen dem Paar.

Es gibt keinen Mann auf der Welt, der eine Frau, die sympatisch ist, nicht gut findet.

10. Weniger ist mehr

Wenn ihr euch gegenseitig Nachrichten schickt, schicke ihm keinen Aufsatz.

Ganz ehrlich, niemand liest gerne einen langen Text auf einem Handy. Halte deine Nachrichten kurz und knapp.

Hebe dir deine Worte für die Zeit auf, in der ihr beide zusammen seid.

11. Sexy sein

Ich sage nicht, dass du dich wie jemand anziehen sollst, der du nicht bist.

Aber du kannst deine Sexualität verstärken, indem du die Vorzüge, die du natürlich besitzt, hervorhebst.

Nein, damit meine ich nicht, dass du deine Lippen mit Glitzer vollschmierst, aber du kannst einen auffallenderen Lippenstift tragen und Kleidung tragen, die deine Kurven besser zur Geltung bringt.

Männer sind visuell orientiert, und das wird ihn verrückt machen.

12. Bewundere seine Männlichkeit

Männer lieben es, wenn man ihre Männlichkeit bewundert.

Männlichkeit hat nicht nur mit Muskeln und Testosteron zu tun, sondern auch damit, verletzlich zu sein und einen Wert für die Gesellschaft darzustellen.

Ein guter Partner sein. Was auch immer es für dich bedeutet, lass ihn wissen, dass du diese Eigenschaften an ihm bewunderst.

Selbst die sensibelsten Männer müssen sich von Zeit zu Zeit wie ein Mann fühlen. Gebe ihm eine Flasche, die er öffnen soll, oder bitte ihm um Hilfe bei kleinen Reparaturen an, die du nicht selbst erledigen kannst.

Gib ihm das Gefühl, dass du ihn zum Überleben brauchst.

13. Mache ihm Komplimente

Du kannst ihm ruhig sagen, wenn dir ein Kompliment einfällt

Ich meine, wenn du wirklich findest, dass er in diesem Hemd gut aussieht, dann sag es ihm, denn viele Menschen machen nicht genug Komplimente, selbst wenn sie es denken.

Denke daran, wie toll du dich gefühlt hast, als dir jemand ein Kompliment gemacht hat und du wusstest, dass er es ernst meinte.

Wenn du also das nächste Mal etwas Positives über ihn denkst, sag es.

8 Wege, wie das Universum dir Botschaften schickt
← Previous
15 Merkmale einer wahren Freundschaft
Next →