Skip to Content

20 Dinge, dass du ihm sagen solltest, um ihn wild zu machen

20 Dinge, dass du ihm sagen solltest, um ihn wild zu machen

Für viele Frauen ist allein schon die Vorstellung, einen Mann dazu zu bringen, sie zu begehren, einschüchternd.

Sie wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen, worüber sie sprechen sollen und was sie für sich behalten sollten.

Es gibt keine Zauberformel, wie man einen Mann für sich gewinnt.

Es ist nur wichtig, dass du dich natürlich verhältst und wenn du dich mit ihm unterhältst, dass du bleibst, wie du bist.

Du solltest echtes Interesse zeigen, denn wie kann er sonst wissen, dass du auf ihn stehst.

Mit Tipps, Gesprächsanregungen, Ideen und Themen, die unten stehen, können sie einen Mann leicht dazu bringen, sich für sie zu interessieren und dass er sich über ein Wiedersehen zu freut.

Manche von diesen Tipps könnten klischeehaft klingen, während sich andere ein wenig übertrieben anhören, aber sie funktionieren alle sehr gut.

Ich wünsche euch viel Erfolg, meine Mädels!

20. „Magst du Sushi? Ich habe gehört, dass vor Kurzem eine neue Bar eröffnet wurde.“

 

Es gibt viele Methoden, wie man einen Mann dazu bringen kann, dass er dich zu einem Date einlädt.

Finde ein gemeinsames Interesse und gib ihm einen Hinweis. 

Hat er zum Beispiel gesagt, dass er Sushi mag?

Dann kannst du ihm sagen, dass in der Nähe ein neues Restaurant eröffnet wurde.

Oder wenn euch zwei ein und dieselbe Fußballmannschaft mögt und du weist, dass sie bald spielen, sage es ihm und erwarte eine Einladung, das Spiel gemeinsam zu sehen.

19. „Hey, willst du heute Abend ausgehen?“

Wenn du einen Mann wirklich magst, solltest du dir etwas Mut antrinken und ihn selbst um ein Date bitten.

Einige Männer mögen es, wenn die Frau den ersten Schritt macht.

Du kannst es also riskieren und ihn einfach fragen, ob er einen Kaffee mit dir trinken gehen will oder so etwas Ähnliches.

18. „Niemand gibt mir so ein besonderes Gefühl wie du.“

Männer mögen es, wenn ihre Freundinnen zu ihnen sagen, dass sie ihn für etwas Besonderes halten.

Vielleicht hört es der Satz „Niemand gibt mir so ein besonderes Gefühl wie du“ zu sinnlich an, aber es muss nicht unbedingt diesen Eindruck erwecken.

Mit diesem Satz kannst du meinen, dass du mit niemandem so lachst wie mit ihm oder er derjenige ist, mit dem du am liebsten über alles redest.

17. „Geh vor mir, damit ich dich von hinten sehen kann.“

Dieser Tipp ist gut, wenn du ein bisschen Spaß haben willst. 

Männer drehen sich ständig um, um das Hinterteil und die Kurven von Frauen zu sehen; warum würden wir nicht das gleiche machen, weil Frauen auch auf schöne Hinterteile stehen.

Dann bitte deinen Typen, dass er vor dir geht, damit du seinen Hintern sehen kannst.

16. „Bist du genauso müde von der Routine wie ich?“

Routinen und Gewohnheiten sind nicht Schlimmes, aber allen von uns wird manchmal langweilig.

Mann sollte auch spontan sein und mit der Spontanität könntest du deinem Typen zeigen, wozu du imstande bist.

Von Zeit zu Zeit könnt ihr beide am Wochenende irgendwo hinfahren; vielleicht in die Nachbarstadt oder du könntest an einem gewöhnlichen Tag dich für ihn hübsch machen – zieh dir ein attraktives Kleid an und mache ihn verrückt.

15. „Diesen Film liebe ich auch!“

Gemeinsame Interessen, Vorlieben und Abneigungen bringen euch näher und sorgen dafür, dass die Kommunikation für euch beide interessant bleibt.

Deswegen ist es in einer Partnerschaft sehr wichtig, eine gemeinsame Basis zu finden.

Wenn ihr beide die gleiche Vorliebe für etwas habt oder etwas gemeinsam hasst, dann solltet ihr darüber reden, um mehr über den anderen erfahren – damit wird eure Beziehung gestärkt.

14. Zeige ihm, dass du etwas sehr Besonderes bist.

Bestimmt hast du ihm vielmals gesagt, dass er etwas Besonderes ist, aber du solltest nicht vergessen, ihm zu zeigen, wie du auch besonders bist.

Du solltest dich ein bisschen öffnen und ihm mitteilen, welche Sachen für dich wichtig sind und etwas erwähnen,was dich von anderen unterscheidet.

Das können Kleinigkeiten sein, wie zum Beispiel, dass du nähen kannst, und dir ein Dirndl selber genäht hast oder dass du gut kochen kannst.

13. „Was würdest du tun, wenn wir jetzt allein wären?“

Wenn du ihn diese Frage stellst

t, kann er dann seiner Fantasie freien Lauf geben, weil er nicht genau weis, was du damit gemeint hast.

Sicherlich wird er an etwas Sexuelles denken, was toll ist und so sollte er auch.

Er kann auch denken, wie gerne du mit ihm zusammen euer Lieblingsvideospiel spielen würdest oder wie du mit ihm auf der Couch chillen würdest.

12. „Ich liebe wie du heute aussiehst.“

Männer mögen auch wie Frauen, wenn man ihnen sagt, dass sie gut aussehen.

Wir alle lieben Komplimente.

Vielleicht mögen die Männer diese Komplimente nicht so sehr wie wir, aber sicherlich wissen sie es zu schätzen.

Wenn du das ganze Paket magst, lass es ihm wissen; oder wenn du etwas Bestimmtes magst, zum Beispiel seine Augen, Stimme, Arme – solltest du es ihm sagen.

11. Frage ihn nach positiven Dingen.

Es ist gut, sich über etwas zu unterhalten, was ihr beide hasst, aber viel schöner ist es, wenn ihr schöne Dinge und Sachen erwähnt.

Zum Beispiel, wenn ihr irgendwo hinfährt, dann anstatt euch über den Verkehr zu beschweren, könnt ihr das Radio anmachen und zusammen singen – im Auto ist die beste Akustik.

Wann immer du kannst, solltest du also eine positive Stimmung in eurem Gespräch aufrechterhalten.

10. „Soll ich für dich kochen?“

Eine sehr gute Möglichkeit, deinen Typen zu beeindrucken, ist für ihn zu kochen.

Sobald du das Gefühl hast, dass ihr zwei euch nahe genug gekommen seid, solltest du ihm zum Essen bei dir zu Hause einladen.

Er wird sicher deine Mühe zu schätzen wissen, nicht nur weil er leckeres, selbstgekochtes Essen mag, sondern auch weil er sich speziell fühlen wird.

Es sollte keines 3 Sterne-Essen sein, sondern etwas, was ihr beide sehr gerne isst.

9. „Was soll ich heute Abend anziehen?“

Wenn ihr ein Date habt oder ins Theater geht, solltest du ihn fragen, was du an diesem Abend anziehen solltest.

Sicherlich wird seine Fantasie verrückt spielen, wenn er sich anstrengt, dich in verschiedenen Kleidern vorzustellen.

Er wird sicher denken, welches Kleid am besten deine Schönheit und deinen Körper zur Geltung bringt.

Wahrscheinlich wird er sich noch mehr auf dieses Date freuen, weil er dich so bald wie möglich in diesem Kleid sehen will.

8. „Du bist so witzig!“

Wir lieben Männer, die uns zu Lachen bringen und die Männer lieben uns zum Lachen zu bringen.

Über seine Witze, die dir nicht komisch sind, solltest du nicht lachen.

Wenn eure Beziehung länger dauert, kommt es sicherlich ans Licht, dass seine Witze dir nicht lustig waren, weil du nicht die ganze Zeit so tun kannst, als ob es komisch ist.

Wenn du wirklich meinst, dass er witzig ist, sage es ihm oder wenn er etwas Witziges sagt, lass es ihm wissen.

7. …und dann sollst du auch etwas Lustiges sagen.

Du sollst ihm auch zum Lachen bringen und etwas Lustiges sagen.

Entspann dich und sei du selbst.

Es reicht nicht nur ihm zu sagen, dass er witzig ist, sondern du solltest ihm auch deine scharfsinnige und lustige Seite zeigen, und was für ein Sinn für Humor du hast.

In einer Beziehung ist Humor sehr wichtig, weil ihr über gleiche Dinge lachen solltet.

Je eher ihr beide euren Humor offenbart, desto besser.

6. „Lass uns gemeinsam etwas Neues machen.“

Es ist immer spannend, etwas Neues zu machen und zu unternehmen; und wenn es mit jemanden ist, dem wir mögen oder sogar lieben, wird es zu einem Abenteuer.

Versucht es in eure Dates einzubauen. Besucht Orte, die keiner von euch beiden noch nicht besucht hat.

Findet ein Hobby, der euch beide interessieren könnte und genießt es zusammen.

Frage ihn, was er immer machen wollte, aber noch nie gemacht hat und macht es zusammen.

5. Sage nie einfach „Nein“.

Sage nicht immer „ja“ zu allen, was dein Typ, Freund oder Mann sagt.

Du solltest auch nicht einfach „nein“ sagen, sondern du solltest das Gespräch vertiefen und die Konversation fortsetzen.

Zum Beispiel, wenn er dich fragt, ob du den neuen Film gesehen hast, dann solltest du nicht nur „ja“ oder „nein“ sagen, sondern erklären, wieso du diesen Film nicht oder doch gesehen hast.

Hier geht es nur um eure gemeinsame Kommunikation, und dass ihr nicht schweigt, sondern eure Meinungen austauscht.

4. „Ich liebe deine Freunde!“

Uns allen sind unsere Freunde wichtig und wir alle wollen, dass unser Partner unsere Freunde mag und liebt.

Es ist wichtig, dass du dich mit seinen Freunden gut verstehst, weil du sicherlich sehr viel Zeit mit ihnen verbringen wirst.

Wenn du dich mit seinen Freunden gut verstehst, kannst du ein paar Pluspunkte sammeln und durch seine Freunde kannst du deinen Typen besser kennenlernen und verstehen.

3. „Ich kann nicht aufhören, über letzte Nacht zu denken.“

Findest du, dass dein Date die letzte Nacht ein Volltreffer war? Lass es ihm wissen.

Spreche über deine Gefühle mit ihm und sage ihm, was genau dir die letzte Nacht so gefallen hat.

Es wird ihn sicher motivieren, das nächste Date zu planen und sich schnell wie möglich wieder mit dir zu verabreden.

Das nächste Date wird sicher ein Knaller!

2. „Lass mich dir sagen, worüber ich den ganzen Tag nachgedacht habe.“

Ob du ihm nun etwas unanständiges, Freches oder Komisches sagst, wird er es bestimmt zu schätzen wissen, wenn du deine Gedanken mit ihm teilst.

Aber du solltest ihn nicht überfordern und ihm erzählen alles, worüber du das ganze Tag nachgedacht hast.

Lass ihn an den Gedanken teilnehmen, die er besonders interessant finden würde.

1.  „Könntest du mir bitte helfen…“

Die Männer mögen das Gefühl zu haben, dass man sie braucht und ohne ihnen etwas nicht schaffen kann.

Sie lieben es, wenn sie dich beschützen können und wenn du ihre Hilfe brauchst.

Seit immer sind die Männer Beschützer, die Köpfe und Muskeln der Familie –  es ist in ihren Genen die Beschützer der Schwächeren zu sein.

Egal ob es um einen schweren Koffer geht oder du einen Rat brauchst, wird er sich freuen, dir zu helfen.

Vergiss dich nicht zu bedanken und zu lächeln.

Danach kannst du ihm fragen, ob er Kaffee als kleines Dankeschön haben möchte.

 

 

12 Lebensgewohnheiten, die dich ruinieren
← Previous
Erstaunliche Fakten über die menschliche Attraktivität die du sicher nicht gewusst hast
Next →