fbpx Skip to Content

Glückwunsch, du hast einen Diamanten für einen Kieselstein verlassen

Glückwunsch, du hast einen Diamanten für einen Kieselstein verlassen

Ich hoffe, du fühlst dich wohl in deiner Haut, auch wenn ich jedes Mal, wenn ich an dich denke, keine Luft mehr bekomme.

Du bist mein erster und letzter Gedanke, wenn ich zu Bett gehe, und sogar nachts hoffe ich, von dir zu träumen.

Selbst wenn ich das nicht kann, möchte ich, dass dein Abschied ein Alptraum ist, aus dem ich noch in deinen Armen liegend aufwachen kann.

Denn für mich bist du alles und nichts, nachdem du mich mit schweren Worten verlassen hast.

Mich einen Diamanten, damit du mit Kieselsteinen spielen kannst.

Zu Frauen zu gehen, die dich mit anderen Augen sehen und die dich mit der dunklen Seite ihres Herzens lieben.

Während ich mein Herz bewahrt habe, um immer nur dich zu lieben, auch wenn du nicht das Gleiche für mich tun konntest.

Dennoch möchte ich, dass du weißt, dass jedes Mal, wenn ein anderes Herz unter deiner Last bricht, dass mein Diamantenherz das nicht tut.

Weil ich im Gegensatz zu denen, für die du mich verlassen hast, weiß, dass ich dich geliebt habe.

Dass ich jedes Mal lächelte, wenn ich an dich dachte, und dass ich bei jeder deiner Berührungen zärtlicher wurde.

Bei jedem Sonnenuntergang habe ich nur an dich gedacht und jede Nacht, in der ich ohne dich geschlafen habe, bittere Tränen geweint.

Dass dein Lieblingskleid immer noch in meinem Schrank hängt und dass die Uhr, die du mir geschenkt hast, keine Zeit mehr anzeigt.

So lebe ich ein bisschen mehr und gleichzeitig weniger, weil ich dieses Leben ohne dich leben muss.

Wo ich zerbreche, wenn ich verliebte Menschen betrachte, und mir wünsche, du würdest mich auch so sehen.

Aber du konntest es nicht, weil ich ein Diamant war, während du mit Kieselsteinen spielen wolltest.

Für dich war ich nicht einmal einer Rose würdig, während ich jeden Cent zählte, um dir etwas zu schenken, das dich zum Lächeln bringt.

Nicht nur, weil ich dich liebte, sondern weil ich lebte, um dich glücklich zu sehen.

Dieses Leben war für mich nur dann lebenswert, wenn du glücklich sein konntest, und ich fühle immer noch so.

Obwohl du weggegangen bist und ich immer noch glaube, dass nichts mein Diamantherz brechen kann, passiert trotzdem etwas.

Trotzdem zerbreche ich jedes Mal, wenn ich daran denke, wie unglücklich du mit mir gewesen bist.

Denn mehr als alles andere im Leben möchte ich, dass du glücklich bist, und in einem anderen Leben hoffe ich, dass du das mit mir sein kannst.

Nicht wie damals, als wir uns trennten, ohne dass du mich festhieltst.

Und nicht wie damals, als du beim unseren ersten Streit in Tränen ausbrachst.

Sondern wie damals, als wir mit der gleichen Hoffnung in den Augen auf unseren Lieblingsplatz blickten.

Weil ich damals wirklich wusste, dass du glücklich bist, vielleicht sogar glücklich…zusammen mit mir.

Ich weiß nicht, ob das selbstsüchtig ist, aber ein Teil von mir wird immer versuchen, zu dir zurückzukehren.

Es wird jeden Weg und jede Reise in Anspruch nehmen, um schließlich zu dir zurück zu kommen.

Genau wie damals, als ich stundenlang gefahren bin, um dich zu sehen.

In diesem staubigen Bus und mit meinen Kopfhörern, die die Lieder spielen, die mich an dich erinnern.

Doch heute gibt es nur eines, das mich für immer an dich erinnern wird.

Das Lied, das du in jener Nacht gespielt hast, als ich zu dir kam und du mir deine Seele gezeigt hast.

Und ich erinnere mich noch an die Musik, während es 3 Uhr morgens ist und ich dich vermisse.

In Tränen, weil es wieder einmal nur ein Traum war, in deinen Armen zu liegen, und wo ich sogar in dieser Realität verloren ging.

 

8 Wege, wie Sie Ihre Energie als ein introvertierter Empathe schützen können
← Previous
Gute und schlechte Traumvorzeichen - Seien Sie sich bewusst, was Sie jede Nacht besucht
Next →