fbpx Skip to Content

Karmische Beziehung: Wenn Ihre Liebe einfach nicht bestimmt ist

Karmische Beziehung: Wenn Ihre Liebe einfach nicht bestimmt ist

Das Liebesleben ist in den meisten Fällen von vielen Problemen durchdrungen.

Meistens entstehen sie aufgrund von Meinungsverschiedenheiten.

Allerdings sind es oft nicht die Probleme zwischen den Partnern, sondern die Umstände, unter denen sie sich treffen, die eine weitere Entwicklung ihrer Beziehung nicht zulassen.

Solche Situationen führen oft zu Verzweiflung und bringen eine Menge Sorgen, Leid und Schmerz mit sich.

Warum ist das so? Als ob es eine unsichtbare Kraft gäbe, die Hindernisse schafft…

Vielleicht sendet das Universum ein Zeichen, dass diese Liebe keine Zukunft hat, die wir uns erhofft haben, oder dass sie einfach nicht bestimmt ist?

Warum haben sich die beiden Seelen dann miteinander verbunden?

Die Antwort findet sich meist in früheren Leben und in den Beziehungen, die sich oft durch diese Leben ziehen.

Zusätzlich zu den karmischen Beziehungen, die wir eingehen, gibt es eine Beziehung zwischen den Seelen von Paaren und Seelenverwandten.

Alle diese Verbindungen haben unterschiedliche Funktionen und Rollen.

Wenn wir verstehen, zu welcher Art von Beziehung unsere gehört, verstehen wir auch, warum wir eine Liebesbeziehung eingegangen sind und was wir von ihr erwarten können.

Die häufigsten Beziehungen, die wir eingehen, sind karmische Beziehungen.

Dabei handelt es sich um die Art von Beziehung, bei der zwei Menschen, die eine karmische Beziehung eingehen, sich zum ersten Mal sehen und sofort das Gefühl haben, dass sie sich schon einmal begegnet sind.

Sie fühlen sich einander nahe und haben eine starke Anziehungskraft, meist auch Leidenschaft.

Solche Beziehungen sind allerdings auch problematisch und bringen immer Probleme mit sich.

Obwohl sich die Partner sehr nahe stehen, werden die Konflikte und Auseinandersetzungen zwischen ihnen immer schwieriger.

Auch die Umstände sind nicht zu ihren Gunsten. Die Leidenschaften und Sehnsüchte sind stark, aber es ist, als ob das Universum diesen Seelen nicht erlaubt, in Frieden zusammen zu sein.

Sie sind aneinander gefesselt, und Leidenschaft und Gefühle sind nur ein Reiz, den die Liebenden „einfangen“ müssen;

Und damit beginnt das Drama, denn die karmische Geschichte beginnt sich zu entfalten, das heißt, die Schwierigkeiten, die diese beiden Seelen miteinander zu bewältigen haben.

Wie Sie karmische Liebe erkennen können

Die erste Begegnung, bei der eine starke Anziehung verspürt wird, verwandelt sich langsam in ein bittersüßes Drama.

Ein weiteres Indiz für eine karmische Beziehung ist, dass sich die Seelen begegnet sind, sogar aneinander vorbeigegangen sind und nicht in dieser Zeit, sondern erst viel später eine Beziehung eingegangen sind.

Es geht darum, dass sie unbewusst voreinander auf der Flucht waren, weil die Seele auf einer gewissen Ebene der Enttäuschung wusste, dass das bitter-süße Drama seinen Lauf nehmen würde.

Sie waren oft an denselben Orten, aber sie gingen aneinander vorbei. Vorzeichen waren jedoch immer vorhanden, sofern sie sie irgendwie deuten konnten.

Da es sich um eine karmische Beziehung handelt, werden sich die Seelen aber mit merkwürdiger Kraft vereinen, wenn die Umstände reifen, die notwendig sind, damit sie eine bestimmte Erfahrung durchlaufen können.

Das alles wird fast über Nacht geschehen. So binden sie sich und fallen in einen karmischen Strudel, der sie manchmal auf den Grund zieht und manchmal an die Oberfläche wirft.

Manchmal sind sie tief im Abgrund, und manchmal im siebten Himmel.

Wie fühlt man sich in einer karmischen Beziehung

In einer karmischen Beziehung haben wir oft Angst, dass unser geliebter Partner uns verlässt, verrät oder betrügt.

Aus diesem Grund bitten wir ständig um ein Versprechen, dass unser Partner für immer bei uns bleiben wird, dass er uns unter keinen Umständen verlässt.

Es gibt eine ungesunde, aber süße Besessenheit von dem Partner.

In der Regel ist es so, dass diese Person ihren derzeitigen Partner in einem früheren Leben verloren hat.

Das blieb irgendwo in ihrem Unterbewusstsein gespeichert.

Deshalb hat sie Angst, ihren Partner wieder zu verlieren, und so kann es passieren, dass sie ihn genau aus diesem Grund verlässt, weil sie den Druck der Angst und der Ungewissheit nicht aushalten kann.

Oder dass der andere Partner die Beziehung verlässt, weil er durch die Eifersucht und die Besessenheit emotional ausgelaugt ist.

Eine karmische Beziehung ist also eine Projektion eines vergangenen Erlebnisses und einer Verbindung, bei der eine Person einfach nicht durchgehalten hat.

Da diese Person in großem Schmerz und Leid allein gelassen wurde, überwiegt die Angst, diese Realität noch einmal zu erleben.

Solche Personen können daher den Partner durch ihre Liebe, ihre Besitzgier und ihre Besessenheit ersticken und ihm nicht die Möglichkeit geben, normal zu funktionieren.

Das belastet ihn, und dann beginnen die Probleme, woraufhin beide den Drang zur Flucht entwickeln.

Das Modell der karmischen Beziehungen läuft also darauf hinaus, dass sie neben Besessenheit, Leidenschaft und starken Emotionen auch immer zu Problemen,Verletzungen und Missverständnissen führen.

Karmische-Liebhaber können sich nicht trennen, weil es ihnen große Schmerzen bereitet, aber das Verbleiben in einer solchen Beziehung ist neben viel Freude aber auch mit großen Schwierigkeiten verbunden.

Doch selbst wenn sie sich auf körperliche Weise trennen, bleibt die Verbindung, die sie über viele Leben hinweg getragen haben, bestehen und verursacht ihnen Schmerzen.

Sollte man für die Liebe kämpfen, auch wenn es sich um eine karmische Beziehung handelt?

Eine starke und stabile Beziehung kann in einer solchen karmischen Beziehung nicht aufgebaut werden.

Egal wie sehr sich beide bemühen und in diese Beziehung investieren, eine solche Liebe ist immer mit Leiden verbunden.

Man kommt kaum miteinander aus, und noch schlimmer ist es, wenn sie sich trennen. Deshalb kommt es immer wieder zu Unterbrechungen, dann zur Rückkehr, usw.

Selbst wenn sie beschließen, alles aufzugeben, führt das Schicksal sie irgendwie wieder zusammen. All dies kann mehrere Jahre dauern.

Die einen sagen, dass man solche Beziehungen vermeiden sollte, die anderen, dass man das alles durchleben muss.

Es gibt jedoch auch diejenigen, die glauben, dass es Schicksal ist und dass man sich nicht dagegen wehren sollte.

Astrologisch gesehen müssen die Partner wissen, dass ihr Karma auf diese Weise gereinigt wird, indem sie nicht aufgeben und selbstlos geben, selbst wenn sie sich bewusst sind, dass ihre gemeinsame Zukunft fast unmöglich ist.

So werden daher die Seelen von den aus dem vorherigen Leben übertragenen Schulden befreit.

Wie kann das Karma einer karmischen Beziehung zurückgezahlt werden?

Meistens so lange, bis sie die Schulden des anderen zurückgezahlt haben.

Falls die Trennung auf die richtige Art und Weise erfolgt, ohne Groll, Schmerz und Hass, dann ist die karmische Schuld zwischen zwei Menschen beendet.

Also Wenn sie sich gegenseitig alles Gute wünschen und in Frieden weitermachen können, ist das Karma erledigt.

Manche karmischen Beziehungen können nicht in einem Leben zurückgezahlt werden, sondern setzen sich über eine Reihe von Leben und Erfahrungen fort.

Dabei ist die Schuld dann beglichen, wenn es keine schlechten Gefühle, keinen Hass und kein Leid mehr gibt.

Das heißt, Wenn sich die Partner ohne schlechte Gedanken in die Augen sehen können, und sich nur an die schönen Dinge erinnern, die sie erlebt haben.

Die Schlussfolgerung ist, dass karmische Beziehungen entweder in vollständiger Hingabe oder in Trennung ohne schlechte Gefühle enden.

Wenn die Beziehung zerbrochen ist und Liebe, Leidenschaft, Bitterkeit und Schmerz noch spürbar sind, ist die karmische Schuld nicht beglichen und die Betroffenen werden sich eines Tages wiedersehen und ihr Liebes-Drama fortsetzen.

Sollten sie sich allerdings dafür entscheiden, in diesem Leben zu vergeben, werden sie vielleicht im nächsten Leben endlich zusammen sein können.

12 toxische Gewohnheiten von Eltern, die ihre Kinder unbewusst ruinieren
← Previous
Warum Ihr Leben nichts ohne die Freundschaft der Skorpion-Frau ist
Next →