Skip to Content

Wie Sie Leidenschaft nach der Numerologie ausdrücken

Wie Sie Leidenschaft nach der Numerologie ausdrücken

Nach der Lehre der Numerologie können uns Zahlen verraten, welche sexuellen Vorlieben der Partner hat.

Die Zahlen, die wir sehen und die uns bestimmen, sind kein Zufall, und alles um uns herum ist in einem Code geschrieben.

Diese Codes und Werte sind der Kern unseres Seins und sie bestimmen unsere ganze Realität.

Leidenschaft genauso wie Liebe will bewahrt und gehegt werden und wird somit auch durch eine Zahl bestimmt.

Wenn wir über die unfassbare und verrückte Leidenschaft staunen, die uns jemand schenkt, ist das auch kein Zufall.

Der Tag, an dem jemand geboren wurde, hat eine persönliche Zahl, die für die Leidenschaft steht.

Deshalb erleben wir bei bestimmten Menschen eine noch nie dagewesene Leidenschaft und denken, sie sei einmalig.

Interessanterweise werden alle unsere Leidenschaften und Vorlieben durch diese Zahl bestimmt, deshalb hat jeder etwas anderes, das er bevorzugt.

Egal, ob unsere Leidenschaft wild und unbezähmbar oder intensiv und gefühlvoll ist, sie wird mit Sicherheit durch die entsprechende Zahl repräsentiert.

Diese Zahl erhält man, indem man alle Zahlen des Geburtsdatums ohne die Jahreszahl addiert.

Zum Beispiel, wenn jemand am 14.12.1981 geboren wurde, ist seine Zahl:
1 + 4 + 1 + 2 = 8

Wenn Ihr Geburtsdatum hingegen eine zweistellige Zahl ausdrückt, gibt es noch eine Sache zu tun, um diese persönliche Nummer zu erhalten.

Wenn Sie also am 7.2.1944 geboren sind, nehmen Sie 7+2+1+9+4+4=27, dann rechnen Sie zusätzlich 2+7=9.

Nummer 1

Frau:

Sie ist leidenschaftlich und seit ihrer frühen Jugend auf der Suche nach der wahren Liebe.

Feurig, aber voller Erwartungen und Ideale, die zu der Zeit sehr hoch angesetzt sind.

Sie hat eine ausgeprägte Intuition und weiß, wie sie einem Mann gefallen kann, aber viele scheitern daran, ihr zu gefallen.

Neben dem emotionalen Aspekt muss ihr Liebhaber sich wirklich Mühe geben, sie zufriedenzustellen

Sie lebt für die Liebe, nicht für Abenteuer, muss aber sexuell befriedigt werden.

Mann:

Er genießt Sex und ist anfällig für Perversionen, die er mit einer entwickelten Phantasie rechtfertigt.

Wenn er jemanden will, gibt er nicht auf, bis er das bekommen hat, was er wollte.

Er ist beim Sex dominant und verlangt Dinge, die viele als unappetitlich empfinden.

Er mag Menschen, die bereit sind, neue Dinge auszuprobieren, und hat ausgefallene Begierden.

Manchmal drängt er andere zu sehr aus ihrer Komfortzone heraus.

Sexuelle Kompatibilität mit anderen Nummern:

Jemand mit der Zahl 1 verbindet sich sexuell mit 8, 6 und 3, sollte aber 2 und 9 vermeiden.

Nummer 2

Frau:

Sie genießt Sex nicht besonders, gibt aber nicht so leicht auf.

Für sie ist es eine Pflicht, die sie gehorsam ausführt, aber nicht so sehr genießt wie andere Aspekte.

Besonders Männer, die eine geringere Libido haben, sind für sie besser geeignet.

Auf der anderen Seite wird sie jemanden mit einer höheren Libido als zu fordernd und lästig empfinden.

Dennoch lässt sie sich schon früh aus Neugierde auf den Geschlechtsverkehr ein.

Mann:

Dieser Mann ist romantisch, langsam und nicht der beste Liebhaber, und er überlässt die Initiative seiner Partnerin.

Da er ziemlich verantwortungslos ist, wird Frauen empfohlen, in der Beziehung mit ihm vorsichtig zu sein und sich vor ungewollten Schwangerschaften zu schützen.

Der Geschlechtsverkehr mit ihm ist recht fade und es fehlt das Vorspiel.

Oft erwidert er nicht einmal einen Gefallen und kümmert sich immer nur darum, dass er zufrieden gestellt wird.

Er kann ein toller Partner sein, aber Sex mit ihm ist alles andere als aufregend.

Sexuelle Kompatibilität mit anderen Nummern:

Jemand mit der Zahl 2 verträgt sich mit 6 und 8, sollte aber 3 und 7 vermeiden.

Nummer 3

Frau:

Ihr ganzer Körper ist eine erogene Zone und sie genießt feurige leidenschaftliche Momente.

Auf der ewigen Suche nach dem Ideal neigt sie dazu, den Partner oft zu wechseln.

Wir haben hier eigentlich 2 Extreme und diese Frau kann zwei Tendenzen haben.

Völlig uninteressiert, oder extrem sexuell, dass sie am Rande der Promiskuität steht.

Doch damit jemand diese Leidenschaft weckt, muss eine starke sexuelle Chemie vorhanden sein.

Der Mann:

Hier ist er endlich ein echter Liebhaber, der bereit ist, einer Frau jeden Wunsch zu erfüllen.

Für ihn ist es wichtiger, dass die Frau sich vergnügt, als dass er Vergnügen empfängt.

In jeder Hinsicht ist er ein selbstloser Liebhaber, der davon lebt, anderen zu gefallen.

Wenn er das tut, fühlt er sich vollendet, und es ist kein Wunder, dass jede Frau immer wieder zu ihm zurückkommt.

Er ist die ultimative Fantasie einer jeden Frau, bietet aber oft keine emotionale Stabilität.

Sexuelle Kompatibilität mit anderen Nummern:

Eine Person mit der Zahl 3 versteht sich mit 6 und 5, sollte aber 2 und 9 vermeiden.

Nummer 4

Frau:

Diese Frau ist ein verstecktes Feuer, das direkt zur Ekstase führt.

Sie ist ein Chef im Bett und dominiert jeden Mann.

Als jemand, der so leidenschaftlich ist, ergreift sie die Initiative und ist eine außergewöhnliche Liebhaberin.

Das Interessante an ihr ist, dass sie außerhalb des Schlafzimmers schüchtern und anständig ist und viele sind sich ihrer Fähigkeiten nicht bewusst.

Wenn also jemand die Chance hat, mit ihr etwas Spaß zu haben, wird er sehr überrascht sein.

Mann:

Dieser Mann ist ein bedürftiger Liebhaber, der zu einem Liebesmarathon neigt, jedoch egoistisch ist.

Er liebt alles Raue und ruiniert mit dieser Tendenz manchmal die Qualität des Vergnügens.

Jedes Mal, wenn er die Chance hat, sich zu beweisen, wird er sie nutzen.

Doch sein zerbrechliches Ego kann ihn gegenüber den Wünschen seines Partners ignorant werden lassen.

Das Gute daran ist, dass er niemals das Liebesspiel ablehnt, aber das Schlechte, dass er wütend wird, wenn Sie ihn zurückweisen.

Sexuelle Kompatibilität mit anderen Nummern:

Eine Person mit der Zahl 4 verbindet sich sexuell mit 8, 6 und 5, sollte aber 2 und 1 vermeiden.

Nummer 5

Frau:

Diese Frau hat von ihrem Sexualpartner schnell die Nase voll.

Wenn es keine Innovation gibt, wechselt sie den Partner, aber wenn sie ihn wirklich liebt, ist sie einfallsreich und erfüllt jeden sexuellen Wunsch ihres Mannes.

Allerdings muss sich der Mann anstrengen, um sie zu behalten, denn sie liebt die Abwechslung.

Neue Dinge auszuprobieren erregt sie und auch verschiedene Orte für das Liebesspiel sind eine tolle Idee für sie.

Diese Frau hat manchmal auch Probleme damit, nur mit einer Person zusammen zu sein, trotzdem bleibt sie treu, egal wie stark ihr Wunsch nach Veränderung ist.

Mann:

Dieser Mann hat gute Manieren und viel männliche Energie.

Er ist ein sehr potenter Mann, wenn er von der Schönheit des Körpers einer Frau erregt wird.

Irgendwie ist er die Art von Mann, die wegen seiner starken Persönlichkeit und Dominanz der vergangenen Zeit angehört.

Er genießt die traditionelle Rolle eines echten Mannes, und dementsprechend befriedigt er seine Frau vollständig.

Neben sexueller Befriedigung bietet er auch emotionale Stabilität.

Sexuelle Kompatibilität mit anderen Nummern:

Eine Person mit der Zahl 5 verträgt sich mit 8 2 und 3, sollte aber 6 und 9 vermeiden.

Nummer 6

Frau und Mann:

Es gibt keine großen Unterschiede zwischen einem Mann und einer Frau mit dieser Zahl.

Sex ist für sie ein Vergnügen und sie denken fast die ganze Zeit daran.

Manchmal werden sie dennoch an unpassenden Orten wie der Arbeit oder in der Öffentlichkeit sexuell.

Sie haben einen starken sexuellen Appetit, und gleichzeitig verlangen sie nach Zärtlichkeit und Komplimenten.

Das Vorspiel ist Pflicht, und es ist lang und keineswegs eintönig.

Sexuelle Kompatibilität mit anderen Nummern:

Menschen mit der Zahl 6 vertragen sich gut mit 1, 2, 3 und 4, sollten aber 5 und 9 vermeiden.

Nummer 7

Frau:

Diese Frau ist mystisch, aber sie führt das Spiel, wechselt Posen und diktiert das Tempo.

Die Dinge geschehen so, wie sie es sich wünscht, und oft ist sie sehr anspruchsvoll.

Sie mag keine Männer, die ihre Befehle nicht befolgen, und gibt gerne Aufträge.

Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist das Aussuchen von Outfits, die zu ihrer Rolle passen.

Oft beinhalten diese eine Menge Leder und Stacheln.

Mann:

Dieser Mann ist extrem potent, einfallsreich und originell.

Er pflegt die Techniken, die Teil des Kamasutra sind.

Generell ist er an Spiritualität interessiert und liebt es, diese in sein Liebesleben einzubeziehen.

Er braucht das Gefühl einer spirituellen Verbindung, sieht Sex aber trotzdem als Akt der Seelenverbindung.

Sex mit der Woche ist eine aufregende Fahrt, deren letzte Station ein Orgasmus ist.

Sexuelle Kompatibilität mit anderen Nummern:

Eine Person mit der Zahl 7 verbindet sich sexuell mit 2, 7 und 6, sollte aber 1 und 5 vermeiden.

Nummer 8

Frau:

Sie verlangt von einem Mann alles, was ihr in den Sinn kommt.

Eine sexuell freizügige Person, die das Unmögliche sucht und gerne den Partner wechselt.

Sie genießt einen Swinger-Lifestyle und ermöglicht sich durch ihre Liebe zur Leidenschaft meist einen interessanten Lebensstil.

Diese Frau zieht viele an, und sie lehnt nie eine Gelegenheit ab.

Aus diesem Grund vermeidet sie die Ehe, aber auch in ihr hat sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle.

Mann:

Er ist schnell, potent, fantasievoll, eine Sexmaschine ist das richtige Wort, um ihn zu beschreiben.

Dieser Mann ist voller Sexualtrieb und möchte so viele Erfahrungen wie möglich sammeln.

Oft verbringt er seine Zeit mit mehreren Partnerinnen und es fällt ihm schwer, sich zu binden.

Dennoch behandelt er jede Frau mit Respekt, so dass sie auch in seiner Nähe bleiben.

Viele Frauen wenden sich an diesen Mann, wenn sie einsam sind, aber oft hat er niemanden, an den er sich wenden kann, und sehnt sich später im Leben nach echter Liebe.

Sexuelle Kompatibilität mit anderen Nummern:

Die Person mit der Zahl 8 verträgt sich mit 5, 2 und 8, sollte aber 6 und 1 meiden.

Nummer 9

Frau:

Für sie ist Sex etwas Schönes und Erhabenes.

Sie neigt zu klassischen Posen, obwohl sie, wenn die Gefühle “funktionieren”, eine sehr fantasievolle Geliebte sein kann.

Zudem kann sie nur mit jemandem Liebe machen, für den sie tiefe Gefühle hat, und Sex aus Spaß ist für sie unvorstellbar.

Jemand würde sie als Vanille bezeichnen, aber so ist sie nun einmal.

Sie mag keine perversen Dinge oder Rauheit, und braucht viel sanftes Küssen und Streicheln.

Mann:

Er sehnt sich danach, gelobt zu werden, besonders für seine Männlichkeit und seine Qualitäten.

Als Liebhaber ist er ziemlich unsicher, und oft wird er sich fragen, ob er alles richtig gemacht hat.

Liebe machen ist für ihn aufregend, aber es macht ihn auch nervös, weil er will, dass es perfekt ist.

Frauen, die verzeihend und schön sind, reizen ihn, weil sie ihm helfen, seine Mitte zu finden.

Nach vielen Erfahrungen bewahrt er sich immer noch diese jugendliche Unsicherheit, die später sogar charmant wirkt.

Sexuelle Kompatibilität mit anderen Nummern:

Menschen mit der Zahl 9 funktionieren gut mit 8 und 1, sollten aber 6 und 2 vermeiden.

 

Die 5 besten und schlechtesten Eigenschaften der Waage
← Previous
3 Schritte, um einen Seitensprung zu verzeihen
Next →
Comments are closed.