Skip to Content

Die Männer von heute: Tragen enge Hosen und riechen nach Vanille

Die Männer von heute: Tragen enge Hosen und riechen nach Vanille

Ist die Männlichkeit in der Krise?

Was ist mit Männern und Testosteron los?

Diese Frage hat in den letzten Jahren unzählige Debatten ausgelöst, weil sich die Rolle des Mannes in der Gesellschaft verändert hat.

Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Gefühlsausbrüche – Ist der metrosexuelle Mann viel mehr eine Frau als du?

Sie haben sorgfältig gepumpte und geformte Körper, muskelverstärkende Tätowierungen, Piercings, bezaubernde Bärte und tief ausgeschnittenen Dekolletés, aber mit all diesen Sachen sehen sie nicht maskulin aus – im Gegenteil.

Wieso tragen die Männer Taschen!?

Viel mehr interessiert mich, was sie in den Taschen tragen… Lippenstift, einen Spiegel oder Gel für die Haare???

Warum enthaaren die Männer ihr ganzes Körper?

Diese Fragen machen mich verrückt!

Ich kann es nicht verstehen, wieso und wann es dazu gekommen ist, dass Männer Sachen machen, die eigentlich zu der Frauenwelt gehören.

Ein klarer Trend sticht hervor: Das Testosteron scheint zurückgegangen zu sein.

Männer und Maniküre? NEIN!

Die heutige Generation von Männern ist viel zu weich und schlaff geworden.

Meine männlichen Vorfahren waren im Krieg und sie hatten es nicht nötig, einen Haufen Geld dafür zu bezahlen, dass ihnen jemand die Nägel schneidet und poliert, bevor er sie tun. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Mutter und mein Vater zusammen zur Maniküre gehen.

Kannst du dir vorstellen, dass deine Eltern zusammen zur Maniküre gehen?

Meine männlichen Vorfahren haben nicht das Kriegsende gefeiert, indem sie sich selbst zur Maniküre angemeldet haben, und soweit ich weiß, hat ihnen auch niemand sonst die Nagelhaut geschnitten.

Männer sollten ihre Nägel natürlich kurz und ordentlich halten – alles andere ist verkehrt.

Liebe Männer, es dauert nur drei Minuten, um sich die Nägel zu schneiden!

Mich interessiert, über was Männer im Nagelstudio mit einer Frau, die ihnen die Nägel poliert, sprechen?

Sie sprechen vielleicht über die neusten Trends oder wie sich Kim Kardashian letzte Woche angekleidet hat.

Bitte Neue Generation von Männern, lassen sie es einfach sein.

Ich bin die am wenigsten metrosexuelle Katze, die du je kennengelernt hast. Ich habe mir noch nie die Finger- oder Fußnägel machen lassen, und ich habe mir die Haare länger geschnitten, als andere Leute meine Haare geschnitten haben. – George Clooney

Ein Mann sollte Der Mann bleien und kein Die Mann werden, weil ansonsten wir in der Zukunft die Grammatik ändern müssen.

Bitte überlass die Maniküre den Frauen und geht Holz hacken!

Ich kann verstehen, dass Männer von heute gut aussehen wollen, um ihr Selbstbild zu verbessern, aber ich glaube nicht, dass sie es auf richtige Weise machen.

Es scheint, als ob diese Männer in dem Bemühen, das Bild eines schlecht riechenden, unrasierten Mannes, der Bierdosen auf seiner Stirn zerschlägt und seinen Kebab vorne an seinem fleckigen T-Shirt abwischt, weit hinter sich zu lassen, zu weit in die entgegengesetzte Richtung geschwenkt werden.

Die Männer von heute sind mehr Frau als Frauen

Frauen konnten nicht ahnen, dass die Männer eines Tages ihre Pflegeprodukte klauen werden, sich über die Wohnungseinrichtung äußern werden und generell in das Revier der Frauen eindringen werden.

Der Mann von heute spielt vielleicht sogar mit dem Tod, wenn er vergisst, seine B-Vitamine einzunehmen, weil er so sehr damit beschäftigt ist, mit seiner Freundin mitzufühlen, während er merkt, dass es höchste Zeit für eine Dermabrasion ist.

Die Männer von heute sind überempfindlich.

Ich möchte keinen Mann in meinem Leben haben, der eine PMS-Krise hat wie ich.

Erstens: Niemand behauptet, dass Frauen auf Machos stehen.

Diese Behauptung ist ein absoluter Mythos.

Keine normale Frau möchte in die Zeiten des seelenlosen Machotums zurückkehren, als es für die meisten Männer bedeutete, mit ihrer weiblichen Seite in Kontakt zu kommen, indem sie so taten, als würden sie gleich für einen homosexuellen erklärt.

Heutzutage ist es schwer, heterosexuelle Männer von homosexuellen Männern zu unterscheiden.

Die homosexuellen Männer wissen, was sie sind, sind selbstbewusst und stolz auf ihre Sexualität und verstecken nicht ihre Emotionen – was auch so sein soll, und ich unterstütze sie dabei; aber die heterosexuellen Männer von heute wollen gleichzeitig sensibel und Machos sein – sie überlegen, ob sie mit Freunden ein Fußballspiel ansehen sollten oder das Spiel verpassen, weil sie gleichzeitig einen Pediküretermin haben.

Ich persönlich bin Hetero, aber stehe auf Freddie Mercury.

Wie kann das sein!?

Er ist doch ein homosexueller Mann.

ABER, er strahlt Männlichkeit aus und seine Haltung ist stark.

Er kann gleichzeitig Holz hacken und wegen eines verwundeten Vogels weinen – das ist für mich ein richtiger Mann; ein Mann, der gleichzeitig seine Emotionen zeigt und Beschützer der Familie ist.

Ein Mann sollte einen undichten Wasserhahn reparieren oder eine Steckdose neu verkabeln, Fleisch und Kartoffeln zusammen essen und nicht die Kalorien zählen.

Der Mann, den ich will, verbringt nicht Stunden vor dem Spiegel, nur um mit schöneren Haaren als meine herauszukommen.

Ein richtiger Mann braucht keine Spa Behandlungen, weil er nicht so sanft und sensibel wie wir Frauen ist.

Ein Mann sollte seine Narben und die hornige Haut mit Stolz tragen, weil es ein Zeihen für Stärke und Ausdauer ist.

Ein Mann sollte erkennbar männlich sein, aber gepflegt; sexy, aber mit Gefühlen verbunden und nicht ständig mit Emotionen beschäftig zu sein, und nicht mit Sachen, die für Frauen bestimmt sind, zu tun zu haben.

Ein Date mit einem modernen Mann

Wenn man heutzutage mit einem Mann essen geht, kann man erwarten, dass er die Kalorien zählen wird und wenn eine Frau Pasta bestellt, wird er seine Augenbraue ziehen und diese Frau komisch angucken.

Er wird erstmals ein Foto von seinem Essen für Instagram machen: #only200calories

Sei nicht überrascht, wenn er fünf Mal während des Essens auf die Toilette geht, um seine Frisur zu prüfen.

Vielleicht wirst du das Gefühl haben, als ob du mit einer Frau sprichst, weil er in dem silbernen Wasserkrug auf dem Tisch ständig sein Spiegelbild überprüfen wird.

Vielleicht wollen Frauen wirklich einen Mann, der die passende Handtasche zu dem Outfit auswählt, der gerne über Kalorienzufuhr und Prominentenbekanntschaften spricht.

Aber ich glaube nicht. Oder?

Es gibt zu viele Männer heutzutage, die alle Seifenoperngeschichten und Designerlabels kennen, und zu wenige, die Schweiß mit harter Arbeit statt mit einem Saunabesuch in Verbindung bringen.

Es bereitet mir Unbehagen, wenn ein Mann die Mode der neuen Saison in intimen Details besprechen kann.

Mag sein, dass ich ungewöhnlich unsensibel bin, aber ich will keinen Mann, der mir beim vierten Date sein Herz ausschüttet.

Ich verliere das Interesse an Männern, die nicht den ersten Schritt machen.

Außerdem möchte ich nicht, dass mein Date am Ende eines Films in Tränen ausbricht, während ich mit trockenen Augen dasitze.

Ich will das mein Zukünftiger mir einen Heiratsantrag macht und nicht umgekehrt.

 

 

 

Welche Luxus-Modemarke zu dir passt, basierend auf deinem Sternzeichen
← Previous
12 Gründe, warum der Skorpion das mächtigste Sternzeichen ist
Next →