fbpx Skip to Content

Das Tier, das du zuerst siehst, enthüllt dein verstecktes Ich

Das Tier, das du zuerst siehst, enthüllt dein verstecktes Ich

Willst du mehr über dich selbst erfahren und Dinge entdecken, die sich in deinem Inneren tief versteckt haben?

Vielleicht kann dir ein Krafttier von diesem Bild ein bisschen dabei helfen!

Hat ein bestimmtes Tier deine Aufmerksamkeit gelockt?

Schau dann das Bild nicht weiter an! In diesem Beitrag enthüllst du dein verstecktes Ich anhand des Tieres, das du als erstes gesehen hast.

Viel Spaß und während du liest, denke darüber nach, ob die Beschreibung wirklich zu dir passt!

Der Tiger

Du hast wirklich große Probleme durchgemacht.

Diese Probleme sind dafür verantwortlich, dass du dein Leben jetzt anders lebst und dass du weniger Aufmerksamkeit unwichtigen Dingen schenkst.

Außerdem waren diese Probleme eine Lektion, dass du jeden Moment deines Lebens genießen solltest und sie mit Menschen verbringen, die du liebst und die dir wichtig sind.

Deine Freunde sehen dich oft als die Person an, die beschädigt ist und die Schutz und zarte Pflege braucht.

Sie reden mit dir sehr aufmerksam und bemühen sich, dass sie dich nicht verletzen.

Aber du bist stärker, als du denkst, du musst das nur erkennen.

Denn dein Inneres möchte nicht, dass dich andere Menschen als jemanden ansehen, der nicht fähig ist, gewöhnliche Dinge im Leben zu tun, ohne dass jemand hilft oder aufmerksam mit dir umgeht.

Wenn du dich also das nächste Mal schwach fühlst, erinnere dich daran, was dein Krafttier ist.

Dein verstecktes Ich möchte raustreten und den Menschen zeigen, dass diese Probleme es nicht getötet haben. Ganz im Gegenteil.

Dein inneres Ich ist jetzt viel stärker, als du es überhaupt bewusst bist.

Scheue dich nicht, deine stärkere Seite zu zeigen.

Die Menschen werden dich viel mehr schätzen und respektieren.

Sie werden sehen, dass du fähig bist, für sich selbst zu kämpfen.

Zeige deine Tiger-Zähne und du wirst im Leben alles erreichen, was du dir je gewünscht hast.

Die Kobra

Du versteckst dein überragendes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Und wenn du dich trotzdem entscheidest, diese Eigenschaften zu zeigen, passiert etwas unerwartetes, dass dich wieder dazu bringt, sie zu verstecken.

Denke nicht, dass Selbstwertgefühl etwas schlimmes ist. Ganz im Gegenteil!

Verstecke es sowohl nicht von dir selbst, als auch von anderen Menschen.

Es gibt Zeiten, in denen du nicht für dich selbst eintrittst oder an deinem Wert zweifelst.

Aber genau dein Wert ist deine bestes, verstecktes Merkmal.

Wenn du diese Kobra siehst, bedeutet das, dass tief in deinem Inneren eine Stimme erklingt, die dich auffordert, dein bester Fürsprecher zu sein.

Du redest vielleicht nicht zu viel und zu oft und das kann man verstehen.

Aber wenn du dich selbst verteidigen musst, dann musst du auch dein Mund öffnen und etwas für deine Verteidigung sagen.

Eine Kobra ist sehr aufmerksam und merkt sofort, wenn jemand ihr schaden möchte.

Du hast einen guten Instinkt wie dein Krafttier Kobra.

Wenn du ein Gefühl hast, dass jemand aus deiner Umgebung nicht gut für dich ist, dann höre auf sich selbst und geh weg von dieser Person.

Der Hund

In deinem Inneren bist du noch immer ein Kleinkind.

Du bist anderen Menschen gegenüber sehr ehrlich und liebst jeden, der sich dir gegenüber gut benimmt.

Das Leben verstehst du kaum als etwas Seriöses und du nutzt jede Gelegenheit aus, es zu genießen.

Spaß und Spiel haben in deinem Leben eine große Rolle.

Die Menschen in deiner Umgebung konnten meinen, dass du noch nicht erwachsen bist, aber genau das ist es, was dich Einzigartig macht.

Du bist nicht an Lügen, unerfüllte Versprechen und Tricksereien gewöhnt, was andere Menschen oft als „reif“ bezeichnen.

Deine Seele ist rein und dein Herz auch.

Du passt immer auf, dass du andere Menschen nicht verletzt und nichts machst, dass sie stören könnte.

Außerdem bist du auch sehr empathisch und eine deiner Hauptaufgaben ist es, anderen Menschen zu helfen und sie glücklich zu machen.

Du bist immer positiv und hast gute Laune, egal wie schlimm die Situation aussieht.

Du hast die Fähigkeit, immer das Beste in anderen und im Leben zu sehen und deswegen enden deine Probleme auch meistens positiv.

Die Fledermaus

Deine Sinne sind sehr scharf und du hast die Fähigkeit, andere Menschen wie ein offenes Buch zu lesen.

Genau wie eine Fledermaus nutzt du deine anderen Sinne, wenn einer von ihnen im Moment nicht „scharf“ genug ist.

Du bist immer Aufmerksam und bereit auf alles, egal was dir auf deinem Weg zustößt.

Außerdem schenkst du den kleinsten Details sehr viel Aufmerksamkeit, was dich oft zur Erschöpfung bringt.

Zu viel nachzudenken ist auch nicht die beste Lösung.

Es ist zwar gut, dass du dich nicht einfach in unbekannte Situationen einstürzt, aber entspanne dich auch ein bisschen manchmal.

Der Wolf

Der Wolf war für die Menschen immer ein interessantes Tier. Und als dein Krafttier wirkt der Wolf ganz viel auf dich und deine Persönlichkeit.

Du hast eine Einstellung, die sofort Respekt bei anderen Menschen bewirkt.

Wenn die Menschen dich sehen, können sie nicht so einfach von dir wegschauen.

Du strahlst eine besondere Energie aus, die bei einigen Menschen auch Angst auslösen kannst, obwohl du überhaupt nicht so bist, wie du manchmal aussiehst.

Du redest nicht gerne mit Menschen, die du nicht gut kennst. Aber, wenn jemand ein Gespräch mit dir führt, sagt er sofort, dass er fasziniert mit dir ist.

Deine Ruhe, Ehrlichkeit, dein guter Sinn führ Humor und dein Aussehen sind wirklich eine Kombination, die Neugierde bei anderen Menschen auslöst.

Die Eule

Du bist von Natur aus sehr zurückgezogen und teilst die Einzelheiten aus deinem Leben nicht so gern mit anderen Menschen.

Deswegen bewahrst du auch gut Geheimnisse, da du es respektierst, wenn jemand sich entscheidet, dir etwas zu erzählen, was ihm wichtig ist.

Du bist ein sehr guter Freund und Freundschaften sind dir ganz wichtig.

Außerdem wurdest du alles mögliche tun, um deine Versprechen zu erfüllen.

Du bist sehr klug und liebst es mehr, alleine zu Hause zu sein und Bücher zu lesen und neue Dinge zu lernen, statt mit anderen Menschen über unwichtige Dinge zu sprechen.

Also, du bist ein Introvert, aber kein extremer. Du genießt zwar die Gesellschaft der Menschen, die du liebst, aber am meisten genießt du die Zeit, die du mit dir selbst verbringst.

Deine beste Eigenschaft ist deine Loyalität, das Wissen, dass du besitzt und deine angenehme Persönlichkeit im Allgemeinem.

Du bist bei anderen Menschen sehr beliebt, da sie wissen, dass sie dir immer glauben können und dass sie sich auf dich verlassen können.

Aber du verbirgst dich gerne von anderen Menschen, so dass sie nie genau die Gelegenheit bekommen, dich so kennenzulernen, wie du bist.

Und du bist tatsächlich noch besser, als sie sich es je vorstellen können.

Der Löwe

Die Eigenschaft, die du vor anderen Menschen versuchst zu verstecken, ist deine Wut.

Deswegen hast du manchmal große Probleme, da dich diese Wut umhüllt und du dich bemühst, es von anderen zu verstecken.

Denke nicht immer, dass Wut eine negative Emotion ist. Du hast kein Grund, es von anderen Menschen zu verstecken.

Du solltest damit kämpfen, dass du nicht wegen unnötiger Dinge wütend wirst.

Und wenn jemand dich wütend macht und zwar aus einem bestimmten Grund, der dich vielleicht verletzt, musst du in diesem Fall offen gegenüber anderen Menschen sein.

Denn, wenn du deine Wut ständig versteckst, wirst du auf diese Weise nur dir selbst Schaden anrichten.

Der Grund für deine Wut ist deine Leidenschaft.

Diese Leidenschaft solltest du aber auf andere Dinge richten und nicht auf negative Emotionen, die dich stören.

Warum du dich verliebst, laut deinem Sternzeichen
← Previous
Die 12 Gesetze von Karma, die jeder kennen sollte!
Next →