fbpx Skip to Content

Die Feder, die du wählst, verrät dir, was du im Leben am meisten willst

Die Feder, die du wählst, verrät dir, was du im Leben am meisten willst

Unsere Persönlichkeit zeigt sich, ob wir es wissen oder nicht, in der Art und Weise, wie wir die Welt sehen, in den Dingen, die wir mögen und nicht mögen, und in den Objekten, die unsere Aufmerksamkeit erregen.

Und natürlich zeigt sie sich in unserer Sprache und was wir anderen Menschen erzählen und worüber wir im Allgemeinen sprechen.

Denn in diesen Momenten sagen wir unbewusst, was wir in unserem Leben am meisten wollen und was uns stört.

Und die verborgenen Teile davon werden in den Entscheidungen, die wir treffen, deutlicher, z. B. wenn wir eine Feder auswählen, die uns am meisten anzieht.

Wie das der Fall in diesem Persönlichkeitstest auch ist!

Magst auch du Persönlichkeitstest! Ich schon, denn in den meisten Fällen verraten sie mir viele Dinge, die ich selbst über mich nicht bewusst war.

Wenn du gerne lustige Spiele spielst, um mehr über dich zu erfahren, dann ist dieser Persönlichkeitstest genau das Richtige für dich!

Denn es wird dir die Dinge enthüllen, die du im Leben am meisten willst.

Es gibt über 8 Milliarden Menschen auf der Welt und jeder von uns hat eine einzigartige Persönlichkeit.

Ja, so viele Menschen gibt es und gab es auf der Welt, aber jeder Mensch ist ein Individuum für sich selbst.

Auch wenn wir oft das Gefühl haben, dass wir Ähnlichkeiten mit anderen Menschen haben, gibt es doch keine zwei Menschen auf diesem Planeten, die gleich sind.

Die die selben Eigenschaften besitzen und immer die selben Meinungen haben und die selben Entscheidungen treffen.

Um mehr über dich und deine Stärken herauszufinden, kannst du verschiedene Arten von Persönlichkeitstests machen.

In diesem Persönlichkeitstest kannst du anhand der Feder, die du auswählst, herausfinden, welche Persönlichkeit du hast und was du im Leben am meisten willst.

1. Feder

Frieden und Harmonie erfassen alles, was dich umgibt, du magst friedliche und friedliche Menschen, weil du dich selbst so definierst.

Frieden ist also das Wichtigste für dich. Du willst, dass du deine eigene Ruhe hast und dass dich dabei niemand stört.

Du bist eine edle Seele, die es liebt, anderen zu helfen, und sagst nie nein, wenn es darum geht, zu helfen.

Du bist also immer hilfsbereit, aber du füllst deine Batterien, indem du dich alleine Zuhause ausruhst und Dinge tust, die dich entspannen, wie zum Beispiel Bücher lesen.

Wenn dich also jemand um Hilfe bittet, bist du immer zur Verfügung, aber nachdem du deine Arbeit gemacht hast, ziehst du dich in deine Komfortzone zurück.

Und du lässt niemandem zu, dass er dein Frieden und deine Ruhe stört.

Es fällt dir nicht schwer, mit anderen in Beziehung zu treten, aber du ziehst es vor, es mit Menschen zu tun, die deinen Geschmack teilen und ähnliche Interessen haben wie du.

Denn du redest nicht viel und dir ist es wichtig, dass dich dein Gesprächspartner versteht.

Man könnte dich für einen schwachen Menschen halten, aber in Wirklichkeit weißt du, wie man zu allen freundlich ist.

Und du willst im Leben also, dass du für alle da bist aber dass du auch Zeit für dich selbst und deine Bedürfnisse hast.

Du hast viele Freunde wegen deiner Fähigkeit, solide und freundlich zu sein.

Aber, wie gesagt, du denkst auch an dich selbst, was sehr gut ist. Mach auch weiterhin so!

2. Feder

Wenn du dich für die Federzahl 2 entschieden hast, dann bedeutet das, dass du ein willensstarker und unabhängiger Mensch bist.

Du willst, dass du im Leben immer unabhängig bist und du arbeitest daran, dies auch zu erreichen.

Deswegen arbeitest du fleißig, um zuerst finanziell abhängig zu sein, und dann kommt diese Abhängigkeit auch von selbst.

Du verfolgst gerne deine Träume, ohne auf andere zu achten, und erreichst sie ziemlich schnell.

Dir ist es wichtig, dass du von anderen Menschen nicht abhängig bist und dass du alles selbst erreichst. Erst dann kannst du sagen, dass du etwas geschafft hast und dass deine Erfolge nur dir gehören.

Du akzeptierst auch deine Misserfolge nicht so leicht.

Denn das ist es, was du im Leben überhaupt nicht willst. Leider akzeptierst du Misserfolge im Leben nicht so einfach.

Aber am wichtigsten ist es, dass du nie aufgibst.

Das bedeutet auch, dass du selbst bei einem Misserfolg in deinem Leben schnell wieder auf die Beine kommst und weiter dem Erfolg nachjagst.

Diese Eigenschaft von dir mag dich für manche Menschen zu einem kalten und isolierten Menschen machen.

Aber du willst nicht, dass andere Menschen unbedingt eine gute Meinung von dir haben. Du willst, dass du zuerst mit dir selbst zufrieden bist und was andere über dich denken, steht dir zuerst auf der zweiten oder auch dritten Stelle.

In Wirklichkeit öffnest du dich aber nur denen, die dir nahe stehen, und nur diese Menschen wissen, wie du wirklich bist.

3. Feder

Du bist eine edle, friedliebende, gewaltfreie Seele, die es liebt, Menschen zu helfen und die einen weiten Weg gehen kann, um andere zu unterstützen.

Du willst mit anderen Menschen in Harmonie leben und dir ist es am wichtigsten, dass du in guten Beziehungen mit anderen Menschen bist, die dir wichtig sind.

Du wirst als gütiger, freundlicher und sehr großzügiger Mensch geschätzt. Du hältst dich gerne in einer ruhigen und harmonischen Umgebung voller friedlicher Menschen auf und versuchst, dein Umfeld so freundlich, konfliktfrei und angenehm wie möglich zu gestalten.

Du willst, dass andere Menschen dich schätzen und als gut bezeichnen und du bemühst dich auch, dich so anderen gegenüber zu benehmen.

Du bist ein gesetzestreuer Bürger und tust dein Bestes, um Konflikte und Streitereien in deinem Leben zu vermeiden.

Denn du willst, dass du abends ohne Sorgen einschlafen kannst und dass du weißt, dass du keinem Menschen einen Schaden verursachst hast.

Wenn es darum geht, jemandem in Not zu helfen, machst du nie einen Rückzieher. Deine Freundlichkeit und dein Einfühlungsvermögen kennen kein Ende.

Aber deine Großzügigkeit ist auch deine Schwäche, und du kannst nie „nein“ zu jemandem sagen, was letztendlich dazu führt, dass du zu viel auf dem Teller hast.

Du willst am meisten, dass du andere Menschen nicht verletzt und dass du keine negativen Gefühle bei ihnen verursachst.

4. Feder

Du hast eine ungeheure Vorstellungskraft und ein unvergleichliches Improvisationstalent, was dir die Fähigkeit verleiht, Probleme leicht und kreativ zu lösen.

Dir ist es im Leben also am Wichtigsten, dass du das Interesse für alles behältst und pflegst.

Du hast eine charismatische und magnetische Ausstrahlung, aber deine Persönlichkeit schwankt zwischen den Extremen.

Du musst dich also deiner Grenze halten und versuchen, nicht so extrem zu sein.

Deine Kreativität, Originalität und Spontaneität zeichnen dich aus, und andere beneiden dich um diese Eigenschaften. Was auch immer für Probleme auf dich zukommen, du hast einige frische und innovative Ansätze, um sie zu lösen.

Dir ist es also wichtig, dass du immer eine Lösung für jedes Problem findest, denn ansonst wirst du frustriert sein.

Und das ist es, was du im Leben bestimmt nicht willst.

Dein Ziel ist es, die beste und praktischste Lösung zu finden, was sehr geschätzt wird. Kurzum, Du hast eine starke, problemlösende Persönlichkeit, und das macht Dich einzigartig.

Du willst also auch, dass du im Leben immer so bleibst und dass du dich nicht änderst und kein schlimmer Mensch wirst.

Du bringst starke Argumente vor und lässt dich nicht so leicht täuschen. Deine beeindruckende Persönlichkeit wird leicht wahrgenommen.

Wenn du einen Raum voller Menschen betrittst, fällst du sofort durch dein charmantes, verführerisches Auftreten und deine natürlich attraktive Ausstrahlung auf.

5. Feder

Wenn du die Feder Nummer 5 auf dem Bild am meisten magst, dann bedeutet das, dass du sehr kreativ und künstlerisch veranlagt bist.

Du willst dich nicht ändern und deine Individualität verlieren, und das verstehst du als deine Hauptaufgabe im Leben. 

Das bedeutet auch, dass du eine sehr sensible Seele und eine reiche Fantasie hast.

Du willst immer kreativ und künstlerisch sein, und für dich gibt es keine Grenzen! Du willst deswegen nicht, dass dir jemand anders diese Grenzen setzt.

In manchen Situationen bist du jedoch auch voller Zweifel, die dich davon abhalten könnten, deine Ideen anderen zu zeigen und Erfolge zu erzielen.

Um diese Angst vor dem Scheitern zu überwinden, musst du dein unglaubliches künstlerisches Talent mit der Welt teilen.

Die 4 introvertiertesten Sternzeichen
← Previous
5 Verhaltensweisen manipulativer Menschen, die vorgeben, nett zu sein
Next →