fbpx Skip to Content

Wie betet man um die große Liebe?

Wie betet man um die große Liebe?

Beten bedeutet, mit Gott zu sprechen, ihn anzubeten, ihm zu danken und ihn um etwas zu bitten.

Das Gebet ist der Anfang von allem Guten im Menschen. Wer das Gebet kennt, wer es schätzt und liebt und richtig und regelmäßig betet, erlangt einen unschätzbaren Schatz für Gegenwart und Ewigkeit.

Es braucht nur ein paar Gedanken, um zu beten, und je weniger, desto besser; dann ein paar Wünsche und zum Schluss ein paar Worte.

Für die große Liebe beten zu lernen ist nicht so kompliziert, wie es sich anhört.

Einer der größten Mythen der heutigen Zeit ist, dass es einen großen Mangel an guten Menschen für eine ideale Beziehung gibt. Es ist nicht so, dass es an guten Männern oder Frauen mangelt, aber viele Menschen suchen die große Liebe an den falschen Ort.

Wenn Sie nach der großen Liebe suchen, werden Sie sie wahrscheinlich nicht in der Schule, bei der Arbeit, im Zug, im Einkaufszentrum oder in Ihrer Kirche finden. Und jetzt erklären wir, warum das so ist.

Bevor Sie die Suche nach der großen Liebe beginnen, atmen Sie tief durch und entspannen Sie sich – denn zu Lebzeiten haben Sie noch Zeit, sie zu finden.

Hier sind fünf einfache Schritte, die Ihnen helfen, für die große Liebe zu beten.

1. Schreiben Sie Ihr Gebetsanliegen auf ein Blatt Papier. Das ist Ihr Brief na Gott.

2. Falten Sie diesen Brief und beten Sie darüber.

3. Bitten Sie andere, um die große Liebe für Sie zu beten

4. Beten Sie jeden Tag

5. Gehen Sie nicht davon aus, dass die erste Person, die Sie treffen, Ihre wahre große Liebe ist.

Das klingt wirklich einfach. Aber jetzt werden wir jeden Schritt genauer erklären.

1. Schreiben Sie Ihr Gebetsanliegen auf ein Blatt Papier.

Das ist Ihr Brief na Gott.

Der erste Schritt besteht darin, Ihren aufrichtigen Wunsch auf ein Blatt Papier zu schreiben. Es ist etwas Besonderes, Gebete an Gott auf Papier zu schreiben. Es ist, als würden Sie Gott Ihr Herz ausschütten.

Wenn Gott Ihnen nicht sofort antwortet, geben Sie die Hoffnung nicht auf. Er hört Ihre Gebete – sogar auf Papier. Denken Sie daran: Seine Zeit ist nicht unsere Zeit.

Wichtiger Hinweis: Stellen Sie in Ihrem Brief an Gott sicher, dass Sie die große Liebe, die Sie sich wünschen, sehr genau beschreiben.

Beispielsweise:

  • Eine Person, die an Gott glaubt
  • Eine Person, die mich lieben wird
  • Eine Person mit einem guten Sinn für Humor
  • Eine Person, die gutaussehend ist, aber eine gute Persönlichkeit hat
  • Eine Person, die mich niemals missbrauchen wird
  • Eine hingebungsvolle Person, die mich nie verlassen wird
  • Eine Person, die eine starke Beziehung zu Christus hat

Dies ist nur eine Beispielliste. Fühlen Sie sich frei, es zu verwenden – Sie können Ihre Liste so zusammenstellen, wie Sie möchten.

Ihr Wunsch muss aufrichtig und von reinem Herzen sein.

2. Falten Sie Ihren Brief und beten Sie darüber

Dies muss kein langes Gebet sein, nur ein kurzes Gebet wie: ‚Herr, ich weiß, du wirst meine Gebete hören.’

Die Hauptidee ist, dass Gott Ihre Gebete erhört, und wenn Sie Ihr Herz für Gott öffnen, wird er Sie und Ihre Gebete erhören.

Denken Sie immer daran, dass Gott nur die Wünsche eines reinen Herzens erfüllt. Seien Sie daher vorsichtig, was Sie sich wünschen.

3. Bitten Sie andere, um die große Liebe für Sie zu beten

Wenn zwei oder mehr Menschen zusammenkommen, um zu beten, befindet sich Gott zwischen ihnen (Matthäus 18:20).

Achten Sie nur darauf, dass Sie Menschen auswählen, die tatsächlich beten weiß. Es hat keinen Sinn, jemanden zu bitten, für Sie zu beten, wenn er keine Antwort auf seine Gebete zu bekommen scheint.

Denken Sie daran, dass die Person, die Sie zum Beten bitten, nicht verheiratet sein muss. Das spielt in Ihrem Gebet keine Rolle.

Wenn Sie sich entschließen, einen Geistlichen in Ihrer Kirche zu bitten, für Sie zu beten, sollten Sie sich genau ausdrücken.

Sagen Sie nicht einfach: „Beten Sie, dass ich die große Liebe finde“. Das klingt zu verzweifelt.

Sagen Sie etwas wie: „Beten Sie, dass ich den richtigen Mann oder die richtige Frau finde“ oder „Beten Sie, dass Gott mir hilft, einen guten Mann oder eine gute Frau zu finden“.

Wenden Sie sich auch nie aus heiterem Himmel an einen Propheten oder Prediger und sagen Sie: „Beten Sie, dass ich die große Liebe finde.

4. Beten Sie jeden Tag

Beten Sie täglich, bis Gott Ihre Gebete erhört, wie in: 1 Thessalonicher 5:17.

Achten Sie nur darauf, dass dies nicht Ihr einziges Gebet ist. Es wäre ein bisschen unhöflich, gleich nach dem Aufwachen zum Schöpfer zu kommen und ihn zu bitten, uns die große Liebe zu schenken.

Vernachlässigen Sie nicht Ihre anderen geistlichen Bedürfnisse und Ihre anderen Verpflichtungen Gott gegenüber.

Wenn Sie beten, bitten Sie Gott auch darum, Sie auf die große Liebe vorzubereiten. Bevor Gott Ihnen die große Liebe schickt, müssen Sie für die große Liebe bereit sein.

Es kann einige Zeit dauern, bis Gott Ihnen Ihre große Liebe schickt, aber in der Zwischenzeit dürfen Sie den Glauben nicht verlieren.

Vielleicht müssen Sie an sich selbst arbeiten, denn denken Sie daran, dass Sie auch die ideale Person für jemanden sein müssen, der Ihre große Liebe sein wird.

5. Nehmen Sie nicht an, dass die erste Person, die Sie treffen, die richtige ist

Denken Sie daran, dass Satan weiß, dass Sie auf der Suche nach der großen Liebe sind. Deshalb wird er versuchen, Sie abzulenken, indem er Ihnen die falschen Personen schickt.

Nur weil jemand ein Christ, ein Pastor oder ein guter Chorknabe ist, heißt das nicht, dass er derjenige ist, den Gott für Sie vorsieht.

Satan wird alles tun, um seine Macht über Sie zu festigen und Sie von Gott abzuwenden. Aber verlieren Sie nicht den Glauben!

Es ist sehr wichtig, dass Sie zu Gott um die große Liebe beten. Wenn Sie einen potenziellen Ehepartner treffen, wird Gott Sie wissen lassen, ob es Ihre große Liebe ist oder nicht.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass Gott nicht berechenbar ist. Vielleicht gehen Sie davon aus, dass Sie die große Liebe in Ihrer Kirche treffen werden?

Vielleicht wohnen Sie 10 Kilometer von Ihrer Kirche entfernt und Ihre große Liebe ist nur 15-20 Minuten von Ihrem Wohnort entfernt. Sie wissen also nie, wo Sie Ihre große Liebe treffen werden.

Aber Sie müssen fest daran glauben, dass Sie sie treffen werden. 

Wie gesagt. Dies könnte eine Weile dauern. In der Zwischenzeit müssen Sie Geduld haben und dürfen den Glauben nicht verlieren.

Legen Sie alles in Gottes Hände

Wenn Sie darum gebetet haben, dass Gott Ihnen Ihre große Liebe schickt, dann vertrauen Sie Gott vollkommen. Machen Sie sich keine Gedanken darüber, wann, wo oder wie Sie sie treffen werden.

Wenn Sie sich viele Sorgen machen, um die große Liebe zu finden, machen Sie einen Fehler. Sich Sorgen zu machen, ist nicht gut, denn das schwächt Ihren Glauben an Gottes Willen.

Wenn es Gottes Plan ist, dass Sie heiraten, werden Sie auch heiraten.

Ophiuchus: das 13. Sternzeichen
← Previous
13 Anzeichen dafür, dass ein Skorpion-Mann in Sie verliebt ist
Next →