fbpx Skip to Content

14 Zeichen, dass du mit einer natürlichen, höheren Vibration geboren wurdest

14 Zeichen, dass du mit einer natürlichen, höheren Vibration geboren wurdest

Alles ist durch ein großes verschlungenes Netzwerk verbunden, alles hängt von allem anderen ab. So entsteht das kollektive Bewusstsein.

Jedes einzelne Wesen schwingt mit seiner eigenen Resonanz, die aus seiner Seele kommt. Je höher die Frequenz, desto höher und mächtiger ist das Wesen.

In der ganzen Geschichte gab es Seelen, die den Geist und die Schwingung der Menschheit hochhielten. Diese Seelen sind von höherer Frequenz.

In den letzten Jahrzehnten hat es jedoch einen drastischen Anstieg gegeben.

Viele Kinder werden mit einer höheren Frequenz geboren, um der Welt zu helfen, ihr kollektives Bewusstsein und damit unsere gegenseitige Schwingungsfrequenz zu erhöhen.

Wenn du dich in 2 oder mehr dieser Eigenschaften befindest, dann könntest du ein hochfrequentes Wesen mit dem Ziel sein, die Frequenz der Welt zu erhöhen:

– Du hast einen tiefen Wunsch, deinen spirituellen Partner, deine Familie, dein Zuhause zu finden

– Du hast ausgezeichnete Fähigkeiten und ein hohes Maß an Intelligenz, aber es scheint, dass du nicht finden kannst, was du dir wünschst

– Du spürst, dass es um dich herum Wesen und Engel gibt. Manchmal hört man sogar Stimmen

– Deine Stimmung ändert sich oft, ebenso wie deine Energie und Emotionen

– Du hast seltsame Momente, in denen du das Gefühl hast, dass du alles verstehst, aber sie dauern nicht lange

– Du hast lebendige Träume

– Du willst tief verwurzelte Beziehungen und Verantwortlichkeiten aufbauen, aber es gibt Momente, in denen du plötzlich loslassen und weitermachen willst, so als wäre es nichts

– Du nimmst wahr, dass die Zeit viel schneller vergeht als andere

– Du glaubst, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht, aber du glaubst auch, dass du dein eigenes Schicksal mit deinen eigenen Entscheidungen triffst

– Du hast eine starke Intuition

– Du hast Einfluss auf viele Menschen um dich herum

– Du hast einen tiefen Sinn für Weisheit und universelles Wissen, dass die meisten Menschen ihr Leben lang lernen

– Dein natürlicher Seinszustand ist glücklich, lustig, liebevoll und positiv

– Du hast ein starkes Immunsystem

Mit anderen Worten, wenn du dich in den meisten dieser Eigenschaften findest, bist du ungebunden vom irdischen Drama. Wenn du auch nur drei von diesen Eigenschaften hast, kannst du eine höhere Vibration haben.

Je mehr du dieser Eigenschaften hast, desto höher ist deine Vibration. Diese Art von Menschen sind sehr bescheiden und lassen die andere nicht wissen, dass sie eine größere Energie haben.

Diese Menschen haben ihre besondere Aufgabe auf der Erde.

Du bist hier, um die Welt daran zu erinnern, dass es ein Gesamtbild gibt. Du tust dies unbewusst mit deinen Handlungen, Emotionen, Gedanken, Präsenz und Kreationen. Und niemand stellt sich die Frage, wie die Welt ohne diese Menschen aussehen würde.

Die Menschen spüren deine Aura, wenn du in ihrer Nähe bist. Du kannst jetzt auch sie anhand dieses Artikels erkennen und dankbar sein, falls du eine solche Person in deiner nähe hast.

Für einige magst du seltsam erscheinen, für andere eine Quelle positiver Energie, aber alle von ihnen fühlen dein höheres Wesen und du sollst stolz auf dich selbst sein.

Danke, dass du die Welt zu einem besseren Ort gemacht hast. Danke, dass du existierst!

Warum dein Partner eine emotionale Affäre hatte (und wie du darüber hinwegkommst, mit oder ohne ihn)
← Previous
3 Mythen und Fakten, die du über das Sternzeichen des Skorpions wissen solltest (auch wenn du nicht an die Astrologie glaubst)
Next →