Spiritualität

Krieger des Lichts: Die Hüter unserer Welt

Ein Krieger des Lichts oder Lichtkrieger ist eine höhere Form eines Lichtarbeiters, und das ist ein geistiges Wesen, das das Gleichgewicht in dieser Welt erhalten und wiederherstellen will.

Eine Person kann ein Lichtarbeiter sein und letztlich ein Krieger des Lichts werden, aber nur weil eine Person ein Lichtarbeiter ist, bedeutet das nicht, dass sie auch ein Krieger des Lichts ist.

Der Krieger des Lichts ist ein einzigartiger Mensch, der versucht, Liebe zu vermitteln und sich für Gerechtigkeit einzusetzen.

Die Menschen, die den ehrenvollen Titel Krieger des Lichts tragen, beschützen diejenigen, die in Not sind, sie suchen Gerechtigkeit, kämpfen für das Gute und vermitteln Liebe, und sie kämpfen auch gegen alle Arten von Ungerechtigkeit und Bösem.

Ihr Ziel ist es, diese Welt zum Besseren zu verändern, aber auch andere zu beeinflussen, mehr Gutes zu tun und ihr Ego und ihre materialistischen Ansichten loszulassen.

Die moderne Welt braucht Helden, und so treten Krieger des Lichts als ihre Beschützer und Hüter hervor.

Diese Menschen sind spirituell bewusst und wissen, dass ihr Einfluss viele zum Handeln bewegen kann.

Die absolute Wahrheit ist ihre am meisten geschätzte Gabe, und sie werden alles tun, um die Wahrheit zu schützen und unter den Menschen zu verbreiten.

Es ist entscheidend, dass die Wahrheit ausgesprochen wird, egal wie hart oder schmerzhaft sie ist, und in gewisser Weise helfen sie den Menschen auch, ihren Schmerz zu überwinden und etwas Schönes aus ihm zu machen.

Jemand, der Schmerz erfahren hat und immer noch den Mut hat, Gutes zu tun und anderen zu helfen, ist in jeder Hinsicht ein Krieger des Lichts, und diese Menschen müssen gewiss geschätzt und respektiert werden.

Die Krieger des Lichts haben verschiedene Berufe, aber normalerweise sind sie Anwälte, Demonstranten, Leiter, Aktivisten und jeder Einzelne, der die Leidenschaft und den Willen hat, die Wahrheit zu sagen und Veränderung und Positivität zu verbreiten.

Ein Krieger des Lichts zu sein, ist sowohl ein professionelles als auch ein spirituelles Konzept, und diese Menschen erfüllen ihre Aufgaben auf unterschiedliche Weise.

Sie haben die Macht, die Menschen zu motivieren, sich nach Veränderung und Solidarität zu sehnen, und so sind die Krieger des Lichts die Beschützer unserer modernen Welt.

Was ist ein Krieger des Lichts

Ein Krieger des Lichts ist eine Person, die in dieser Welt Gutes tun und die Welt verändern will.

Was die Krieger des Lichts für sich selbst tun, tun sie auch für die Welt.

All der Schmerz und die Dunkelheit, die der Krieger des Lichts hält, wenn er einmal überwunden ist, ist der Schlüssel zu Genesung und Heilung.

Diese Menschen tauchen tief in ihr eigenes Selbst ein, und sie erkennen jeden Teil ihrer Seele an, und so sind sie in der Lage, sich selbst anzunehmen und zu heilen.

Sobald sie volle Akzeptanz und Heilung erreichen, können sie auch andere und die Welt heilen.

Der Unterschied zwischen einem Krieger des Lichts und einem Lichtarbeiter

Der Krieger des Lichts hat die gleiche Menge an Liebe und den gleichen Wunsch nach positiver Veränderung wie der Lichtarbeiter, aber ihr Ansatz ist ganz anders.

Es besteht ein großer Unterschied zwischen einem Lichtarbeiter und einem Krieger des Lichts, aber sie tragen immer noch dasselbe Licht in sich.

Ein Lichtarbeiter fühlt sich anders als der Rest der Welt und weiß, dass er in dieser Welt Gutes tun soll, andererseits weiß der Krieger des Lichts, dass es seine Berufung ist, Gutes zu tun, aber er muss auch Gutes tun und sofort handeln.

Der Hauptunterschied besteht darin, dass der Lichtarbeiter vielleicht nicht sofort Maßnahmen ergreift oder sich nicht dazu inspirieren lässt, in größerem Maßstab Gutes zu tun, während der Krieger des Lichts täglich und auf einer höheren Ebene Gutes tun muss, wo er ganze Gemeinschaften bewegt und Revolutionen auslöst, damit in der Welt etwas Gutes geschieht.

Der Lichtarbeiter weiß, dass seine guten Taten einem engen Kreis von Menschen zugute kommen können, aber der Krieger des Lichts weiß, dass er die Macht und den Willen hat, die ganze Welt zu verändern.

Zeichen, dass Sie ein Krieger des Lichts sind

Es gibt verschiedene Zeichen, die zeigen, dass Sie ein Krieger des Lichts sind und dass es Ihre Berufung ist, diese Welt zum Besseren zu verändern:

  • Sie haben eine positive Ausstrahlung
  • Sie wollen Veränderungen in der Welt und wollen sofort handeln
  • Sie sind ein Beschützer
  • Sie sehen das Gute in allen Lebensbereichen
  • Sie glauben, dass das Handeln eines Einzelnen einen großen Unterschied machen kann
  • Sie fühlen sich motiviert, Menschen zum Handeln zu bewegen

Die 5 Arten von Kriegern des Lichts

Jeder Krieger des Lichts hat den gleichen Zweck, nämlich Gutes zu tun und den Menschen in Not zu helfen, aber nicht jeder von ihnen erfüllt seine Mission auf die gleiche Weise.

Ihr Motiv ist die Liebe und das Gute, aber alle haben ein besonderes Talent und eine besondere Gabe, die einem ganz bestimmten Bereich helfen, der Licht und Erhebung braucht.

Durch diese Vielfalt kann ihre positive Botschaft ein breiteres Publikum erreichen und gleichzeitig können mehr Probleme gelöst werden.

Sie haben eine extrordinäre Anziehungskraft für einen bestimmten Bereich und ein bestimmtes Profil von Menschen, denen sie helfen können, und während sie das tun, was sie am besten können, tun sie auch Gutes.

Es gibt 5 verschiedene Krieger des Lichts, und alle bringen Licht in diese Welt auf ihre eigene Weise und in verschiedene Gebiete.

Der weiße Krieger des Lichts

Der weiße Krieger des Lichts will die Welt auf fast naive Weise verändern, wobei er glaubt, dass absolute Gerechtigkeit erreicht werden kann, wenn die richtigen Maßnahmen ergriffen werden.

In seinem Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, setzt er seine ganze Kraft und Energie ein, um anderen zu helfen, aber auch um diejenigen zu warnen, die sich dem Frieden widersetzen.

Da der weiße Krieger des Lichts an absolute Gerechtigkeit glaubt, lebt er einfach nur für das Gute und meint, dass alles Böse eine angemessene Bestrafung verdient.

Weiße Krieger des Lichts werden jeden bestrafen, der Schaden anrichtet und Chaos in die friedliche Welt der Unschuldigen bringt.

Oft werden Menschen, die sich für den Schutz anderer vor destruktiven Menschen einsetzen, als weiße Krieger des Lichts betrachtet, und meistens sind diese Menschen Polizisten, Soldaten oder Richter, und ihr Hauptziel ist es, Gerechtigkeit in diese Welt zu bringen und die Schwachen zu schützen.

Sie sind die Gerechtigkeit, die wir in dieser Welt brauchen, und solange es weiße Krieger des Lichts gibt, wird die Gerechtigkeit in der materiellen Welt geschützt sein.

Der rote Krieger des Lichts

Die roten Krieger des Lichts werden alle von der Liebe geleitet in ihrem Wunsch, die Welt zum Besseren zu verändern.

Diese Menschen wollen Gleichheit in allen Lebensbereichen bringen und sie wollen Liebe unter den Menschen verbreiten.

Der rote Krieger des Lichts glaubt nicht an Gewalt und Krieg, und Frieden kann nur erreicht werden, wenn die Menschen einander wieder näher kommen.

In der modernen Welt sind die Menschen einsamer und distanzierter voneinander geworden, und so ist es die Mission des roten Kriegers des Lichts, sie einander näher zu bringen.

Die roten Krieger des Lichts sind in der Regel Aktivisten, Wohltäter und Sozialarbeiter, die ein Stück von ihnen zum Wohle einer ganzen Gemeinschaft geben wollen.

Sie wissen, dass Liebe immer die Lösung ist, wenn wir diese Welt zum Besseren verändern wollen, und solange es rote Krieger des Lichts gibt, wird die Liebe immer ihren Weg finden.

Der schwarze Krieger des Lichts

Der schwarze Krieger des Lichts erhellt die Dinge, die im Schatten leben, und er meint, dass dunklere Thematiken akzeptiert werden müssen, damit wir dem Frieden näher kommen.

Diese Menschen glauben, dass absoluter Frieden und Gerechtigkeit nicht möglich sind, weil Licht ohne Dunkelheit nicht leben kann, aber sie lernen über die Dunkelheit, um sie zu verhindern.

Schwarze Krieger des Lichts urteilen nicht über das Böse, und sie wollen nicht alles Böse bestrafen, weil sie wissen, dass es existieren muss.

Das Böse ist ein Produkt des Lebens, und denjenigen, die Böses tun, muss Hilfe angeboten werden, um sich zu verändern, oder zumindest eine Zuflucht, wo sie sich von anderen distanzieren können.

Weil die schwarzen Krieger des Lichts die dunklen Aspekte des Lebens akzeptieren, sind sie in der Regel Ermittler, Therapeuten oder Anwälte, die das Leben aus einer dunkleren Perspektive betrachten.

Die schwarzen Krieger des Lichts akzeptieren die Existenz der Dunkelheit und versuchen, sie zum Wohle anderer zu kontrollieren.

Der grüne Krieger des Lichts

Der grüne Krieger des Lichts fordert von den Menschen einen besseren Umgang mit der Natur.

Diese Menschen wollen andere warnen, dass die Natur niemals zerstört werden wird, sondern dass die Natur sich einfach anpassen und der Mensch sich selbst zerstören werden.

Die grünen Krieger des Lichts wollen den Menschen beibringen, dass sie in Harmonie mit der Natur leben müssen und dass sie ihre Bewohner mit mehr Respekt behandeln sollten.

Sie wissen, dass jeder Fortschritt gut ist, aber dass es eine Zeit geben wird, in der wir alle zu einfacheren Lebensweisen zurückkehren und mit der Natur im Einklang leben müssen.

Da die grünen Krieger des Lichts die Natur vor allem vor dem Fehlverhalten anderer schützen, sind sie hauptsächlich Öko-Aktivisten, Ökologen, Biologen und Umweltingenieure.

Die grünen Krieger des Lichts schützen die Natur und ihre Bewohner, und solange sie existieren, wird das Ego der Menschheit nicht in der Lage sein, unserem Planeten Schaden zuzufügen.

Der Regenbogen-Krieger des Lichts

Die Regenbogen-Krieger des Lichts sind in der Lage, mit ihren spirituellen und kreativen Gaben die Welt zu verändern.

Diese Menschen schaffen Gutes, das die Menschen die Katharsis spüren lässt.

Ihr Hauptziel ist es, Schönheit zu schaffen, Menschen zusammenzubringen und die Seele anderer mit etwas zu reinigen, das größer ist als das Leben.

Sie akzeptieren sowohl das Gute als auch das Böse, denken aber, dass wir ohne die Kunst bereits in der Hölle sind.

Weil sie Gutes verbreiten und mit ihrem Handwerk die Welt verändern, sind die Regenbogen Krieger des Lichts in der Regel Künstler, Schriftsteller, Schauspieler, Filmregisseure und spirituelle Lehrer.

Nach den Lehren der Regenbogen Krieger des Lichts, wenn Sie glauben, dass Sie in der Hölle sind, fragen Sie den Künstler, aber wenn Sie den Künstler nicht finden können, dann sind Sie bereits in der Hölle.

8Shares
Ajla
Ajla ist eine moderner Mystikerin, Astrologin und Lebensberaterin. Durch Astrologi können wir auf die tiefsten Teile von uns zugreifen und uns mit dem Geist verbinden. Die Weisheit ihrer Astrologie kann Sie durch die Komplexität und Herausforderungen des Lebens führen.