Spiritualität

Suche dir einen Kristall aus, von dem du dich angezogen fühlst

Schau dir die Kristalle an und wähle dir den aus, der dich anzieht. Nicht denjenigen, der deine Lieblingsfarbe hat, sondern den, der dich in diesem Moment am meisten anzieht. Und erfahre die Bedeutung deiner Wahl.

Dein Ergebnis!

Nummer 1- Opalite 

Du suchst Freiheit, du brauchst eine ruhige Stelle, an der du deine innere Stimme hören kannst. Bist du unter Stress oder fühlst dich abwesend und distanziert? Du bist dir nicht sicher wie weiter und welchen Weg du gehen sollst? Wie dieser Stein wolkig ist, so vernebelt dir das alltägliche Leben den Blick, und du brauchst etwas Zeit für dich selbst.

Es muss nicht sein, dass etwas schief in deinem Leben läuft, es kann einfach sein, dass du etwas überrumpelt bist. Finde die Zeit um über dein Leben nachzudenken. Du wirst sehen, wenn du über deine Ziele denkst, gehst du ihnen entgegen.

Verbringst du ruhige Momente in Anschauung, verändert sich die Vibration des Körpers. Inspirative Gedanken kommen aus Nichts in deinen Kopf (diesen Stein bringt man in Verbindung mit der Kommunikation mit Engel). Tief im Inneren fühlst du diese Verbindung mit der „anderen Seite“ und weißt, dass sie auf dich warten. Sie wollen mit dir kommunizieren und dich beraten.

Nummer 2- Grüner Malachit

Zieht dich dieser Stein an, gehst du (oder wirst) durch eine große Transformation im Leben. Diese Transformation kann praktisch sein, indem du die Richtung in deinem Leben oder deiner Arbeit wechselst oder es kann sich um eine viel tiefere Transformation handeln, über geistige Evolution, bei der sich Energieblockaden aus früheren Erlebnissen, in Körper und Seele, verwirren und befreien.

Du wirst kluger und lernst während diesem Prozess, dich selbst zu schätzen. Den Prozess kannst du beunruhigend finden und wirst während ihm bewusst, welche Sachen du in deinem Leben nicht wirklich möchtest.

Erst muss man den Bedarf nach Änderung anerkennen und dann kann man Alternativen suchen. Malachite ist der Stein der Prosperität und des Reichtums. Blicks du nach vorn, werden Glück und ein Vermögen auf dich warten. Es kann das Ende einer destruktiven romantischen Beziehung bedeuten und den Anfang einer großen Liebe.

Wenn du diesen Stein ausgewählt hast, sagst du unbewusst zum Universum- „Ich bin für Erfolg bereit. Ich bin bereit die Negativität loszulassen. Ich bin bereit leidenschaftlich über mein Leben zu werden.“

Nummer 3-  Sonnenstein

Zieht dich dieser Stein an, wirst du optimistisch in die Zukunft blicken. Die Macht der Sonne baut dein Stress und deine Ängste ab, sie gibt deinem Körper Energie und stärkt deine Gesundheit. Der Sonnenstein ist ein Anzeichen von Glück und bezeichnet die Wende zum Besseren.

Stell dir vor, morgens aufzuwachen und Freude zu spüren. Du fühlst pures Glück atmen zu dürfen und die Menschen um dich zu haben, die dich lieben. Du hast die Stärke bekommen, Probleme zu erledigen. Magische Alternativen erscheinen einfach so.

Hast du heimlich für ein Wunder gebetet?- Es ist hier. Du wirst jetzt deine Zeit unter der Sonne haben.

Nummer 4- Mahagoni Obsidian 

Das ist der Stein der Abschlüsse. Hast du ihn ausgesucht, sagst du unbewusst: ich bin bereit meine schlechte Angewohnheiten hinter mir zu lassen und glücklich zu sein. Du wirst bodenständiger und siehst endlich ein, dass Andere nicht glücklicher oder reicher als du sind. Sie haben auch Probleme, wie du auch, obwohl sie sie nicht zeigen wollen.

Du bist was du fühlst. Eifersucht, Bitterkeit und das Gefühl, vom Leben betrogen zu sein, sind Gefühle die uns vergiften und uns in unserem Kummer versinken lassen. Du wirst die Willensstärke finden, dich von dieser Negativität zu befreien (negativer Situation oder Menschen) und den Frieden zu umarmen.

In diesem Jahr wirst du Glück so richtig auf deiner Haut spüren. Der einzige Weg langfristig glücklich zu sein, ist zu schätzen was du hast, und nicht zu meckern über das, was du nicht hast.

Nummer 5- Howlite

Zieht dich dieser Stein an, bekommst du Nachrichten von der „anderen Seite“. Vielleicht erkennst du sie noch nicht, aber sie kommen durch deine Träume, durch unerwartete Gedanken, Visionen, oder wenn du Nummern oder Worte siehst, die sich wiederholen.

Du bist intuitiv in eine bestimmte Richtung geführt- erkenne deine Intuition und hör auf sie. Mache dir nicht so viele Gedanken, Intuition ist dein Weg zum Erfolg. Hattest du Probleme mit Einschlafen, könnte es sein, das du dein Bauchgefühl ignorierst. Und es versucht dir etwas zu sagen.

Überlasse dich und spirituelle Durchbrüche werden sich ereignen. Du bist nicht allein, du bist nie auf dieser Reise alleine. Dieser Howlite Kristall ist eine Nachricht aus der geistlichen Welt, dass ein neuer Führergeist dich erwartet. Dieser Geist plant dich auf so eine Ebene zu erheben, die du in deinen wildesten Träumen nicht träumen konntest. Alles was er von dir erwartet, ist ihm zu vertrauen und seine Hand zu nehmen.

Howlite bezeichnet Glück für diejenigen mit Kinderwunsch, und für die, die schon schwanger sind. Der Stein ist ein Zeichen für ein gesundes und starkes Baby.

Nummer 6- Dalmatischer Jaspis 

Es ist Zeit Spaß und Humor in dein Leben zurückzubringen. Hast du diesen Kristall gewählt- schreit deine innere Stimme „spielen wir wieder.“ Vielleicht hast du eine schwere Zeit hinter dir, hast dir Sorgen gemacht und warst zynisch.

Der Dalmatische Jaspis erinnert uns darauf, geistige Seelen zu sein, mit einem körperlichen Erlebnis. Wir haben nur eine bestimmte Zeit auf dieser Erde bevor wir wieder Energie werden. So nutzen wir sie und genießen diese Zeit.

Auch die schwersten Situationen kann man mit etwas Humor besser machen. Wenn nicht wegen sich selbst, dann wegen den Menschen, die sich um uns befinden. Ein Sinn für Humor verbindet Familie und Freunde. Er hilft uns mit Schwierigkeiten fertig zu werden, mit einem Lächeln im Gesicht ist alles ein bisschen leichter. Und wir schicken so eine Nachricht dieser Welt und dem Universum- Ich werde nicht beunruhigt- ich überlebe diesen Tag und komme wie ein Sieger aus. 

Dieser Beitrag wurde von Karina Collins inspiriert.

 

 

31Shares
Mara
Mein Name ist Mara Cindic und ich bin Astrologin und Autorin. . Ihre Leidenschaft gilt der Umwelt und dem Tierschutz. Sie verbringt viel Zeit damit, die Sterne zu beobachten und Bücher zu lesen.