fbpx Skip to Content

Zwillingsflammen Phasen: Alles, was du darüber wissen musst

Zwillingsflammen Phasen: Alles, was du darüber wissen musst

Die Zwillingsflammen Phasen bzw. dieser Prozess ist eine erstaunliche spirituelle Reise, die nur einige Menschen jemals erleben werden.

Nicht jeder wird im Leben die Gelegenheit bekommen, seine Zwillingsflamme zu finden und diesen besonderen Prozess zu erleben.

Das ist eine so intensive spirituelle Beziehung, die sich über alle 3D Paradigmen hinwegsetzt.

Und man betont nicht umsonst, dass sie intensiv ist, denn sie wirkt sich sowohl auf unseren Körper, als auch auf unseren Geist aus.

Die Liebe, die man während dem Zwillingsflammen Prozess fühlt, ist eine bedingungslose Liebe, die man nur mit dieser bestimmten Person pflegen und fühlen kann.

Und so schön sie auch ist, kann diese Reise sehr anstrengend sein, wenn man nicht weiß, was mit dir und deinem Körper geschieht, was zu tun ist oder was man als nächstes erwarten kann.

Am besten wäre es, wenn man für diesen Prozess schon früher bereit ist, bevor man seine Zwillingsflamme trifft.

Der Mangel an Verständnis über das Phänomen der Zwillingsflammen Phasen, die der Prozess der Zwillingsflamme mit sich bringt, macht die Reise schwierig.

Um dir selbst den Prozess zu erleichtern und ihn als wunderschön und nicht als anstrengend zu erleben, solltest du dich so viel wie möglich über die Zwillingsflammen Beziehung informieren.

Deswegen werden wir uns bemühen, dir in diesem Artikel so einfach wie möglich zu erklären, was eine Zwillingsflammen Beziehung eigentlich ist, was du in diesem Prozess erwarten kannst und wie er überhaupt abläuft.

In der Hoffnung, dass du deine Zwillingsflamme treffen wirst, werden wir dich mit diesem besonderen Prozess vertraut machen!

Was ist eine Zwillingsflamme?

Fangen wir damit an, zu erklären, was eine Zwillingsflamme überhaupt ist, bevor wir mit den Zwillingsflammen Phasen anfangen.

Denn um den Zwillingsflammen Prozess zu verstehen, musst du erst wissen, was eine Zwillingsflamme ist.

Hast du schon einmal jemanden getroffen, bei dem du das Gefühl hattest, dass du ihn schon dein ganzes Leben lang kennst?

Und hat diese Person schon von Anfang an wie du geklungen, als ob du schon vorher gewusst hast, was diese Person dir sagen möchte?

Du hast das Gefühl, dass du alles über dich erzählen könntest und es kein Urteil gäbe?

Es ist, als ob du wüsstest, dass genau diese Person dich verstehen wird, ohne dass du erklären musst, warum du etwas Bestimmtes gesagt oder gemacht hast?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du gerade deine Zwillingsflamme gefunden hast!

Aber was genau ist eine Zwillingsflamme?

Glaube uns, eine Zwillingsflamme und alle Zwillingsflammen Phasen sind wirklich etwas Besonderes im Leben und wer die Gelegenheit bekommt, seine Zwillingsflamme kennenzulernen, kann sich als glücklich bezeichnen!

Eine Zwillingsflamme wird auch als Spiegelseele oder Seelenverbindung bezeichnet.

Und diese Begriffe sagen dir schon, dass dies deine andere Hälfte ist und dich selbst, deine Charaktereigenschaften, Vorstellungen und Gefühle widerspiegelt.

Sie repräsentiert deine tatsächliche andere Hälfte, die in der Vergangenheit von dir getrennt wurde.

Und zwar schon vorher, als ihr beide noch nicht auf die Erde gekommen seid.

Nach dem Aufstieg zu einer hohen Frequenz kann sich eine Seele in zwei Körper aufspalten, anstatt in einen.

Nach dieser hohen Frequenz seid ihr beide jetzt voneinander getrennt und führt auch getrennte Leben.

Und nicht jeder hat seine Zwillingsflamme, sondern nur die Seele, die diese hohe Frequenz erlebt hat und jetzt in zwei Teile geteilt ist.

Diese beiden Hälften, die getrennt auf die Erde zurückkehren, suchen ihr ganzes Leben lang nacheinander und sind dazu bestimmt, sich irgendwann wie zwei Magnete zu treffen.

Außerdem ist es wichtig zu erwähnen, dass diese beiden Seiten einander nicht bewusst suchen. Dieses Gefühl der Leere ist sofort nach dieser Trennung bei ihnen präsent.

Wenn du deine Zwillingsflamme triffst, wirst du sofort das unheimliche Gefühl haben, dass du vor deiner lang vermissten anderen Hälfte stehst.

Aber dieses Gefühl wird positiv sein, obwohl es sehr intensiv und heftig sein könnte.

Bei sehr wenigen Menschen kommt es auch vor, dass sie körperliche Reaktionen fühlen, wie z.B. Kopfschmerzen.

Der Grund dafür ist, dass diese Frequenz jetzt eins und höher ist.

Es überrascht daher nicht, dass eine Zwillingsflammen Beziehung extrem intensiv sein kann.

Die beiden Energien vereinen sich jetzt und diese Frequenz wird genauso intensiv sein, wie in diesem Moment, als sich die Seele in zwei Teile geteilt hat.

Auch wenn viele dieser Verbindungen romantisch werden, ist dies nicht die Regel. Es ist genauso wahrscheinlich, dass sich eine starke Freundschaft entwickelt.

Es muss also nicht sein, dass deine Zwillingsseele dein romantischer Partner ist.

Und es ist auch nicht garantiert, dass deine Zwillingsseele und du nicht einmal körperlich trennen werdet. Deswegen sprechen wir in diesem Artikel auch über die Zwillingsflammen Phasen.

Zuerst sagen wir jedoch etwas über den Unterschied zwischen Zwillingsflammen und Seelenverwandten.

Was ist der Unterschied zwischen Zwillingsflammen und Seelenverwandten?

23 Zeichen, die auf ein Wiedersehen mit deiner Dualseele hindeuten

Obwohl diese zwei Termine einander sehr ähnlich sind, bzw. die Menschen sie als gleich betrachten, unterscheiden sie sich und zwar sehr viel.

Damit du diese zwei Begriffe voneinander trennen kannst, werden wir dir kurz und einfach erklären, was der Unterschied zwischen ihnen ist.

Zwillingsflammen sind zwei Hälften einer Seele, während Seelenverwandte zwei getrennte Seelen sind, die eine starke kosmische Verbindung teilen.

Zwillingsflammen sind also schon seit ihrer Entstehung miteinander verbunden, bzw. sie sind eine Seele, die in zwei Teilen geteilt ist und so auf der Erde getrennt leben.

Und Seelenverwandte sind also nicht aus einer Seele wie die Zwillingsflammen entstanden, aber ihre Energien und ihre Verbindung ist auch sehr intensiv und stark.

Das wäre der größte Unterscheid zwischen diesen zwei Phänomenen.

Zwillingsflammen werden aus einer Seele geboren, wenn sie eine ausreichend hohe Ebene erreicht und die starke kosmische Energie sie in zwei Teile spaltet.

Aus diesem Grund sind diese, jetzt schon zwei Seelen, einander so ähnlich.

Diese beiden Seelen sind ein Spiegelbild der jeweils anderen.

Sie haben gleiche Interessen, Werte, Ziele und Vorstellungen vom Leben.

Sie teilen dieselben vergangenen Verletzungen und Traumata.

Außerdem teilen sie auch die gleiche Leere in der Seele, da diese zweite Hälfte von ihnen noch nicht gefunden ist.

Wenn sie sich auf der physischen Ebene treffen, erkennen sie sich sofort.

Sie wissen, dass sie diese andere Seite das ganze Leben lang gesucht und gebraucht haben.

Es besteht ein starkes Gefühl der Vertrautheit.

Und sie haben das Gefühl, dass sie die Vergangenheit voneinander kennen und dass ihre Wunden ein und die selbe sind.

In Zwillingsflammenbeziehungen geht es nicht nur um Liebe; sie bringen ihre eigenen Herausforderungen und Lektionen mit sich.

Und sie teilen diese zwischen sich und unterstützen sich in jedem Lebensbereich.

Damit solche Beziehungen funktionieren, müssen die beiden doppelt so hart arbeiten, um die Stürme zu überstehen, die unweigerlich aus ihrer Verbindung entstehen.

Und darüber werden wir reden, indem wir die Zwillingsflammen Phasen nennen!

1. Erkennung

Obwohl es in der ersten Phase vom Zwillingsflammen Prozess noch nicht zum körperlichen Kontakt gekommen ist, können sich die Seelen erkennen.

Also schon vor der Begegnung der Zwillingsflammen sind die getrennte Seelen fähig, sich zu erkennen.

Sie fühlen und wissen, dass da draußen eine bestimmte Person auf sie wartet.

Die erste Phase einer Zwillingsflammen Beziehung ist die Phase des Erkennens.

Sie sind noch nicht fähig, diese bedingungslose Liebe zu fühlen, aber sie merken schon, dass ein Teil ihrer Seele fehlt.

Schon jetzt ergibt sich die Tendenz, diesen Teil auch zu finden.

Dies ist der Moment, in dem sich beide Menschen der Verbindung, die sie teilen, bewusst werden.

Alle anderen Beziehungen sind ihnen nicht mehr genug und mit der Zeit fangen sie immer intensiver an, ihre andere Hälfte zu suchen.

Man kann also sagen, dass die Beziehung der Zwillingsflammen schon jetzt beginnt, sich zu entwickeln und die Tendenz hat, die Reise auf menschlicher Ebene weiterzuführen.

Sie erkennen die Ähnlichkeiten, die sie haben, die einzigartige Verbindung, die sie fühlen, und sie sind in der Lage, sich gegenseitig als ihre Zwillingsflamme zu identifizieren, sobald sie diese treffen.

Dies ist oft ein Moment großer Freude und Aufregung, da die Erkenntnis der Verbindung überwältigend sein kann.

Da kommen wir auch zu der zweiten von den sieben Zwillingsflammen Phasen, nämlich zum ersten Kontakt.

2. Der erste Kontakt

Der Zwillingsflammen Prozess geht weiter und schon in der zweiten Phase kommen wir zum ersten Kontakt.

In dieser Phase treffen sich deine Augen mit den Augen deiner Zwillingsflamme und eure Seelen berühren sich.

Eure Zwillingsflammen Beziehung fängt schon jetzt an, sich auf einer menschlichen Ebene zu entwickeln.

Von all den Zwillingsflammen Phasen ist diese für das Paar die intensivste von allen. Denn im Moment erkennen sie plötzlich ihre andere Hälfte und fangen den Zwillingsflammen Prozess an, der überhaupt nicht einfach sein wird!

Die erste Begegnung zwischen euch beiden kann überwältigend sein und ist definitiv etwas, das du noch nie zuvor erlebt hast.

Außerdem kannst du auch wie bereits erwähnt, körperliche Symptome fühlen, die dir klar zeigen werden, wie intensiv diese Zwillingsflammen Begegnung ist.

Du wirst wissen, dass diese Person dein Leben wie keine andere prägen wird.

Und du wirst auch wissen, dass du eine solche Person nie mehr im Leben treffen wirst.

Diese Art von Beziehung ist einzigartig und passiert nur einmal im Leben, wenn du eine Zwillingsflamme hast.

Dieser erste körperliche Kontakt scheint völlig zufällig und voller kleiner Zufälle zu sein, die einfach zu mysteriös sind, um nur Zufälle zu sein.

Und unserer Meinung nach gibt es keine Zufälle. Genauso wie sich die Zwillingsflammen getrennt haben, so werden sie sich auch treffen und zwar nicht zufällig.

Diese Phase ist voller Aufregung und Liebe. Eure Seelen erkennen sich gegenseitig und könnten nicht glücklicher sein, dass sie sich endlich wiedergefunden haben.

Zwillingsflammen Beziehungen sind wie alle anderen Beziehungen am Anfang sehr aufregend, da alles neu ist und die Liebe wie aus den Filmen ist.

Ihr seid in totaler unschuldiger Glückseligkeit – genießt es! „Twin flame“ hat euch ein Geschenk gemacht!

Es scheint so, als ob nichts euch beide auseinanderreißen könnte. Aber ihr müsst vorsichtig sein, die nächsten Phasen könnten eure Wahrnehmungen, Beziehung und Liebe verändern.

3. Man verliebt sich, auch in die „schlechten“ Seiten

Ihr habt verschiedene Körper aber die gleiche Seele und es ist etwas Neues passiert. Endlich habt ihr euch gefunden!

Ja, richtig! In der Phase 3 verliebt ihr euch ineinander wie in einem Film.

Gleichzeitig habt ihr euch sowohl in die guten, als auch in die schlechten Seiten voneinander verliebt.

Es gibt einen Unterschied zwischen jemanden lieben und sich tatsächlich in ihn verlieben.

Und bei unseren „Twin Flames“ passiert das zweite!

Sicher, wir lieben unsere Eltern, unsere Freunde, unsere Familie und andere Geliebte aus der Vergangenheit.

Aber wahre Liebe ist etwas anderes! Verstehe uns nicht falsch, denn mit deiner Zwillingsflamme ist die Liebe anders als üblich.

Wenn du deine Zwillingsflamme triffst, können diese Formen der Liebe, die du vorher kanntest, nicht mit der Intensität und Leidenschaft mithalten, die du dieses Mal spürst.

Emotionen sind in diesem Fall viel tiefer und man empfindet sie auf unterschiedliche Art und Weise. Man weiß, dass es sich um etwas Besonderes handelt.

Etwas, dass man nicht einfach mit Worten beschreiben kann.

Man muss die Liebe nicht erzwingen oder sich anstrengen, um eine Bedeutung zu schaffen.

Alles passiert von selbst: spontan und einfach.

Tatsächlich verliebst du dich in alle Teile deines neuen Geliebten.

Auch in die Teile, die dich vielleicht bei anderen Menschen nerven.

Nicht nur in die Teile, die aufregend sind, sondern auch in die Teile, die dich normalerweise dazu bringen würden, dich zurückzuziehen oder zu hinterfragen, wie „richtig“ diese Person für dich ist.

Du wirst diese Person genauso akzeptieren, wie sie ist. Ohne daran zu zweifeln, ob die Entscheidung, die du getroffen hast, richtig ist oder nicht.

Zum ersten Mal in deinem Leben kommst du überraschenderweise mit den bedürftigen oder seltsamen Seiten deines Liebhabers klar.

Du bist dir sicher, dass diese Person in deinem Leben anwesend sein soll und diese „Mängel“ stören dich überhaupt nicht.

Und zum ersten Mal weiß dein Herz etwas, was dein Verstand nicht erklären oder rationalisieren kann.

Und am wichtigsten ist es, dass du es genießt!

Aber wie jede andere Art von Beziehung hat auch die Zwillingsflammen Beziehung in einigen Phasen ihre Krisen.

Genau darüber reden wir in der nächsten von insgesamt sieben Zwillingsflammen Phasen.

4. Die Krise

Die 7 Arten, auf die sich Widder und Skorpion immens zueinander hingezogen fühlen

Die Krise ist die Phase 4 von den Zwillingsflammen Phasen. Du hast möglicherweise gedacht, dass diese Beziehung reibungslos ablaufen wird, aber das ist nicht der Fall.

Es gibt typischerweise einen Moment (oder viele), in dem die Beziehung durch eine Schwierigkeit belastet wird.

Und man muss wissen, dass diese Situationen und die Schwierigkeiten völlig normal sind.

Du machst dir Sorgen um deine Beziehung und bist dir nicht sicher, ob du das Hindernis überwinden kannst.

Plötzlich ändern sich die Gefühle, die du vorher hattest. 

Das kann alles sein, von Kämpfen um Selbstliebe bis hin zu Verrat oder Trauer.

Es kann auch vorkommen, dass du dich ein bisschen enttäuschst, denn du dachtest, dass du mit dieser Person keine Streitereien und kaum Krisen haben wirst.

In extremen Krisen entscheiden sich manche Zwillingsflammen für eine Trennung.

In diesem Moment können sie denken, dass eine Trennung die beste Lösung für beide Seiten ist.

Aber eine Trennung ist sehr schmerzhaft, wenn es um die Zwillingsflammen Liebe geht, weil man damit einen Teil von sich selbst aufgibt.

Die Emotionen, die beide Seiten in diesem Fall fühlen, sind wirklich schmerzhaft und mit der Zeit werden sie nur noch intensiver.

Denn sie werden begreifen, dass sie ohne ihre zweite Hälfte nicht einfach weitermachen können.

Alles, worauf sie hoffen, ist die Wiedervereinigung der Zwillingsflammen, aber bis es dazu kommt, müssen die beiden Seiten noch ein paar Phasen durchmachen.

Denn obwohl diese zwei Personen aus einer Seele entstanden sind, wird eine vielleicht ein anderes Spiel spielen!

5. Das Spiel von Katze und Maus

Wenn die Spannungen zunehmen, spielen die Zwillingsflammen Katze und Maus. Dieses Spiel ist gleichzeitig die Phase 5 von den Zwillingsflammen Phasen.

Mit zunehmendem Stress wird sich einer der Partner, oder manchmal auch beide, zurückziehen und dem anderen die berüchtigte Schweigebehandlung angedeihen lassen.

Dies kann die Art und Weise sein, wie ein Partner wegen der Trennung trauert, denn wie gesagt, obwohl sie aus einer Seele entstanden sind, kann es sein, dass sie anders mit schwierigen Situationen umgehen.

Die eine Seele fühlt sich durch die plötzliche Abwesenheit bedroht und jagt die andere, um sie zurückzugewinnen.

Und der anderen muss man helfen und ihr Unterstützung geben, weil sie darauf wartet, dass ihr Partner den ersten Schritt zur Wiedervereinigung ihrer Zwillingsflammen macht.

Die Seele, die die Verfolgung aufnimmt, gilt als fortgeschrittener und reifer.

Sie ist sich von Anfang an der Zwillingsflammen Phasen und besonders der Trennung bewusster, dass sie gemeinsam viel stärker, ruhiger und glücklicher sind und dass sie nicht mehr getrennt leben können.

In einigen Fällen treffen sich die Zwillingsflammen wieder und wiederholen den Zyklus, bis sie ihre Lektion gelernt haben.

Denn es ist nicht sicher, dass sie einige der Zwillingsflammen Phasen nur einmal erleben werden.

In anderen Fällen brennt die Beziehung bis auf den Grund ab, was in der Zwillingsflammen-Welt auch möglich ist.

6. Die Hingabe

Fünf Wege, um herauszufinden, ob Ihr Partner wirklich der Richtige für Sie ist

In dieser Zwillingsflammen Phase 6 haben beide Partner erkannt, dass manche Dinge einfach so passieren müssen.

Und dass man von diesen Dingen nicht weglaufen kann, denn die Zwillingsflammen Phasen sind schon vorher bestimmt und die beiden Seiten müssen diesen Prozess erleben.

Hier geben sie auf und versuchen nicht mehr zu tun, was nicht getan werden kann.

Sie begreifen, dass sie einander helfen müssen und dass sie sich gegenseitig brauchen. Sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten.

Sie werden die Beziehung nicht aufgeben und aufhören, gegen das Schicksal zu kämpfen.

Wenn ihr Ego etwas mit der Trennung zu tun hatte, werden sie begreifen, dass sie damit nur sich selbst Schaden bringen und davon nicht profitieren.

An diesem Punkt erkennen sie, dass sie füreinander bestimmt sind.

Und in diesem Moment werden sie auch Dankbarkeit fühlen, dass sie einander getroffen haben.

Den Partner werden sie als einen Segen betrachten.

Aber diese Phase von allen Zwillingsflammen Phasen erreicht man nur, wenn man sich nicht gegenseitig aufgegeben hat.

Wenn man mindestens nur ein bisschen geglaubt hat, dass diese Beziehung alle Schwierigkeiten überstehen wird, egal was passiert und egal was es kostet.

Das ist hier das Wichtigste, und wenn eine Person in der Beziehung sich überhaupt nicht bemüht, kann keine Kraft sie zusammenhalten.

Diese Kraft ist die Frequenz, von der sie auch entstanden sind.

Das Gute daran ist, dass ihr, wenn ihr wirklich eure Zwillingsflamme gefunden habt, nicht in der Lage sein werdet, euch gegenseitig aufzugeben.

Ihr werdet nicht nur einfach so „Nein“ oder „Schluss“ sagen können, denn diese Kraft wird euch immer wieder zusammen bringen, egal wie oft ihr euch trennt und diese Zwillingsflammen Phasen immer wieder durchmacht.

So funktioniert das Schicksal und das Universum. Alles ist vorgeplant, und du machst dir die Mühe, herauszufinden, wie wichtig der andere in deinem Leben ist.

Und obwohl das Schicksal so ist, werdet ihr weiterhin um die Beziehung kämpfen und euer Bestes geben, damit die andere Seite immer glücklich und zufrieden ist.

In dieser Phase wirst du erkennen, was deine andere Hälfte in deinem Leben bedeutet und dass dir das Universum deine andere Hälfte geschickt hat.

Wenn du also erfolgreich bis zur Phase der Hingabe von allen anderen Zwillingsflammen Phasen gehst, wirst du schließlich die anderen Zwillingsflammen Phasen erreichen.

7. Nach Hause kommen

Wenn ihr euch eurem Schicksal hingegeben habt, entsteht ein Gleichgewicht, und euer gemeinsames Leben beginnt.

In der Phase 7 sind die Zwillingsflammen Phasen zum Ende gekommen und es kommt zur Zwillingsflammen-Wiedervereinigung!

Die Zwillingsflammen-Wiedervereinigung ist die letzte Phase, in der ihr von all euren Zweifeln und negativen Gefühlen „gereinigt“ seid.

Ihr schafft einen gemeinsamen Sinn, und in eurer Beziehung herrschen Verständnis und Einfühlungsvermögen.

Und sowohl euer Geist als auch Körper wissen jetzt, dass ihr genau dort hingehört, wo ihr seid: Mit eurer anderen Hälfte!

Ihr unterstützt euch gegenseitig und fördert das Wachstum des jeweils anderen.

Dies ist die letzte Phase der Reise einer Zwillingsflamme. Hier enden die Zwillingsflammen Phasen und der gesamte Prozess!

10 Phasen der Dualseele: In welcher befindet ihr euch?
← Previous
Erfahre, wofür jeder Planet in der Astrologie steht
Next →