Skip to Content

Steinbock in der Liebe: Komplette Analyse

Steinbock in der Liebe: Komplette Analyse

Der Steinbock ist bekannt dafür, dass er äußerst liebevoll und dynamisch ist, seine Gefühle aber niemals seinem Partner gegenüber offenbart. Das Liebesmantra aller Steinböcke ist Stabilität und Sicherheit.

In ihren jüngeren Jahren wirken Steinböcke ruhig, gealtert und sehr konservativ, während sie in ihren älteren Jahren beginnen, sich zu öffnen und der Welt ihre Energie und ihren Glanz zu zeigen, die schon immer in ihnen steckten.

Eine Liebesbeziehung mit Steinböcken, wenn sie mit einer Heirat endet, ist wie der Genuss eines köstlichen Desserts, das immer am Ende eines angenehmen Abendessens kommt.

Steinbock-Frau in der Liebe

Diese Frauen können sehr kokett und charmant in der Liebe sein, aber sie können auch Angst bei Männern auslösen, sodass sie von ihnen weglaufen.

Obwohl diese Frau eine ehrgeizige Karrieristin ist, bedeutet das nicht, dass sie ihr Liebes- und Gefühlsleben vernachlässigt.

Ja, die Liebe ist ihr sehr wichtig, und die Ehe ist für sie das Endziel der Liebe.

Für diese Frau ist die Ehe ein Symbol für alles, was sie sich in ihrem Kopf vorgestellt hat: Status, Ansehen und Ehre. Unter diesen Frauen des Tierkreises finden Sie nicht viele Single-Frauen.

Egal wie erfolgreich oder ehrgeizig sie sind, sie haben das Gefühl, dass sie nichts erreicht haben, wenn sie ihrem Leben keine eheliche und familiäre Komponente hinzufügen.

Deshalb sind Steinbock-Frauen im Vergleich zu anderen Frauen des Tierkreises einzigartig.

Denn für wen sollen sie etwas schaffen, für wen sollen sie etwas aufbauen, wie sollen sie die Lebensaufgabe erfüllen, für die sie auf die Welt gekommen sind. Natürlich für ihre Familie.

Da sie keine entspannten Frauen sind, wissen sie nicht, wie man eine romantische Umgebung genießt.

Diese Frauen sind sehr kompliziert darin, ihre Gefühle auszudrücken. Sie lieben es, sich in einfachen Räumen aufzuhalten, obwohl sie oft die natürliche Umgebung meiden.

Sie haben ein starkes Verlangen nach Berührungen, aber sie können sie nicht so leicht genießen wie andere Sternzeichen.

Die Steinbock-Frau braucht eine Beziehung, in der sie sich beschützt fühlt, und nur dann wird sie sich leidenschaftlichen Umarmungen und Küssen hingeben.

Obwohl sie eine ausgezeichnete Liebhaberin ist, leidet sie oft an mangelndem Selbstvertrauen, sodass es notwendig ist, sie ständig von ihrer Intelligenz und Schönheit zu überzeugen.

Ideale Liebespartner für Steinbock-Frauen sind:

  • Steinbock Frau und Krebs Mann
  • Steinbock-Frau und Fische-Mann
  • Steinbock-Frau und Stier-Mann
  • Steinbock-Frau und Skorpion-Mann

Steinbock-Mann in der Liebe

Wenn sich dieser Mann in eine Frau verliebt, erlaubt er ihr, all seine Hoffnungen und Träume auf den Kopf zu stellen.

Außerdem wird er zu einem sorglosen, fröhlichen Liebhaber, der sich nach allen möglichen Aktivitäten mit seinem Partner sehnt. Ja, so ist ein Steinbock-Mann, wenn er sich verliebt.

Ein Steinbock-Mann verliebt sich nicht so oft und es gibt nicht viele Frauen, die ihn dazu bringen, sich so zu verhalten.

Aber nach einer gewissen Zeit kommt der verliebte Steinbock zu dem Schluss, dass er genug von diesen Unsinnigkeiten hat und dass es jetzt notwendig ist, zu Verantwortung und Verpflichtungen zurückzukehren.

Dann wird er zu einer ganz anderen Person. Genauer gesagt, wird er zu einem klassischen Steinbock im Tierkreis.

Er wird ein verschlossener Typ, der angenehm ist, aber auch ehrgeizig in seinen gesetzten Zielen. Plötzlich übernehmen seine ehrgeizigen Wünsche die Oberhand und seine Partnerin merkt, dass sie nicht die Kontrolle über seine Gedanken hat.

Parallel dazu überprüft er seine Partnerin von allen Seiten und beurteilt, ob sie loyal ist, ob sie seine Zuneigung erwidert und ob sie dem Bild einer Partnerin entspricht, das er sich vorstellt.

Er registriert jedes Signal und jede Veränderung in der Einstellung und im Verhalten der Person, mit der er eine Beziehung führt, während er dazu neigt, jeden Schritt von ihr pessimistisch zu sehen.

Wenn er zurückgewiesen wird, kann er jahrelang unglücklich verliebt sein und die geliebte Person nicht mehr aus seinem Herzen und seinem Kopf vertreiben.

Der Steinbock-Mann ist im Allgemeinen monogam und wünscht sich einen treuen Partner, dem er auch selbst treu sein wird. Er ist recht vernünftig und kooperativ, aber er wird immer zumindest ein wenig dominant sein wollen.

Wenn er betrogen wird, wird er zu einem gefährlichen Feind für seinen Partner und auch für die Person, die sich in ihre Beziehung eingemischt hat.

Wenn du deine Beziehung mit einem Steinbock-Mann beenden willst, ist es am besten, wenn du ihn ehrlich und direkt ansprichst.

Ideale Liebespartner für Steinbock-Männer sind:

  • Steinbock Frau und Jungfrau-Frau
  • Steinbock-Frau und Fische-Frau
  • Steinbock-Frau und Stier-Frau
  • Steinbock-Frau und Skorpion-Frau

Anweisungen für die Liebhaber von Steinböcken

Die Besonderheit der Steinböcke besteht darin, dass sie ständig aktiv sind.

In jungen Jahren wirken sie oft langweilig, alt und sehr konservativ, was sich im Laufe der Jahre allmählich zu ändern beginnt.

Dann sind sie voller Energie und fest davon überzeugt, dass sie alles erreichen können, was sie wollen. Obwohl sie dann wie erwachsene und offene Menschen wirken, ist das nicht immer der Fall.

Sie haben immer noch eine Mauer des Misstrauens um sich herum und lassen niemanden so leicht in ihre Nähe kommen. Aber es ist nicht unmöglich.

Alles, was es braucht, ist Ehrlichkeit und Vertrauen, und mit der Zeit wird sich der Steinbock seinem Partner völlig hingeben.
Eine Liebesbeziehung mit diesen Menschen ist, wenn sie mit der Ehe endet, ein voller Erfolg.

Sie gelten als treue Ehepartner mit besonderer Hingabe zu ihrer Familie.

Sie haben großen Respekt vor familiären Bindungen und Beziehungen, was auch bedeutet, dass sie sich sowohl um die Familie kümmern, die sie durch die Ehe gegründet haben, als auch um ihre eigene, der sie seit ihrer Kindheit treu sind.

Glaube nicht, dass du sie ausgewählt hast. Tatsächlich können wir mit Sicherheit sagen, dass sie dich mit ihrem ausgeprägten Sinn für Perfektion ausgewählt haben.

Sie haben sich für dich entschieden, weil sie dich für einen guten Partner mit einem ausgeprägten Sinn für Gemeinschaft hielten.

Ja, Steinböcke sind ein echter Treffer in Liebesbeziehungen.

Als ihr Partner musst du dich elegant kleiden, um ihre Geschäftskollegen zu beeindrucken, und vorzugsweise klüger, hübscher und mit besseren Manieren sein als ihre Partner.

Wenn du ihren hohen Ansprüchen gerecht wirst, kannst du sicher sein, dass du in einer sehr schönen und lang anhaltenden Ehe leben wirst.

Diese kann manchmal langweilig sein, aber es wird dir dabei nicht an Aufmerksamkeit und Liebe fehlen.

Top 11 Gründe, warum er keine Lust auf Sex hat
← Previous
Unternehmungen zu zweit: Die 101 originellsten Date-Ideen
Next →