Sternzeichen

10 Gründe, warum ein Skorpion Ihnen definitiv das Herz brechen wird

In einer Sache werden sich die meisten von uns einig sein, und zwar, dass man einen Skorpion nie wirklich verstehen wird, es sei denn, man ist selbst einer.

Skorpione haben ein sehr intensives Gefühlsleben und eine komplizierte Denkweise, die für alles, was sie sich in den Kopf setzen, von großem Vorteil ist.

Sie lieben es, Situationen und Menschen zu analysieren, und es ist fast unmöglich, sie zu täuschen oder anzulügen.

Skorpione wissen auch immer, wie sie in jeder Situation das Richtige sagen können, und das ist für sie von großem Vorteil, um die Dinge zu bekommen, die sie wollen.

Sie werden von vielen Menschen aufgrund dieser Eigenschaften auch gefürchtet, denn niemand mag es wirklich, bloßgestellt und zu bestimmten Handlungen manipuliert zu werden.

Auch wenn Skorpione manchmal noch so einschüchternd sind und man viel Angst vor ihrer Persönlichkeit haben kann, so sind sie doch äußerst attraktiv und ziehen mit ihrer erotischen Aura einfach andere Menschen an.

Im gesamten Tierkreis gibt es kein Sternzeichen, das sexuell so anziehend ist wie der Skorpion.

Skorpione wissen einfach, was andere Menschen emotional und sexuell wollen, und sie haben keine Angst davor, ihre dunklen Begierden auszudrücken.

Ihre Sexualität ist sehr wichtig für sie, und wenn sie in diesem Bereich nicht zufrieden sind, reicht der emotionale Aspekt möglicherweise nicht aus, damit sie in einer Beziehung bleiben.

Ihr attraktives Äußeres ist nicht zu leugnen, aber es ist ihre emotionale Komplexität, die es sehr schwer macht, mit ihnen in einer Beziehung zu sein. 

Es steckt so viel mehr in diesen Menschen, als andere erkennen können, und nur diejenigen, die lange genug mit einem Skorpion zusammen waren, können verstehen, wie schwierig es ist, mit ihnen umzugehen.

Eine Person, die einen Skorpion liebt, wird nie wirklich alles über ihn wissen, und sie wird sich auch in die Lage versetzen, sich das Herz brechen zu lassen.

1. Sie sind zu attraktiv

Skorpione haben eine einzigartige Art von Schönheit, die die Menschen dazu bringt, sich sofort in sie zu verlieben.

Sie haben einfach etwas so Sinnliches und Aufregendes an sich, und es ist schwer, von ihrer geheimnisvollen Gegenwart nicht erregt zu werden.

Sie haben faszinierende und hypnotisierende Augen, die unsere ganze Seele umarmen, und sinnliche Lippen, von denen man einfach nicht genug bekommen kann.

Diese Schönheit ist manchmal so unwirklich, dass es sich anfühlt, als sei sie nicht von dieser Welt, und je mehr ein Mensch sie kennen lernt, desto mehr wächst diese Schönheit.

Da man mit dieser Art von Schönheit gesegnet ist, ist es nur natürlich, dass der Skorpion dadurch viele Möglichkeiten hat, die man fürchtet, weil Menschen, die einen Skorpion lieben, nur darauf warten, dass er sie für jemand anderen verlässt.

2. Sie sind geheimnisvoll

Skorpione sind von Natur aus geheimnisvoll und verbergen viele Dinge, was es fast unmöglich macht, sie vollständig zu verstehen.

Sie wollen immer mindestens einen besonderen Teil ihrer Seele nur für sich selbst behalten, und sie mögen es nicht, wenn sie vollständig bloßgestellt werden.

Dennoch kann diese Verschlossenheit ihrem Partner Angst machen, weil er nie wirklich weiß, was tief in ihnen vorgeht.

Dieses geheimnisvolle Verhalten macht sie auch sehr unberechenbar, und ihr Partner kann nie wissen, was er von ihnen zu erwarten hat.

Diese Geheimnisse sind für eine gesunde und ausgewogene Beziehung fatal und machen es wahrscheinlicher, dass Skorpion Ihnen das Herz bricht.

3. Sie sind sehr besitzergreifend

Skorpione lieben es, die Herrschaft über jemanden zu übernehmen, von dem sie glauben, dass er zu ihnen gehört.

Sie lieben es auch, zu testen, wie viel Kontrolle sie über jemanden haben können und ob ihr Partner mehr Kontrolle über sie hat.

Skorpione wollen alles von einer Person haben und sie wollen sie auch nicht mit jemand anderem teilen.

Dies kann auch extrem gestört sein, wenn sie eine Person verbieten, irgendwo hinzugehen ohne ihre Erlaubnis.

Sie wollen im Leben ihres Partners an erster Stelle stehen, und das bedeutet, dass sie ihn von allen anderen Menschen trennen müssen.

4. Ihre dunkle Seite kann die Oberhand gewinnen

Da Skorpione ein so tiefes Gefühlsleben führen und so viele Geheimnisse unter Verschluss halten, zahlen sie einen hohen Preis dafür, diese zu verbergen.

Sie verbergen so viel vor anderen, weil sie sie nie verstehen werden, und das quält sie zutiefst.

Dieser tiefe Konflikt, den sie in ihrem Bewusstsein haben, wird sich früher oder später auch als eine sehr dunkle Episode ihrer Emotionen manifestieren.

Wenn ein Skorpion zu viel Zeit in der Isolation verbringt oder beginnt, seinen Partner schlecht zu behandeln, ist das ein Zeichen dafür, dass seine Dunkelheit ihn überwältigt.

Dieser Schmerz ist für sie ein großer Ballast, und er tut ihnen nicht nur weh, sondern wird auch als Gewalt auf ihren Partner projiziert.

5. Sie sind aggressiv

Selbst wenn Skorpion ein Wasserzeichen ist, fühlt sich ihre Liebe eher wie die eines Feuerzeichens an, und sie setzen ihren Partner buchstäblich in Flammen.

Skorpione sind sehr beängstigend, wenn sie wütend werden, und sie neigen dazu, die Kontrolle zu verlieren und in Aggression zu verfallen.

Wenn sie wütend sind, weil ihr Partner etwas getan hat, werden sie auch tagelang auf den richtigen Moment warten, um sich zu revanchieren.

Skorpione vergessen nie den emotionalen Schaden, der ihnen zugefügt wurde, deshalb wenden sie rohe Gewalt an und planen eine Revanche, um ihre Situation zu ändern.

Ihr Temperament und ihre mangelnde Bereitschaft, ihrem Partner zu verzeihen, macht es sehr schwierig, mit ihnen in einer Beziehung zu sein.

6. Skorpione dulden keine Mängel bei anderen Menschen

Menschen, die in einer Beziehung mit einem Skorpion waren, wissen, wie viel sie zu kämpfen hatten und wie wenig sie dafür bekamen.

Skorpione machen Menschen so abhängig von ihnen, dass ihr Partner alles toleriert, aber sie tun nicht dasselbe für ihren Partner.

Sie wollen, dass ihr Partner perfekt ist, und sie wollen ihnen nicht helfen, in irgendeiner Weise zu wachsen.

Alles, was der Skorpion hat, hat er allein bekommen, und er will nicht, dass sein Partner anders ist.

Dieser Mangel an Unterstützung, Toleranz und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Partner zeigt nur, wie leicht ersetzbar sie für ihn sind, und deshalb ist es schwierig, mit ihm in einer Beziehung zu sein.

7. Sie werden keinen Fehler zugeben

Skorpione übernehmen niemals die Verantwortung für die schlechten Dinge, die sie tun, und sie entschuldigen sich nicht gerne.

Selbst wenn sie sich entschuldigen, ist diese Entschuldigung niemals aufrichtig und sie benutzen sie nur, um die Person noch mehr zu manipulieren.

Skorpione sehen Menschen an wie jemand, den sie brauchen und nicht brauchen, und wenn sie sie brauchen, werden sie sanfter zu ihnen sein.

Sicherlich wird sich ein Skorpion von dem Moment an, in dem er uns nicht mehr braucht, auch niemals entschuldigen oder sich um unsere Gefühle kümmern.

Eine Entschuldigung ist etwas, das nur denjenigen vorbehalten ist, die der Skorpion braucht und ohne die er nicht leben kann, und dieser Charakterzug macht es schwer, ihn als einen guten Menschen zu betrachten.

8. Ein Skorpion wird Sie benutzen

Menschen, die mit Skorpionen ausgehen, müssen sehr vorsichtig in Bezug auf ihre Motive sein.

Skorpione benutzen Menschen schamlos, entweder für Sex oder um jemanden, den sie mögen, eifersüchtig zu machen.

Der Grund kann auch ein anderer sein, aber das Ergebnis ist das gleiche, ihr Partner wird durch die Manipulation am Ende geschädigt.

Dies ist eine der schrecklichsten Eigenschaften, die Skorpione haben, und es ist auch erschreckend, dass sie das sogar denen antun, die sie angeblich lieben.

Aus diesem Grund wird vielen Menschen geraten, sich nicht mit Skorpionen einzulassen, denn die Folgen sind sehr schmerzhaft.

9. Sie vertrauen niemandem wirklich

Eines ist sicher, und zwar, dass ein Skorpion niemals jemandem volles Vertrauen schenkt.

Skorpione haben eine allgemein schlechte Meinung von anderen Menschen, und aufgrund ihrer bisherigen Erfahrungen haben sie keinen Grund, anderen zu vertrauen.

Egal wie lange sie in einer Beziehung sind, es gelingt ihnen nie, diese Eigenschaft zu überwinden.

Kein Vertrauen bedeutet einen großen Schaden für die Beziehung, und deshalb wird der Partner des Skorpions denken, dass alles sinnlos ist.

Damit eine Beziehung funktioniert, ist Vertrauen ein entscheidender Aspekt, und wo kein Vertrauen besteht, gibt es auch keine Hoffnung.

10. Sie wollen nicht für immer mit der selben Person zusammenbleiben

Skorpione wirken, als ob sie sich nach einer tiefen emotionalen Verbindung sehnen, aber das ist weit von der Wahrheit entfernt.

Genau wie das Sternzeichen Widder besitzt der Skorpion gerne Menschen und verführt sie.

Er ist für eine kurze Zeit in jemanden verliebt, aber später ist es sehr wahrscheinlich, dass er fremdgeht.

Die sexuellen Reize von Skorpionen sind immer stärker als ihr rationaler Verstand, und er will nie wirklich, dass etwas ewig andauert.

Ein Skorpion gehört nie wirklich zu jemandem, und deshalb ist er mit gutem Grund die dunkle Seele des Tierkreises.

 

1Shares
Ajla
Ajla ist eine moderner Mystikerin, Astrologin und Lebensberaterin. Durch Astrologi können wir auf die tiefsten Teile von uns zugreifen und uns mit dem Geist verbinden. Die Weisheit ihrer Astrologie kann Sie durch die Komplexität und Herausforderungen des Lebens führen.