fbpx Skip to Content

16 Wege, um einen Kerl süchtig nach dir zu machen (basierend auf seinem Sternzeichen)

16 Wege, um einen Kerl süchtig nach dir zu machen (basierend auf seinem Sternzeichen)

Also versuchst du, deinen Schwarm dazu zu bringen, dich zu mögen. Das ist völlig normal. Diese Frage wurde im Laufe der Geschichte immer wieder beantwortet. Ich spreche nicht nur von der Geschichte des Internets oder der modernen Zeitgeschichte, ich spreche von der gesamten aufgenommenen Geschichte.

Ob du es glaubst oder nicht, das andere Geschlecht dazu zu bringen, uns zu mögen, ist eine große Sache und wird es schon immer sein. Um ehrlich zu sein, gibt es keine Möglichkeit, dass keiner von uns das nicht geglaubt hat, aber es ist eigentlich irgendwie unglaublich, wie sehr wir von dieser Frage überrascht sind.

Es gibt viele Antworten auf diese Frage, aber wir dachten, wir könnten die Frage beantworten, wie man Jungs dazu bringt, dich mit der gleichen Sache zu mögen, die wir benutzen, um uns selbst zu verstehen: dem Sternzeichen.

Viele Fragen über uns selbst können mit unserem Sternzeichen mit unterschiedlicher Wahrhaftigkeit beantwortet werden, also dachten wir, es wäre sinnvoll, wenn wir den Sternzeichen verwenden würden, um dasselbe hier zu tun. Aber es ist nicht dein Zeichen, das hier wichtig ist, es ist seins.

Sternzeichen funktionieren auch für Jungs, und ob du es glaubst oder nicht, Jungs haben auch eine Menge Stoff in diese gelegt. Hier sind 16 Möglichkeiten, Jungs, völlig süchtig nach dir zu machen, basierend auf ihrem Sternzeichen. Du kannst jeden dieser Tipps für fast jeden Kerl verwenden, aber es ist am besten, sie bei den Jungs mit dem gleichen Sternzeichen für die besten Ergebnisse zu verwenden.

16. Bringe ihn zum Lachen (Widder, Zwillinge, Schütze)

Man sagt oft, dass der beste Weg zum Herzen eines Mannes durch seinen Magen führt. Ich persönlich denke, dass das wahr ist, aber es gibt einen noch einfacheren Weg, besonders wenn man nicht kochen kann. Du kannst das Herz eines Mannes noch leichter durch seinen lustigen Knochen erreichen.

Wenn du weißt, was ihn zum Lachen bringt, dann benutze das! Kerle lieben ein lustiges Mädchen und sie lieben besonders ein Mädchen, dessen Sinn für Humor mit seinem übereinstimmt. Auch einige der besten Beziehungen sind diejenigen, in denen man zusammen lachen kann.

Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich mit einem extravaganteren Kerl zu verbinden, wie dem geselligen Zwilling und dem abenteuerlichen Schützen. Der eigensinnige und entschlossene Widder würde dies jedoch am meisten zu schätzen wissen.

15. Seid zuerst Freunde (Stier, Krebs, Waage)

Manchmal ist der beste Weg zum Herzen eines Mannes, sich vom Flirten und der offenen Romanze abzulenken und die Freundschaft zu vertiefen. Freundschaft ist die Grundlage einer großen Beziehung: Man muss seinen romantischen Partner zumindest ein wenig mögen, um sich in ihn zu verlieben und etwas Ähnliches wie eine funktionierende Beziehung zu haben.

Wenn du suchst, deinen Weg in das Herz eines eher introvertierten Kerls zu finden, ist es manchmal am besten, die Hacken dort fallen zu lassen, wo sie können, und den Kerl auf einer tieferen Ebene kennenzulernen, indem du nicht romantisch wirst.

Dies ist ein guter Weg, wenn du es mit einer Waage zu tun hast, die Zeit haben muss, dich einzuschätzen, oder mit einem Krebs, der mehr in Kontakt mit deinen Emotionen ist. Das ist besonders dann der Fall, wenn du versuchst, einen Stier dazu zu bringen, dich zu mögen.

14. Finde heraus, was er gerne macht (Zwillinge, Löwe, Wassermann)

Wir werden nicht durch unsere Interessen definiert, aber wir legen definitiv viel Wert darauf, weshalb wir oft so sehr von Menschen beeindruckt sind, die sich bemühen, uns kennenzulernen, indem sie herausfinden, was uns gefällt und versuchen, selbst damit anzufangen.

Deshalb wissen wir als Frauen es zu schätzen, wenn ein Mann einen Film abspielt, den wir mögen, nach dem er aber nicht verrückt ist, oder warum wir ihn so sehr lieben, wenn er Fragen über Dinge stellt, die man als „Mädchensachen“ bezeichnen könnte.

Das ist für Männer gleichermaßen wichtig. Vielleicht kannst du das nächste Mal, wenn du ihn siehst, nach den Sportarten fragen, die er liebt, oder ihn bitten, dir eine Videospiel-Serie zu zeigen, die er gerne hat.

Dies ist eine großartige Sache für die Zeichen, die etwas mehr durch das definiert sind, was sie tun, wie den dramatischen Löwen oder den intellektuellen Wassermann. Dies gilt insbesondere für die geselligen Zwillinge, die in der Regel große Anstrengungen unternehmen, dies zu tun.

13. Schließe ihn in die Dinge ein (Krebs, Waage, Widder).

Wenn du deinen Mann dazu bringen willst, sich in dich zu verlieben, ist das erste, was du tun musst, Zeit mit ihm zu verbringen. Du kannst das tun, indem du darauf wartest, dass er dich um ein Date bittet, aber manchmal musst du die Initiative ergreifen und ihn fragen, ob er etwas unternehmen will.

Das bedeutet nicht, dass man ihn nach einem Date fragt oder gar mit ihm allein rumhängt. Du kannst ihn buchstäblich einfach einladen, mit dir zu kommen, um mit deinen Freunden rumzuhängen, oder du kannst mit seinen Freunden mitgehen, wenn die Einladung dazu offen ist.

Dies ist eine gute Möglichkeit, einen Kerl kennenzulernen, der mehr Zeit braucht, um dich einzuschätzen, wie Widder oder Waage. Dies ist eine besonders effektive Möglichkeit, ein emotionaleres Zeichen wie einen Krebs kennenzulernen.

12. Sei direkt (Löwe, Wassermann, Steinbock)

Während es wirklich einfach ist, sich in die Idee hineinziehen zu lassen, dass du Gedankenspiele spielen musst, um den Kerl deiner Träume auf dich aufmerksam zu machen, kann ich dir versprechen, dass das nicht mindestens die meiste Zeit funktioniert.

Wenn überhaupt, ist es ehrlich einfacher für deinen emotionalen Zustand und nur einfacher im Allgemeinen, direkt darüber zu sein, wie du dich fühlst und was du willst. Kerle sprechen nicht oft in Rätseln, und die, die es oft tun, sind es sowieso nicht wert, dass du dir Zeit für sie nimmst.

Direkte Kürzungen bis ins kleinste Detail, und ich garantiere dir, dass Jungs, die ihr Glück wert sind, deine Abneigung gegen das Mindspiel respektieren werden.

Das funktioniert am besten auf den Sternzeichen, die wirklich keine Zeit für Spiele haben, wie der ehrgeizige Steinbock oder der frei denkende Wassermann (als Wassermann, der seit Jahren mit einem Wassermann zusammen ist, kann ich das persönlich bestätigen).

Vor allem Löwe liebt diesen Ansatz, weil ihre Persönlichkeiten so übertrieben und dramatisch sind, dass die Direktheit sie wegen des Fehlens von Dramatik anspricht.

11. Zeige ihm, dass du die schönen Dinge im Leben schätzt (Jungfrau, Stier, Fische)

Wenn du in jemanden verliebt bist, bei dem es um die kultiviertere Seite des Lebens geht, ist der beste Weg, ihnen nahe zu kommen, ihnen zu zeigen, dass du diese Dinge auch schätzt. Wenn er auf exotisches Essen oder dunkle Musik steht, kann es nicht schaden, ihm zu zeigen, dass du auch diese Dinge magst.

Das sind Kerle, die Frauen lieben, von denen sie lernen können, also wird er dich lieben, wenn sein Geist von dir geöffnet werden kann. Dies ist eine großartige Taktik für Männer, die mehr auf materielle Dinge stehen, wie den bodenständigen Stier oder die verträumten Fische, und vor allem die nüchterne Jungfrau.

10. Vergesse nie den Augenkontakt (Skorpion, Zwilling, Jungfrau)

Es gibt einen Grund, warum eine der größten Regeln der gesellschaftlichen Interaktion in jeder Hinsicht die Regel des Augenkontaktes ist. Uns wird gesagt, dass wir bei Vorstellungsgesprächen Augenkontakt halten sollen und wenn wir versuchen, etwas zu verkaufen, weil Augenkontakt ein Indikator dafür ist, dass du ehrlich und offen bist.

Es gibt tatsächlich verschiedene Dinge, die Augenkontakt bedeuten kann, und verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, aber man muss einfach wissen, dass Augenkontakt für Männer wirklich wichtig ist, besonders für diejenigen, die dazu neigen, sich der sozialen Normen bewusst zu sein.

Ein gutes Beispiel für einen Kerl, der sich für Augenkontakt interessiert, wäre ein Zwilling, der wahrscheinlich der sozialste Typ ist, den du je treffen wirst, oder eine Jungfrau, die auch ziemlich geschickt in sozialen Situationen ist. Vor allem Skorpione sind aufgrund ihrer natürlich mysteriösen Persönlichkeit Meister im Blickkontakt.

9. Gib ihm viel Aufmerksamkeit (Waage, Löwe, Stier)

Manchmal können Kerle genauso aufmerksamkeitsstark sein wie die dramatischste Frau, die man kennt. Jeder, der mit einem wirklich dramatischen Kerl zu tun hat, versteht das und zwar sehr gut. Es gibt aber auch Jungs da draußen, die ehrlich gesagt nur ein wenig Aufmerksamkeit schätzen.

Sie versuchen nicht, dramatisch zu sein, sie wollen nur wissen, dass an sie gedacht wird. Das ist völlig normal, ob sie eine dramatischere Persönlichkeit haben oder nicht. Während das Zeigen deiner Aufmerksamkeit von allen Männern geschätzt wird, ist es auch sehr geschätzt von Männern, die ein wenig ein dramatisches Flair haben, wie Löwen, die im Grunde genommen Applaus brauchen, um zu leben.

Das ist auch kein schlechter Zug für einen Stier, der oft so stur und stoisch ist, dass er die Aufmerksamkeit sehr schätzt. Waagen schätzen dies besonders, weil sie gerne Zeit mit Menschen verbringen, die sie mögen.

8. Bemühe dich, sie zu verstehen (Wassermann, Skorpion, Steinbock)

Während es einige Kerle gibt, die ein Mädchen schätzen, das sie nicht wirklich versteht, ist die allgemeine Regel, dass du so viel Mühe in das Verständnis der Denkweise eines Kerls investieren solltest, die sie in das Verständnis deiner einsetzen.

Der beste Weg, das zu tun, ist, den Kerl kennenzulernen und mit ihm auf einer tieferen Ebene zu bedauern. Das bedeutet nicht nur, herauszufinden, was sie mögen und zu versuchen, selbst in diese Sache einzusteigen. Das ist eigentlich nicht so wichtig wie zu lernen, was sie antreibt und wie sie dich kennenlernen können.

Die Jungs, die das am meisten schätzen werden, sind die Jungs, die im Allgemeinen zunächst auf einer anderen Ebene denken, wie Skorpione und Steinbock, die beide wirklich ehrgeizig sind und nicht gerne mit Flachheit zu tun haben. Dies ist besonders effektiv bei Wassermännern, die in der Regel unabhängig vom Geschlecht auf mehreren Ebenen denken.

7. Körpersprache verwenden (Fische, Widder, Krebs)

Während das Sagen der richtigen Dinge oft wichtig ist, ist manchmal der beste Weg zum Herzen eines Mannes, sich der Dinge bewusst zu werden, die ihr beide nicht sagt. Benutze die Körpersprache, um die Dinge zu sagen, die du vielleicht nicht bereit bist, laut auszusprechen, und die scharfsinnigeren Jungs werden das, was du hinlegst, aufgreifen.

Gute Möglichkeiten, um zu zeigen, dass du an ihm interessiert bist, sind die Verwendung einer offenen Körpersprache, wie z.B. nicht die Arme zu verschränken oder dich ihm zuzuwenden, wenn er spricht. Habt auch keine Angst, ihn unschuldig zu berühren, wenn ihr beide diese Art von Beziehung habt.

Diese Art von Sache funktioniert am besten bei Männern, die die Körpersprache besser wahrnehmen, wie Krebskerle, die ihre Herzen auf den Ärmeln tragen, Widderkerle, die gut in allen Arten von Kommunikation sind, und Fische, die dazu neigen, auf ein paar verschiedenen Ebenen zu kommunizieren.

6. Sei eine Person, die ihrem Bauchgefühl vertraut (Feuerzeichen – Widder, Löwe, Schütze)

Sagt dir dein Bauchgefühl, dass du es mit diesem Kerl versuchen sollst? Höre auf deinen Bauch. Es gibt nichts, was ein Feuerzeichen wie Widder, Löwe oder Schütze mehr respektieren würde als ein Mädchen, das auf ihren Bauchgefühl hört.

Das ist ehrlich gesagt eine großartige Qualität, die man in seinem Leben im Allgemeinen haben kann, also würde ich das tun, ob ich einen Kerl dazu bringen will, mit mir in Liebe zu fallen oder nicht.

Das sind Männer, die sich um Bauchgefühle drehen und dem Ruf des Abenteuers zuhören, also, wenn sie dich mögen, werden sie es wissen, und sie werden mit dir mitmachen, egal wie nervös ihr beide seid.

Mit einem Feuerzeichentyp zusammen zu sein ist ein Abenteuer, aber wenn man mit dem richtigen Kerl zusammen ist, ist es ein Abenteuer, bei dem man immer dabei sein will.

5. Sei zuverlässig (Erdzeichen – Stier, Jungfrau, Steinbock)

Für Erdzeichen wie Stier, Jungfrau oder Steinbock ist die beste Qualität, die man haben kann, Konsistenz. Magst du diesen Kerl? Großartig, jetzt zeig das und spiel keine Spielchen. Dies ist ein Kerl, bei dem die Spielchen hart nach hinten losgehen, weil der Kerl einfach deine gemischten Nachrichten nimmt und mit ihnen läuft.

Wenn er nicht weiß, wo du stehst, wird er nicht wissen, wie er dich behandeln soll. Diese Jungs sind sehr ähnlich wie das Element, das mit ihren Sternzeichen verbunden ist: Sie sind stabil und zuverlässig, und sie sind weniger wahrscheinlich, dass sie unter Druck zusammenbrechen. Sie werden ein Mädchen in ihrem Leben wollen, das so zielorientiert und konsequent ist wie sie.

4. Bleib in Kontakt mit deinen Emotionen (Wasserzeichen – Krebs, Skorpion, Fische)

Wasserzeichen wie Krebs, Skorpion und Fische drehen sich um ihre Emotionen und sie treffen sich normalerweise mit Frauen, die keine Angst haben, ihre Emotionen zu zeigen, und die sie nicht leugnen. Diese drei Zeichen gehen jedoch auf unterschiedliche Weise vor.

Skorpione zum Beispiel sind einfach nur intensiv, und wenn sie sich für dich interessieren, werden sie dich auf eine intensive Weise verfolgen, da sie entweder zu 100% oder gar nicht dabei sind. Bei Krebs hingegen geht es darum, seine Emotionen auszudrücken, und er wird nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der ihm das Gefühl gibt, dass er sich unsicher fühlt, diese Emotionen auszudrücken.

Fische fallen irgendwo in die Mitte: Sie sind emotional ausdrucksstark und intensiv in ihren Emotionen, aber nicht auf dem gleichen Niveau wie die beiden anderen Zeichen. Wenn du ein Mädchen bist, das versucht, mit einem Wasserzeichentyp auszukommen, ist das alles eine Erinnerung wert.

 

3. Ihre Freiheit respektieren (Luftzeichen – Zwillinge, Waage, Wassermann)

Als Luftzeichen selbst kann ich dir sagen, dass mir meine Freiheit sehr viel bedeutet, und das Gleiche gilt für jeden Luftzeichen-Typen, den ich je getroffen habe. Das bedeutet nicht, dass sich ein Luftzeichen wie ein Zwilling, eine Waage oder ein Wassermann nicht an dich bindet, es bedeutet nur, dass sie ihre eigene Art haben, Dinge zu tun, die unbedingt respektiert werden müssen.

Wenn sie sich nicht frei mit dir fühlen, werden sie auch nicht frei sein, ihre Gefühle für dich auszudrücken. Alle drei Zeichen sind in unterschiedlichem Maße gesellig, aber sie sind auch Zeichen, die ihre eigene Denkweise schätzen. Sie werden dir ihre Denkweise nicht aufzwingen, aber wenn sie das Gefühl haben, dass du ihnen das antust, sind sie erledigt.

Wenn du versuchst, eine Beziehung mit einem Luftzeichen-Typen zu haben, ist das Beste, was du für dich selbst tun kannst, euch beiden zu erlauben, den Raum zu haben, den ihr als unabhängige Leute entwickeln müsst, während ihr noch zusammenwächst.

2. Sei spontan (Schütze, Fische, Widder)

Niemand mag einen Knüppel im Mud, aber das ist eine Eigenschaft, die man besonders nicht haben will, wenn man versucht, einen Kerl dazu zu bringen, sich in einen zu verlieben. Wenn du versuchst, einen Kerl dazu zu bringen, dich in einem brandneuen Licht zu sehen, bedeutet das, dass du ein wenig aus deiner Komfortzone herauskommen musst.

Das bedeutet nicht, etwas zu tun, was dir unangenehm ist: Sei immer du selbst. Es bedeutet jedoch, dass du dich der Welt des Kerls ein wenig mehr öffnest, was bedeuten kann, Dinge zu tun, die du sonst vielleicht nicht tun würdest. Die Jungs, die die Spontanität am meisten lieben werden, sind die Jungs, die im Herzen Abenteurer sind, wie Widder, Fische und Schütze.

1. Haben Sie echte, nicht nur kleine Gespräche (Steinbock, Skorpion, Jungfrau)

Es gibt nichts Schlimmeres als ein Gespräch, das einfach nirgendwo hinführt. Deshalb ist Smalltalk oft so frustrierend. Sicher, es gibt einige Jungs, die die sozialen Feinheiten des kleinen Gesprächs wirklich genießen, aber für viele Jungs ist es nur Zeitverschwendung.

Wenn du versuchst, einen Kerl dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben, dann zeige ihm, dass du bereit bist, tiefe Themen zu diskutieren und dass du in der Lage bist, mitzuhalten und sogar eine Diskussion über komplizierte, vielschichtige Themen zu leiten.

Die Diskussion tiefer Themen ist ein guter Weg zum Herzen eines Mannes, der keine Zeit für soziale Feinheiten hat, auch wenn er gut in ihnen ist. Zum Beispiel sind Jungfrauen und Skorpione sehr sozial versiert, aber soziale Feinheiten sind eher eine Leistung und keine Lebensweise für sie.

Was Steinböcke betrifft, so sind sie das ehrgeizigste und aufgabenorientierteste Zeichen, weshalb sie tiefgründige Gedanken mehr als jeder andere schätzen.

 

Wie es aussieht, wenn man sich mit den 12 Frauen des Zodiaks verabredet
← Previous
Wie es aussieht, wenn man sich mit den 12 Männern des Zodiaks verabredet
Next →