fbpx Skip to Content

3 Tierkreiszeichen, die höchstwahrscheinlich die Seelenverwandten des Widders sind

3 Tierkreiszeichen, die höchstwahrscheinlich die Seelenverwandten des Widders sind

Mutig, leidenschaftlich und immer an erster Stelle, das sind die Eigenschaften, die jeder mit Widder in Verbindung bringen könnte.

Der Widder ist ein interessantes Sternzeichen, das sowohl sehr offen für die Dating-Szene sein kann als auch sehr aggressiv in einer Weise, in der sie andere nicht zu nahe an sich heranlassen.

Sowohl der Widder-Mann als auch die Widder-Frau sind entweder sehr kokett oder auf romantische Weise kalt und unnahbar.

Jedenfalls sind sie nie kalt zu Menschen, die sich mit ihnen anfreunden wollen und die die gleichen Interessen teilen, denn Widder gedeihen bei Menschen, die die gleichen Vorlieben haben wie sie.

Widder Menschen haben auch diese magnetische Tendenz, wo sie von jedem im Raum wahrgenommen werden, nur weil sie diese starke und mächtige Energie haben.

Sie faszinieren und schüchtern die Menschen ein, besonders Frauen können als sehr beängstigend empfunden werden, da nicht viele Männer mit ihrem starken und fairen Charakter umgehen können.

Frauen dieses Zeichens leiden in der Liebe auch sehr darunter, denn viele Männer sind sich bewusst, dass sie ohne sie völlig unabhängig sind und dass sie nicht die Art von Menschen sind, die die Hilfe anderer brauchen, um zu überleben.

Männer dieses Zeichens können auch in der Liebe wegen ihrer rohen Energie leiden, wo sie zu viel für ihren Partner werden, der müde von ständigen Kämpfen und Wutausbrüchen ist.

Aber abgesehen von ihrem Mangel hat dieses Sternzeichen definitiv eine Menge zu bieten, wenn es um Beziehungen geht.

Sie sind auch sehr sexuell und extrodinär in einer Weise, in der sie Menschen anziehen, ohne sie überhaupt zu verfolgen.

Wegen dieser Eigenschaft wird der Widder von vielen begehrt, aber nur wenige Sternzeichen könnten als seine wirklichen Seelenverwandten angesehen werden.

Auch wenn Widder ein sehr attraktives und beeindruckendes Äußeres hat, kann seine Persönlichkeit nicht als oberflächlich angesehen werden.

Widder haben einen tiefen und realistischen Verstand, und sie sind sich sehr bewusst über alles, was um sie herum geschieht, und selbst wenn sie in der Liebe Fehler machen, tun sie diese, weil sie einfach stur sind.

Auch wenn Widder konkurrenzfähig ist, fallen sie in der Liebe nicht auf Manipulationen herein, und wenn sie einmal herausgefunden haben, was eine Person von ihnen will, werden sie ihre Wachsamkeit ablegen und romantischer und offener werden.

Sie schätzen jemanden, der so direkt ist wie sie selbst, und jeden, der sie selbst sein lässt und der sich gleichzeitig nicht in ihre Träume einmischt. Das sind alles Dinge, die diese Zeichen bieten können.

1. Löwe

Löwe und Widder sind ein momentaner Funke, und sobald diese beiden Zeichen zusammenkommen, werden sie erkennen, dass sie den gleichen emotionalen Hintergrund haben.

Interessanterweise sieht Widder in dem erfolgreichen Löwen keinen Rivalen, sondern eher einen Gleichwertigen, der ihm das Gefühl gibt, nicht allein auf der Welt zu sein.

Diese beiden Sternzeichen schätzen harte Arbeit und sind nicht verschwiegen über die Dinge, die sie anbieten können, sie schämen sich auch nicht, verletzlichere Seiten von sich selbst zu teilen.

Beide sind sehr leidenschaftlich, und sie fühlen sich in ihrem Umgang miteinander sehr wohl und entspannt, was ein starkes Fundament für eine ausgewogene und vertrauenswürdige Beziehung bildet.

Das einzige Problem mit diesen beiden Sternzeichen ist, dass beide sehr egozentrisch sein können, so dass es für Widder ziemlich schwierig sein könnte, dem endlosen Gerede von Löwe zuzuhören, ohne sie mitten im Satz zu unterbrechen.

Jedenfalls haben sie ein tiefes Verständnis füreinander, wobei Widder vielleicht nicht unbedingt den Wunsch der Löwen empfinden, von allen gemocht zu werden, aber sie werden dennoch regelmäßige Aktivitäten zusammen mit ihren Freunden genießen.

Letztendlich sind diese unglaublich leidenschaftlichen Sternzeichen wahre Seelenverwandte, weil sie immer direkt, ehrlich und sanft mit denen umgehen, die ihnen wirklich am Herzen liegen, was keine Überraschung ist, da sie beide von einer erstaunlichen Flamme angezündet werden.

2. Skorpion

Auch wenn Skorpion und Widder nicht das perfekte Paar zu sein scheinen, so haben sie doch ein besonderes Verhältnis, das ihnen das Gefühl gibt, die einzigen beiden Menschen auf dieser Welt zu sein.

Widder und Skorpion werden beide vom Planeten Mars regiert, dem Planeten des Krieges, und ihre Beziehung kann sehr intensiv und rau sein, da sie wie zwei Erzfeinde sind, die zusammenkommen.

Widder mögen Skorpion anfangs vielleicht gar nicht bemerken, aber sobald der Skorpion sich genug an Widder herangewagt hat, fasziniert von seiner Energie, wird er seine Herrschaft über sie zurückgewinnen, denn der Widder kann sehr naiv sein, wenn er einmal Gefühle entwickelt hat.

Widder werden es auch sehr schwer haben, dem Skorpion zu widerstehen, da sie sich immer fragen werden, was mit ihnen geschieht, wenn der Skorpion sie einmal mit ihren tiefen, dunklen Augen angeschaut hat.

Beide Sternzeichen werden einen Raum schaffen, in dem ihre Phantasien Wirklichkeit werden können, sie werden die Gesellschaft des anderen genießen und es mögen, wie wahr sie sich selbst gegenüber sein können, wenn sie einmal allein sind.

Skorpion weiß, dass Widder vielleicht die einzige Person ist, der sie ihr wahres Gesicht zeigen können, und sie sind vielleicht auch nicht sauer, dass Widder sie verurteilen, denn der Widder hat immer ein Argument, um jemanden ein schlechtes Gewissen zu machen.

Am Ende erscheint Widder dem Skorpion wie ein verärgertes Kind, und sie können nicht anders, als das Liebenswerte zu finden, wenn sie versuchen, einen Punkt zu beweisen, der vielleicht nicht einmal so wichtig ist.

3. Wassermann

Wassermann mag in der Astrologie als ein kaltes und emotional distanziertes Sternzeichen bekannt sein, aber in Wirklichkeit suchen sie nach einer echten Seelenverbindung, die entsteht, wenn sie den Widder treffen.

Wassermann liebt es, wie direkt und ehrlich Widder sind, wenn sie sich ihnen nähern, es gefällt ihnen, dass sie wissen, was sie wollen, und dass sie keine Spiele spielen, die den Wassermann langweilen.

Widder hingegen lieben es, dass sie jederzeit den Wassermann anrufen können und dass sie bei jedem Abenteuer, das sie sich in ihren Kopf setzen, auftauchen.

Der Wassermann macht alles für Widder so viel interessanter, und sie retten sie täglich vor der Langeweile, die das Leben ist.

Widder schenkt auch dem etwas vorsichtigen Wassermann viel Wärme und Liebe und macht ihn froh, dass er sich trotzdem entschlossen hat, sich sofort jemandem anzuvertrauen.

Beide Zeichen lehren den anderen, dass Liebe nicht kompliziert und schmerzhaft sein muss, und wenn man erst einmal die richtige Person gefunden hat, wird alles ganz natürlich erscheinen, und wir werden uns fragen, warum wir überhaupt daran gezweifelt haben, dass die Liebe letztendlich geschehen wird.

Welcher Haarschnitt passt zu Ihnen (nach Ihrem Sternzeichen)
← Previous
Das Verhältnis von Psychopathen und Kriminellen zu ihrem Sternzeichen
Next →